ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Mama83, happy birthday.  Nen wunderschönen Tag mit vielen lieben Leuten und tollen Überraschungen :D

Sweet, das ist einfach so, keine Ahnung, warum. ;) Aber damals beim Großen war sie auch schockiert. Und jetzt? Liebt sie ihn :D

Fa-Termine: Ich hab das anders gemeint, ich meinte, dass ich mich auf die FA-Termine freue, wo man das Baby heranwachsen sieht. Sonst mag ich FA-Termine nicht so gern :-[ :-\

Sweetkofski

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

mama83

Guten morgen,
ersteinmal danke ihr lieben.
wollte mich nur kurz melden bevor es gleich wa zu futtern gibt. meine kl ist eben eingeschlafen.

@sweetkowski ja da sollte man es schon sehen können. Kopf hoch wird schon alles klappen und am Freitag siehst  oder hörst du dann sehen wie das herz schlägt und dann sind die sorgen von heute verschunden.  :)

@lilly wie alt ist denn dein großer?

wer geht auch schon gern zum FA ausser wenn man schwanger ist? ich gehör da deffinitiv nicht zu.  ;D

So ich geh nu was essen, melde mich heute abend nochmal.
Wünsche euch einen super tollen tag mit wenig sorgen  ;)

Bibbi (Dreamy)

Hey Mädels...

Mama herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag :-)

Ich war mal gestern abend um 23 Uhr noch im Krankenhaus, weil ich mich vor lauter Schmerzen gekrümmt habe. Aber es war nicht weiter schlimm- laut Ärztin , denn es sind "versteckte Winde" die nicht aus dem Bauch wollen. So schlimm hatte ich das noch nie... ich dachte gestern , mir zerreists den Bauch. Hab jetzt von der Ärztin ein paar Tips bekommen, wie ich das Pupsen :P unterstützen kann... Gaaaanz viel Milch trinken, und ne Wärmflasche auf dem Bauch.

Sie hat auch wieder ein Us-Bilchen gemacht, und die Fruchthülle ist gewachsen, jetzt 1cm groß, Dottersack hat man besser gesehen.
Dann meinte sie , das es sein könnte, das ich demnächst ganz leichte Sb bekommen könnte, sie hat leichte Flüßigkeit beim Us gesehn. Ist aber kein Grund zur Beunruhigung, das käme von Verwachsungen vom Kaiserschnitt. Diese Ärztin meinte auch das die Schmerzen die ich jetzt habe, auch völlig normal sind... hätte auch was mit meinem damaligen ks zu tun.

Ups,Bißchen lang geworden, und sonst gehts euch allen gut?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

@ bibbi: schön, dass alles gut ausschaut....  :-* das war bestimmt stressig gestern, oder?
Oder warst du noch recht entspannt?

@ mama83: joaaa, da sollte man das Herz hören... DAS stresst mich jetzt schon wieder.
Eigentlich wollte ich einen termin, wo man ganz entspannt sein kann, ob man das herz schon sieht, oder nicht...

ahhh, ist das alles doof.  :P

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Emma Marie

Guten alle zsammen! Wie gehts euch??
Ich lieg immer noch, nicht wirklich fit, aufm Sofa rum!
@Mama: Auch Herzlichen Glückwunsch von mir!!!
@Sweet:Ich würde auch lieber morgen schon wieder zum FA, bin ja sooo gespannt. Muß aber noch bis zum 29. warten... da bin ich schon locker in der 8. SS
@Bibi: Sei froh das es nur ein paar Pubser waren, die quer hingen  :P

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Entspannt war relativ, aber ich mußte meinen Männe bremsen, der mit 100 durch die Ortschaft ist... Aber naja, hat net viel gebracht- es ging ja um seinen Krümel ! Aber er bekam nachher sein Päckchen ;)

Ha , ich wollte euch doch noch was erzählen. Männe war ja gestern das erste Mal bei nem Ultraschall dabei. Die Ärztin schallte ganz genau, und fragte mich plötzlich: Es wird ja nur eins, oder? Ich war schon ganz entgeistert, und sagte , ich weiß bis jetzt nur von einem... Die Fa meinte nur: Moment... da iritiert mich was...
Ich schaute Männe an, der war ganz blass, und hielt sich krampfhaft am Schrank fest. Der war kurz vorm Umfallen ;D ;D ;D ;D

Die FÄ meinte dann irgendwann: Mhmm, es wird doch nur eins(denkt sie) ... Ich weiß auch warum sie dachte es werden 2, denn ich habs auf dem Bildchirm ebenfals gesehen. Auf der rechten Seite ist ja die große Fruchthülle.... und genau auf der andern Seite, also links war ein kleinerer Punkt. Da meinte sie halt nur, danach müße man schauen.

Ich war natürlich auch geschockt, aber wenns zwei werden dann ist es halt so. Bin mich dann wieder anziehen, und bin dann zu meinem Männe, der Stand in kaltem Schweiß. Pitschnass, bis auf die Unterhose war der... Der konnte sich auch gar nimmer beruhigen.... Daheim hatte er immer noch mit dem Angstschweiß zu kämpfen.

Emma Marie

MissSun79

guten tag

mama herzlichen glückwunsch zum geburtstag! lass dich schön feiern

jean weiterhin gute besserung!

sweet hoffentlich kannst du dich dann ab freitag so richtig über die ss freuen und ein bischen entspannen. drück dir die daumen das das herzchen schlägt! aber bei meiner freundin hat es erst 7+irgendwas angefangen, der fa wollte schon ne ausschabung machen >:(

bibbi gut das es nur fiese blähungen waren! probier doch mal lefax liquid kapseln

lenimaus alles klar?

drops bei dir auch alles gut?

mir ist soooo schlecht. das wird immer schlimmer. bisher wars meist ein paar mal am tag verteilt inzwischen ist mir fast dauerübel :P aber was solls, da muss ich durch. bin ja nur froh das ich hier keine stinkewindel mehr wechseln muss S:D :P
geh gleich wieder arbeiten, mal sehen wie meine chefin heute drauf ist, vielleicht sag ichs ihr heute ::)

Emma Marie

@Miss: Vielen lieben Dank, ich hoffe es hat bald ein Ende!

Sweetkofski

@ miss sun: danke  :-* :-*
Übelkeit. puuh, ich hoffe, dass ich davon verschont bleibe. Bleibe ich aber bestimmt nur, bis ich den herzschlag gesehen habe  S:D S:D Vorher könnte man sich ja fast noch drüber freuen  :P :P :P

@ jeanluca: kommt drauf an mit dem Utro: wie kommst du darauf? ich nehme Utro, weil ich in der letzten SS einen schlechten progesteronwerte hatte, diesmal vorsorglich - allerdings auf Rezept vom FA.

@ bibbI. na, zwillinge, das wäre ja spannend. Mein Mann HOFFT auf zwillinge, der hätte gerne noch nen bert zum ernie  ;D ;D

Bibbi (Dreamy)

JeanLuca: Frag doch Drops oder Sweet, die nehmen Utro weiterhin in der Ss

Emma Marie

@Sweet: Soll Sie vaginal einführen, aber ich zweifle da irgendwie dran....

Sweetkofski

@ jeanluca: wieso? ich nehem auch jeden abend 2 kapsel vaginal.

An was zweifelst du denn? Hat dir der Arzt das empfohlen und warum?

Emma Marie

@Sweet: Um einen fühzeitigen Abgang vorzubeugen! Meine Frage war halt ob ich einen Abgang verhindern kann und darauf hin hat er mir Utro aufgeschrieben.

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Zwillis :-X Nee, ich sag ja , wir könntens nicht ändern, aber mir wäre trotzdem nur eins lieber.... Wir werden es ja sehen, werde auf jeden Fall meinen Doc darauf ansprechen, dann soll der mal schauen, ob der Punkt noch da ist, bzw größer geworden ist

Sweetkofski

@ jeanluca: leider bin ich nicht so richtig auf dem Stand der Dinge..... warum befürchtest du denn einen frühzeitigen Abgang?

Also, ja, ich nehme auch Utro, um einen frühzeitigen Abgang zu verhindern aufgrund der Blutungen in der letzten SS.
Schaden kann es nicht.

Normalerweise sollte der Körper das auch alleine schaffen, aber wenn man nicht weiß, ob der progesteronwert gut ist und der FA Gründe sieht, dir Utro zu verschreiben, dann würde ich es auch nehmen.

Alternativ könntest du dir Blut abnehmen lassen und deinen Progesteronwert bestimmen lassen - wobei cih einfach das Utro nehmen würde...

Emma Marie

@Sweet: Ah ja ok, also ich hatte im August dieses Jahres einen Abgang und sollten dann 3 Zyklen nicht Schwanger werden. Und haben eigentlich recht gut geplant... Er hat es mir wahrscheinlich einfach nur zum reinen Vorbeugen aufgeschrieben und mir ein wenig die Angst zu nehmen.

regenbogen78

hallo die damen ;D

ich war heute beim FA -habs nicht mehr ausgehalten s-banghead und ....
2 Dottersäcke sind zu sehen
s-so s-so
einer zeitgerecht und der andere ein wenig kleiner.

die FA meinte (selber Zwillimama) wenn sie glück haben wirds nur eins ;)
zudem habe ich seit heute mein indiv. Beschäftigungsverbot für jegliche arbeit mit Kindern bekommen,da ich gegen hepatitis, windpocken, magen darm....nicht immun bin.
darüber freu ich mich eigentlich,na mal sehen ob ich irgdwo in ein Büro versetzt werden kann... ???
ich bin jedenfalls überglücklich das alles am richtigen platz ist.
ein riesiger steinbrocken ist bei mir da runtergekracht...ihr habts bestimmt rumpeln hören ;)
bild schick ich heute abend mal rein.

nächster US termin am 25.11

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

PassioN

@regenbogen

Mensch wie spannend. ICh hatte das auch bei einem von meinen Jungs. Weiß leider nicht mehr genau bei wem das war. Ich habe mir immer Zwillinge gewünscht. Finde das so toll.
Nun wäre es vielleicht besser wenn es nur eins ist. Ist ja schließ schon mein 4.  ;D

Aber das Haus ist groß genug. Wir müssen eh den Dachboden ausbauen  ;)

@all

Ich freue mich, meine Sorgen und Ängste mit euch teilen zu können und vor allem dass ich für euch da sein kann  :-*

LG Monika

Bibbi (Dreamy)

Regenbogen: Zwillis... wie genial :-) Glückwunsch :-) Und wie fühlst du dich dabei?

Emma Marie

@regenbogen: Herzlichen Glückwunsch zum BschV sowie zu den 2 Dottersäcken :)

regenbogen78

@passion
unser haus ist auch für zwillis gross genug ;)

@bibbi
naja durch den transfer der 2 embryosbei meiner ICSI war uns das "risiko" ja von anfang an klar.
begreifen kann ich noch nicht einmal ein baby,geschweige denn noch das zweite. s-nachdenken
aber vielleicht sollte ich mal öfter an 2krümelchen denken.. s-yes
dann wachsen beide gleichgut ???
mein mann ist ja von anfang an überzeugt gewesen das es zwei werden,naja und der hcg wert letzte woche war ja auch doppelt so hoch wie "normal"

aber vielleicht habe ich ja bald in dir eine mitstreiterin ;) ;) ;)

@jeanluca
ich nehme 3x2 Utro vaginal schon seit der ICSI und es ist alles gut so.
wenn der arzt es dir empfiehlt undbedingt nehem.
utro hält duch das progesteron deinen krümel schön fest ;D

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Mama er wird in 2 Wochen 2 Jahre alt!

Regenbogen, Zwillis? Wie schön. ich hab erst heute morgen zu meinem Mann gesagt das wärs ja, wenns 2 wären. Dann meinte er nur, dann kämst ja doch zu Deinen 3 Kindern ;)

Bibbi (Dreamy)

Regenbogen: Das wird das erste sein, was ich am 22. meinen Fa frag. Ich denke auch nur im Moment an 1. Wir müßten definitiv umziehen, was natürlich nicht schlimm wäre, ein Kombi würde dann auch nimmer reichen dann müßte ein Van her... denn dann hätten wir 4 Kids...