Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Huhu nutze mal eben die Zeit!  ;)
also normalerweise müsste es mit SMF Foren gehen das man den Threadersteller umschreibt, dann müsste ich nicht den kompletten Account abgeben und könnte somit mitschreiben wie es mir die Zeit zulässt.
Tinka, dir hab ich doch geantwortet, heute morgen  ???
Naja, habe aber noch keine Antwort im Thread bekommen, per PN mach ich hier nüscht mehr, die verschwinden bei EO auch ständig, doofes Problem..

Mir gehts heut gut  :o bin bis jetzt mit einer Tablette ausgekommen  :o :o
Ansonsten könnt ich im stehen einschlafen.

Meine Freundin hat estern morgen ihr Baby bekommen. Der Mann ist fast in Ohnmacht gefallen als es rauskam....es sollte nämlich ein Mädel werden.....haben alles in rosa gekauft....naja rausgekommen ist ein JUNGE  :o ;D ;D Sie habens mit Humor genommen  :P

Ansonsten muss ich meinen FA wechseln, ganz klasse, jetzt zur Urlaubs/Hochsaison  :-[
So Luke meldet sich schon wieder, war ja klar...er hat momentan ne anstrengende Phase.
Vllt bekomm ich ja bald mal antwort, oder du Tinka von WildeHilde  :)

tinka24

@nylia:
Hab keine Pn bekommen... aber hatte auch anderen geschrieben und keiner hat geantwortet  ???
Warum musst du den FA wechseln?
Das ist ja krass mit deiner freundin! Hatten sie denn auch einen Jungennamen? irre.

Berlin

ok,den Ansatz für die HP hab ich schonmal fertig.

Da die 1.Seite nicht aktualisiert ist,weiss ich absolut nich,wieviele Februarmamis wir hier insgesamt sind.

Am besten mal so,dass sich mal alle Februar-Mamis bei mir per pn melden,und HIER schreien!  ;D :D

Und dann auch noch gleich ein Steckbrief von sich mitschicken (also so wie damals),Vorname,Alter,Wohnort,ob´s die 1.SS ist,ob man bereits Kinder hat,wenn ja wieviele Name+Alter vom Kind, ob man in einer Beziehung lebt /verheiratet/ ledig..etc.ein kleines foto von sich wäre auch nicht schlecht,wer mag auch eins mit kind (diejenigen die schon mamis sind) dann wenn vorhanden die Glückskurve. (+ in welchem ÜZ es geklappt hat)
DAAANN noch: Nächster FA-Termin... ganz wichtig noch: voraussichtlicher ET!

Ergänzung: Wenn ihr schon erste Sachen für´s baby habt,immer her damit :)
(Fotos)

+ Bauchbilder! Wer nur will :p

Von mir werdens erstma keine geben,da mein bauch noch sehr schwabblig ist,und noch nix mit ss zu tun hat  :P :P

Achja und last but not least: FOTOS FOTOS FOTOS! Ultraschallbilder  ;)

Am besten alles schicken per mail an: Februarmamis2010@gmx.de (die email hab ich wenigstens behalten :p)

Da ich nun nicht weiss,wer hier alles eine Februarmami ist,schreib ich das alles hier öffentlich,und hoffe,dies lesen dann auch alle  :) :)

LuKa

Naja, sie hält nichts von Hyperemsis, meint ich soll mehr essen und das Brechen unterdrücken  ;) ;D So viel dazu, Rest erklärt sich ja von selbst wa  ;D

Komisch  mit den PNs das ist mega doof!!  :(

Ja er heisst jetzt Devin, normalerweisse sollte sie ja Samyra heissen   ;D

KleineMama

@Nylia Wow das muss komisch sein  :o Aber super das sie es mit Humor genommen haben  ;D Warum FA Wechsel?

@Berlin Hier  ;D  :P

@Nici Ein Glück gehts ihm wieder gut  :-*

So ich geh erstmal mein Serienkram gucken bis später  :)

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Berlin

So die letzten 10 Seiten hab ich mal überflogen,gibt ja doch mehr februarmamis,als ich dachte  ;)

Jedenfalls,diese namen hab ich mir nun schonmal aufgeschrieben,zumindest haben diese in den letzten 10 Seiten iwann was geschrieben:

tinka24, Nici + Yannic, KleineMama, Marie, Fly, schneeflo, meph+freya, Ari, Driene, TNT...oioioi!, Scanny, Nana, Steffi251, KleineKroete, Muckel~ina, youliz, hexenbaby, Takaya, unbreakable, Tiggerlili, Nylia

SO!

Gibt es noch mehr? Habe nun noch nicht auf die 1.Seite geschaut....

Wie oben schon geschrieben,alles per mail bitte an mich!

@KleineMama:  s-winken s-winken s-winken  :-* :-* :-*

tinka24

@nylia: und hast du schon eine neue gefunden? Hoffentlich bist du da besser aufgehoben! Hab gerade ne Nachricht von Wilde Hilde bekommen, man kann das nicht ändern. Müssten wenn dann nen neuen Thread aufmachen.

@anna: was guckste denn für Serienkram?

@berlin: hab dir schon gemailt

Berlin

@tinka: Super,hab deine mail bekommen,danke dir,werde mich gleich ranmachen,die hp weiterzumachen. Musste nur grad die kurze beschäftigen & windel war auch voll,kleines Schei**erchen  ;D :D

@HP:Achja vergessen zu erwähnen,natürlich wird die Hp ein PASSWORT haben,für alle Bilder und auch Steckbriefe,so braucht keiner Angst zu haben,dass die ganzen Daten für jeden zugänglich sind.
Das passwort wird dann wieder das alte sein  ;) Es bekommen alle dann noch ne pn,sobald die HP halb fertig ist :P

Berlin

hab oben den Text in rot nochmal ergänzt.... (baby´s erste Sachen + Bauchbilder)

KleineMama

@Berlin Ich schick dir den ganzen Kram wenn ich die 12. Woche rum hab ok?  :-*

@Tinka Unter Uns,Verbotene Liebe,Marienhof,Alles was zählt und dann GZSZ ...das volle Program  ;D ;D ;D ;D Seid mir immer so übel war/ist hab ich damit angefangen  ::) ::) ::) Und Abends guck ich eigentlich nur Greys Anatomy regelmäßig  ;D

schneeflo

hallo

puh wart ihr fleissig heute - bin total müde heut - irgendwie hatt ich heut auch dauernd so geziehe im ul ... und ich bin dauermüde - hatte heut morgen einen Ausritt mit einer Schülerin und mir hat das reiten null freude gemacht ... das passiert mir sonst nie ....

dannach hab ich noch zwei Pferden die hufe bearbeitet.

dann im lokal war auch wieder viel arbeit ... jetzt sollte ich noch einen stall ausmisten, aber ich bin im streik - kann nicht mehr ...

wegen arbeiten gehen nach dem kind:

also ich werd auf jeden Fall 2,5 jahre daheim bleiben - und dann wieder in teilzeit (15 - 18 h) wechseln ... - nebenbei zur Karenz werd ich mir aber mit Pensionspferden und Reitunterricht und hoffentlich auch mit Hilfe im Lokal meiner Eltern was dazu verdienen. Keine Ahnung wo ich die Kinder dann unterbring, wenn das kleine 2,5 jahre alt ist ... meine eltern sind ja dann 120 km entfernt - und meine oma die dann in der nähe wohnt ist schon über 70 ... aber mal sehen ... über sowas zerbrech ich mir heut noch net den kopf ...

ansonsten hab ich wieder irgendwie alles vergessen ... sorry - freu mich nur, dass es wieder ein tag ohne schlechte nachrichten hier war ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TNT...oioioi!

huhu leute, ich melde mich nur mal kurz - kann jetzt nicht alles lesen ...hol ich spaeter nach:

habe gestern voll die krise bekommen: schmierblutung !!!  :o :( :'(
war dann an dem tag gleich beim fä - zum glüüüüüüüüück ist trotz blutung alles bestens - kruemmelchen ist sogar gewachsen :-)
die aerztin konnte die blutspuren (es war wirklich sehr wenig ...ich nehme sowas eben total ernst) auch nicht erklaeren - konnte nicht mehr sagen als die ueblichen sprueche: "sowas kommt in der frueh-ss oefters vor, kein sport, kein geschlechtsverkehr"........etc.
tja, und jetzt bin ich diesmal auch ne "utrogest-frau" - nur zur sicherheit.

ach und nochwas:

meine aerztin macht bei jeder untersuchung einen ultraschall :-)
sie sagt, dass es auch ihre nerven beruhigt :-)
habe gestern sogar ein bild bekommen, als ich ganz lieb gefragt habe :-) es sah also doch aus, als ob sie es nur vergessen hatte :-)

schneeflo

@tnt: ich halt dir ganz fest die daumen wegen dem krümel... sind die blutungen heut wieder weg????

@all: hab noch was vergessen: ich hab mich heut wieder auf die wagge gestellt: 3,5 kg Gewichtszunahme .... und hatte gedacht, dass ich diesmal unter 20 kg plus bleibe .... so wohl nicht ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

@TNT Puh ein Glück ist alles in Ordnung  :D Das ist ja toll das sie nun jedes Mal US macht  :D

@Schneeflo Oje hoffe es klappt trotzdem mit den unter 20 kg  :)

@Gewicht Ich hab bis jetzt noch gar nichts zugenommen im Gegenteil durch die ganze Spuckrei hab ich schon 7 kg abgenommen ...naja ich hab ja auhc genügend Kilos drauf  ::)

TNT...oioioi!

@ schneeflo

danke fuers daumen halten.
ja, die schmierblutung ist weg. es war gestern zwar nur einmal und echt wenig, aber ich nehme sowas nie auf die leichte schulter, alles was mit blut zu tun hat. ich bin sooo froh dass ein kruemel gut geht ...........!!!

@ kleine mama

thx ......... :)

die fruehschwangerschaft ist ja auch ne etwas kritische zeit - da bin ich lieber vorsichtig .........
ich habe mich glaube ich auch erkaeltet. habe etwas schnupfen. es nervt, aber mei da muss frau durch ^^

KleineMama

@TNT Hehe ^^ Also ich versteh deine Sorge da total ..aber ein Glück sagt deine FÄ ja das alles in Ordnung ist  s-hug Und vorsichtshalber Utrogest schadet ja nicht  :-*

LuKa

Hmm also ich habe auch smf foren und das sind die selben wie dieses hier....da geht das auch, da kann man den Themenersteller manuell  ändern, das müsste dann Thilo machen. Oder ganz banal nem zweiten User Rechte geben für dieses Thema  ???

Nici + YaMa

@tnt- ui Schreck, schön das aber alles OK ist !

@schneeflo- oh, das ist aber schon viel !
Hab bisher 1 kg abgenommen. Bei Yannic hatte ich am Anfang 4 kg abgenommen und am Ende +10 kg drauf  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

So ich geh nun noch ne Runde lesen....gute Nacht ihr  :-* :-* :-*

Berlin

So,die ersten 20 Mädels hier haben ne PN mit den ganzen Homepagedaten!

Wie gesagt,es fehlt noch einiges...

Wer KEINE PN bekommen hat,einfach mich anschreiben,bzw hier schreiben.Da ich nun nicht auf den aktuellsten Stand bin,wer hier dabei ist,oder nicht.

Danke schonmal!

P.S. Nici: Danke dir! Würd dir gern zurück schreiben,aber 20 PN´s pro Stunde nur erlaubt  :P :P
ich warte dann ma noch auf deine mail :)

Nici + YaMa

@berlin- Mail ist da  ;) Hab nur die Glückskurve vergessen, kannst du die aus meiner Sig nehmen ?
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Berlin

@Nici: wg.Glückskurve  ;D hab ich schon längst geklaut +gg+

Hätte dir aber noch Bescheid gesagt :)

habe nun alles aktualisiert. Das profilfoto von dir & Yannic habe ich verkleinert,meins auch,damit das auch hinpasst alles.

Ansonsten haben wir doch schon einiges zusammenbekommen !  :D Naja 3 user! Immerhin :)

@all: Müsst mal nachschauen,wenn iwelche Fehler sind,sofort schreien!  :D :D

Berlin

@schneeflo: Deinen ET brauch ich noch  :P

@KleineMama: ja kein prob! habe auch leider die alten Daten nicht mehr  :-\

Scanny

@marie: Dann wünsche Ich Dir gute Genesung, das alles schnell besser wird. Das mit dem Speckbauch geht mir genauso, manche denken jetzt schon ich bin im 5.ten Monat.

@Fly: Die meisten Hundrassen kenne ich garnicht. Naja, bei mir steht ja auch an erster Stelle Labbis und immer wieder Labbis. Aber Du gibt Dir richtig viel Mühe mit dem Hundesport.

@driene: Herzlich Willkommen bei uns in der Runde und eine schöne Kugelzeit. Das mit Deinem Mann tut mir leid, aber es hört sich richtig an, was Du gemacht hast. Und Krümelchen merk ja das es bei Dir willkommen ist, deshalb hält es sich bestimmt ganz doll fest.

@meph: Gute Besserung deiner ganzen Familie!

Oh mann das ist mir doch zu viel für heute abend. Ich lese mich morgen auf den neusten Stand. Ich sag es immer wieder. Ihr schreibt zu viel  ;) ;) ;) Arme kleine Scanny kommt garnicht hinterher. Nun bin ich aber tot müde und muß ins Bett.

Gruß Scanny

KleineMama

Guten Morgen  :)

@Berlin Jo ich schick dir alles was du brauchst wenn wir über die 12. Woche raus sind  :P Macht ja nichts das du des gelöscht hast ,also außer mehr arbeit nun für dich  :P ;D

Und was macht ihr heute so?

Wir wollen nachher aufs Straßenfest aber wenn das Wetter so bleibt wirds wohl eh nichts  :-\