ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Schlingelhund

Herzlichen Glückwunsch auch von mir für alle Juli-Mamas.                                           

Wünsche Euch eine tolle Kugelzeit und dass Alles gut geht!

Da die Juli-Juni-Tür ja aufgestoßen wurde, dürfen wir ja alle zusammen quaseln...

Einen tollen Start in die neue Woche und auf noch vielmehr positive SS Teste und tolle erste FA Besuche! ;D

Flanki

WOW Julis 2011, das gibts doch garnicht....

Ich möchte allen zu ihrer Schwangerschaft gratulieren und natürlich allen, die noch kommen werden...Genießt die SS, die erste Zeit vergeht schleppend, aber dann gehts echt ganz schnell und ihr haltet eure Mäuse in den Armen...

Ich selber habe am 03.11.2010 positiv getestet und mein errechneter Termin war der 11.07.2010 und gekommen ist sie dann ganz spontan und schnell am 04.07.2010...

Juli Babys sind soooo toll, ich wünsche euch genauso einen tollen MT, wie wir ihn hatten und auch jetzt noch haben bei EO!!!!!

Bibbi (Dreamy)

Ach Gott, die Kleine ist ja zucker.

bauchzwicken: so wie vor der Mens, aber nicht so schlimm, mal rechts mal links... ich weiß, das ist vollkommen normal, aber trotzdem hab ich angst

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

gismo

@Flanki: danke schön für die Glückwünsche. Ja deine Maus ist wirklich sweet ;)

@Bibbi: nicht einmal, wenn der Arzt dir bestätigt, dass das ganz normal ist? ;) Ich hatte mir eher dann Sorgen gemacht, wenn ich nichts weiter verspürt habe.. Aber jeder empfindet eh anders :)

@Märzis: oh ihr seid soooooooooo süß. Ihr denkt alle an mich. Komme euch auch bald besuchen  :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

gismo: Ich sag zu euch allen, das alles gut werden wird, aber selbst mach ich mir wegen meinen fgs verrückt.

Hab eben meinen Mutterpass rausgesucht. Ich finds der brüller....  bei meinem sohn war der errechnete Geburtstermin der 10.07. mein zyklus hat sich also die ganzen jahre trotz pille nicht verändert. ich find das fastzinierend.

gismo

@Bibbi: das mit dem ZK ist ja echt genial, nicht ein Stückchen verändert  :D :D :D

@FG: obwohl ich es selbst miterlebt habe, bin ich komischerweise extrem ruhig und gar nicht ängstlich. Ich sage mir halt auch, dass ich eh kaum Einfluss drauf habe, ob mein Krümel es schafft oder nicht. Ich kann nicht mehr als an gewisse Spielregeln halten. Und glaube mir, ich wollte schon immer Kinder haben :) Ich gehe wirklich entspannt ran. Beim ersten Mal war ich ängstlich und das hatte sich dann ja leider auch bestätigt :( :(

Bibbi (Dreamy)

ich muß darin auch ruhiger werden. ich hoffe mal das mir mein fa morgen da ein bißchen angst nehmen kann

Bibbi (Dreamy)

sweet: Ich seh dich... mach dir jetzt mal nen Ss-ticker, nmt ist vorbei  :-*

gismo

@Bibbi: ich wollte dir da nicht reinreden oder damit sagen, dass du übertreibst :) Ich kann dich schon verstehen. Damit geht halt jeder anders um :) Du sagst, du hast schon einen Sohn. Wie war es denn damals in der SS und wie viele FG`s hattest du schon?

Bibbi (Dreamy)

gismo , mein sohn ist schon 11 jahre, wie das damals am anfang war weiß ich nimmer so wirklich, auch hatte ich es erst in der 6.woche gemerkt, das ich Ss war. Die ss war ziemlich unkompliziert, war nur im 3. monat im kh weil ich starke übelkeit hatte, und nix bei mir behielt, infusionen bekommen, nach ner zeit war das so schnell wieder weg wies gekommen ist. hatte jetzt im letzten jahr 2 fg, eine elss und einmal konnte es sich nicht halten.

gismo

@Bibbi: oh je - gleich zwei in einem Jahr, das ist wirklich traurig  :'( :'( :'( Mein Krümel hat sich auch nicht weiter entwickelt... und das war so um die 8.-9. Woche rum. Die Ärzte hatten verschiedene Meinungen.
Das klingt aber auch heftig- im KH zu landen, weil man so gar nichts mehr in sich behalten kann. Dann heißt es ja Daumen drücken, dass das nicht noch einmal passiert :)

sanigirl

@dropsi Boa wie geil  :D :D :D :D :D s-springen s-springen s-springen s-springen s-so s-so s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft!!!! :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

ich hoffe es auch mal, das es mir diesmal mit der Übelkeit erspart bleibt. auch wenn ich manchmal schon kämpfen muß, aber solange ich nicht wirklich die toilette umarme...

gismo

@Bibbi: *daumengaaaaaaaaanzfestfürdichdrück* :)
Mir ist zwar auch übel, aber nicht so, dass ich mich übergeben muss. Aber was nimmt man nicht alles für ein kleines Würmchen in Kauf?  ; :D :D :D

Bibbi (Dreamy)

Gismo: Genau :-)

sweet. alles io bei dir ???? sonst gehste doch net einfach wieder ohne hallo zu sagen *sorgenmach*

♥Der♥Juli♥Clan♥

hallo mädels,

wann habt ihr eigentlich alle euren ersten gyntermin? ich habe erst in 2 wochen :-(, finde das ist lange. meint ihr das ist ok?
wer weiss es eigentlich schon bei euch, freunde, verwante?
schönen tag euch!

liebe grüße
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

Bibbi (Dreamy)

Sonnenschein: 2 Wochen ist schon ok, da wirste auch bestimmt schon was am Us sehen . Denn jetzt ist es relativ uninteressant, viel kann nicht gemacht werden. Ich muß halt nur so schnell hin wegen meiner arbeit

Bibbi (Dreamy)

Erzählen : es weiß nur meine beste Freundin, meine cousine, und meine Schwiegis (zu denen meinte Männe nur, es könnte sein)

So, ich meld mich nachher nochmal, geh jetzt mit männe noch ein bißchen kuscheln

gismo

@bibbi: bis später , winke winke

@sonnenschein: also ich hab am Do nen Termin. Dein Termin geht schon i.O. Ich gehe jetzt schon hin, weil ich vor 3 Monaten eine FG hatte und er mir sagte, dass sobald ein Test bei mir positiv ist, zu ihm soll...

@erzählen: Also auf Grund meiner FG habe ich mir jetzt geschworen, es weiter keinem zu sagen. Es wissen bei uns lediglich ein befreundetes Pärchen und so wird es auch bleiben. Denn mir fiel es seinerzeit echt super schwer, jedem, der fragte, von der FG zu berichten. Aber jeder geht damit anders um.

♥Der♥Juli♥Clan♥

huhu,

dann bin ich beruhigt. habe nur angst das viell wieder eine elss ist. oderetwas in den 2 wochen passiert und ich das kleine pünktchen nicht einmal dann gesehen habe :-(. aber davon will ich jetzt mal nicht ausgehen.

also bei mir weiss es bisher auch nur der partner und eine freundin. wie sieht es denn bei euch mit mama und papa aus? ich habe es meiner mutter noch nicht erzählt und weiss auch ehrlich gesagt nicht so genau wann ich es erzählen soll, da wir uns momentan ein bisschen anzicken  :-\

liebe grüße
Liebe Grüße
alias sonnenschein

♥♥♥ 04.07.2009 - 07.14 Uhr - Julie - 3060g pures Glück verteilt auf 48cm Länge!!! ♥♥♥

♥♥♥15.01.2013 - 17.06 Uhr - Isabelle - 3390g auf 54cm Länge - aus dem Bauch, mitten ins Herz!!! ♥♥♥

gismo

@sonnenschein: also das muss jeder für sich selbst wissen. Wir haben es der Family bei der ersten SS in der 7. Woche  erzählt. Nun haben wir uns entschieden, es sozusagen als Weihnachtsgeschenk zu verpacken. Passt auch ganz gut, weil dann die ersten 12 Wochen so gut wie rum sind. Mir reicht es, dass ich mit dem befreundeten Pärchen darüber sprechen kann und mit meinem Männe. Naja und selbstverständlich hier mit vielen lieben Mädels :)

☼Anja☼

Allen Juli-Mamis einen herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch eine tolle Kugelzeit!

Die Verbindungstür zum Juli-MT ist bei uns gebaut!  ;)   ;D

@dropsi: Da bin ich echt platt - ein paar Tage nicht on und dann hast Du den Juli-MT eröffnet.  ;D Ich freu mich tierisch für Euch und bin ganz aus dem Häuschen. Du warst Dir so sicher, dass es nicht geklappt hat und nun... Ich freu mich, ich freu mich... *wiewildimkreisdreh*
Diesmal wird alles gut gehen, ganz bestimmt!  :-*

Dropsknopf

Hi,

na hier war ja was los!

me: so hab meine 14h Schicht hinter mir. Ich war heute früh leider etwas erschrocken, hatte wieder ganz wenig braunen aber hellbraunen Ausfluß, nach der Utro ging er weg. Hab heute beim FA angerufen und morgen darf ich deswegen kommen. Die Schwester auch aber da sieht man ja noch nix, da hab ich nur gesagt, ich weiß aber ich hab wieder bissel Schmierblutungen.
Ich will einfach wissen wieviel Utro ich nehmen kann bzw. soll und das ich mir keine Sorgen weiter machen muss. Denn Sorgen mache ich mir leider.  :-[
Ich werd die Angst glaub ich erstmal net los :-X

sagen: also wir sagen es keinem. Es fragt eh schon jeder, da ja alle von meiner FG wissen. Auf Arbeit weiß ich auch noch nicht, ich soll die nächsten 3 Wochen wieder bei unserer Zweitpraxis arbeiten. d.h. Mo,Mi,Fr von 5.30Uhr bis 19.20 Uhr arbeiten und ne 1/2h Fahrt dazu. Ich bin gerade am rätseln. Sollte ich es sagen, muß ich 1. nicht so lange arbeiten und darf bestimmt auch wieder hier in der Stadt arbeiten und nicht in der Zweitpraxis. Ich bin gerade in einer totalen Zwickmühle, was meint ihr dazu

hab vorhin nochmal nen Test gemacht, jetzt abends *ichhabnenVogel* ;D war gleich ein Strich zu sehen, nicht fett aber was will man erwarten, wo ich 1/2h vorher erst pullern war ;D ;D

Anja: Danke :-* :-* :-*

sonnenschein: so lange du keine Beschwerden hast, ist der 1. Termin in 2 Wochen völlig in Ordnung ;)

all:  :-* :-* bin bissel fertig heute!

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

hi...

wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich auf nem Geburtstag war... ich war heute gar nicht on  :-\
bibbi: keine Ahnung, was du da gesehen hast  :-\ :-\

uns geht es aber gut und ich komme auch gleich zum quatschen rein --- und dann gibt's auch nen Ticker  :D :D

Bis später  :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Izzie mit Lia

Hey, die Julis! :D

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!!