Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

Guten Morgen,

bin nur schnell hier um Hallo zu sagen!

s-winken

Das Problem gestern mit dem Bauchweh hat sich schnell gelöst. Mir ist dann irgendwann aufgefallen das ich noch kaum was getrunken hatte. 1 l Tee reingeschüttet, dann löste sich auch das Problem mit der Verstopfung und mir gings wieder gut.
Zum Glück!!

Leichte Panik kam schon hoch als ich plötzlich Bauchweh bekam - aber wohl auch verständlich!!

Kann leider nicht mehr schreiben, auch wenn ich gern möchte.
Die haben mich gestern mit 25 std zusätzlicher Arbeit beehrt, die ich irgendwie bis Ende nächster Woche hinbringen muß!!!

Morgen werd ichs gar nicht schaffen ins I-Net zu kommen!!

Bis freitag dann!!

s-winken

TNT...oioioi!

morgen.

ich habe den ticker "neu erstellt" - jetzt muesste es stimmen.

wie geht es euch alle so ? ich freue mich immer mehr auf mein 2tes nachwuchs  :) :) :) - obwohl es fuer uns noch teuer wird -.- hoffentlich wird es diesmal ein junge, das gefuehl habe ich aber allerdings ! ^^

Nana

Tinka um ehrlich zu sein geht es mir mieserabel. Mein Hals ist besser aber nicht weg weh tut es immer noch. Colin-NOel hat gerade eine andert halbe Stunde geschlafen und da lag ich auch auf dem Ohr  ich glaub ich brauch noch ein paar Tage bis es aufwärts geht :'(

tinka24

@nana: das tut mir leid das es dir so schlecht geht. Ist denn jemand in deiner nähe der dich unterstützen kann? du solltest wirklich unbedingt mit deiner Ärztin/KK reden wegen einer Hilfe.
Wo wohnst du denn eigentlich?
gibt es denn nicht die möglichkeit das dein großer tagsüber ein paar stunden in eine gruppe mit anderen kindern gehen kann? das wäre ja schon etwas entlastend und bestimmt auch ganz schön für ihn.

Nana

Hallo Tinka,

heute war meine Tante da die hat sich um die Beiden gekümmert und ich konnte etwas schlafen.
Kim-Luca geht ja von 8 bis 15 Uhr in den Kindergarten. Das geht noch. Jetzt fiebert Colin-Noel weil er geiimpft wurde und Kim-Luca war heute auch nicht gut drauf.

Ich hab Angst um mein Baby weil es mir so mies geht

tinka24

@nana: das ist aber lieb von deiner Tante! Wenn du dich versuchst zu schonen dann wird deinem Baby nichts passieren. Versuch halt so wenig wie möglich zu machen. dann bleibt die bügelwäsche eben liegen, na und!
Wenn ich ja wüsste wie ich dir helfen kann, aber mir fällt auf die schnelle echt nichts ein. außer du würdest bei mir um die ecke wohnen, dann würde ich kommen und dir helfen!

Nana

Ich hoffe du behälst recht., Ich habe vom Arzt Penecelin bekommen. Er hat mir die Packungsbeilage gezeigt und da steht drin in der Schwangerschaft nehmen ist unbedenklich. Aber DENNOCH habe ich Angst das die Medis und mein schlechter Zustand meinem Baby schaden. Ich habe schon ein behindertes Kind und möchte nicht dadurch noch eins ......

Vor allem weil mein Hals nicht besser wird. Was nehm ich wenn das nicht wirkt. Wenn man schwanger ist hat man ja nicht so viel auswahl.

Morgen früh bin ich bei den Schwiegereltern weil ich dort zum Arzt gehe und morgen Mittag ist meine Tante nochmal da die wohnt ja über mir. Am Freitag kommt mein Männe schon ......

Achso ich komme aus dem Saarland

tinka24

nana: Ach klar es wird alles gut gehn! Du musst schon mal positiv denken das wird dir helfen.
Das ist aber merkwürdig das es nicht hilft. wann hast du angefangen damit?
also das saarland ist dann doch ein stückl zuweit weg...
ja morgen ist schon donnerstag und wenn dein mann wieder da ist kann er dich auch gut unterstützen! muss er denn jede Woche auf montage?

Nana

Ja Tinka im Moment muss er jede Woche weg. Im Winter sind sie Heimatnah....

Gestern hab ich angefangen und hab jetzt 5 Tabletten genommen. (3 am tag soll ich nehmen)

Er sagte es muss bis donnerstag mindestens besser sein wenn nicht wird auf dieses Pfeiferisches Drüsenfieber getestet!

tinka24

ich hatte schon pfeiffersches drüsenfieber (eigentlich wird man es ja nie los), aber dabei war mein hals definitv nicht entzündet! Ich hatte und habe seid dem immer noch extrem geschwollene Lymphknoten und ich hatte schüttelfrost. da ist man den ganzen tag hundemüde und kann sich zu nichts aufraffen. das blöde ist, dass man es nicht behandeln kann, da es eine virus erkrankung ist.

Nana

Na das baut mich ja auf  ;D ;D ;D

Ich hatte ja am linken Auge eine Dicke Bindehautenzündung, jetzt hab ich es im Hals aber auch nur links alles vereitert und mein Ohr fängt auch an.

Ganz egal was es ist hauptsache es ist bald wieder weg!

tinka24

oh sorry, das wollte ich jetzt aber nicht  ;D
Also hals und Ohr jetzt auch. dann rate ich dir zu braunen Nasentropfen. ich hab keine ahnung wie die heißen rhino irgendwas. die in der apo wissen das. das zeug ist klasse! das läuft den rachen runter und macht das halsweh weg. und nasentropfen nimmt man ja eh wenn man was mit dem ohr hat.
bleibt nur die frage ob man das nehmen kann wenn man schwanger ist? ich google mal eben.

Also das zeug heißt Rhinoguttae pro infantibusN

"Was müssen Sie bei Schwangerschaft und Stillzeit beachten?

Der Wirkstoff sollte während Schwangerschaft und Stillzeit nur nach Rücksprache mit dem Arzt eingesetzt werden, weil die Unbedenklichkeit der Anwendung für Mutter und Kind noch nicht nachgewiesen ist."

ist natürlich eher doof. aber ich glaube das steht so ziemlich in jder Packungsbeilage. vielleicht fragst du deinen arzt mal danach. es ist wirklich klasse! Babys dürfen das auch nehmen.

Nana

Danke dir für den Tip.

Ich geh morgen nochmal zum Hausarzt und höre was er sagt und wie es weiter geht und wenn ich damit nicht zufrieden bin geh ich beim FA vorbei und frage da nochmal nach!

Dann fühl ich mich auf jeden fall sichererer!

tinka24

Ja das würde ich an deiner Stelle auch tun! Dann kannst du ganz sicher sein!
Leg dich mal lieber ins bett sobald deine zwerge schlafen und ruh dich aus!

Nana

Das tu ich auch! Im Moment sitz ich eingemümmelt auf der Couch weil die beiden noch wach sind! Und wenn ich liege komm ich nemmer hoch!

Ich wünsch dir einen schönen Abend!

youliz

Zitat von: tinka24 am 24. Juni 2009, 07:53:37

@ticker: das ist mir auch schon aufgefallen, immer wenn man einen ticker erstellt und das mit den selben daten kommen unterschiedliche resttage bei raus. das ist echt blöd.

Das ist ein Lilypie-Problem, glaub ich. Aber die Ticker da sind halt zuuuu süß!

Aber tnt und mir sind sie jetzt wieder gleich ;)

youliz

@nana: gute Besserung!

@tinka: vielleicht sind die Hebammen aus deinem KH ja so nett und machen bei dir eine Ausnahme wegen der Nachsorge? ;)

TNT...oioioi!

Zitat von: youliz

@ticker: das ist mir auch schon aufgefallen, immer wenn man einen ticker erstellt und das mit den selben daten kommen unterschiedliche resttage bei raus. das ist echt blöd.

ich bin gerne bei lilipie, weil man sich da NICHT registrieren muss. aber suess sind die tickers auch.
ich konnte nirgends ein hochzeitsticker erstellen da ich mich immer anmelden musste. naja, faulheit eben.

tinka24

Morgen Mädels!

Wo steckt ihr denn alle?????????

@nana: wie gehts dir heute? Konntest du heute Nacht ein wenig schlafen?

@ticker: ja das stimmt, dass ist schon ganz cool das man sich nicht registrieren muss. ich weiß garnicht ob bei mir die Tage stimmen.

was macht ihr heute alle?
Ich werd putzen, glaub ich. hab zwar keine lust aber was soll ich sonst tun?

schneeflo

Hi

Da ich leider das Problem kenne, dass der HA net weiss was man in der SS nehmen darf und der FA net weiss, was gegen halsweh helfen soll, kenn ich eine ganz ganz tolle adresse:

http://www.rabeneltern.org/schwanger/tipps/medikamente.shtml

hier wird man super beraten bzw. kann man bei vielen medikamenten direkt im internet nachsehen.

ansonsten nix neues - war gestern bei strömensten regen 5 h im auto unterwegs ....  :-X mein momentanes grundstück steht unter wasser.

ich geh jetzt mal ne runde ausreiten

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

tinka24

morgen schneeflo!
Danke für den Link, den hab ich mir gleich als lesezeichen eingefügt! man weiß ja nie.
Warum bist du 5 stunden im auto rumgefahren? und warum steht dein grundstück unter wasser?

TNT...oioioi!

morgen.

ist so aetzend: ununterbrochen regen da draussen, diese naesse macht einen ja schon fast aggressiv. permanent und pausenlos. arschkalt ist es ja auch noch.
*PFUI*

ιηαмαмα

guten morgen

@tnt
hier scheint die Sonne und es sind 20 Grad

@me
hab Kopfschmerzen und meine Bandscheibe macht Zicken, hab jetzt erst für Dienstag einen Arzttermin bekommen  :-\ Hoffentlich hält sie noch so lange  :(

tinka24

@tnt: ich muss dich auch enttäuschen bei uns regnet es auch nicht. das wetter ist jetzt auch nicht prickelnd und ein gewitter würde die lage echt entspannen, aber kein regen. bei uns sind es auch 18 grad.

@muckel: ach du arme, die bandscheibe ohje. Na hoffentlich wird das nicht immer schlimmer je größer dein zwerg wird!

@rtl-mein baby: ich hab das vorher nur sehr selten gesehen aber jetzt wo ich daheim bin guck ich halt mal rein und wisst ihr was? ich muss jedes mal vor freude heulen wenn ein baby schlüpft! das ist so schön!
Wir haben beschlossen das unser Krümel bay heißt bis wir mehr wissen  8)

KleineMama

Huhu

ein kurzes Piep von mir....

@Mieke Mach dir keinen Kopf...sei froh das die olle Übelkeit endlich weg ist...es ist ganz sicher alles in Ordnung  :-* :-* :-*

@Nana Oje Mensch hoffe es geht schnell wieder Berg auf  s-hug

@tnt Mhm hier ist es heute und gestern eigentlich sehr schön gewesen...gestern hatten wir 25 °  :-\

@Muckel Autsch Bandscheiben  :-X Hoffe es wird nicht noch schlimmer  s-hug

@Tinka Geht mir mit "mein Baby" genauso...aber nur in dieser SS mit Lara konnt ich das gar nicht anschauen  ;D ;D ;D

@me Meiner Erbse gehts super Mutterpass gestern bekommen fleißig gewachsen audf 1,6 cm und meine Blut-Werte etc. sind alle super ...Herzchen pochert kräftig  :D Nur mir gehts schlecht aber das wird auch wieder  ::)

So bin dann wieder weg  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3