ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Jean: Ich meinte mit, Vomex bringt nix, wenn ich die schlucken würde, würde sie mir gleich drauf "Guten Tag" sagen...  :-X

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Bibbi: aber von Nausema hab ich auch schon viel gutes gehört. Ist ja nicht schön, dass dir jetzt so schlecht ist!

Jean: wie gehts dir??

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Ich hätte heute morgen gleich die Vomex nehmen sollen, bevor ich die Milch getrunken habe. Da muß ich jetzt durch.

*einpaarsonnenstrahlenzujedemvoneuchschick* Aber lange isses mit der Sonne bei uns auch nimmer, graue Wolken kommen...

Emma Marie

@Bibbi: Nausema ist ein Vitamin B komplex Präparat das 3x täglich vorm Essen genommen wird. Vielleicht gehts dir damit ja besser....

@Drops: Meine Erkältung bringt mich um, ansonsten gehts mir gut. Hab jetzt auch noch zusätzlich Magnesium genommen und hab das Gefühl, das das ziehen im UL besser geworden ist. Bis zu meinem nä. Termin ist es halt noch viel zu lange hin :'(

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

jenny25

Huhu,

Termin war super! Fruchthülle deutlich zu sehen! Korregiere meinen Ticker heute abend! Bin nämlich 4+6 .. Laut Ultraschall 5+3

Nächste Woche wieder hin zum Herzle anschauen und schlagen sehen und hören  :D :D :D

Dropsknopf

Jean: ja so ne Erkältung ist mist  s-hug Ja Magnesium hilft da meistens. Ich werde meine am Freitag fragen ob ich das auch nehmen kann, wenn ich mal wieder so ein heftiges Ziehen hab
Ja bis 29.11. ist noch lange hin s-hug s-hug

Jen:  s-springen s-springen s-springen s-springen toll, das freut mich rießig  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Sweetkofski

hallo zusammen...

... ich hatte bis jetzt einen schlechten Tag  :P

Mausemaus hatte heute u7 und hat ein megatheater gemacht. Sie hatte Angst vor der Praxis (aht da mit Blutabnehmen schon schlechte Erfahrungen gemacht).

1 Stunde hatte ich einen Ringkampf mit ihr auf meinem Arm, um sie auszuziehen, zu messen und zu wiegen. Sie hat sich an mich geklammert und um sich getreten.
Super.

Ich war am Ende total fertig, mein Kreislauf im Keller und ich hatte echt UL.Ziehen  :-[
Der KiA meinte auch schon: Frau *** Sie sehen aber auch angeschlagen aus, was ist denn los?

Bin danach direkt zu meinen Eltern - die haben sich um die Maus gekümmert und ich habe mich hingelegt.
Jetzt gehts was besser!

@ tinchen: ich bin genauso wie du noch etwas unentspannt. auch, weil ich noch nicht sooo die Megaanzeichen habe, das war nämlich in der letzten SS ganz anders.
Ich kann dich also sehr, sehr gut nachvollziehen. Das herz unserer Krümel muss einfach beim nächsten termin schlagen  :-*

@ jen: schööön, dass du sogar weiter bist als du dachtest! -> ich führe ja noch meine "Forschung" weiter durch - der US hat 5+3 gezeigt, dann war es die alte Tabelle und die Fruchthöhle war 6-7 mm?
schön, dass du dich nun auf nächste Woche freuen kannst  :D

@ bibbi: dann würde ich besser die Milch weglassen, wenn es dir so schlecht davon wird  :P
Gute Besserung.

@ jeanluca: doof, dass die Abstände zwischen den FA-Terminen da sind, was?  ;D gut, dass das Ziehen besser geworden ist - wieviel Magnesium nimmst du denn?

@ drops: schön, dass deine Kollegin auch krank geschrieben ist - dann konntet ihr euch ja nett unterhalten  :)

@ passion: warum haben denn deine Eltern so reagiert? hattest du wegen deiner Schwägerin schiss, weil sie noch kein Kind hat? war bei mir ja ähnlich mit meiner Schwester... oder gab es einen anderen Grund?  :-\

@ missun: versuche lieber heute ohne Übelkeit zu genießen als dich darüber zu stressen  :-*

@ me: ich bin auch verwundert, dass mich noch nicht die Megaüberlkeit erwischt hat. Würde daher gerne bald das Herzchen im US sehen  ::) ::)
Mein Kreislauf spinnt bloß und heute im Auto hatte ich zweimal einen extremem Würgereiz, dass ich mir schon ne Tüte genommen habe  --- aber ohne echte Übelkeit  :-\ seltsam..

wenn ich das herzchen im US sehen würde, wäre ich sehr, sehr glücklich über diese wenige Übelkeit.

Fast wäre ich heute zum FA gegangen, weil ich ja heute morgen so Schmerzen hatte. Aber die Angst im US dann nix zu sehen, hat mich abgehalten  :-[

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

jenny25

Sweet: Ne, der hatte andere Maße gesagt. Weiß schon gar nicht mehr..
Kommt ja drauf an wie der misst und wenn man soi frisch schwanger ist, dann muss der Arzt nur ein mm verrutschen und man ist schon 3 Tage weiter... Hat also absolut nix zu sagen

Sweetkofski

@ jen: also, dass die Größe der FH nix über die SS zu sagen hat -- darin unterstütze ich dich nun zu 1000000 %  ;D ;D ;D
Mich hatte nur interessiert, mit welcher Größengrundlage das US-Gerät rechnet - denn noch immer finde ich es mehr als irritierend, dass es in Deutschland unterschiedliche Tabellen in den Geräten gibt, die eine ganze Woche voneinander abweichen - das darf nicht sein.
Daher hatte mich bloß interessiert, bei welcher Größe, das Gerät deines Arztes 5+3 ausspuckt...  :-*

Ich hoffe, du hast das jetzt nicht falsch verstanden gehabt  s-hug
Ich freue mich sehr mit dir über deinen tollen FA-termin!  :-* :-*

EDIT:

@ lenimaus:
diesmal ist mein Bauch nicht so aufgebläht ... letzte Woche aber schon. Und ich kann mich noch gut an die letzte SS erinnern, da hatte ich das nämlich auch ganz doll!

@ me: ich mache mich jetzt auf den weg zu Hebamme!!  :D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Schnie

Hey regenbogen glückwunsch zu zwillis hab ich jetzt erst gelesen. :D :D :D :D :D

Mama83 alles liebe nachträglich zum geburtstag :)

Puh ich kann nix essen,hab sofort bauchweh und fühle mich wie im 9.monat*nerv*

Sweetkofski was machste jetzt schon bei einer hebi?
[/url]

Wusel

Halli Hallo
So nun getrau ich mich auch endlich ;)
Erstmal Herzliche Glückwünsche und Daumen drück, an alle werdenden Mamas.
Hier nun meine Daten:
ET 9.7.11
1.SS
26 Jahre alt/14.07.1984
nächster FA Termin - 25.11.10
laut Chinesischen Empfängniskalender wird es ein Mädchen, aber die Hauptsache ist, es wird ein gesundes Kind^^

Ganz Liebe Grüsse :)

Bibbi (Dreamy)

Wusel: Herzlichen Glückwunsch, und vor allem Herzlich Willkommen bei uns.

Leni: Sweet geht zur Hebi wegen ihrer Übelkeit die sie schon in der 1.Ss hatte, und sie nicht will das es ihr wieder so geht

Lilly

Wusel hallo, herzlich willkommen. Wieso hast Du denn so lange gewartet?

Sweet, oh weh, Du machst mir ja Mut. Wir haben nächste Woche auch U7.... HOffe, Dein Termin bei der Hebi wird gut.

Drops, dann haben wir ja schon wieder eine Gemeinsamkeit.

Oh man, ich könnte momentan meine Hände wegkratzen. Das juckt so extrem. Heute Nacht bin ich aufgewacht und musste nur kratzen., Ich hab es echt versucht, dagegen anzukämpfen. Leider hats nichts genutzt :'( Bei meiner 1. SS war die Haut so super, ich hatte null Probleme.

Emma Marie

@Wusel: Herzlich Willkommen  s-hug
@Sweet: Ich nehm nur immer ein Beutel aufgelöst im Wasser und tatsächlich es hat geholfen. (Magnesium Verla)

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Wusel: HERZLICH WILLKOMMEN und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Werde deine Daten nachher gleich noch übernehmen!  :)
Magst du mir noch deine Handynummer per PN schicken, ich sammle die von allen Mädels ein und schick sie euch dann

sweet:  :-* ruh dich bissel aus!

Unser 6.Jahr!

Lilly

Sweet, ich hoffe, dass es mit dem Ausruhen ein bißchen geklappt hat!

PassioN

Zitat von: Sweetkofski am 16. November 2010, 14:03:26@ passion: warum haben denn deine Eltern so reagiert? hattest du wegen deiner Schwägerin schiss, weil sie noch kein Kind hat? war bei mir ja ähnlich mit meiner Schwester... oder gab es einen anderen Grund?  :-\

Meine Schwiegereltern haben so komisch reagiert.
Sie haben selbst 5 Kinder und hatten es wohl früher nicht so einfach. Die GEsellschaft stempelt einen nunmal schnell ab.
Nur das sie momentan wohl mit diesem Strom mitschwimmen.
Nach deren Reaktion hatte ich einfach damit gerechnet, dass meine Schwägerin auch so denkt obwohl ich eigentlich hätte wissen müssen, dass sie da ganz anders drüber denken. Sie und ihr Mann freuen sich für uns.

Meine Mutter hat ganz lieb regaiert. Sie fragte mich, ob ICh mich denn freue (sie wusste von unserem Kinderwunsch nichts) und als ich das bejahte, sagte sie: "Dann freue ich mich natürlich auch". Sie gratulierte mir im Laufe des GEspräch noch sehr oft zur SS :)

LG Monika

Lilly

PassioN, das ist ja total schön von Deiner Mama. Klasse, dass sie sich so freut :D

Bibbi (Dreamy)

Hey ihr Lieben...

ich bin hier immer dabei euch aufzubauen, und euch die Daumen drücke, das alles mit euren Bauchzwergen in Odnung ist. Aber ich selbst habe auch wahnsinnige Angst. (muß ich mir jetzt auch mal eingestehen) Vielleicht liegt es auch nur daran, das der Termin für den wichtigen Us immer näher kommt. Ich habe unwahrscheinliche Angst, das das Herzchen nicht zu sehen ist, und der Arzt was negatives sagt. Auch wenn ich jetzt im Kh gesagt bekommen habe, das alles in Ordnung ist, und wir nur noch auf den Herzschlag warten müßen... der Gedanke frißt mich förmlich auf. Dank meiner Übelkeit, und meinem Bw-Aua merk ich ja schon, das ich wirklich schwanger bin, aber manchmal ist es einfach nur unwirklich. Man, ich schüttel grad über mich selbst den Kopf...
Mit Männe kann ich darüber nicht reden, der meint immer nur: Es geht nix schief...
Ich weiß ja auch net was mit mir los ist...

Lilly

Ach Bibbi, Du arme. Das ist ganz bestimmt alles in Ordnung. Das Herzerl wird pochen, sodass Du Tränchen in den Augen haben wirst. Ganz ganz bestimmt! Drücke Dir ganz feste die Daumen! Das wird schon :-*

Bibbi (Dreamy)

Dropsknopf

Passion: Deine Eltern werden sich sicher auch noch ein bissel mehr darüber freuen! Wäre vielleicht auch anders gekommen, wenn sie vom Kinderwunsch gewußt hätten s-hug

Bibbi: da hast genau wie wir die normalen Sorgen und Gedanken die hier jede hat! Es gibt leider keine Garantie und wir können es nicht beeinflussen. Wir können uns einfach nur gegenseitig die Daumen drücken und hier darüber reden!
Ich hab auch große Angst vor Freitag, eigentlich hätte ich es schon gerne hinter mir aber andererseits will ich den Termin am liebsten nicht haben. Man steckt halt im Zwiespalt aber da müssen wir jetzt leider durch und positiv denken!  s-hug s-hug s-hug
Mein Schatz ist auch sehr guter Hoffnung, er bibbert natürlich auch Freitag mit bissel Angst entgegen, das merkt man aber er sagt auch, wenn Freitag alles gut aussieht, haben wir es hoffentlich geschafft. Er baut mich auch immer wieder bissel auf, weil er so positiv sagt, das alles gut geht.

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@bibbi
sag mir einen grund warum das herz nicht schlagen sollte ;)

wie drops schon sagt jede hier stirbt fast vor angst an diesem tag...
ich war schon fast ohnmächtig beim 1.US ;D

es wird gutgehen.
denkt dran unsere krümel brauchen unsere positiveb gedanken... s-anbeten s-anbeten

lg regenbogen*dieauchdienächsten9tagefurchtbarnervösist*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...