Einweis werte positiv????

Begonnen von MausMaus777, 02. Januar 2009, 14:10:15

« vorheriges - nächstes »

MausMaus777

Hallo habe mal eine frage ich war eben beim FA und auf den weg habe ich gelesen das meine Eiweis werte positiv sind was bedeitet dies denn??? ich bin in der 10 Woche schwanger. kann mir jemand helfen?

marlen

Das bedeutet, dass du Eiweiß im urin hast. Das widerum kann verschiedene Ursachen haben.

Ich habe einen Schatz gefunden und er trägt euren Namen...

MausMaus777

Ist denn Eiweiß im urin schlimm?

TinaundCJ

Es kommt drauf an...wenn Du heute morgen nur etwas Süsses gefrühstückt und getrunken hast nicht.....wenn es allerdings dauerhaft ist kann es ein Anzeihen für SS Diabetes sein.
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

anni82

ich bin der Meinung, irgenwo gelesen zu haben, dass sich immer ein wenig Eiweiß im Urin befindet (bin mir aber nicht mehr sicher).

Bijou

Eiweiß im Urin deutet auf einen Diabetes hin? Das habe ich nie gehabt und ich hatte nen schlimmen Diabetes. Zucker im Urin, das weiß ich, dass es auf einen Diabetes hinweist, aber Eiweiß?
Ich habe gehört dass Eiweiß im Urin durch Entzündungen im Körper hervorgerufen werden kann oder durch Bluthochdruck.

Frag doch beim nächsten Termin deinen FA.
Wird wohl nicht so schlimm gewesen sein, sonst hätte er ja was gesagt!  ;)

anni82

Eiweiß KANN (muß aber nicht) meines Wissens in Verbindung mit hohem Blutdruck auf eine Schwangerschaftsvergiftung (Gestose) hinweisen. Sprich deinen FA lieber nochmal beim nächsten Termin drauf an  ;)

Fannilein

Mir wurde damals gesagt, das bis zu drei + beim Eiweiß nicht gefährlich ist, sofern keine anderen Miterkrankungen wie Bluthochdruck und Wassereinlagerungen vorliegen.

Wenn du nur ein + drin stehen hast, hast du eine Minimale Eiweßausscheidung. Ich würde mir da nicht so den Kopf machen, vor allem, hat dein Fa ja auch nix dazu gesagt.

Wenn du dir aber total unsicher bist, rufst du Montag morgens in der Praxis an, und fragst nach.

Aber ich traue mich mal zu sagen, das es bedenklos ist.

TinaundCJ

@Bijou

Sorry,Freudscher Fehler......

Meinte SS Gestose  :-\
Liebe Grüsse von Tina mit den 4 kleinen CJ´s an der Hand und 2 Sternchen im Herzen

Bijou

Zitat von: TinaChiara am 02. Januar 2009, 18:20:52
@Bijou

Sorry,Freudscher Fehler......

Meinte SS Gestose  :-\

:D
Ich war jetzt echt etwas irritiert......
;)

TinaundCJ

Ich auch,nachdem ich nochmal gelesen habe,was ich geschrieben habe  ;D

Die SS macht einen völligst Kuddelmuddel im Kopf^^

Bijou

Zitat von: TinaChiara am 02. Januar 2009, 19:47:29
Ich auch,nachdem ich nochmal gelesen habe,was ich geschrieben habe  ;D

Die SS macht einen völligst Kuddelmuddel im Kopf^^

;D ;D ;D