Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

mäusgen2010

@ Berlin hm das hab ich auch gedacht wo ich es gemacht hab hm aber bei uns in der familie sind es eh alle spät zünder smile somit is das kein problem außerdem steh ich eher auf den Februar hm aber wo ich am anfang nachgerechnet hab dacht ich es is Februar hm...

musst mir dann echt mal erzählen wasdu mit nem T-shirt vorhast....

KleineMama

@mäusgen Also wenns um die Tshirts geht die hier zur Sprache kamen gehts um bedruckte Shirts mit Schwangerschaftssprüchen....haben überlegt wo es solche gibt und sind dann drauf gekommen das man ja einfach ein Shirt kaufen kann und es dann bedrucken lässt  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

NoName

Nylia: Jepp mitten im Zentrum Zwickaus ;D

LuKa

GEiL, wenn ich das nächste mal in Eckersbach oder Pöhlau bin, schick mir deine Addy ich komm vorbei!!!! :D ;D

smiri

hallo zusammen!

...kurz rein schleich...

@kleineMama
freu mich so für dich!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
diesmal wird bestimmt alles gut gehn... wünsch dir eine wunderschöne und beschwerdenfreie ss!

...wieder raus schleich...
it's a boy - YANNIK 16.11.2009

NoName

Nylia: Eckersbach ;D nein wie geil dann gehen ma in de Arcaden und trinken nen Kaffee. Ich freu mich so das hier jemand aus meiner Ecke kommt ;D Wohn ja erst seit 3 Jahren hier und freu mich immer, wenn man neue leute kennenlernt.

KleineMama

@smiri Danke  :D :-* Ja ich hoffe es sehr ....

LuKa

Zitat von: °Dani+Mia+Josie° am 28. Mai 2009, 15:19:36
Nylia: Eckersbach ;D nein wie geil dann gehen ma in de Arcaden und trinken nen Kaffee. Ich freu mich so das hier jemand aus meiner Ecke kommt ;D Wohn ja erst seit 3 Jahren hier und freu mich immer, wenn man neue leute kennenlernt.

Die Arcaden sind geil, da war ich letztes Jahr zu diesem Modenshow Event, wo Nachts Ladys Night Shopping war, weisste noch'???

NoName

Jahaaaaaaaa ;D Ich schick dir mal meine Adresse :D Würde mich freuen, wenn das mal klappt und du mir paar Viren mitbringst ;)

LuKa

Das war toll  ;D Die Kerle sahen alle irgendwie schw*** aus  ;D ;D
Jaaa das mach ich auf alle Fälle!!!

KleineMama

@Nylia Muss dich auch nochmal nen Kompliment machen der MT ist echt toll geworden  :D

KleineMama

Oh man es zwickt und piekt mich dauert von innen gegen den Bauch.....mach mir bei jedem pieken irgendwie totale Sorgen  :-\

Berlin

juhuuu mädels,bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Waren grad einkaufen,und hab heut endlich mal wieder mein Bauchband angezogen  ;D
Da ich sowieso bissel bauch noch hatte,is iwie nich ganz zurückgegangen  :-[,sehe zwar aus wie im 5.Monate statt 2.Monat aber wurscht  ;D Hättet ma die leute sehen müssen,einige wie se guggt haben,mann sieht ja den Spruch sofort,der aufm bauchband drauf ist ("Unterwegs")  ;D joa und dann habsch mausi im maxi cosi,und strecke mich so (natürlich mit absicht) und warte am Eingang von kaufland,bis mein mann mitm wagen kommt LOL und paar haben ganz schön geguggt  ;D ;D zu geil!

@KleineMama: ajjjjjjjjjjjjj mach dir keene Sorgen!!!!!!!!!!!! +inArschTret+  :D hatte vorgestern und gestern auch bauchzwicken und da ziepen,und schaue alle (gefühlte) 2 mins nach,ob sich was rotes in meinem schlüpper befindet,aber neiiiiiiiin nüsht! Bei dir wird scho alle in ordnung sein Süße  :-* :-* :-* P O S I T I V denken +gg+  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Nylia & Dani: Da habt ihr euch ja gefunden  ;D beide aus zwickau Oo is ja garnich sooo weit von hier weg +gg+

Aber iwie soll Zwiggggau än kaff sein,habsch gehört +hrhrhrhrr+

@KleineMama nochmal: danke für dein pn..den shop kannte ich schon,find das arg teuer da  :-X :-\ :-\ :-\

KleineMama

@Berlin sollst da ja auch nur T-Shirt Ideen klauen  :P Bestellen tu ich da auch nicht...viel zu übertrieben teuer  :-X Ja ich weiß ich versuchs ja  ::) ;D Jaaaaa wie geil ich kanns mir bildlich vorstellen wie blöd die Leute geschaut haben     

Berlin

@KleineMama: ACHSOOOOOOOOOOOOO ideen KLAUEN!  ;D ;D ok ich kucke gleich! und wo kriegt man einfache tshirts wo mans draufham will?  :-\ :-\ :-\  :D

KleineMama

@Berlin Also bei H&M gibts schöne einfache SS-Shirts für 9 €  :P Und mit Bauchband kann man ja auch normale Shirts nehmen die osten da nur 6 €  :P

✰Schnuppe✰

@KleineMama: Dein Körper denkt doch noch...."Hey, eigentlich müßte doch die Mens kommen"....Er muß sich erstmal richtig umstellen. Daher haben viele noch diese Mensschmerzen, die keine sind. Auch dieses Zwicken, zwacken und stechen deutet einfach nur drauf hin, daß sich dein Körper umstellt.
Es ist bestimmt alles gut! :-* s-hug

KleineMama

Guten Morgen

bahhhh ich werd zur Frühaufsteherin  ::) :P

@Schnuppe Danke für die beruhigenden Worte  :-*

Berlin

Guteeeeeeeen Mooooooooooooorgääääääääääääähn!

Ohweija,hab gestern abend zum glück noch daran gedacht,dass ich nachher KiÄ termin hab  ;D :-[ voll vergssen ey,wahrscheins SS-Demenz  ;D :D

@KleineMama: mein mann macht mich mittlerweile auch wieder zur Frühaufsteherin  >:( er geht immer um 06.40 raus,da weckt er mich nun,damit ich wachbleibe,und abends dafür schneller einschlafen kann,weil ich so mist einschlafprobs die letzten tage hatte...grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr also ICH würd am liebsten weiterpennen,aber er hat ja Recht  ::) :P :P
Habe vorher immer bis 8 oder noch vorher bis 9 uhr gepennt,DAS waren noch ZEITEN!!  ;D ;D

@all: Naaaa habt ihr noch iwelche Anzeichen oder SCHON anzeichen?
Ich weiss ja nich direkt,wann die anfangen,da ich meine 1.SS ende 5.woche festgestellt habe...hmmmhmmm,und selbst da hatte ich keine wirklichen Anzeichen.Gestern hatte ich ja bissel Bauchweh,und mein Mann glaubt mir net,dass es vom baby kommt tztztztzzt er sagt ja,das is ja noch viiiiiiiiel zu früh,na wenn ER wüsste  >:( >:( +schimpf+

@KleineMama: danke für die tipps wegen H&M! Aber ich such grad immernoch iwie shops,wo man die tshirts bedrucken lassen kann....hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

@us: mein männe kommt gegen 15 uhr von arbeit,und dann gehen wir schöööööööööööööön einkaufen tschakkaH und da werd ich ma nach´m shirt schauen pour moi & pour bébé no.1  :D
Ach wär das nich toll,wenn wir JETZ schon alle wüssten,was es wird? Muahaha da würd ich gleich voll einkaufen gehen,gibt ja sooooooooo süße niedliche strampler in 50/56 +hachjaaaaaa+träum+

So jetz trink ich noch mein kaffee,häng die wäsche ab,räum die spülmaschine aus,mach die flaschen sauber & daaaaaaaaaaaaaaaann zieh ich mich an,zwischendrin surf ich noch im inet rum  :P und dann gehts zur KiÄ (10:45 uhr termin) bin gespannt,ob sie heut die U5 gleich mitmacht  ::) ::)

Bis nachher Mädels!

LuKa

Morgeeeeeeeeeeeeen, bin auch schon seit 6 Wach dank meines Kindes  :P
Anzeichen? Naja bis auf Mensschmerzen und Bauchau nüscht  :P BIn ich auch ganz froh drum!!

Ok, Baby meckert, bin mal weg, komme dann wieder  ::)

KleineMama

@Berlin In Copyshops geht das zB  :P Ja stimmt er meints ja nur gut  :P Jaaaaes gibt schon tolle Sachen...hihi ich kann nur shoppen wenns ein Junge wird...für ein Mädel haben wir schon sooooo viele schöne Sachen von Lara noch  :P

@Anzeichen Jaaa mir ist speiübel und meine Brüste spannen  :P Mein Mann sagt auch "Alles Einbildung" ich sag euch wenn er das noch ein mal sagen spuck ich ihm über die Hose  ::) ;D

Berlin

@KleineMama:  ;D ;D da gehts dir wie mir! Blöde Männer! +gg+

jaaaa mir gehts genausop,wenns ein junge wird,dann wird suuper geshoppt,aber wenns nen mädel wird,haben wir hier auch noch soooo viel..aber ich WILL ja nen jungen +gg+ und wie siehts bei dir aus?

@nylia: Du willst sicherlich än mädchen oder? +gg+

KleineMama

@Berlin Ich weiß nicht so genau...ich würd auch gerne beide Seiten kennenlernen denk ich  :P Mein Schatz will noch ein Mädel....ja die Männer haben auch leicht reden 

Berlin

@KleineMama: Echt?Deiner will nochn Mädel? +gg+ meiner will UNBEDINGT nen jungen,lol na ich aber auch.
Eigentlich sollte Mia ein Louis werden Oo lol meine 1.FÄ hat nen Anhängsel gesehn,aber seeeeehr früh war das..wir uns natürlich suuupi gefreut,da ich schon IMMER nen jungen haben wollte (habe 2 schwestern,und kenne das so garnich) naja jedenfalls wir schon eifrig losgegangen,üaar jungsteile gekauft  :-X dann hab ich den FA gewechselt,da ich mit der auch nich zufrieden war....und iwann sagte er mir sobeim US: "Na wonach sueht das denn aus?" und ich kucke so,und sehe da was..ja wirklich! und sage : "ohhhhh ein juuuuunge" und er so am lachen und sagt: "Na ich wollte Ihnen gerade das Gegenteil sagen...sieht SEHR nachm Mädchen aus!"  hmhm keine ahnung was ich da gesehen habe,jedenfalls waren wir (mein mann war auch dabei) ziemlich niedergeschlagen,aus der praxis raus,in fahrstuhl rein,und ich hab angefangen zu weinen  :-[ :-[ hmmm naja aber mittlerweile bin ich SEEEEEEEEEEEHR froh das es ein mädel geworden ist +ggggggggggggggggg+ nur JETZ solls aber wirklich nen junge werden +ggggggggg+

@us: So mia wird langsam wach,ich zieh sie gleich an,geh dann rüber zu schwiemu,vorher zur post,und dann geht ab zu KiÄ.Bin ja gespannt,wie lang ich heute warten darf (bei dieser KiÄ sind 2-3 stunden NORMAL!!!) könnte da so kotzen,aber gibt kein anderern KiA hier in der nähe,und wer sagt mir,dass es DA dann bessere wartezeiten gibt? Bin ja nich privat  ;) die ham´s am besten +hmpf+ dat merkt man aber richtig,wa? Also egal bei welchem azrt ich bin (zum glück bin ich eh ein Ärzte-hasser lol) also egal wo ich bin,du merkst richtig,wer privat und wer kassenversichert ist,wie oft hab ich mich aufgeregt,.das einer der halbe stunde nach mir in die praxis kam, 1 stunde v or mir drankam bääääääääh uNFAIR!

Berlin

@KleineMama: hab mir dein profiltext geklaut wegen fa termin  :-* :P :P ;D ;D ;D +