Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

Berlin

Nyliaaaaaaaa moiiiiiiiiiiiin kommt gleich jemand neues hierher TSCHAKKAH YEAH!  s-party s-party s-party s-party s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen s-moped s-moped s-moped s-moped s-chill s-chill s-chill s-chill s-chill s-so s-so s-so

@Dani: uiiiii grüße zurück +gggggg+ Daaaaaaaaaaaanke!  :-* :-*

KleineMama

Halloooooo  :D

Ich bin Anna,bin 22 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein ...wir haben bereits eine 2 Jährige Tochter und nun ist dann Krümel Nr. 2 unterwegs .... hoffe es geht dieses Mal alles gut-ich denk positiv *zuberlinschiel*  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Berlin

@KleineMama: huuh Anna! Bin SOOOO früh,dass du hier bist bei uns  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Und jawohl,immer positiv denken,alle negativen erlebnisse & vorstellungen schnell austreiben  :) :)

Du hast eine süße gesunde tochter,diesmal wird auch alles gut  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
wann willst du zum FA gehen?

Bin ja sooooooooooooooo aufgeregt! +gggggggggggg+

Dein ET war der 05.02. laut rechner oder? Mei is das toll! hihihihhihh

KleineMama

@Berlin Ja genau 5. Februar ....wie kommts das der Ticker 3 Wochen ausrechnet??

EDIT: 4 Februar ;D Hab einen meinen Zyklus einen Tag zu lang angegeben  :P

Berlin

hmm ne war schon richtig so...ich habe ja ET am 01.02., und du 4 tage später,jetz laut deinem ticker sind wir aber nur noch 3 tage entfernt,eigentlich 4...wenn du am 05.02. hast? naja eh wurscht  ;D FA bestätigt uns das schon noch,und am ende kommen die babys eh dann,wenn sie wollen  ;D ;D ;D ;D

Wann willst zum FA gehen ? ? ?

EDIT:ACHSOOOOOOOOO na jetz passt´s  ;D ;D

LuKa

KleineMama, super das du nun auch hier bist  :D :D ;D

Der MT füllt sich aber schnell  :o :o
Sorry das ich kaum geschrieben habe, aber die letzten 48 Std hier nur purer Stress.  ;D
Hab  mit Entsetzen festgestellt das mir meine Umstandssachen der 1.te SS zu ENG sind  :o >:(
Jetzt muss ich alles neu kaufen, toll!
Braucht Jemand Umstandssachen in 36/38?  ;D ;D

✰Schnuppe✰

Kleine Mama,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur SS und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so

Wir kennen uns zwar nicht, aber ich habe deinen Beitrag hier gesehen und mußte doch gleich mit hibbeln  ;D ;D

Berlin

Nylia: lol ich brauch eher was in XXXXXXXXXXXXXXXXXXXL  :P :P :P :-[ :-[ habe von der 1.SS 1 (!!!!!!!!!!!) einzige Latzhose...hmhm und 1 bauchband,und 1 Umstandstop! MEHR WAR DA NICH !  ;D ;D ;D ;D
Diesesmal will ich auch so tolle shirts haben mit sprüchen drauf,weiss jemand vll,wo man solche herkriegt?Und wo kriegt man latzhosen?Am liebsten ne SCHWARZE!  :D

LuKa

Keine Ahnung ich suche auch. Mal zu H&M gehen oder C&A oder halt 3,2,1  ??? ;D
Aber diesmal wil ich net in Bjoerns Boxershorts und Trainigshosen rumlaufen, ne ne ne  >:( ;D

KleineMama

@Nylia Schön wärs  ;D Möchte gar nicht wissen was ich hinterher brauch...hatte gerade soooos chön abgenommen  ::) ;D

@Schnuppe  Dankeeeeee  :-* :-* :-*

@Berlin Am 9.6 hab ich den ersten Termin  :P

@SS-Kleidung Ich hab noch nen paar Hosen aber die eine ist schon nicht mehr so schön  :P Ein Bauchband noch und das wars  ::) Also Tshirts kann man hier überall bedrucken lassen und wir haben hier nen spezialisierten Shirt-Shop ich werd mir im I-Net Ideen klaunen und die dann da machen lassen wird sicher günstiger...und im Internet gibts ganz viele zu bestellen ..Latzhosen auch aber die Online-Baby-Läden sind schon arg teuer find ich  :-X

Berlin

Ok ich werd heut mal schauen im inet! Bei dem scheiss wetter lohnt sich ja eh nich,rauszugehen  ::) ::) nur heit mittag wenn männele von arbeit kommt,düsen wir ma zu kaufland.

Sooooooooohooooooooooo ich gugge jetz im inet +gg+
tshirts bedrucken lassen wäre ja auch ne idee! Daran hab ich noch garnich gedacht  ::) ::)

Tiggerlili

Morgen, schnupper mal schnell hier rein.

KleineMama:  s-so Herzlichen Glückwunsch!! Hätte mich aber auch gewundert, wenn nicht. Bei der Kurve!  ::)

SS-Klamotten: Tja, eigentlich hab ich jetzt ne Nummer kleiner als in der SS mit Kira. Mal sehen, ob die Sachen trotzdem passen, oder ob ich auch nochmal investieren muss.  ::) Aber 36/38 ist definitiv viiiiel zu klein.  ::) Aber eigentlich nehm ich momentan noch eher ab, da ich überhaupt keinen Appetit hab. Na ja, das wird sich bestimmt bald ändern!  ;D

So, werde wieder gerufen. Bis später!

KleineMama

@Berlin Genau wird auch günstiger...kauf dir nen schlichtes Shirt klau die Ideen ausm I-Net und lass es aufdrucken  :P ;D

@Tiggerlili Hihi naja auch die schönste Kurve macht nicht schwanger  :P Jaaa das kann sein dass es sich sehr bald ändert  ::) ;D

KleineMama

So bin erstmal weg in der Stadt-Magnesium holen  :P Bis später ...euch allen einen schönen Tag  :-*

ιηαмαмα

@Kleine Mama

Herzlichen Glückwunsch... wünsche dir eine gute ss und dass sich dein Krümelchen diesmal ganz dolle festkrallt....  :D

mäusgen2010

Hallo Nylia das mit dem MT haste schön gemacht gefällt mir total gut...
und wie gehts dir so....

@kleine Mama Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine schöne Kugelzeit...

LuKa

Mir gehts gut, bis auf das ich Bauchschmerzen habe und seit gestern aufm Klo häng  :-X
Jetzt weiss ich wenigstens was ich in Zukunft nicht mehr esse  ;D ;D

Und dir?  :-*

mäusgen2010

hm ja mir gehts auch so weit jut außer das mir seid gestern Abend nur noch Übel ist....grins aber was will man machen...
was brauchst den für das MT vorn noch??

LuKa

ET, dein Geburtstag und für die Termine deinen FA-Termin  :-*

mäusgen2010

alos hab am 11.Juli geburtstag ach ja da werd ich erst 22 grins sorry fall schon immer vorher in das jahr rein wenn mich jemand fragt...is doof...
hab am 04.Juni termin beim FA um 8:15Uhr sonst kann ich noch nix weiter sagen

Berlin

@Nylia & mäusgen: Ohwei gute Besserung an euch  :-* und es wird noch viiiiiiiiiiiel schlimmer was bauchweh angeht +grinz+
Hab auch bissel bauchweh seit gestern,lacht jetzt nicht,aber hab gestern abend gedacht,ich hätte keksi gespürt  :o :o ;D ;D männele hat auch nur die augen verdreht  ::) hihi

Woah heut is scheiss wetter  >:( aber dafür ist erstma zuhause gammeln angesagt  ;)

Wg.umstandssachen/kleineMama: mhhh kannst du mir im inet nen guten Shop empfehlen,wo ich die tshirts bedrucken lassen kann?Soll ja auch ne weile halten,also der Aufdruck  :-\

mäusgen2010

@Berlin naja dir dann auch gute besserung...
was haste den vor weil de schreibst T-Shirt bedrucken?

Berlin

@mäusgen: das weiss ich noch nicht so richtig,also welcher aufdruck,muss mal nach ideen suchen...

ähm laut deinem ticker bist du aber ne januarmama 2010  ;) ;D :D

KleineMama

KleineMama

@Berlin Musste mal t shirt sprüche schwangerschaft googeln da kommen schöne Seiten mit guten Vorschlägen raus...süß find ich "Mit Liebe gemacht"  ;D Oder nach meinen Erfahrungen in der SS mit Lara "Look! But don't touch!"  ::) :P