ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

elmo666

*reinstolper*

@ ängste meine lieben,dropsi und bibbi,wisst ihr noch was ihr vor etwa 4 wochen zu mir gesagt habt?es wird alles gut sein und das herzchen wird fleissig bubbern...und was war,genau das ist passiert,ihr wart euch sooo sicher,und bei euch beiden bin ich mir soooo sicher,das bei dropsi am freitag das herzchen fleissig bubbert und bei bibbi am 22...ich drücke euch alles was ich habe an möglichen däumchen,sowohl mein als auch die winzigen blubb däumchen sind für euch gedrückt,aber es wird nicht nötig sein,weil alles gut sein wird...ich kenne eure angst und weiss es fällt nicht leicht,aber schaut nach vorne und denkt lieber an eure wunderschöne ss und das ihr ganz ganz bald ein baby im arm haltet werdet...

*rausfall*
For ever in my heart *19.07.2010

jenny25

Huhu Mädels,

melde mich noch schnell........

Ängste: Ich hab auch angst, dass etwas schief gehen könnte, gerade, weil ich eben nicht so viel ruhe habe wie in der 1.SS und weil ich eben Alisha auch noch tragen muss und die wiegt 11 kg...
Aber mein Frauenarzt hat heute etwas gesagt und ich denke das stimmt:

Er sagte, dass in dem moment der Befruchtung schon entschieden wird, ob es eine Fehlgeburt wird oder nicht oder ob alles ok ist oder nicht... Man könne in den ersten Wochen noch soviele Tablette schlucken, sich in Watte packen oder bei Blutungen liegen, dass würde nix bringen. Wenn es ab geht, dann ist das so und es lässt sich am Anfang keinesfalls verhindern.
Man solle einfach darauf vertrauen, dass die Natur schon das Richtige macht....

Und ich finde er hat recht!!!

mama83

guten Abend

@wusel herzlich willkommen hier bei uns und herzlichen glückwunsch zur ss. Eine wunderschöne Kugelzeit.

@ängste na ichmein wer macht sich diese nicht. ich mache mir auch einen kopf weil Liz-Anne noch klein ist, sie läuft nicht und will noch viel auf den arm, aber denke ist normal. hinzukommt das ich mir einrede ich würde ihr die halbe mama klauen mit dem ganz ganz kleinen was da in mir heran wächst. Gleichzeitig weiss ich das ich es schaffe und mein mann und meine eltern mir zur seite stehen und mich unterstützen.
Vlt seh ich es aber auch anders weil ich nicht "vorgeschädigt" bin.

@jen ich denke auch das dein FA da recht hat mit der aussage, denn es steht ja auch direkt fest welches geschlecht es hat/bekommt.  ;)

Kopf hoch mädels, ihr schafft das und je mehr angst/bammel ihr vor eurem termin habt, genauso schnell ist es auch verflogen wenn ihr seht das die FH gewachsen ist und das herzchen bubbert  ;) Denkt positiv, auch wenn es euch manchesmal etwas schwer fällt.

@me mir geht es heute so lala irgendwie habe ich mich heute über alles mögliche aufgeregt, wobei ich sowieso die letzten wochen zu schnell auf die palme zu bringen bin. Meine haut wird auch ziemlich fies, ich komme mir zur zeit vor als bin ich in der Pubertät  ;D ansonsten habe ich kaum irgendwelche anzeichen. ausser das ich aufstossen/sodbrennen habe

jenny25

Und wie heißt es so schön: Gedanken werden wahr!!!!!!!!!!!!

Also denkst: Es ist alles ok, mein Baby ist gesund und wird in 9 Monaten in meinen Armen liegen, anstatt ihr ständig negatives denkt!!  :-* :-* :-* :-* :-*

Sweetkofski

Hallo  :D puuuh, der Tag war anstrengend  :P

@ lenimaus: genau, wie bibbi sagte: ich bin schon bei einer Hebi, da ich die erste Schwangerschaft extremstes Schwangerschaftserbrechen hatte (hyperemesis gravidarum) und ich diesmal sofort mit Akkupunktur beginnen möchte, bei den ersten Anzeichen (falls es wieder so kommt).
Es ist aber nicht ganz einfach, jemanden zu finden, der dann spontan auch mehrere Tage hintereinander dafür zeit hat.
Somit habe ich mich jetzt schon einmal bei den hebammen im Geburtshaus gemeldet  :D

@ bibbi: jaaa. die Ängste, die haben wohl fast alle hier  :-* wenn man sich ein Baby wünscht, dann ist diese Angst wohl einfach da  :-\
meine Daumen hast du für den 22. -- und die Übelkeit ist ja eigentlich schonmal ein "gutes Anzeichen".

@ wusel: herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen hier  :-* Hattest  du heute FA-Termin?

@ jen: jaaa, man hat weniger Ruhe als bei der 1. SS, was?  ;) meine Maus muss man auch noch ganz schön oft heben: auf die Toilette, bei langen treppen, aus dem Auto, in das Auto, auf den Hochstuhl usw....
Ich sage meinem mann immer, dass die das MuSCHg nicht gelesen hat: heben über 10kg ist nicht erlaubt  ;D :P
ich denke aber auch, dass das nix an dem SS-Verlauf ändert.
Bei Mausemaus bin ich am Anfang als es kritisch stand Skifahren gegangen, weil der FA meinte, dass Ablenkung das beste ist, was ich machen kann  :)
Die Tatsache, dass es schon entschieden ist, stimmt. aber irgendwie finde ich das auch wieder unheimlich  :-\ - das man so einflusslos ist...  :P

@ lilly: nach meiner Erfahrung heute würde ich sagen, nimm dir jemanden mit bei der U7, falls dein Kleiner nur ungern zum Arzt geht  :-* Das mit der Haut ist ja dooooof!

@ jeanluca: ich wollte nach heute auch mal eine Magnesium nehmen - hatte heute echt ganz schön viel Ziehen  :P

@ drops: yip, habe ich gemacht - und gerade kümmert sich der Papa um die Mausemaus  :D :D
einerseits freue ich mich auf Freitag - vor allem, wenn man dann das Herzchen sehen kann, andererseits habe ich Schiss  :P

@ PassioN: aahhh, so. Ich glaube ich muss nochmal nachlesen  :-* Hatte irgendwie gar nicht im Kopf, dass ihr schon mehrere Kinder habt  ;)

@ regenbogen: yeahhh... pooooossiiitive Energie!!  ;D

@ mama: stelle dir einfach vor, dass du deiner Maus nicht die halbe Mama klaust, sondern ein Geschwisterchen SCHENKST!!! und Geschwister sind etwas tolles, wertvolles. Familie  :-*

@ me: also, ich habe aktuell eigentlich ein gutes Gefühl und freue mich auf Freitag, dass ich dann das Herzchen sehen kann  :)
und dann mach ich aber ne Party, wenn dann die Übelkeit noch immer weg ist  ;D ;D ;D

@ hebi: war nett, wir haben lange gequatscht und wenn mir schlecht ist, kann ich gleich anrufen  ;)

EDIT: @ jen: naaaa, hast du gelesen? ich denke gerade positiv, dann kannst du ja mit mir zufrieden sein  ;D ;D ;)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

jenny25

Sweet: Ja, ich bin seeeeeeeeeeeeehr zufrieden mit dir!!!!!!!!

zippel

...

mama83

zippel

...

jenny25

Ich hab auch noch keine geholt..

Ist dich egal wann man die nimmt. nimmst die dann halt am abend nach

mama83

ok ich hatte noch welche. also ist das nicht schlimm wenn man mal keine nimmt? denn bei meiner 1ss habe ich sie nie vergessen

Irgendwie bin ich schon voll nervös und freue mich auf den US morgen früh  ;)
Bin gespannt wieviel ich morgen sehen kann und wann der ET ist

PriMa

Hallo Julimamis,

ich traue mich jetzt mal, mich hier bei euch zu melden! Ich lese schon seitdem dieser MT aufgemacht wurde und habe dann heute auch endlich positiv testen können  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

Da meine Zyklen immer unterschiedlich waren, habe ich gewartet, bis ich den längsten aller Zyklen (41 Tage) abgewartet! Ganz tapfer  ;D
Morgen früh gehe ich zum Gyn und wenn er es sieht wie ich, melde ich mich wieder bei euch!
Würde mich sehr freuen, mit euch kugeln zu dürfen, bin aber noch skeptisch, denn auch ich hatte im August eine FG!

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
PriMa

mama83

ihr lieben ich geh nun schlafen, wünsche euch allen eine erholsame gute nacht und bis morgen.

Werde morgen abend von meinem FA termin berichten  ;)

@priMa herzlich willkommen und glückwunsch zum positiven test  ;)

Ich freu mich schon.

bis morgen  s-winken

Dropsknopf

elmo: du bist süß, ich könnt dich knutschen  :-* :-* :-* :-*

Jen: dein FA hat sicher recht *Tschakka*  ;D ;D

Mama: na das sind doch aber reichlich Anzeichen  ;)
für morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

sweetimausi: wir schmeißen dann am Freitag ne Runde, gell  ;D ;D

marialaach: bist du nun iche?? Soll ich das auf Seite 1 umändern??

PriMa: HERZLICH WILLKOMMEN!!! Drück die Daumen für morgen!
mit der FG tut mir leid aber bei dir hat es ja zum Glück doch recht schnell wieder geklappt ;)
Morgen, wenn alles ok ist, möchte ich bitte noch deine Daten per PN für Seite 1 (siehe Seite 1)  ;D

Folio: also ich nehme Femibion und ich nehm das immer zum Abendessen. Ich vergesse das nicht und mittags schluck ich brav mein Vitamin E  :)
alle die noch keins haben, sollten das aber so langsam mal einnehmen *schimpf*

all: ach Mädels ihr seid alle toll  s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

ach ich hab was vergessen:

PassioN: auch dir natürlich für morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mia

einen schönen guten morgen euch allen,
hab gestern vormittag positiv getestet! heute morgen um halb fünf nochmal positiv ::) bin total durch den wind weil ich erst am we nmt habe und jetzt natürlich angst habe das die blöde mens trotzdem noch kommt. :o
ich weiß das es total bescheuert ist so früh zu testen!! hatte aber schon seit ein paar tagen so ein seltsames ziehen im ul und außerdem bin ich nicht die geduldigste :-\
tut mir leid wenn ich euch damit nerve,musste es aber jetzt einfach los werden!!

Bibbi (Dreamy)

Mia: Dann schon mal ganz leise: Herzlichen Glückwunsch, und ne schöne Kugelzeit. Erzähl doch mal was über dich, wenn du magst....
Hab mich auch so gefühlt wie du... Und das mit der Mens... also die kommt die nächsten 36 Wochen nicht mehr !!!

Dropsknopf

Moin,

*vomfrühstücknehm*

Bibbi: nach sag mal, was träumt denn dein Mann für Sachen  :o :o
Schade, die 500 € hättest du gut gebrauchen können ;) aber der Trospreis ist immerhin auch nicht so schlecht!

Mia: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, wir drücken dir die Daumen, dass die Mens natürlich nicht kommt! Wenn alles in Ordnung ist bleibt sie auch weg ;) Gehst doch damit hier keinem auf die Nerven

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

*schleichreinstellfrühstückhin*
Guten Morgen @ all
s-daumendruck für alle die heute Termin haben  s-daumendruck

@me ich hab mal wieder besch.. geschlafen, jede Nacht werd ich für 1 Std wach, ich glaub ich hab ne ´Abgangsphobie´, im Aug bin ich nachts mit Blutungen und ULschmerzen wach geworden. Das hängt mir glaub noch im Unterbewußtsein! :(

@mia: Herzlichen Glückwunsch zum pos. Test und eine wunderschöne Zeit mit uns!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Jean: da kommen sicherlich deine Ängste hoch. Mir kommen auch zur Zeit wieder Erinnerungen an letztes Jahr hoch, will nicht dran denken aber trotzdem kommen die gedanken hoch
Aber ich denke es wird besser werden!
Welche SSW warst du denn als du im August den Abgang hattest?? Wenn die Zeit überstanden ist, wird es dir besser gehen! s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@ drops. In der 5. SSW also hab ich das eigenlich schon überstanden. Aber trotzdem kann man das aus dem Kopf nicht streichen... Naja vielleicht geht das alles ab dem 29. besser. Wenn ich das Herz pochern seh und alles ok ist!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Sweetkofski

Guten Morgen  :D :D :D

Mir gehts gut  8)

Eigentlich viel zu gut --- langsam werde ich echt nervös  :P Noch keine übelkeit in Sicht.

@ jeanluca: och mönsch... komm mal her.  :-* Ganz sicher geht es dir besser, wenn du das herzchen pochern siehst  :-* :-* :-*

@ drops: puuh, nur noch 2 Tage!! wann ist dein termin? also um wieviel Uhr?

@ bibbI: klar, schade mit den 950€... AAAAAAAAAABBBBBBBBBEEEEEEER: freu dich doch über den 500€ Gutschein!! das ist doch wohl auch schon super-, super- super Genial! vor allem so passend  :) :)

@ femibion/folio: ich nehme es jeden Abend vorm Schlafen gehen. Zusammen mit dem Utro.
ich würde es auch eher schon von beginn nehmen und dafür lieber spätermal schludern... das Neuralrohr wird je jetzt bereits schon gebildet...

@ Anzeichen: aaaaaalso: ich habe echt dickere Brüs+te bekommen  :D wow. sind wieder so wie vor dem Stillen  ;D ;D YEAH!
Stehen wieder schön und aufrecht auch ohne BH  ;) :D
.... aber sonst? klar UL-Ziehen. aber keine Übelkeit und das macht mich doch langsam sehr nervös...
Also, ich mein, ich feiere die GRÖßTE Party der WELT, wenn das herzchen schlägt und mir nicht schlecht ist!!! aber da ich es mir nicht vorstellen kann, dass mich diesmal die Übelkeit komplett verschont, werde ich nervös  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Was habt ihr denn alle mit 500 ? Es wäre schön gewesen, wenns soviel als Trostpreis gegeben hätte, es sind aber nur 50 Euro :-)  :P