ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Lilly: och süße mach dir mal nicht so nen Kopp, das wird sicherlich nix ausgemacht haben!  s-hug

Unser 6.Jahr!

Lilly

jenny25

Huhu Mädels,

ich habs so im Rücken, dass ich nicht mal Alisha hochheben kann.. Das tut sooooo weh....

Also ich glaube nicht, dass die Kleinen erst ab der 11. Woche mit uns verbunden sind.. In der 11. Woche sind ja schon Arme und Beine zu sehen...

Ich denke so ab der 6. Woche... In der 7. schlägt ja schon das Herz

Was gabs bei euch heute zu essen?

mama83

Guten abend zusammen.

Soo nun ist meine kleine auch wieder im Bett, war ein wenig stressig der nachmittag und den ganzen geschenken  ::) sie hat ja heute geburtstag.

Ich bin noch 26 jahre jung und mit meinem mann seit einem jahr verheiratet, zusammen mit unserer Tochter wohnen wir im Münsterland.  Liz-Anne war ein absolutes Wunschkind wo wir ganze 5 jahre für geübt haben darum hat es mich auch so gewundert das mein FA am Dienstag meinte das ich schwanger bin.
Da wir zwei Kinder haben wollten mit wenig Altersunterschied haben wir nicht verhütet, so haben wir 20/21 monate altersunterschied dazwischen.

Im ultraschal konnte ich selbst nicht soviel erkennen ausser dass da irgendwas ist  ;D
Bin ja mal gespannt ob ich am Mittwoch mehr erkennen kann dann werden die daten im MP eingetragen.

Sind hier noch mehr mama´s die schon ein oder mehrere Kinder haben? Habt ihr euch beim zweiten auch so nen kopf gemacht, ich mache ihn mir zumindest, denke das ich Liz-Anne einen teil der mama klaue wenn es soweit ist.

@verbunden na ich denke das es auch dann mit uns verbunden ist soweit das herzchen angefangen hat zu schlagen

Soo meien kleine meckert mal wieder.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen abend.

Lilly

Mama dann passt es ja super, wenn es so geklappt hat, wie ihr es wolltet :D

Lilly

Schönen sonnigen guten Morgen,

hier, bitteschön, greift zu. Das Frühstück wartet auf Euch!

*gekochteeierkuchengebäckbrötchenmarmeladebutternutellamüslicornflakesmilchzuckerkaffeecappuccinoteesaftwurstkäseknäckebrotundobstsalat*

Meine Nacht war ganz ok. Musste aber mal auf Toilette ;)
Wünsche Euch einen schönen Tag. Freu mich schon so auf meinen FA-Termin!!!!!!!!!!!!!!!!

Dropsknopf

Moin,

*vomFrühstückbedien*

Lilly: danke fürs Frühstück!

Mama83: Hab die Daten auf Seite 1 ergänzt aber mir fehlt noch dein Geburtstag, deine Handynummer (bitte per PN), was ihr euch wünscht bzw. was es laut chin. Kalender wird ;)
Schau mal auf Seite 1 nach ;)

Verbunden sein: also die 11. SSW ist defintiv zu spät, ich denke sobald der Dottersack verschwunden ist. Also so 6.-7.SSW!!

me: ich hatte gestern abend wieder ein dolles Ziehen, war nicht schön, tat wirklich bissel weh  :-\

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi oh weh. Das tut mir leid. Hattest bissle Stress am Tag oder hast Dir etwas zu viel zugemutet? s-hug

Dropsknopf

Naja war gestern bei der Schwiemu und da hab ich bissel viel gestanden. Denke das kam davon. Heute ruh ich mich schön aus! Aber man macht sich halt doch Gedanken!  Heute ist nix mehr auch die Nacht war nix ;)

Unser 6.Jahr!

PassioN

Hallo ihr Lieben.

Ich heiße Monika, werde in 10 Tagen 29, bin mit einem wundervollen Mann verheiratet  und freue mich nun endlich mit meinem 4. Wunschkrümel schwanger zu sein. Es hat sogar schon im 2. ÜZ geklappt ;)

Wir haben 2 mal getestet, da mein Mann es nach dem ersten Test noch nicht glauben konnte :)

Ich habe bereits eine Tochter und 2 freche Jungs, die sich genauso wie wir auf das Baby freuen.

Ich wünsche allen anderen Schwangeren eine wundervolle, beschwerdefreie SS.

LG Monika

Dropsknopf

PassioN: auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und wundervolle Kugelzeit! s-springen s-springen s-springen

schön wir werden immer mehr!!! :D

Unser 6.Jahr!

MissSun79

guten morgen

drops also ich hab nochmal gegoogelt wegen dem dottersack ;Dalso er übernimmt sozusagen die funktion der plazenta und ist ersatz für die leber die erst gebildet werden muss. der dottersack hat funktion bis die embryonaphase vorbei ist, sprich ca 9.ssw. danach übernimmt die plazenta und die nabelschnur die versorgung. habs auch wenn ich länger stehe dieses ziehen. aber solange es dann im sitzen/liegen wieder weg geht brauchen wir uns bestimmt keine sorgen machen

den neuen ein herzliches willkommen

lilly brauchst dir bestimmt keine sorgen machen wegen dem schreck. ich denk da sind eher ausnahmesituationen damit gemeint! wie lang hast du noch bis zum fa termin?

mir war heut morgen wieder richtig übel :-X aber dann geh ich wenigstens davon aus das es dem zwerg gut geht :)

Emma Marie

Guten Morgen @all wünsche einen schönen sonnigen Sonntag!!
Herzlich willkommen den neuen Juli Mamas...

Die Hausstauballergie war dann doch eine fette Erkältung, nach gefühlten 100 mal Niesen und tropfender Nase lieg ich heute flach!! Weiß jemand ein gutes Mittel??

LG

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Emma Marie

@Sweet: Ich arbeite in der Altenpflege und im Moment 2x Herpes Zoster und 1x Mrsa, da sei es doch sicherer zuhause zu sein und die SS zu genießen meint meine AGin. :)

Sweetkofski

ich wollte mich nur mal melden, dass es mir gut geht  :-* :-*

mein Bauch zieht auch ein bisserl...

Gestern haben wir es meinen Eltern gesagt und meine Mama hatte es wohl schon geahnt.  ;D
Allerdings an Anzeichen, die gar nix damit zu tun hatten  ;D ;D

Sie haben sich aber gefreut --- nur sooooo spektakulär wie beim ersten Kind war es nicht  ::) :P
Mein Pa hat noch ganz schön Schiss, dass was schief geht. Meine Mama hatte nämlich auch ne FG damals - das hat ihn wohl traumatisiert  :-X kenn ich noch aus der 1. SS.

Ansonsten habe ich gestern mal gegoogelt zum Thema Kind und Blutkreislauf der Mutter.
Das bildet sich zu Beginn der Embryogenese heraus - diese beginnt schon kurz nach der Einnistung in die Gebärmutterschleimhaut: viele Links sagen das gleiche - ich habe der Einfachheit halber mal den von Wiki gewählt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Embryogenese

soo denn, wir fahren jetzt zu einem Kaffeetrinken und ich muss mich noch fertig machen  :-*

Alles Liebe und ein freundliches HALLO an alle Neuen  :-* :-* :-* :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

regenbogen78

guten abend  ;)

erstmal herzlich willkommen allen neu-juli-mamas

@sweet
danke für den link

@lilly
also ich glaube auch nicht das du dir solche sorgen machen musst.oder hast du schmerzen o. blutungen?

@jeanluca
äh...mist...gute besserung...
tip:?  SCHLAFEN ;D

@me
heute morgen nun hing ich das erste mal über der toilette :P
ansonsten oft bauchziehen und Übelkeit
und mein bauch ist total dick-seh schon aus wie 5monat :o
dabei ess ich viel weniger momentan als sonst :-\
naja vielleicht liegts am vielen trinken
bin schon so nervös wegen do,habe immer noch solche angst das bei mir nichts zu finden ist in der gebärmutter

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Bibbi (Dreamy)

Huhuu.
Na wie gehts euch?
Allen neuen bei uns : Herzlich willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

N´Abend!

gut zu lesen, dass es bei euch auch immer mal zieht!  ;)

Bibbi: schickst du mir das Utro?? *liebguck*

Jean: Gute Besserung. Ruh dich schön aus und viel Schlafen hilft!

Regen: also über der kloschüssel hing ich noch nicht aber bei mir tun die Brüste spannen, vor allem abends wenn der BH ab ist!

sweet: Wie war es beim Kaffe trinken?

MissSun: ja so hab ich mir das auch gedacht! Danke
Mußtest du auch schon über der Kloschüssel hängen??

all:  :-*

me: es zieht wieder bissel aber sonst gehts mir gut!

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops: Ich habe doch vor ein paar Tagen schon geschrieben... ich brauche nur noch deine Adresse ;-)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

MissSun79

guten abend

drops ne noch nicht, beim bücken kommts immer hoch aber ich schluck aus reflex wieder runter :P :-X aber ich rechne damit weil soooo übel war mir bei beiden mädls nicht :P die brüste haben mir bei emily soooo weh getan, da konnte ich nichtmal auf dem bauch schlafen ::)diesmal gehts, nur die brustwarzen sind seeeeeehr empfindlich

regenbogen ohje du arme, aber siehts als positives zeichen das es deinem krümel oder deinen krümeln gut geht. wirst am donnerstag ja vielleicht sogar schon das herzchen schlagen sehen!

sweet schön das es oma und opa nun auch wissen, bei uns war auch keine riesen freude mehr aber auch kein wunder bei enkel nr. 7

jean gute besserung!

wir waren beim geburtstag meines neffen, der wurde heute 3. war ganz nett, vorallem hatte ich fast den ganzen nachmittag seinen kleinen bruder auf dem arm ::) der ist süsse 5 wochen alt und soooooooooo süüüüüüüüüüssss 8) ;D

Emma Marie

Danke euch allen für die gute Besserung. Mittlerweile läuft die Nase nicht mehr....

Das Spannen in den Brüsten hab ich abends auch immer ganz schön doll wenn der BH ab ist, schlecht war mir noch gar nicht. Komisch, fühl mich nicht sooo schwanger  ;) Aber das kommt vielleicht noch! Dieses Ziehen im UL ist manchmal recht unangenehm, so das ich wirklich öfter als ich muß zur Toilette lauf, weil ich Angst hab, das ich wieder das bluten anfange.

Dropsknopf

Bibbi: hast PN  ;) hab ich das wohl überlesen  ::)

MissSun: ja wie sagt man so schön, jede SS ist anders  ::) hoffe trotzdem, dass du nicht über der Kloschüssel hängen musst!

Jean: genauso wie du würde ich das auch beschreiben! ;)

Unser 6.Jahr!

jenny25

Guten Abend Mädels,

Passion: Herzlich willkommen!! Kind Nr.4 .... Hut ab!!!  ;D ;D ;D

Drops: Mach dir keinen Kopf... Die Schmerzen werden nicht wirklich mehr besser, ist aber völlig normal. Ich hatte das bei Alisha so stark zeitweise, dass ich nicht aufrecht gehen konnte...

Habt ihr euch schon gedanken wegen dem Entbinden gemacht? Trotz das die Geburt bei Alisha echt die Hölle war und ich dachte das ich sterben muss, weil ich noch nie solche schmerzen hatte, werde ich nr.2 auf jeden fall wieder normal zur Welt bringen. Es sei denn natürlich, es sollte etwas medizinisches nicht in Ordnung sein

us: Dienstag Fa Termin.. in schon gespannt. Ansonsten zieht es im Bauch... Aber ansonsten habe ich nix..
waren heute im Wildpark. Hatten 20 Grad. War echt schön

Dropsknopf

Jen: ich mach mir da noch keine Gedanken. Es muß jetzt erstmal alles gut gehen und dann werde ich natürlich, wenn möglich im KH auf normalem Weg entbinden! Das gehört dazu
echt du hattest so starkes Ziehen, ich find das aber schon heftig, vor allem so früh ???

bei uns war auch wunderschönes Wetter!

Unser 6.Jahr!