ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Lilly : Ja aber der 2. Punkt ist da nicht drauf, und man sieht auch nicht wirklich mehr

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Ah, ok. Ich bin gespannt, ob ich am Do auch schon ein Bildchen bekomme. Freu mich schon drauf.

FA: Muss man eigentlich zum 1. FA-Termin nüchtern kommen wegen Blutabnahme?

Rexi73

*reinhüpf*

hallo Regenbogen!!
s-so s-so s-springen s-springen Ich freu mich so. Gleich zwei, find ich gut!! Ich gratuliere!!

*raushüpf*

*12/09 *12/10 *10//11

Bibbi (Dreamy)

Tinchen

Huhu  s-winken

Wollte nur mal gerade meine Daumen für Alle dalassen, die morgen FA-Termin haben. Soweit ich gesehen habe Jen Arzttermin & Sweet Hebammentermin?.

Regenbogen: Wow, Glückwunsch zu den 2 Dottersäcken!  :) Bin mal gespannt!  ;D

@Lilly: Brauchst nicht nüchtern zur Blutabnahme, wird ja normalerweise nur HCG & Progesteron bestimmt.
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Lilly

Bibbi Tinchen, danke Euch. Wann wird denn das Titer-Zeugs bestimmt? Und Toxo?

Dropsknopf

Liebe Mama83, auch von mir

to you

to you 

s-musik s-musik s-musik s-musik

Wünsche dir alles alles gute fürs neue Lebensjahr!

PassioN: ja das kann ich mir gut vorstellen, dass es dir da gestern nicht so gut ging! Aber Anzeichen hast du ja auch, das ist doch sehr gut!  :-*

Lilly: am ende wird sich deine Mum trotzdem freuen ;) Sehen wird man vielleicht schon dir Fruchthöhle
du mußt nicht nüchtern zum FA!

Tinchen: wie gehts dir??

sweet: mensch süße mach dich doch nicht so verrückt. Man wird sicher schon viel mehr sehen als beim letzten FA-Besuch und vielleicht sogar das Herzl
aber ich hab gut reden ich darf auch nicht an Freitag denken, bin dann gleich nervös :-X

Bibbi: du arme  s-hug hat das bei dir vorne gezogen oder wie hat sich das bemerkbar gemacht! Milch... na das ist ja nen tolles Rezept, wo ich Milch hasse, bähhhhhhhh
Kann mir vorstellen, dass deinem Mann gestern mal kurz der Atem stockte ;D ;D
Ich hab auch so Späße schon gemacht, denn es waren ja mit Clomi 2 Ei´chen da ::)

Jean:  Ich nehm Utrogest, also wenn du Sb hast kann ich es dir nur empfehlen, wofür hast du es denn bekommen. Ich nehm 2x1 bis zur 12.SSW, weil ich bei meiner FG auch die ganze Zeit SB hatte! Meine FÄ sagte nur, das gönnen wir uns jetzt noch bis 12.SSW ;D
Ich nehm die auch vaginal, brauchst dir keine Sorgen machen, da passiert nix! Hat meine FÄ nicht erwähnt aber hier nehmen es alle vaginal!
Utro hilft, dass sich dein Krümel schön einnistet, also ich würde es mal schnell nehmen, schaden tut es auf keinen Fall. Ich bin froh es zu haben! ich beruhigt es und ich habe diesmal auch keine SB!
Meine Werte waren auch in Ordnung und trotzdem hatte ich jeden Zyklus SB und mit Utro waren die weg, deswegen nehm ich das weiter.
Nimm es ruhig!

regenbogen: uihhhh vielleicht Zwillis  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Dann kannste dich jetzt bissel ausruhen, auf nem ruhigen Posten oder zu Hause *freu*

MissSun: ja alles gut bei mir, hab mich gestern mehr ausgeruht und schon hat es nicht mehr soooo dolle gezogen, nur mal ganz kurz ein bissel ;)
Und haste es deiner Chefin gesagt?? Wie hat sie reagiert??

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops: Es hat damit angefangen, das ich mich total unwohl gefühlt hab.. so innere Unruhe.  Dann haben zuerst wieder rechts und Links in der Leiste angefangen die schmerzen, die sind dann in die Mitte gezogen, bis hoch in den Bauch, dann fing es an im Bauch zu stechen, mein Bauch war total hart, und die Schmerzen gingen dann bis unter die Brust.Es war so schlimm, das ich nimmer richtig Luft bekommen hab- war so, als ob mir ein Elefant auf der Brust sitzt. Und da hab ich gesagt, ab ins Kh. Als die Fa dann gemeint hat, das es nur versteckte Blähungen sind, konnte ich es zuerst gar nicht glauben. Aber nuja, nachdem ich das daheim dann angewendet hab, gings mir besser... Also wars doch nur das...

Dropsknopf

Bibbi: das klingt heftig!

me: mir ziehts schon wieder im UL  :-X das nervt, immer abends und da hab ich heute wirklich nicht viel gemacht
Fühlt sich an wie früher als ich meine Tage bekommen hab, da war das auch immer so heftig, das war noch vor Pillenzeiten :-X

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ regenbogen  s-so s-so Mein Mann hofft ja wie gesagt auch auf Ernie und Bert  ;D
Eine Frage habe ich jedoch:
du schreibst 2 Dottersäcke?
Also 2 Dottersäcke in einer Fruchthöhle, so dass es eineiige Zwillis sind
oder 2 Fruchthöhlen und in jeder ist bereits ein Dottersack, oder wie?
weil, wenn definitiv schon zwei Dottersäcke und nicht nur zwei Fruchthöhlen zu sehen sind, solltest du dich wohl echt mit Zwillis anfreunden  ;D

KLASSE!

@ drops: ganz aktuell habe ich wieder ein gutes Gefühl.  :D ich bin da doch sehr schwankend  ;D ;D

@ tinchen: ja, ich habe morgen Hebammentermin, aber da wird nur gequatscht und überlegt, was man gegen eventuelle Übelkeit machen würde ... untersuchen können die noch nix richtig.

@ me: habe was Halsschmerzen  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

sweet: mir gehts genauso  ;D wenn ich meine Brüste spür, denk ich boahh alles ok, wenn es dann wieder so dolle zieht, denk ich Mist!
Hoffe du wirst nicht krank aber bei dem Wetter wäre das ja auch kein Wunder! :-X

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@all
Hilfe :o[/size]

wie stell ich denn das US foto ein ::)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sweetkofski

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Regenbogen: oder hiermit http://www.fotos-hochladen.net/
einfach dein US-Bild einscannen oder abfotographieren und dann damit (muß URL sein) hochladen!

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

regenbogen78

Dropsknopf

schönes Bildchen aber ich seh da jetzt nur 1 Dottersack, wo ist der 2. kleinere, links am Rand??

Unser 6.Jahr!

mama83

Nabend,

@altersunterschied ich finde es eigentlich optimal wenn es so bis 3 jahren altersunterschied, allerhöchstens 5 Jahre, zwischen geschwistern gibt. weil es hinterher viele vorteile hat, auch wenn es zu anfang dann ein wenig stressiger ist als  wenn das eine schon 8/9/10 ist aber das ist nur meine meinung.

@regenbogen na dann glückwunsch zu den zwillingen  s-so
bin ja mal gespannt ob hier evtl noch jemand zwillinge bekommt?!
seh irgendwie auch keine zwei

@me bin ein wenig platt, meine kleine war heute mal wieder super früh am pennen, und ich habe nu ein wenig zeit zum "entspannen" und zum surfen, nachdem der letzte besuch grad weg ist. beschwerden habe ich heute irgendwie kaum ausser ein ziehen im bauch unterleib also als wenn ich meine tage bekomme ansonsten nur das sodbrennen was ich bei meiner kleinen auch hatte.

regenbogen78

@drops
siehst du ein foto? :-\
ich nicht,werd noch verrückt mit der technik.
ich seh mein bild nicht
also die FA hat nur vom grossen dottersack ein bild gemacht. nächste woche mehr... ;)

lg regenbogen78

Sweetkofski

@ regenbogen... schönes Bildchen!! ich muss doch mal nachfragen:
ZitatEine Frage habe ich jedoch:
du schreibst 2 Dottersäcke?
Also 2 Dottersäcke in einer Fruchthöhle, so dass es eineiige Zwillis sind
oder 2 Fruchthöhlen und in jeder ist bereits ein Dottersack, oder wie?
weil, wenn definitiv schon zwei Dottersäcke und nicht nur zwei Fruchthöhlen zu sehen sind, solltest du dich wohl echt mit Zwillis anfreunden  ;D

jetzt auf dem Bild ist ja eine Fruchthöhle mit Dottersack.
Vermutlich hat sie dann noch eine zweite Fruchthöhle und nicht einen zweiten Dottersack gesehen, oder leige ich da falsch?

@ mama83: ich finde auch bis 3 Jahre sehr schön.... haben wir ja auch noch gerade so hinbekommen  :)
dann entspann dich mal an deinem Restgeburtstag  :D

♥ іηѕαηіtу ♥

*reinschleich*

Leider bin ich viel zu selten hier,aber wenn ich hier bin trifft mich der absolute Schlag  ;D

....

Meine liebste Dropsi,

ich hab grade durch Zufall einen Post von dir gelesen und sah natürlich sofort deine Signatur. Das erste was mir durch den Körper schoß war ne Gänsehaut von der Haarspitze bis in den kleinen Zeh. Jetzt sitz ich hier und flenn und mein Männe guckt mich schon doof an,weil er net weiß was los ist  :P

Kneif mich..beiß mich,hau mir eine runter... ;D

Ich fass es nicht und bin sowas von erfreut über diesen Ticker den ich da gesehen hab.

Was laber ich hier eigentlich dumm rum s-kringellach

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT Süße!

Ich bin immernoch total perplex. Die schönsten 40 Wochen in deinem Leben wünsch ich dir.  :'(
Alles Gute und eine tolle Geburt s-hug :-*

s-so

*rausschleich*
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

regenbogen78

@sweet
also die FA hat 2 unabhängige Fruchthöhlen mit jeweils einem dottersack gesehen, also wenn dann zweieiige.... ;)

lg regenbogen78

Sweetkofski

@ regenbogen: na, wenn in der anderen Fruchthöhle dann auch schon ein Dottersack war, dann kann die aber nicht so richtig weit zurück sein  ;)
Ich würde sagen, dass ihr ZWILLIS kriegt  ;D

Dropsknopf

Dani: Dankeeeeeeee jetzt heul ich gleich mit vor Freude!!!!  :-* :-* :-* :-* Wie gehts dir??

Unser 6.Jahr!