Die Märzis 2010

Begonnen von Kytee, 29. Juni 2009, 20:45:46

« vorheriges - nächstes »

Milka

Guten Morgen,

wer will eigentlich den MT übernehmen? Ich bin leider unbegabt und würde es nicht hinbekommen. Vielleicht findet sich jemand der ihn macht, damit wir oben dann mal angepinnt werden können.

Wie gehts euch allen?

Wünsche euch ein schönes WE  :)

Cecalein

Guten Morgen!!  :)

Ich wünsch euch allen auch ein schönes Wochenende...

Zafala

halli hallo.
ein schönes wochenende an euch alle.

ich hoffe es geht euch allen gut und habt nicht all zuviele beschwerden. seit heute ist meine übelkeit viel besser, dafür habe ich jetzt heißhunger... ganz gefährlich ;) ;D

@milka. was ist den ein  MT??? *schäm* :)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Milka

@zafala:
Ein MT ist der Monatsthread. Also bei uns der März Thread. Schau mal oben bei den festgepinnten Themen, da sind die ganzen MT´s.

Chaotin

oh ja .. ein schöner MT wäre toll... mit ner auflistung, und ET´s und netten Bildern, Arztterminen etc. und welcher dann nach oben gepinnt werden kann...

schade, dass auf der ersten seite nicht gleich mehrere platzhalter gemacht worden sind, dann hätte man diesen eigentlich übernehmen können und nur erweitern müssen..

wie sollen wir das nun machen? jemand einen vorschlag? ein neuer MT oder diesen so wie er ist weiterführen??

Cecalein

Auja das wäre wirklich schön  s-klatschen nur kenn ich mich damit null aus, wer macht denn das hier üblich? Da könnte man doch dann nachfragen.  s-nachdenken