ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Swwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetttttttttttttttttttttttt

*kreeeeeeeeeeeeeeeeissssssssssccccccccccccchhhhhhhhhhh*

HAB ICH ES DOCH GESAGT!!!!!!!!!

Man bin ich erleichtert  :-* ich freu mich so so so so doll  :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Natalie84

*kurzreinschleich*

@ Sweet: Ich freu mich sooo für dich! Gut, dass dein FA so offen und ehrlich war, aber ich denke, ich wäre mir auch unsicher, ob ich bei ihm bleiben sollte!

Aber hey, du bist schwanger, mit deinem kleinen Schatz ist alles in Ordnung und nach diesem Riesenschock, den du nun schon hinter dir hast, wird auch alles gutgehen!  :-* :-* :-*

*rausschleich*
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

Emma Marie

Guten Morgen @all. Gute geschlafen?? Ich nicht wirklich! So erstmal nen Kaffee schlürfen....

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Moin die Dämlichkeiten  ;D ;D

*frühstückhinstell*

Jen: schöner Test  ::); du gehörst auch zu den Juli-Mamis, weil für August wäre es noch arg früh, außerdem brauchen wir ja noch ein paar JuliMamis mehr hier ;D
ET hab ich vorn eingetragen!

MissSun: wie war dein Bad?? Hat es dich auch schön entspannt ::)

Jean: Warum haste nicht gut geschlafen??

Bibbi, tinchen:  :-* :-*  s-daumendruck s-daumendruck

sweet: na wie gehts dir heute??

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Drops Ich hatte nen Schnupfenanfall um 3:30h und konnte dann nicht wieder einschlafen, vermutlich meine Allergie die jetzt verstärkt durchkommt!(Hausstaub/Daunen)

Dropsknopf

Jean: uihh  ??? das ist heftig. Ich hab auch ne Hausstauballergie aber merk davon fast gar nix. Ganz schlimm ist es bei mir bei Katzen 3h im Raum mit einer und die Augen jucken wie verrückt und dann bekomm ich keine Luft mehr. Manchmal merk ich auch so August/Sept. die Gräser :-X Schrecklich die Allergie s-hug

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Jen Herzlichen Glückwunsch zum prall positivem Test!! `freut mich`
@Drops bei meiner Letzten SS hat sich auxh einen Katzenhaarallergie entwickelt, mit heftigen Asthmaanfällen!!

Dropsknopf

Jean: ich habe die Katzhaarallergie schon sehr lange :-X ich meide einfach diese  Tierchen und fertsch

so ich werde mich jetzt mal von der Couch bewegen, sonst wird das heute nix mehr :P bis später!

Unser 6.Jahr!

Claudia78

*türaufamchundreinhups*

@sweet: oh man oh man ohm ich bin ja soooooooooo froh das alles ok ist...mensch süße das war ja echt schlimm....aber zum glück ist alles alles gut...und nun mach dir keinen kopf mehr und genieße diene ss. :-*
finde übrigens die reaktion deines fa super....immerhin hat er seinen fehler eingesehen..ob ich allerdings da bleiben würde wüsste ich auch noch nicht, finds bedenklich wenn sich jemadn so auf die technick verlässt.

naja egal....alles ist gut und das ist jetzt die hauptsache ;)

@all: wünsch euch einen schönen freitag und einen guten start ins we.  s-winken

@drops: ich glaub ich seh nicht recht... :o bist du echt schon in der 7. ssw  :o :o wahnsinn wie die zeit vergeht. :o

*raushuschunddietürwiederzumach*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MissSun79

guten morgen

noch keiner zurück vom fa??

drops danke das bad war toll. hab mir den zusatz von rossmann geholt der riecht gut und macht schön ;D :P

jean oh du auch allergiker? da können wir uns die hand reichen. wollte mich ja eigentlich noch desensibilisieren lassen vorm 3.kind aber das ging sich zeitlich nichtmehr aus. naja, du weisst aber das du die cetirizin tabletten in der ss nehmen darfst, falls es mal gaaaaaaaaanz schlimm wird.

noch 6x aufstehn dann hab ich fa termin ;D

Dropsknopf

Wo bleiben denn unsere beiden ??

MissSun: ich will auch diesen Bedazusatz, wenn er schön macht ;D ;D
Was hast du für Allergien?? Ich habe ja Glück, denn die Allergie-Zeit ist bei mir erst nach der Entbindung!

Unser 6.Jahr!

MissSun79

drops ich hab leider fast alles :P gräser von früh bis spätblüher- sprich von februar bis november, hausstaubmilben, alle möglichen tiere, vereinzelt nahrungsmittel >:( das macht echt keinen spass. aber ich bin ja schon beruhigt das ich die tabletten nehmen darf, das wusste ich nämlich bei den ersten beiden nicht ::) ;D

Dropsknopf

Tinchennnnnnnnnnnnnnnnnnnnn: ich sehhhhhhhh dich

los erzähl!!!!!!!! s-springen s-springen

MissSun oh je du arme. Ich hab nur Katzenhaare ganz schlimm und Spätblüher schwankt von Jahr zu Jahr

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!  :)

Okay...wenn Ihr so lieb fragt, versorge ich Euch natürlich mit den neuesten Infos!  :)

Hallo Mädels!

Ich bin sooooooooooo glücklich!!! 

Ich habe ein Spiegelei in meiner Gebärmutter, jippieeehhh!!!!!

Aaalso: Es ist alles supi! Ich habe eine wunderschöne Fruchthöhle mit einem wunderschönen Dottersack (ja-da ist schon ein Dottersack! ) in meiner Gebärmutter! Die Ärztin war total begeistert von dem Bild - es sieht aus wie ein richtig schönes Spiegelei 

Blut ist mir zwar auch abgenommen worden, aber Sie meint, der HCG heute interessiert Sie gar nicht, da auf dem US-Bild alles wunderschön & zeitgerecht ist.

Der nächste Termin ist nun am 22.11. 08:30. Dann müsste definitiv der Herzschlag da sein, meint Sie.

Ach Mädels, alles ist gut! <freu>

Bez. updates: Ich schreib' jetzt weiter in den anderen Threads. Aber es war trotzdem schön, mal einen eigenen Thread zu haben 

Ihr dürft Euch aber natürlich gerne noch ein bisschen hier mit mir freuen   

Habe übrigens immer noch kein Brustspannen - es geht also auch wirklich ohne! 

Danke für Euer Mitfiebern & die lieben Worte & Mutmacher! 

P.S.: Habe leider noch kein US-Bild bekommen, gibts erst nächstes Mal (Sie meint, Sie ist da ein bisschen abergläubisch, erst wenn Herzschlag... Okay! Aber wir haben's ja
gesehen  )

So, Ihr lieben Juli-Mamas!
:)
Ich versuche nun mal in der nächsten Zeit etwas öfter hier zu schreiben - hab' mich ja halt die ganze Zeit noch nicht richtig getraut, weil ich immer noch dachte, dass ist doch alles nur ein Traum! Aber nun, wo ich dieses schöne US-Bild heute gesehen habe, kann ich's doch nun etwas glauben!  :)

Herzlichen Glückwunsch an Alle Neu-Juli-Mamas!  s-so

@Sweet: Hab' nochmal überflogen, was  bei Dir so alles los war! Mensch, ich freu' mich riesig, dass Du nun endlich die Gewissheit hast & alles gut aussieht! Ja! Wir sind schwanger! s-springen

@Dropsi: Ich hab' meinen nächsten US-Termin am 22.11. um 08:30. Dann sollte der Herzschlag zu sehen sein & das wäre dann mein letzter Besuch in der KiWu-Praxis bevor ich dann zu meiner FÄ rüberwechsel!

Liebe freudige  :) Grüße an Alle!  s-winken

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Tinchen:  :o :o :o :o wow man hat schon den Dottersack gesehen, geil geil geil  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
ich freu mich für dich und jetzt süße, wird hier mitgesabbelt was das Zeug hält s-yes s-yes

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Ich will auch endlich wieder zum FA!!!!  :-[ ich muss noch solange warten, menno  s-motz s-motz
Die in der KiWu haben bestimmt auch sehr sehr gute Geräte, da sieht man soviel. War bei mir im KH letztes Jahr auch so, da hat man viel mehr gesehen als beim FA ::)

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

*vorsichtigguckrein*
Bin dann auch wieder da und werde euch bis zum 14.07.2011 täglich mind. 25 Std nerven  ;D  Hab mein BschV!!!!!

Emma Marie

@missun: Danke für den Tip, das wußte ich garnicht mit den Cetrizin. Hab ja alles da!! Sollte mir dann mal heute abend eine nehmen. Die Allergie auf Katzenhaare hab ich komischerweise nur in der SS und dann richtig! Sonst machen mir die Katzen nicht viel, aber ich mag sie sowieso nicht!!!

Lilly

Bibbi, ich reich Dir die Hand. Genau das Gleiche war gestern bei uns. MÄnne hat den Da Vinci Dings geschaut und ich mag solche Filme auch nicht :P

Tinchen herzlichen Glückwunsch! Freut mich riesig :D

Dropsi, ich hab meinen 1. FA-Termin. Am 18.11. vormittags! Bin gespannt, ob man da schon was sehen kann! Hab mich übrigens für die "Neue" entschieden.

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu...

War heute früher beim Arzt ....

beta- Hcg : 2949,85  ;D ;D ;D ;D ;D

Und darf ich vorstellen...

MEIN KRÜMEL!!!!!!

Leider hat er erst nach dem Ausdruck die Bildschärfe verstellt, man hat sogar schon den Dottersack gesehen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Jetzt ist es mir wirklich erst richtig bewußt.... mir sind die Tränen gelaufen, als ich die Fruhthülle sah... Mein Arzt meinte nur: Ach Gott waren sie angespannt  ;)

Emma Marie

Bibbi (Dreamy)

Tinchen: Juhuuuuu... Glückwunsch zum Dottersack... ist doch so ein geniales Gefühl.... Ich hab auch am 22.11 nochmal nen Termin, und wie bei dir, geht doc davon aus, das man das Herzchen dann sieht

Drops: 18.11 Termin bitte streichen, dafür 22.11 um 15.15Uhr, wieder Us

Dropsknopf

Bibbi:  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen oh wie toll, süßes Bildchen!!

Jean: Glückwunsch zum BV, na dann geh uns mal schön auf den Sack  ;D ;D

Lilly: ist ja auch nicht mehr lang hin, hoffe bei dem neuen FA gefällt es dir!

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Drops: Danke Danke, was soll ich auch sonst machen :-X
Wie hast Su das mit den Handynrn vor? Schickst du alle mal rum??
LG