Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

schneeflo

hallo

mich gibt noch, wenn auch im stress ... war heut schon fleissig mit zwei meiner Pferden spazieren - hatte die junge mit (2 jährig) - die war seit wochen nimma weg von hof, aber soooo brav (ich bin auch fies - geh dann auch noch absichtlich ins siedlungsgebiet wo immer was gebaut wird und lose flatterbänder oder so herumliegen).

ansonsten nix neues - fühl mich relativ gut - keine grossartigen ul-krämpfe mehr - nur normale müdigkeit ...

gestern hatten wir das erste mal s... nach dem test, aber irgendwie war das nicht so toll - dannach hatte ich das gefühl, dass da unten alles angeschwollen wäre ... dabei wars nur ganz normaler s... -

@fly: du hast noch sooooooooo lange zeit einzukaufen - und was willst du wirklich mit einem hochstuhl - jetzt???? der kommt noch 3 mal ins angebot bevor dein kleines so weit ist, und einen braucht ....

@sanni: tut mir sehr leid - aber ich hab dich wirklich sehr bewundert, dass du trotz widerstand von deinem freund gesagt hast, du behälst das kind ....

so jetzt muss ich schnell wäsche machen und dann wieder im lokal meiner eltern schuften ....

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

O.k.  ;) ;D überredet - ich kauf noch nix... :D

wär halt sooooooooooo schön schon shoppen gehen zu können... ;)

wenn der nicht kippsicher is - dann sowieso nicht!!

naja und kuscheldecke - ich hätt ja noch die von tala - aber die sind jetzt katzenkuscheldecken...
aber ich könnt ja die katzen überreden sie mir leihweise wieder zu überlassen...  ;D weil mal ehrlich: katzen liegen eh immer da wo sie nicht sollen und selten da wo man ihnen extra ne decke hinlegt...

Nana

Guten Morgen zusammen,

ich hab heute schon wieder eine Rundreise hinter mir.
Ich war Schuhe kaufen, ok das war nicht geplant  ;D
Dann beim Kinderarzt eine Überweisung holen, dann im Rofu weil der gegenüber vom Kia ist und dann zum Doc zur Nachuntersuchung.

Jetzt macht Colin-Noel gerade ein Schläfchen! Kim-Luca ist noch im Kindergarten.

Es ist so schwül. Man schwitzt vom nix machen!
Bähhh!

Einkaufen würd ich auch gern schon gehen. Neben meiner FA ist ein C&A! Sehr gemein! Aber ich halt mich zurück bis die 12 Wochen um sind!

Alice

Hi...
Danke für Eure lieben Worte..
Ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben, das alles vorbei ist...
War gestern geschlagene 12 std im Kkh...Ich bin da durchgedreht...war so viel los..waren gegen 13:15 da und um 10vor10 bin ich dann auch mal dran gewesen...um 00:45 war ich dann endlich wieder zu hause.
Ist soweit auch alles gut gelaufen, körperlich gehts mir echt gut...Alles andere wird wohl noch dauern...
Es ist so verdammt unwirklich... :'(
Ich wünsch euch alles alles gute und das ihr keine weiteren sternchen habt! wenn ich darf werd ich ab und an mal reinlesen...
Fühlt euch geknuddelt...

Nici + YaMa

@sanni- alles Gute für dich  :-*

@fly- wir haben den Stoke Trip Trap und der ist super, kippsicher und Yannic sitzt jetzt noch super drin ! Der 2. Krümel bekommt auf jeden Fall auch einen eigenen !
Kuscheldecke kannst du doch kaufen, wenn sie dir so gut gefällt  :D
Ich überlege ob ich gleich den kleinen Schlafsack kaufe, der ist total süss und ich hatte nur 1 ganz kleinen bei Yannic !
Ansonsten warte ich bis zum Outing, Jungssachen hab ich ja genug, hoffe das ich diesmal rosa shoppen darf  ;)

@me- Kopfweh ist weg, Hausputz auch gemacht und jetzt ist erstmal Pause  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

ich habs geschafft

uuuuuuuuuuuuuuuuurlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ari

Halli Hallo,

da ich jetzt endlich weiß in welcher woche ich bin, würd´ ich nun gern bei Euch mitmischen, wenn ich darf.  :) Laut Rechner ist mein ET der 22.02.2009.

Kurz zu mir: Ich bin 29 und wohne seit kurzem mit meinem Freund in Berlin. Wir sind seit fast 8 Jahren zusammen und freuen uns jetzt nach dem ersten Schock  :o sehr auf unseren Nachwuchs. Ist aber alles irgendwie noch sehr unwirklich..  :D

Ganz LG,
Ari

Nana

Hallo Ari

herzlich Willkommen bei uns und eine tolle Kugelzeit!  :)

LuKa

Huhu! Bin wieder da!

An die neuen: Ich habe eure PNs bekommen, nicht doppelt schicken, war doch im KH! Ich kümmer mich drum.

Werde mich nachher mal uns nachlesen kümmern.

Zu meinem Stand:
Joah mich hats erwischt, habe wieder Hyperemesis, war ja klar.
Bin Dienstag rein, stand kurz vorm Kreislaufkollaps, habe 3 Tage durchgebrochen, nicht mal ein Teelöffel Wasser ist drin geblieben!
Habe dann dort bis heute Infusionstherapie bekommen - an beiden Händen  :-X

Dem Baby geht es prächtig, hat heut fleissig gestrampelt. Ist 2,1 cm groß und alles ok.
Habe ein Bildchen, daneben, das ist keine zweite Fruchtblase ne das ist  meine hübsch 5,6cm große Zyste  :P

So ich geh mal endlich DUSCHEN

Nici + YaMa

@nylia- dann schick ich dir auch mal ne PN   ;)
Schön das du wieder aus dem KH bist, hoffe dir gehts bald besser !
Tolles US-Bild und schon ein Minikugel  :D

für immer im Herzen

TNT...oioioi!

:'( :'( :'( @ kleiner keks  :'( :'( :'( *kerzeanzuend*
sowas ist soo traurig.

@ nylia

whoa bist du schlank *neid*
bei mir kleben noch die + 12 kilos von der erste ss .............(hatte vor ss 58 kilo und jetzt 70  :o )
tja, mit abnehmen muss ich wohl noch 10 monate warten  ???

@ ari

hallo und willkommen ^^

@ tinka und kleinemama

stimmt das mit dem fisch: fische die lange leben, wie zum bsp. thunfisch speichern ja die gifte, sowas hatte ich mal vor JAHREN irgendwo gelesen. ich haette nie gedacht dass mich das irgendwann sooo interessieren wuerde. thunfisch esse ich demnach auch nicht mehr (dose...ich mag die ja so sehr) - nur halt thunfischpizza, da ist ja auch nur ganz wenig drauf ...

leute, mir ist schlecht, einfach nur schlecht:

ich habe eine metallisches sodbrennen ..........als ob ne eisen-stange in der speiseroehre bis zum magen drin steckt ! ich trinke immer tee um den geschmack runter zu spuelen. iigit.

uebel ist mir ausserdem auch schon seit ca. ne woche. habe mich gestern uebergeben als die zahnbuerste zu lange im mund war (okay, mir wurde schon immer uebel wenn die zahnbuerste zu lang im mund war ^^)

ich hoffe, dass das bald aufhoert !

schneeflo

hallo

@nylia: dein baby ist ganz schön gross schon ;-) hoffe es geht dir bald besser ...

@tnt: auch dir gute besserung mit der übelkeit ... ich bin damit gsd verschont geblieben, kann sogar schon wieder alles essen, nur einen blähbauch hab ich ständig

ansonsten hab ich grad die kiga-beurteilung für meine grosse bekommen - wir vermuten hier ja irgendeine psychische störung :( naja, bin mal gespannt was die ki-psychologin dazu sagt ... 
fly, ich schick die beurteilung mal als pm - da du ja ein kind mit der diagnose hast, die ich vermute, würds mich interessieren, ob du da paralellen erkennst ...ok???

ansonsten hab ich jetzt einen einkaufsmarathon vor mir und muss dann pünktlich zurück sein zum kigaabschlussfest

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

@tinka: ist ein altes haus -wir müssen nur noch einziehen ....

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

für immer im Herzen

Nana

Guten Morgen,

VORSICHT EGOPOST ICH PLATZE NÄMLICH

Das mein Sohn im Rolli sitzt und Behindert ist wissen ja glaube ich die meisten.
Nun sind wir gerade dran unseren Sohn mit nötigen Hilfsmitteln zu versrogen. Das heist wir VERSUCHEN es! Es werden einem ständig Steine in den Weg gelegt.

Nun soll es ein Therapiestuhl sein und ein Stehständer.

Der Therapiestuhl ist notwendig damit er zu Hause bei uns am Tisch richtig sitzen und essen kann. Momentan sitzt er im normalen Hochstuhl das ist aber so nicht mehr tragbar. Er sitzt ständig mit rundem Rücken dar und rutscht immer weg. Er kann sich nicht halten.

Jetzt ruf ich bei der Krankenkasse an. Die haben eine Frist von 3 Wochen mir irgendwie zu sagen wie der Stand der Dinge ist. 5Wochen sind vorbei also habe ich Angerufen.....

Erstens haben sie nur einen Kostenvoranschlag nämlich für den Therapiestuhl und zweitens sagte mir die Dame durch die Blumen das der Stuhl ja sehr teuer ist und wenn sie ihn nicht irgendwo im Lager haben..... jaaa dannnnn muss das ihr Chef entscheiden WEIL eigentlich hat er ja eine Rolli das reicht ja!

Ich hab die Dame dann gefragt wie sie sich das vorstellt. Mein Sohn kommt mit dem Rolli doch gar nicht an den Tisch. Ja ob man ihm denn kein Brett vor den Rolli machen kann.....

JA UND DANN SCHIEBE ICH IHN WIE EINEN HUND UNTER DEN TISCH MIT SEINEM BRETT VOR SICH???????

Ich frag mich sind die so dämlich????? Es ist doch wohl einleuchtend das das nicht geht. Sollen wir auf dem Boden essen damit Kim-Luca mit am Tisch sitzen kann.

Ja ich soll mich ja nicht so aufregen sie will mir nur helfen.

Dann bin ich geplatzt
  >:(

Ich hab ihr gesagt das ich von jedem das selbe zu hören bekomme. An uns liegt es nicht, wir können nix dafür, ich muss das erst prüfen.........

ICH KANN AUCH NIX DAFÜR DAS MEIN SOHN SO IST WIE ER IST. Glauben sie ich möchte diesen Stuhl weil IKEA kein schöneres Desing hat?

Ich platze immer noch! Ich kann euch nicht sagen wie sauer ich bin.
Heut Mittag telefonier ich nochmal mit der Ärztin aus dem SPZ.

Und wenn ich in einer Woche nix von der Kasse gehört hab lege ich rechtliche Schritte ein.
Und wenn sie uns ablehnen sowieso.......

Traurig das man NOTWENDIGEN Sachen so hinterher laufen muss. Als hätte man es mit einem Behinderten Kind nicht schwer genug!

meph+freya

@Nana  s-hug  Kennst Du Jewa von EO? Vielleicht solltest Du sie mal anschreiben.... und bleib hartnäckig! Ich hab mal einer Dame vom Amt gedroht sie jeden Tag anzurufen bis ich endlich meinen Bescheid habe (war Elterngeld, da hatten die geschlampt und uns "vergessen" )..... Am nächsten Tag war der Bescheid durch...

@schneeflo wenn du magst, kann ich gerne auch mal drüberschauen, ich bin Erzieherin..

@nylia schön, dass du wieder da bist!

@me alles soweit ok, ich bin halt schwanger  ;D ;D
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Nici + YaMa

@nana- tut mir sehr leid, das Behörden und KK es euch so schwer machen  :-\
Man sollte doch versuchen den Kindern und auch den Eltern das Leben so leicht wie möglich zu machen !

für immer im Herzen

KleineKroete

OO Sanni,ich wusste ja garnicht das Dua uch hier bist, also ja nun nicht mehr...
:'( :'( :'( :'( :'(
Ich bin total traurig,wäre das schön wenn wir hier zusammen hätten reden können über unsere zweit Kinder.
Leider war ich ja ne Zeit nicht hier.Es tut mir so leid.Muss nun erst mal den ganzen Thread nachlesen.
Kussi an die Kleine.
Hoffe wir sehen uns mal wieder.
Wünsche Dir nun noch ganz viel Kraft.

@All:so,gehe nun gleich raus in den Garten ins Planschbecken.

Steffi251

Guten morgen Mädels,
aaallllssssooo..... komm eben vom FA der mir dann erst mal sagte das es ursprünglich eineiige Zwillinge waren  :o der 2. Dottersack ist nämlich noch in der FH sichtbar. Steinigt mich oder auch nicht aber ich bin froh das es nun doch nur eins wird  ;) aber dem einen gehts prima. Hat sich sogar bewegt während des US und Herz konnte man prima schlagen sehen. Baby ist 20,6mm groß (oder klein) und so langsam geht die ständige Angst das doch noch was sein könnte in Freude über  ;D in 3 Wochen am 23.07. also einen Tag vor meiner Hochzeit um genau zu sein hab ich nächsten Termin... Weiß ja nicht wie ihr das handhabt aber ich mach jetzt kein Geheimnis mehr daraus ss zu sein weil es ja was schönes ist und ich mega stolz bin also- passieren kann immer was aber ich denke jetzt positiv...

Lg Steffi
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

TaMaYuRe12/02

Hallo Mädels,
bin nur kurz zum ciao zu sagen für die nächsten 2 tage.

wir fahren mit Wohnmobil los zur bayrischen meisterschaft im agility.
drückt unserem dusty und meinem mann die daumen!!!
NOCH ist dusty der amtierende bayrische meister in seiner größenklasse (midi)!
hoffen wir das er es morgen abend auch noch ist...

@schnee: ich hab keine zeit grad!! bekommst morgen abend oder montag früh ne ausführliche antwort!
beim überfliegen deiner PN: ja
aber mehr als überflogen hab ich sie nicht

bin schwer im streß
duschen, klamotten spielzeug für 2 tage mitnehmen, in 1,5 std wollen wir los
lieber hab ich hinten raus zeit als das wir zu spät loskommen!

@rest: bis bald!! s-winken

ιηαмαмα

Hey Mädels,

hoffe, euch geht es bei der Hitze gut?

Ich vertrag das grad gar nicht. Hab nen Kreislauf von 80/50 und kann nciht raus gehen. kippe dann gleich um  :(, also hock ich in der Bude mit verriegelten Fenstern und versuche die Hitze draußen zu halten... Alle angesagten Gewitter ziehen an uns vorbei, und den Nachbarstadtteilen geht die Welt unter, und bei uns kommt kein Tropfen runter, das war letzten Sommer schon so. irgendwie ist das hier verhext!!!

FA-Termin heute:
Babychen ist 4 cm, es halt wild gezappelt und gewunken, Papi meint erkannt zu haben, dass es ein Mädchen wird (lassen wir ihn in dem Glauben  ::) ) Nackenfalte sah gut aus

sonst geht es mir bescheiden, Bandscheibe macht Schmerzen ohne Ende, und weiß nicht wohin mit mir.

Vorgestern war die Hebamme das erste mal da. Sie ist total nett, und hat sich viiiieeel Zeit genommen (1,5 Stunden) Sie ist jetzt für mich zuständig bis zur Rückbildungsgymnastik

So, wünsche euch allen einen schönen Tag s-winken , werde bei Gelegenheit nachlesen, muss ja eine Woche aufholen  :-\

Nici + YaMa

@muckel- schön das es deinem Krümel so gut geht  :D

@steffi- kann dich verstehen, Zwillis hätten mich auch geschockt  ;D
Schön das alles OK ist  :D

@me- wir zwickt es heute ganz arg in der linken Leiste  :P

für immer im Herzen

TNT...oioioi!

@ schneeflo

thx. ich hoffe, dass es bald aufhoert.
es geht schon die ganze zeit so wird nicht besser.

nur noch bis am montag warten: erste fä termin ^^
bin echt gespannt und freue mich so  :)
mal schauen, was sie zu den metall-sodbrennen sagt ...........
zum glueck muss ich die ersten 3 ss monate schonmal gar nicht arbeiten

Nana

Guten Tag zusammen,

ihr seid aber nicht so die sabbelhühner  ;D

Wie gehts euch?

Mir geht es sehr gut! Ich hab ab und an mal eine Schwindel und gestern Abend war mir übel. Heute auch aber ich überleg manchmal ob ich es mir bloß einbilde. Lustig  ;D Ich weis doch das ich schwanger bin da muss man sich doch nix einbilden.

Das Wetter ist sehr anstrengend finde ich!"

Ich war jetzt eben meinen Laptop in der Werkstatt abholen. Jetzt mach ich die Sims drauf und dann mach ich mal nen rund schlag! Männe ist was arbeiten!

Heute Abnend haben wir Kinderfrei und gehen essen!

Wünsch euch ein schönes WE!

TNT...oioioi!

@ nana

och, ich lag bis jetzt den ganzen tag nur im bett ...das ist echt schlimm, diesmal hat es mich ja so richtig erwischt.
ja, das wetter kommt ja auch noch dazu: dampfig und warm. aber nicht so schlimm, da ich ja noch nicht arbeite.

was gibts denn zu essen ???