ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

sorry hab euch anderen gar nicht geantwortet, war so perplex von Dani´s Eintrag ;D ;D

Regenbogen: das 1. US-Bild seh ich. Bei dem 2. paßt der Link nicht, da steht zu wenig, hast du evtl. nicht die ganze URL kopiert! probiers doch nochmal, du schaffst das schon!

Mama: dann genieße den Abend noch schön jetzt wo du Ruhe hast!

all: ich brauche noch die Handynummern -- per PN bitte -- von:

Sweatheart
Schwangermama
Tinchen
Jen58
Regenbogen78
Sabrina 30
Iche

Marcialle und Kuschelmama nehme ich auf Seite 1 raus, sie haben sich nicht wieder gemeldet!

Ach ja und bitte wichtiges wie FA-Termine oder Änderungen usw. was für Seite 1 wichtig ist bitte rot hervorheben, da kann ich das besser sehen ;)

Unser 6.Jahr!

MissSun79

hallo!

regenbogen wow zwillis! das wäre ja was. kann verstehen das du es nicht mehr länger ausgehalten hast, würd auch gern jetzt schon zum fa gehen S:D

drops meiner chefin hab ichs heute nicht gesagt, die hatte so eine miese laune da hab ich keine lust drauf. morgen ist teamsitzung da werd ichs dann erzählen :P ;D

♥ іηѕαηіtу ♥

@Dropsi..so hab mich wieder gefangen ;D
Mir gehts super..dir hoffentlich auch? :D

@Susi..na meine kleine Sommerkugel? -  Wie isset?:P
♥ ιня ѕєι∂ мєιη нєяz ♥

Dropsknopf

missSun: naja auf den 1 Tag kommts nun auch nicht mehr drauf an ;)

ach noch was  S:D

Sabrina 30, Lilly, iche --> ich brauch noch eure Geburtstage bitte

Dani: nicht, dass ich bei dir noch 1. Hilfe leisten muss, das geht nicht in meinem Zustand ;D ;D
mir gehts soweit gut, bin noch diese Woche krank geschrieben, soll schön langsam machen und Freitag ist wieder US, hoffe Zwergels Herzl bubbert und es ist zeitgerecht gewachsen, ist meine größte Sorge :-X
Naja ansonsten spannen die Brüste und mir ziehts zeitweise heftig im UL aber sonst geht es mir auch sehr gut! :)
Freut mich aber, dass es dir sehr gut geht! s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

jenny25

Bibbi: Wenns Zwillinge wären, dann wären das ja dann in deinem Fall zweieiige und das würde man momentan schon definitiv sehen. Bist ja in der 7. Woche.

Sweet: Mach dir keine Sorgen!!!!!! Du wirst das Herz schlagen sehen!!! Bei 6+ sieht man das.. So wie auch die anderen schreiben. Also wirst du es auch sehen!!!!

Regenbogen: Zwillinge!!!!!! Wie schön!!!!!! Wobei ich auch keine möchte :-))

Melde mich morgen abend oder nach dem FA Termin

MissSun79

soso die dani ist da S:D wirst auch ne julimama oder was? S:D ;D noch kugel ich nicht meine liebe. aber bald :P

mama83

so ich bin dann mal weg, wünsche euch noch einen schönen abend und gute nacht bis morgen oder so.

s-winken

Lilly

Ich wollt nur kurz mal das schöne Ultraschallfoto loben!

Wünsch euch noch nen schönen abend. Morgen mehr, ok? schlaft schön :)

Dropsknopf

Lilly, Mama, MissSun: gute Nacht wünsch ich euch, ich mach jetzt auch hier Schluß s-winken s-winken

Jen: viel Glück für morgen!  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

Guten Morgen alle zusammen s-winken s-winken s-winken

@Drops: Utro nehm ich jetzt, hat er mir wg dem Abgang im August aufgeschrieben.

Kann mal jemand den Wasserhahn abstellen s-motz das nervt....

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Schnie

guten morgen Mädels

Hab nur kurz zeit

Sagt mal habt ihr auch so ein gefühl im Bauch als wenn ihr total vollgefuttert seid?
Böööh ich hab nen riesenluftbauch oder was auch immer
[/url]

Tinchen

Guten Morgen!

@regenbogen: Tolles US-Bild!  :)

@Dropsknopf: Die gleichen Sorgen mache ich mir auch...bumpert das Herzchen am Montag...Hoffentlich weiterentwickelt.... :(  Bestimmt machen wir uns alle unnötig Sorgen, aber das kann man ja leider nicht abstellen. Ich drück' Dir auf jeden Fall ganz doll die Daumen für Freitag!  s-daumendruck

@Sweet: Wie gehts Dir? Hast Du auch zufälligerweise immer noch keine wirklichen Anzeichen? Aaaaah... Ich mach' mich total bekloppt  ??? Bin gespannt, was Du vom Hebammentermin erzählst. Ab wann kann man denn/sollte man sich denn eine Hebamme suchen? Mit sowas hab' ich mich ja noch gar nicht beschäftigt ???

@mama 83: Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

@All: Guten Morgen!  s-winken

@me: Mir gehts nicht so gut im Moment. Bin extrem gereizt und launisch ??? Ich mach' mir halt totale Sorgen wegen meines US-Termins am Montag - da ich Angst habe, zu hören, dass das Herzchen nicht schlägt (müsste es dann definitiv laut der Ärztin) oder überhaupt, dass es sich nicht weiterentwickelt hat oder so. Warum mache ich mir so Sorgen? Ich fühle mich total unschwanger  >:( Ab und zu zieht mal hier und da was, aber auch nicht ständig und jeden Tag. Ich habe kein wirkliches Mensziehen, meine Brüste spannen nicht usw. Meine Haut wird langsam wieder unreiner (war in den letzten 2 Wochen total superschön & rein, dachte schon: Ok, schönes Anzeichen! ;)) Deswegen schreibe&lese ich im Moment hier noch nicht so viel, da mich das total kirre macht, wenn ich lese, was Ihr alles so habt. Andererseits berichten mir auch viele Freundinnen davon, dass die Anzeichen erst in der 7.Woche kamen. Also, vielleicht kommt ja noch was ;) Wenn das Herzchen am Montag schlägt, bin ich bestimmt besser drauf :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

PassioN

Guten Morgen
Ich glaube jetzt geht es bei mir so richtig los.
Ich muss wegen jedem Pups heulen. Aber nicht, dass mir etwas die Tränen laufen, schön mit Schluchzen und Handtuch zum Tränenauffangen.
Ganz schlimm ist das.

Gestern hat mein Mann seinen Eltern davon erzählt...
Außer ein: "Ah, ok!" kam da nichts. Da war auch ok. Wusste ja wie sie darüber denken. Aber als ich dann von meiner Schwägerin darauf angesprochen wurde, war es ganz aus.
Ich habe schon mit dem Schlimmsten gerechnet, was ihre REaktion angeht, daher bin ich hier halb zusammengebrochen, dabei war sie wirklich sehr lieb.

Ach, mir ist das einafch zu viel. Zu viel Emotionen auf einmal. Heute geht es mir nicht wirklich besser. Habe mich gestern noch etwas mit meinem Mann gezofft, am Telefon wohl gemerkt, denn dieser ist gerade auf Dienstreise.

Ich denke das wird nicht so meine Woche.

Ich hoffe euch geht es da etwas besser.

LG Monika

Lilly

PassioN, damit hab ich noch null zu tun. Bin eher so wie Tinchen, bin auch leicht gereizt. Aber naja, solls ja geben. ;)

MissSun79

guten tag

tinchen also bei lenas ss war ich die ganze zeit gereizt, das ist also wohl auch ein ss symptom ;D meine übelkeit ist seit gestern abend auch deutllich besser und sofort kommen so gedanke das etwas nicht stimmen könnte. das gehört dazu und ist wohl leider total normal. versuch deinem krümel zu vertrauen :-*

jen viel glück beim fa!

jean brav das du das utro genommen hast, kann ja net schaden ;D

passion oh so nah am wasser gebaut. ich bin aber auch seeehr sensibel derzeit. mir kommen beim fernsehen regelmässig die tränen :P

lenimaus ich hab auch den blähbauch von anfang an. kann auch net viel essen weil ich immer das völlegefühl habe. trag auch schon umstandshosen weil ich im sitzen echt schmerzen krieg bei der normalen hose. seh aus wie im 5.monat :-X

meine übelkeit ist deutlich besser. da mach ich mir gleich wieder sorgen, aber ich sag mir immer das ichs eh nicht ändern kann. hoffe einfach mal auf eine schöne 3mm bohne am donnerstag dann werd ich ruhiger ::) ;D

regenbogen78

schönen vormittag die damen*dienichtarbeitengehenmüssen ;)*

@passion
genau das hatte ich gestern auch das erste mal,mein mann hat was doofes gesagt und mir kamen die tränen.
heute morgen schon wieder.
oje... s-dagegen

@lenimaus
also ich hab auch schon so einen riesigen bauch s-banghead
wie seh ich dann erst in 5monaten aus s-pfeifen

@tinchen
schön von dir zu lesen ;)
ich denke bei dir kommen auch noch anzeichen bestimmt wenn du das erste mal das herzchen siehst ::)

@jen
alles gute für heute s-daumenhoch

@all
einen schönen nassen ;D tag

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu zusammen ;D

Regenbogen: Ganz tolles Us-Bildchen. Nasser Tag? *hab das jetzt überlesen* Bei uns scheint die Sonne  :P

Tinchen: Mach dir doch nicht so Sorgen, das Herzchen wird ganz bestimmt bubbern. Ich weiß, einfacher gesagt als getan ;)

Leni: Ja son Luftbauch hab ich auch

Mhmm, heute hatten doch auch einige nen FA-Termin s-daumendruck

Sweet: Du mußt ja heute zu deiner Hebi, da bin ich ja mal gespannt, was die dir wegen Übeleit usw sagt

Rest: s-winken s-winken s-winken

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Also mit Übelkeit hab ich auch dieses Mal irgendwie nicht zu kämpfen. Hatte nur, bevor ich wusste, dass es geklappt hat, mal ne Übelkeit und ab und an mal ein flaues Gefühl

Bibbi (Dreamy)

Mir ist grad aufgefallen, das meine beiden Ticker, zwar von Lilie, total unterschiedlich rechnen... komisch oder?

♡mupselmama♡

*reinschleich*

Hab paar infos für euch zwecks einneiig zweeiigkeit, so einfach ist das alles nämlich nicht. Denn trotz deas meine beiden 2 getrennte FH und 2 getrente Plazenten haben besteht von einer seite immer noch die vermutung das sie eineiig sind. Denn wenn sich die FH teilt bevor sie sich einnisten können auch eineiige zwillis zwei komplett voneinander getrennte "behausungen" haben

hier mal ein ganz interessanter link: http://www.familienratgeber-nrw.de/index.php?id=2116

Meine FÄ ist sich ganz sicher das die beiden zweeiig sind, während der experte beim Organscreen so seine bedenken hatte. 100% weiß man das also auch nicht wenn eine zwilli ss früh festgestellt wird.
Das kann man aber nach der geburt übrigens testen lassen, wenn man will  :)

*rausschleich*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lilly

Bibbi, meine beiden rechnen auch unterschiedlich, obwohl ich das Selbe eingegeben habe :o

Dropsknopf

Jean: ah ok  ;)

Lenimaus: das geht mir zeitweise auch so, das gehört wohl dazu :-X

Tinchen: Wir drücken uns einfach gegenseitig die Daumen und es muß alles gut gehen s-hug :-*
so du hast keine Anzeichen  S:D ... launisch und zickig und ab und an ein Ziehen ... neee das sind keine Anzeichen  ;D ;D Das ziehen haben wir auch nicht die ganze Zeit ;)

PassioN:  s-hug s-hug ich finde es schade, dass sich die Eltern nicht so dolle freuen, es ist traurig :-[

Lilly:  :-* mit der Übelkeit gehts mir genauso, merk nichts es war nur vor dem pos. Test und danach nur mal für 1 Woche so leicht flau im Magen ;)

MissSun: oh du hast schon Umstandshosen an boaah aber ich kann verstehen, wenn es drückt und da sind die Hosen bestimmt bequemer
Meine Daumen sind gedrückt!

regenbogen: auch in der sensiblen Phase  :-[

Bibbi: schick die Sonne rüber aber flott  ;D

Wasserhahn: ja das nevt langsam, blöder Regen!

me: war  bei meiner Freundin/Arbeitskollegin zum Frühstück, war schön, wir haben geschnattert, sie ist noch bis morgen Krank geschrieben!

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

ich verfluche grad die Ärztin , die mir das mit der Milch geraten hat... mir ist sowa von schlecht.... Vomex bringt auch nix....  :-X

Emma Marie

@Bibbi: Ich hatte bei meinem Startpaket vom FA eine Musterpakung "Nausema"  soll bei Übelkeit und Erbrechen in der SS helfen.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm