ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Danke Dropsi :-) komm mir grad wieder vor , als hätte ich grad positiv getestet :-) Ich bin so Glücklich, in 10 Tagen seh ich hoffentlich das Herzchen... Wann mußt du nochmal zum Fa? Wie gehts dir heute? Ich hätte daheim noch ein Päckchen Utro, ich brauchs net zu nehmen, willstes haben?

JeanLuca: Na dann Glückwunsch zum Bv :-)

Hab ich schon erwähnt, das ich noch bis zum 22. 11 Krank geschrieben bin? Ich hab heute vom Fa noch Fembion geschenkt bekommen , das soll ich jetzt einnehmen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Lilly... wie, du kannst es nicht sehen?  :o Ich hab grad nachgeschaut, es ist noch drinne... Seite 31, ziemlich unten... schau mal nochmal...  :-\

Lilly

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHh jetzt kann ich es sehen. Wie schön! KLasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sweetkofski

bibbi - tinchen.... wie toll, auch bei euch ein Dottersack  8)

Es ist so ein schönes Gefühl dort einen Dottersack zu sehen, was?  8) 8)

und bald dürfen wir auch unsere Babys bewundern  :D :D

----

@ bibbi: tolles Bild - bei mir ist leider der Dottersavk auch nur zu erahnen, weil... ja, weil die gute Frau auch erst nach dem Ausdruck die Bildschärfe verstellt hat  :P

@ tinchen: wie schön, alles ist gut - und am 22. soll man ein herz sehen? Ja, dann weiß ich ja, wann ich ungefähr auch zum FA sollte  ;D ;D

@ marcielle: woooo bist du?
Hatte sie nicht auch irgendwie FA-termin?

@ jean: wow. noch eine mit BV-Verbot. na hoffentlich wird dir nicht langweilig  :D was ist denn dein beruf? ich war die letzten Tage etwas neben mir und habe nicht viel behalten können  ;D ;D

@ lilly: und, hast du schon einen FA-Termin?

@ britta und claudia: ich danke euch von herzen. Es ist schön zu wissen, dass an einen gedacht wird. Ich bin sicher, die ganze positive Energie hat gut geholfen  :D

@ drops: kann ich mir vorstellen, dass du nun auch wieder zum FA magst  :-* wann ist denn dein Termin?  :D

@ me: wie ich mich fühle? ... eigentlich gut, aber es hat irgendwie so einen seltsamen Beigeschmack.
Es ist außerdem so absurd, dass es jetzt wirklich so gekommen ist wie es gekommen ist, weil man sich nach so einer Nachricht, dass das Baby viel zu klein ist, ja wünscht, dass das einfach nicht wahr ist.
Und jetzt ist es ja wirklich so, dass es nicht nur gut weitergewachsen ist, sondern dass es nicht wahr war, dass es sooo viel zu klein ist.
Kann das jemand verstehen, was ich meine?  :-\

Außerdem bin ich etwas traurig, weil ich meinen FA sehr, sehr gerne mag, auch von der Person her. Ich habe mich immer gefreut zu ihm zu gehen und wir hatten tolle Gespräche.
Daher habe ich ihm auch so vertraut.
Ich bin mir aber - wie ihr ja auch versteht - einfach nicht sicher, ob ich weiter bei ihm bleibe.
Dennoch macht mich der Gedanke zu wechseln aber auch traurig - es fühlt sich irgendwie so nach einem Verlust an.  :P Ich meine, immerhin hat er ja auch Mausemaus SS begleitet und ich hätte ihn ohne zu zögern bei der geburt dabei gehabt, wenn es möglich gewesen wäre....

ahhhh, jetzt habe ich euch schon wieder vollgetütet. ich fass es nicht  :o :o :o

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Hihiiii, na jetzt haste das Geschrieben, was du die letzten Tage nicht konntest :-*

Ja, ich war so ergriffen, es ist halt nur schade, das auf diesem Us der Dottersack nicht richtig zu sehen ist. Aber ich hab ihn ja richtig in der Praxis gesehen  ;D Und am 22. ist es soweit, das Herzchen soll schlagen.
ich kanns durchaus nachvollziehen, das dieses aufgebaute Vertrauen zu deinem Fa jetzt erst mal weg ist. Aber ich glaub, der Fehler würde ihm nicht mehr passieren. Vielleicht solltest du mit ihm noch darüber reden?

Und glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst, schließlich wars bei mir ja auch heftig, nur in einer anderen Art und weise. Das mit den 30%... Ich konnte mich heute zum ersten Mal richtig gehen lassen, und mich richtig freuen, als ich meinen Krümel gesehen hab. Und ich weiß jetzt schon genau das ich übernächsten Montag wieder heulen muß, wenn das Herzchen schlägt. Weils doch wahr wurde, und bis wir das jetzt verdaut haben, das dauert!

Sweetkofski

@ bibbi: von welchem Tag ist dein HCG-Wert? 5+?

ja, das muss man erst verdauen, was?  :-*

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Lilly

Sweet, ja, ich hab nächsten Donnerstag vormittag nen Arzttermin. Bin gespannt, hoffe, man sieht schon was.

Bzgl. dem FA kann ich Dich sehr gut verstehen. Ich hab ja auch lange überlegt, was ich jetzt mache

Bibbi (Dreamy)

Sweet: 5+3 ..... warum? Sowas läßt sich nicht einfach so verdauen.... gerade wieder heute. ich war heute bei einem anderen meiner Lieblingsärzte .  ;D Bei dem war ich erst einmal gewesen, und da war er mir total sympatisch. (Weil meiner nicht da war) Er hat den beta-Wert dann gesehen, und meine Akte, und meinte dann, mit erahnen bei einem solchem Wert ist nix mehr, da muß man was sehen, sonst ist es eine Elss... Und da meine Gebärmutter nach hinten geknickt ist, hat man erst mit ein bißchen druck Krümelchen gesehn. Da dachte ich schon... Eh hat der andere mir wieder Quatsch erzählt, von wegen erahnen... Das Gefühl, wieder Blödsinn erzählt bekommen zu haben, auch wenns vielleicht für 2 Minuten war- es war die Hölle  :( Ich muß einfach lernen, den Ärzten, bei denen ich jetzt bin zu vertrauen, und nimmer an den Mist denken

Sweetkofski

@ bibbi: reine Neugierde  :-*  weißt du wie groß die Fruchthöhle ist?
wahhh, das kann ich mir vorstellen, dass das dann nochmal Nervenkrieg war die 2 Minuten! HÖLLE!!

@ lilly: oh, schön Donnerstag! und bei dem alten oder nem neuen FA?

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Steht auf dem Us-bildchen  :P 9,1 mm.... im Mutterpass hat er es mit 9mm vermerkt. Find ich schon riesig....

Lilly

Sweetkofski

@ bibbi: entspricht nach der alten Tabelle GENAU 5+5.
nach der neuen Tabelle - da brauchen wir gar nicht drüber reden  ;D ;D ich denke in Wahrheit wahrscheinlich als Normwert 5+3 vermutlich eher  5+4, was ja ideal zu deiner SS passt :D

Klasse!!  :D ich war nur neugierig wie es sich verhält mit den neuen und alten Tabellen und der Realität und den dazu passenden HCG-Werten  :-*
Meine Theorie ist nun bestätigt  ;D ;D

Bibbi (Dreamy)

Lilly: Am Donnerstag wirst du bestimmt auch schon was sehen....

Ich bin jetzt neugierig... ich geh mal schauen, wie groß die Fruchthöhle bei meinem Sohn war... Hab grad geschaut, bei meinem Sohn war sie am 22.11.1999 erst 8 mm, und der hatte ja am 10.07 Et...
aber da war ja sowieso das Problem das ich nimmer genau wußte wann die Mens war... Hatten die komplette SS terminunklarheit.

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Hab gerade meinem Sohnemann das Bild von seinem Geschwisterchen gezeigt... Mama da ist ja noch gar kein Baby ;) Bis ich ihm das erklärt hab, und ich hab ihm versprochen das er beim nächsten Bild mehr sieht. Er hat mich gefragt, ob er dann auch mal mitdarf, wenn ich nochmal Bilder machen lasse .... Ich könnt ihn grad fressen, so süß wie er das gesagt hat, da kommt schon noch der kleine Junge wieder in ihm durch  ;D

Gleich sagen wir es auch meinem Stiefsohn, das er auch großer Bruder wird.... Und meine Schwiegi bekommt jetzt gleich das Bild zu sehen....

Wir lesen uns später wieder... Cuiiii

Lilly

Dropsknopf

Jean: ich sammle jetzt von euch allen die Handynummern ein und dann bekommt ihr alle eine PN mit den Nummern!

Bibbi:
9mm toll, du warst ja auch 3 Tage später als ich, ich war 5+2 da und da war die Fruchthöhle 3,4mm, die wächst ja von tag zu Tag ::)
ich muß mich jetzt ... naja nicht mehr ganze ... 7 Tage quälen ;D ;D nächsten Freitag darf ich hin! Bin dann bestimmt auch wieder aufgeregt. Hoffe das Zwergel ist gewachsen und das Herzl bubbert fleißig.
Du hast noch Utro, her damit, ich nehm es gerne, was möchtest du dafür haben??

sweet: du mußt wissen ob du weiterhin bei deinem FA bleibst!
Hast du nun eigentlich wieder nen FA-Termin??
marcialle hat sich bis heute leider nicht gemeldet. Der FA-Termin war am 9.11. :-[
mein Termin ist nächsten Freitag, also Halbzeit, 1 Woche überstanden und noch 1 vor mir :-X

Lilly: wir drücken dir die Daumen für deinen Termin

Unser 6.Jahr!

Lilly

Schnie

Huhu Mädels

Man hier waren ja schon so viele beim Fa.
Ich habe heuet angerufen solte am Montag kommen,war mir zu früh nun hab ich den termin am 25.11 mein schatzi geht mit.
Bin so gespannt ob das Herz dann schon schlägt.
Man der 1.termin ist immer so mega aufregend :)
[/url]

Dropsknopf

Leni: ist notiert  ;) Nicht nur der 1. Termin ist aufregend, es sind auch die Termine bis das Herzl bubbert ::)

me: vorhin hat es mal 5-10min. kräftig gezogen, boah, dachte gleich kommt das böse erwachen aber dann war alles wieder gut, habt ihr das auch??

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops: Was ich dafür will ? Deine Adresse und dann ist gut ...  ;) ;D
Ja sowas hab ich auch desöfteren, das Ziehen. Und weißte was mein Doc dazu gemeint hat: "Lockerer sein... Auch wenn man schon ne Fg erlebt hat, keine Angst haben..." Da hab ich mir nur gedacht, das der leicht reden hat

Lilly: Mein Sohn wird 11 Jahre

Haben eben meinem Stiefsohn und der Schwiemu das Bild gezeigt, Mein Stiefsohn(der ist schon 11 J) ist net so begeistert,das Problem ist halt, bei Schmiemu ist der Kleine der Prinz! Ich hoffe nur das die Eifersuchtsdramen nachher net so schlimm werden. Schmiemu hat sich nur gefreut, ihre nächste Frage war dann: Ab wann weiß man was es wird? Ich sagte dann nur, das dauert noch... Sie: Beeil dich, ich will kaufen gehen. Schwiepa war leider noch auf der Schicht, aber so wie Schwiemu gemeint hat ist der ganz schlimm, und jedes Mal wenn die beiden kaufen gehen, geht er direkt in die Babyabteilung ;D

Bibbi (Dreamy)

Mhmm, im Hibbler niemand, hier auch nicht, Mädels wo seid ihr denn alle?

Lilly

Ich bin da

Ich hab vorhin mal dolle niesen müssen, nur 1x, aber das hat richtig doll rechts gezogen. Meint Ihr, dass das normal ist?