ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Lilly: Jap, ist normal, deshalb versuch ich , wenn ich schon niesen muß, den Druck nicht über den Bauch gehen zu lassen.

Ich hab bis um 21:30 Uhr noch Sturmfreie Bude, Kids (dieses We ist mein Stiefsohn ja auch da) sind bei der Schwiemu, und Männe ist noch im Fußballtraining. Aber irgendwie hab ich langeweile

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi, und wie machst Du das? Das kann ich nicht. Kannst Du es erklären?

Bibbi (Dreamy)

Lilly: Mhmm wenn ich dir das erklären könnte... Gleich nach vorne beugen,
und wenn du sitzt, ein bein ein bisschen nach oben ziehen, dann ist der Druck am bein...
Aber ich glaub. du weißt nicht was ich meine?

Lilly

Ja, ich glaube schon. Werd es das nächste Mal probieren.
Kann es schädlich sein, wenn man in den Bauch niest?

Dropsknopf

N´Abend

wir waren bei meinen Ellis und haben Pizza bestellt, lecker sag ich nur ::)

Bibbi: ja da haben die FÄ gut reden, bei der FG damals hatte ich auch so ein heftiges Ziehen und da ist die Angst halt einfach da  :-[
Wenn deine Schwiemu so begeistert ist und der Schwiepa noch verrückter, brauchst du dir keine Klamotten fürs Baby zu kaufen! ;D ;D

Lilly: oh´haste auch so dolles Ziehen, ich hatte das heute auch, mal so sehr da hab ich gedacht jetzt kommt meine Mens :-X

Unser 6.Jahr!

MissSun79

guten abend

bin ja froh das ihr hier auch von ziehen und mensgefühl schreibt. so fühlt es sich heute immer mal wieder bei mir an. geh dann zum 1000 mal auf toilette und schau ob auch wirklich alles gut ist ::) :P aber ich denk das liegt jetzt daran das die fruchthöhle ganz schön schnell wachsen :)

lenimaus hats geklappt bei eo?

Bibbi (Dreamy)

Schmerzen/Ziehen : Nehmt ihr Magnesium? Also ich hab ja das in Tablettenform, und dieses Ziehen im Unterleib hat sich gebessert. Das ziehen mit dem ich ja Probleme hab, ist das in der Leiste.

So wenn Männe und die Kids nachher heim kommen, machen wir uns noch nen schönen Abend, vor allem reden wir mal noch genau mit den Beiden über das Baby, was auf sie zukommt und und und.... ich denke das können wir nimmer aufschieben, jetzt wo sies schon wissen

Lilly

Dropsknopf

Lilly: bei mir waren es so 5-10min., weiß auch nicht was das war. Aber das hatte ich letzte Woche schon mal so kurz

missSun: ja das war heute echt heftig, hab wirklich gedacht, gleich ist es vorbei aber nach paar Minuten war alles wieder gut!

Bibbi: na dann führt mal ein aufklärendes Gespräch ;)

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

So, Männe und Kids sind da, lecker Eis steht auch schon auf dem Tisch...

Ich wünsch euch noch was... Bis Morgen... Schlaft schön  :-*

mama83

Guten Abend zusammen,
ich möchte mich gern zu euch gesellen.
Ich war am 09.11 beim FA und der meinte das bei uns ein 2. Kind unterwegs ist  s-dance
Habe aber noch keinen Entbindungstermin. Er meinte bin bei 5+2 gewesen. Irgendwie freu ich mich total wobei ich es glaub ich immer noch nicht so ganz glauben kann.

Da wir für unsere kleine maus 5 jahre gebraucht haben.

Liebe Grüße

jenny25

@MAma: Herzlich willkommen!!!
Habt ihr nicht verhütet, weil du so überrascht bist?? Dann hast auch ein ziemlich geringen Abstand dann .....#
Erzähl doch mal was über dich....
Wie alt bist du?? Wie war die Geburt beim ersten Kind?? Usw. usw...

Lilly

Mama herzlichen Glückwunsch! Das freut mich, dass es so schnell geklappt hat. Ist Deine Tochter genau 1 Jahr alt? Wie schön. Bei ner Freundin von mir waren es 1,5 Jahre Abstand zum nächsten :D

Dropsknopf

Guten Morgen liebe Juli-Mamas,

*Frühstückhinstell*

Mama: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und Herzlich Willkommen!
Das ging ja jetzt schnell bei euch mit dem 2. Kind, toll.
Was hat man denn bei dir im US erkennen können??
Schickste mir per PN paar Daten von dir für Seite 1 (siehe Seite 1) und deine Handynummer bitte auch!  :)

all:  :-*

Unser 6.Jahr!

Schnie

Guten morgen.

Puh habe heute bis 10uhr geschlafen und bin immer noch müde :-X

@sun ne hat noch nicht geklapt mit EO

So ein stechen wenn ich niese habe ich auch.Auch hin und wieder mal ziehen wie die mens ist völlig normal.Was ich komisch finde hätte heute NMT und mein sst der strich wird irgendwie nicht dicker ???

@willkommen mama :D
[/url]

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Schnie

Ja gleicher test,kann ja nher mal nen foto machen.
Ist nur ein hauch dicker.
AB ist man in der 4 woche eigendlich schon mit dem mini verbunden?weis das jemand.
Habe gestern eine halbe zigarette geraucht und mein schlechtes gewissen bringt mich um :/
Hatte eigendlich schon 5 tage nicht mehr geraucht
[/url]

Lilly

Dropsknopf

Lenimaus: brauchst dir keine Gedanken machen. Ich glaube der Krümel ist noch nicht mit dir verbunden!

Unser 6.Jahr!

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Huhuu... wollte nur kurz reinschauen... ich wünsch euch noch einen schönen Samstag, ich mach etzt heija... bin total müde

Dropsknopf

Guten Abend,

was habt ihr heute so gemacht??

Wir waren bei der Schwiemu und haben das Schlafzimmer noch bissel auf Vordermann gebracht. Es wird ja bald tapeziert und da mußten noch die Feinarbeiten gemacht werden.

Bibbi: schlaf schön  ;)

lilly, Lenimaus: hab nicht wirklich im Netz was darüber gefunden aber ich denke sobald der Dottersack im US weg ist, ist es soweit!

Unser 6.Jahr!

MissSun79

guten abend

lenimaus brauchst dir nix zu denken. erst ab der 11.woche in etwa. du hast doch auch die one step von ebay oder? die hatte ich nämlich auch und da sind die striche nie gleichstark und auch mal unterschiedlich. hau sie in den müll. hab deswegen noch vor ein paar tagen ein clearblue digi gemacht der eindeutig schwanger 3+ angezeigt hat

drops huhu, wir waren heute auf einem waldspielplatz. das war toll, die kinder nur am rennen und toben. jetzt schlafen sie seelig ;D

das ziehen ist heute viiiiel besser. mir war heut ein paar mal richtig übel, das kenn ich von meinen ersten beiden ss garnicht :P

Dropsknopf

MissSun: Hi, na das klingt ja auch nach nem tollen Tag!
Ziehen also heute nachdem ich mal 45h gestanden habe hat es auch mal wieder ordentlich gezogen, hab mich dann gleich lang gemacht und dann war es wieder gut!

Bin immer beruhigt, wenn es mal bissel zieht, denn bei meiner FG hat es 1x dolle gezogen und dann nie wieder, das war es dann auch

Unser 6.Jahr!

Lilly

Ok, danke.

Wir sind eben von der GEb. Feier nach Hause gekommen. Bin heut fast von der Bank gefallen und hab mich erschrocken. Hab gehört, dass ein Schreck ne FG auslösen kann :'(