Eckenhocker??? 5+1 und man sieht nix...

Begonnen von Elli, 17. August 2009, 21:00:57

« vorheriges - nächstes »

Elli

Hallo an Alle!

Ersteinmal Hallo! Bin quasi frisch getestet und deshalb noch neu hier...  :)

Heute wollte ich mir beim FA meine Glückwünsche zur Schwangerschaft abholen ...aber....  Ich habe eine "leicht gekippte Gebärmutter" (Hab ich ja noch NIE gehört-was soll das denn?) und deshalb sagt sie kann es sein, dass man noch nichts sieht. Und so war es denn auch. Nur eine Fruchthöhle und sonst ..leider nix..
Meine FA sagt, die F.höhle sieht zwar schön rund aus, was eigentlich nicht unbedingt auf eine Eileiter-SS hinweist...
aber sein kann ja alles.
Habe vor zwei Wochen einmal kurz ein bißchen geblutet und es ist wohl auch ein Hämatom zu sehen  :(
Gehe nächste Woche wieder hin.

Ich weiß es ist ja wirklich noch früh, aber jetzt sitz ich bis nächste Woche wie auf heißen Kohlen...

Wer kann mir was dazu erzählen?

Vielen Dank schonmal im Voraus,

liebe Grüße
Elli

(Gratuliert hat sie mir dann trotzdem, aber da warte ich dann doch noch mal lieber ab....  :()

Dropsknopf

Elli

das ist ja wirklich schade, dass man noch nichts gesehen hat und nun mußt du dich wieder gedulden.
Ich drück dir die Daumen, gehört hab ich leider sowas noch nicht aber nächste Woche wird man was sehen!  s-so

Unser 6.Jahr!

Old_Giraffe

ich denke auch, abwarten und positiv denken! bei 5 plus eins muss man noch nix sehen.

meine freundin hat auch eine geknickte gebärmutter. sie hat das auch mal zufällig in der schwangerschaft erfahren. ist aber nix schlimmes, zumindest hatte sie damit null probleme.  :)

Milka

Ich habe auch eine nach hinten geknickte Gebärmutter. Das gibts wirklich  ;)

Dass man bei 5+1 noch nichts in der FH sieht, ist auch völlig normal. Ich war bei 5+4 das erste mal beim FA und man konnte auch nur die FH und mit viel Phantasie ein in die Ecke gepresstes Krümelchen sehen.

Ein Hämatom hatte ich auch, aber das war bei meiner letzten Untersuchung (11.8.) verschwunden.

Das nächste mal wirst du dann schon dein Krümelchen sehen können  :)

schneeflo

hi 5 plus iens ist auch sehr früh ...

weiss nicht obs stimmt, aber ich musste viel am bauch schlafen am anfang der ss, damit die geknickte gm in position kommt ;-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Elli

Vielen lieben Dank für Eure Antworten!

JA ich denke auch, dass das alles noch zu früh ist...
Abwarten und Tee trinken..

@schneeflo : Auf dem BAUCH schlafen? Und hat es was gebracht?

@milka : schön das zu hören! Ich hoffe das es bei mir auch so ist..

Halt euch auf dem laufenden  :)

lg
Elli

Nana

Ich habe auch die geknickte Gebärmutter. Ich war bei 5+3 beim Fa und man sah "nur" die Fruchthöle!

Alles ganz normal!

Lg

Nana

nicci

Elli

Dankeschön!

@nana: ab wann hat man denn bei Dir mehr gesehen??

Liebe Grüße

Nana

Ich war dann noch mal bei 6+3 und man hat ein würmchen mit Dottersack gesehen und das Herzel bubbern!

schneeflo

Zitat von: Elli am 18. August 2009, 20:36:57

@schneeflo : Auf dem BAUCH schlafen? Und hat es was gebracht?

naja, denke schon - ich hatte dannach eine vollkommen normale ss ;-) - in der zwischenzeit bin ich das vierte mal schwanger - nach der ersten hatte ich diese geknickte gb diagnose nicht mehr ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen