Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

meph+freya

@unbreakable

willkommen in trauter runde und alles gute zur schwangerschaft!

sagt mal, woher kommt ihr eigentlich alle so?
Ich aus dem Rhein-Main-Gebiet
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

unbreakable

ich komme aus der Nähe von Lüneburg, südlich von Hamburg.

meph+freya

Zitat von: unbreakable am 28. Juni 2009, 17:51:40
ich komme aus der Nähe von Lüneburg, südlich von Hamburg.
da komm ich gebürtig her, um genau zu sein aus Soltau  :D

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

mieke79

ihr lieben.
bin zurück aus dem kh - unser krümelchen ist tot - wohl schon seit 2 wochen - man konnte keinen herzschlag mehr sehen und es war zu klein.
ich soll diese woche noch zur ausschabung.
kann euch gar nicht sagen, wie traurig ich bin.

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

meph+freya

oh nein...  :-[ :'(

Ich wünsch Dir viel viel Kraft  s-hug

sprachlos

Meph

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

Nici + YaMa

Mieke, es tut mir soooooooooo leid  :-[
Ich drück dich ganz fest  s-hug
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Nana

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Mieke es tut mir unendlich leid!

youliz

Oh Mieke, das tut mir unendlich leid... :'(

Schrecklich.

Ich drück dich und zünde eine Kerze für dein Sternchen an!

♪Michaela♪

muß mich leider mal kurz reinschleichen.

Mieke, es tut mir sehr sehr leid! Ich bin auch einfach sprachlos und wünsche Dir ganz ganz viel Kraft!!!

Steffi251

Oh nein.... Mieke, ich wünsch Dir jetzt ganz, ganz viel Kraft und meine Gedanken sind ganz fest bei Dir!  :'( jetzt mach ich mir grad auch voll Gedanken... oh mann diese ewige Angst macht mich jetzt glaub noch mehr kaputt! Hatte heut auch einmal sowas wie ZS am Toipapier aber nur so hell und kein Blut oder so aber woher kommt sowas denn bitte? War nur ganz wenig aber ZS darf doch eigentlich auch überhaupt nicht sein, oder??? Dreh noch durch... :-[
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

Sandra mit Nina & Samir

muss mich auch noch mal kurz reinschleichen....

es tut mir ganz doll leid, dass euer kleines gehen musste. hoffentlich kommt es bald zurück!!

Takaya

Oh mieke es tut mir so leid  :'( Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit  s-hug

Tina0712

auchmalebenreinschleich

Mieke es tut mir so unendlich leid, dass Euer Krümel von Euch gegangen ist. Wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit!
:'(
LG Tina

Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Nici + YaMa

@steffi- mach dir nicht solche Sorgen, geniess deine SS, du überträgst dein Gefühl auch auf dein Würmchen !
Und ZS haben sogar viele Frauen gerade in der SS vermehrt !
Ich habe auch immer mal wieder mehr ZS am Toi oder im Schlüpper, deshalb brauchst du dir keine Sorgen machen !

Leider gibt es immer wieder Sternchen und da kann niemand etwas dafür, die Natur sortiert von ganz alleine aus, auch wenn es hart klingt, es ist gut so, denn wir alle möchten ein gesundes Kind haben !
Nach 3 Sternchen kann ich das vielleicht mit etwas mehr Abstand sehen  :-[

Geniesst eure Schwangerschaft  :-*
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

tinka24

@mieke: Es tut mir schrecklich leid. Ich weiß garnicht was ich sagen soll. Fühl dich ganz dolle gedrückt. Es tut mir so leid.  :'(

Tiggerlili

:-[ :-[ :-[ Oh Mieke, das tut mir sooo leid!  s-hug Weiß gar nicht, was ich sagen soll!  :-[ :-[

Steffi: Kann dich beruhigen. Das hab ich auch und ist normal!

ach menno...  :'(

Berlin

+reinschleich+

@mieke: Das tut mir so leid für dich  :'( :'( :'( :'( :'(

+rausschleich+

:'( :'(

Alice

TNT...oioioi!

@ mieke

es tut mir so leid zu hoeren - ich finde es auch sehr sehr traurig.
auch wenns hart oder schwer klingt, schau bitte nach vorne, beim naechsten mal klappt es bestimmt - zeit hast du ja noch !

@ Nici + Yannic

wow respekt: finde ich toll, dass du bei 3* die kurve so bekommen hast. ich waere am boden zerstoert - ich weiss noch wie ich ab gegangen bin als ich ne schmierblutung hatte.
ich finde auch, dass, wenns passiert ist, nach vorne schauen soll und es "gute gruende" gab, dass die kruemels dann nicht weiter leiden muessten ...

@ takaya

fleisch esse ich auch gerne, habe diesmal mehr fleischhunger als suesshunger, den habe ich bisher ab und zu mal.
darf ich mal fragen, wie du auf dein nick kommst - hat es eine bedeutung ?

@ unbreakable

ui, suess, ein nordlicht ^^
wie mein mann  ;)

TaMaYuRe12/02

@mieke: ohhh nein!!!!  :'( das darf doch nicht sein!!! laß dich mal drücken!! ich wünsch dir ganz viel kraft das zu packen!!

essen: wie? was? ich soll keine salami und keinen schinken mehr essen?  :o von was bitte soll ich mich dann ernähren? wenn ich überhaupt mal wurst esse - dann GENAU das?? sonst bin ich da recht gnaschig...
schinkenwurst fällt dann ja wohl auch weg... sch...!!!
wie siehts mit leberwurst aus? die mag ich auch noch - aber sonst fast nix.  ::)

wo ich herkomm: bayern - oberpfalz

@rest: GUTEN MORGEN!!
Hab heut und die nächsten tage ziemlich streß - drum werd ich kaum zum tippen kommen!!

meph+freya

Huhu,

die Empfehlung bezieht sich eigentlich nur um FRISCHE Salami/Schinken etc.... das Abgepackte kann man aber ganz beruhigt essen. Das ist quasi "totbehandelt" und die Gefahr, dass da Erreger drinsitzen, geht gen 0....
Und durcherhitzt wie z.B. auf Pizza ist auch kein Problem!

Also, lasst es euch schmecken und haut rein!

Wenn ich jetzt sowas z.b. nichtmehr essen dürfte, hätte ich tatsächlich ein riesen Problem, da ich ja sämtliche Milchprodukte und auch Produkte mit Milchzucker (z.b. Nutella) garnicht essen DARF...

soooo meine motte ist mir gerade auf den schoss geklettert und hat die kuschelzeit einberufen

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

Takaya

@TNT: Den Namen habe ich aus einer Sci-Fi Serie. Die Figur war ein indianischer Geist in Wolfgestalt. Ich fand den Klang sehr schön, seitdem bin ich mit dem Nick im Inet unterwegs :)

@Herkunft: Ursprünglich bin ich ein Sachse, lebe jetzt aber seit fast 4 Jahren in Südhessen.

@all: Wünsch euch einen schönen Start in die Woche :)

Nana

Guten Morgen zusammen,

wie war euer Wochenede? Mein Samstag war voller Arbeit und der Sonntag total öde! Ich kam aber auch nicht richtig an... Die Stimmung ist dann immer so drübe weil ich weis das Männe morgens wenn ich aufstehe nciht mehr da ist!

@Salami und Co.
Ich esse schon noch Salami. Allerdings esse  ich sie sowieso nicht soooo gern daher eher selten. Ich ess halt kein Fisch, nix Rohes und so!

Herkunft
Ich komme aus dem Saarland. Bin dort auch geboren!

Me
Ich werde jetzt gleich duschen gehen, dann muss ich zur Apo und aufs Amt was abholen und in die Bücherrei! Dann sollte ich mir mal überlegen was ich heute koche. Heute Mittag möchte ich mit den Kindern etwas raus gehen.
Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!

schneeflo

@mieke: es tut mir sehr leid - so ein missed abort ist einfach nur fies ... ich kenn das ... ich wollt dir nur kurz was von meiner ausschabung erzählen: 1. die op selbst ist quasi total harmlos (und ich bin da der totale schiesser) - die schmerzen dannach wie normale mensschmerzen .... aber was ich als soooo unfair empfand, der körper ist auch nach der as noch "schwanger" - weil der hormonsturz kommt erst ein bis zwei wochen später (während er bei einem selbstabgang gleich runterfällt) - für mich war das sehr schwer, weil alles in mir mein baby gesucht hat ... leider hab ich von meinem umfeld net so viel unterstützung bekommen, weil die haben das nicht verstanden ... vielleicht kannst du dein umfeld im vorfeld informieren, damit sie dich da gut unterstützen ....

@me: ihr werdet es net glauben, aber meine meeribabys sind da - und allen internetaussagen zum trotz gehts der mutter aber sowas von blendend ... die ist bis zur letzten minute hochträchtig herumgehüpft wie eine springmaus (haus rauf und runter - am gitter aufgestellt). und auch nach der geburt (war kurz mal 3 h ausser haus, da ist passiert) war sie putzmunter ... ich hab kein blut gesehen, keinen schleim nix ...nur dass bei meiner sich wie immer aufführenden daisy auf einmal drei kleine rumhuschen - wie als hätt die wer reingetan ... ich bin 3 kg leichter, weil die daisy ist das liebste schwein, dass ich je hatte und ich hatte echt panik vor der geburt

hier die ersten fotos von zweien:

@fly: leberwurst ist nicht gut - enthält sehr viel vitamin a und das darf man in der ss net überdosieren !!!! (glaub ich jetzt jedenfalls - als vegi hab ich diese probs eh net ...)

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

sind die süüüüüüüß!!!!!!

leberwurst: naja, ich will sie ja nicht kiloweise essen - aber mal ein brot sollte ja drin sein!! etwas vitamine könnten ja sogar gut sein!
gut, ich eß meist kochschinken - der geht - und salami eß ich selten aber halt schon ab und zu mal. wird dann wohl auch kein problem sein!