Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@berlin- werde erst kaufen wenn ich weiss was das 2. wird, haben ja von Yannic fast alles, Zimmer, Kiwa, Babyschale..... Werden also nur noch Kleinigkeiten kaufen und evtl. dann noch Anziehsachen  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

LuKa

Zitat von: Berlin am 19. Juli 2009, 14:21:55
@Nylia: ich habe dich bereits gefragt,leider kam keine antwort..hast du nun interesse an der hp,oder nicht? Ansonsten kann ich deinen Et auf den 2.2. mit eintragen?
Sag bescheid,dann brauch ich aber noch mehr daten von dir,pn müsstest du bekommen haben  ;)

Sorry.... :P :-[ Äh ja kannst den 2.2. eintragen, Rest schicke ich dann!

Fly: WUAH was bildhübsche Tiere  :o :D Hammer! Und, mal ganz unverschämt...so die Hintergründe....würd gern mal paar Fotos von eurer Wohnung / Haus sehen, das sieht alles so WOW aus  :D

Nici: Drücke dir die Daumen das nichts mehr kommt! Ich habe auch ständig Blutungen...und keiner weiss woher es kommt  ;D :-*

Ich hoffe ich kann bald wieder aktiv hier sein  :'( Komm hier gar nicht mit!  :-\
'Und wenn ich es schaffe zu schreiben, dann nur weil ich ein Problem habe grrrrrrr  >:( :(
Will ja auch net nerven und nur Egoposts hier rein knallen. Aber ich schaffe es nicht mal alles nachzulesen  :( hoffe das ändert sich bald!

Babysachen kaufe ich erst mal GAR NICHTS  :P Bekommen ja bald eine große Wohnung und die muss noch vor der Geburt komplett Saniert & Renoviert werden...Babyklamotten in Unisex hab ich ja von Luke noch genug. Von daher lass ich das mal gaaaaaaanz langsam angehen.  :P

Berlin

Zitat von: Nylia am 19. Juli 2009, 17:06:13
Zitat von: Berlin am 19. Juli 2009, 14:21:55
@Nylia: ich habe dich bereits gefragt,leider kam keine antwort..hast du nun interesse an der hp,oder nicht? Ansonsten kann ich deinen Et auf den 2.2. mit eintragen?
Sag bescheid,dann brauch ich aber noch mehr daten von dir,pn müsstest du bekommen haben  ;)

Sorry.... :P :-[ Äh ja kannst den 2.2. eintragen, Rest schicke ich dann!

Ich hoffe ich kann bald wieder aktiv hier sein  :'( Komm hier gar nicht mit!  :-\
'Und wenn ich es schaffe zu schreiben, dann nur weil ich ein Problem habe grrrrrrr  >:( :(
Will ja auch net nerven und nur Egoposts hier rein knallen. Aber ich schaffe es nicht mal alles nachzulesen  :( hoffe das ändert sich bald!

also kann man nun davon ausgehen,dass du angemeldet bleibst und wieder aktiv hier mitschreiben willst? hab iwas noch in Erinnerung von Abmelden,Seite 1 umschreiben lassen...also machst du das wieder weiter? Wäre nämlich toll,wenn da wieder aktualisiert wäre  :-\
achja und vor allem das mit mieke und dem ET  :-X :-X :-X  :'( das is ja nix,wenn das immernoch da steht,is doch ne sache von 2 sec,es mal eben zu ändern  ;)

@Nici: genau so mache ich es auch..was ich jetz aber schon kaufe sind Stramplerhosen,weil ich die schon Mia anfangs seeehr gerne angezogen habe.Strampler hatte sie sogut wie nie an,weil die immer umständlich waren,so hab ich ihr nur die hose drüber,und zack fertig war sie.
:D

Berlin

@Fly: Seeeeehr schöne bilder von deinen Hundis + katzen!
Vor allem Anouk hat´s mir seeehr angetan  :-*
Ohman,das is aber sicher viiiiel arbeit mit denen,oder? Aber zum glück ist es dein Hobby!!

@us: Mein töchterlein kann seit etwa 3 stunden KRABBELN!!!  :D :D :D ;D ;D ;D bin sooo stolz! Da is sie gleich wie ne kleine Weltmeisterin losgekrabbelt,echt wahnsinn!  :o total schön,da zuzuschauen :)
Und am tisch so auf die Knie hochgezogen hat sie sich dann auch gleich  :o echt krass,da passiert wochenlang so gut wie nix,und plötzlich von einer auf die andere sekunde krabbelt sie los wie bekloppt! So geil! :)

Scanny

@berlin: Ja, ich hatte Dir ja schon geschrieben. Momentan hatte ich noch keine Zeit, da mein Mann auch das Arbeitszimmer (PCs auseinandergerupft hat). Ich hoffe ich komme nächste Woche dazu, auch wegen der Bilder raus suchen.
Klamotten kaufen: Brauch man bei Nr. 2 ja fast nicht mehr. Sei denn es wird ein Junge, dann wird etwas umdisponiert. Rosa Sachen verkauft und andere her. Aber das erst wenn ich weiß, was es denn nun wird. (Laura hat sich damals Zeit bis zur 34. Woche gelassen  >:( =
Es ist so schön mit anzusehen, wie die kleinen Mäuse sich so entwickeln. Und man ist als Mama dann immer besonders stolz.

@fly: Das sind ja echt schöne Hunde. Mal gucken ob ich von meiner Familie mal ein paar Bilder hochgeladen bekomme. Ich bin da immer zu blöd für.

@nici: Ich hoffe es geht Dir bald besser.

@me: Mir geht es gut, ich hoffe der Pilz ist nun weg. Habe erstmal die Salbe abgesetzt, da die Zäpfchen ja zu Ende waren. Ansonsten Übelkeit wird besser. Und nun bin ich aber müde und muß dringend ins Bett.

Gruß Scanny

schneeflo

guten morgen

fahr heut um acht weg und komm erst morgen nachmittag wieder.

passt gut auf euch alle auf, ja

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Berlin

Guten Morgen!

ich soll euch von youliz alles Liebe wünschen & vor allem für uns alle eine komplikationslose Schwangerschaft! Mit ihrem Krümelchen ist zum glück alles ok! Sie fährt aber erst mal in den Urlaub & danach meldet sie sich wieder bei uns zurück !  :)

@me: woah bin das 1.mal seit 2 wochen so früh wach  :o schatzi musste heut auf arbeit nach 2 wochen Urlaub,der arme kerl..joa und ich wurd natürlich wach davon,und bin gleich mit aufgestanden,bevor ich heut abend wieder einschlaprobs hab..jaaaa ihr seht richtig:Einschlafprobs! Die Müdigkeitsanzeichen hab ich ja iwie verpasst  ;D :D bin tagsüber absolut nich müde,und abends hab ich eischlafprobs :( gestern abend lag ich glaub ich 3-4 stunden so halbwach im bett,hatte aber auch nen alptraum..keine ahnung,da war ein werwolf hinter mir her,bzw eigentlich sah der aus wie ein richtiger mann,so ne mischung aus Mann & Tier,wääääääääh ganz schön gruseliger traum,bin iwie um mein Leben gerannt  :o ::) :-[ blöööder traum!  >:(

@Scanny: kein problem!
Joa für nr.2 hol ich auch (erstmals zumindest,bis zum outing) nich so viel,habe ja seeehr vieles von Mia,was ich so gut wie alles weiterverwenden kann,da ich auch in vielen farben sehr neutral war,bzw viel von winnie pooh habe,was sehr viel in hellblau ist (Wippe,Activity Center,Decken...)
bei sowas ist es eh kein problem.Nur bei klamottis,wenns ein junge werden sollte,da wirds bissel schwer,weil ich wirklich fast NUR rosa sachen habe  :-X zwar für die ersten wochen einiges neutrales,aber so mit 2-3 monaten brauch ich dann neue sachen! Ahhhhh ich hoffe es wird ein junge! :)

@schneeflo: Viiiiel Spaß! Wo fährst du denn hin? Ellenlanger Ausritt mit herrn pferd?  ;) :D

schneeflo

berlin: *lach* ne ich fahr mit meiner mutter meine oma heimbringen, wir schlafen dann dort (120 km entfernt) und morgen fahr ich dann zum neuen haus (das ist von dort nur noch 25 km entfernt) ...

zwei sternchen im herzen

Steffi251

Hallo Mädels, schön das es Euch allen mehr oder weniger gut geht! Am Donnerstag hab ich FA Termin bin ja schon voll gespannt  ::) Laßt es Euch gut gehn  s-winken
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

LuKa

So habe mir mal "2Min" Zeit genommen und mein schreiendes Kind schreien lassen  ;)
Seite 1 ist soweit aktualisiert.
Leg mich wieder hin. Am PC kotzt es sich so schlecht  :P

@den Rest: Knuddel hoff es geht euch gut?  :-*

Scanny

Hallo Mädels,

also heute geht es mir nicht so gut. Hatte in der Nacht 2 Std. Bauchkrämpfe und dann Durchfall. Das habe ich häufiger mal, allerdings dachte ich zuerst (als es anfing) mit dem Krümel stimmt was nicht. Da hatte ich etwas Panik. Dann heute morgen hatte ich mit dem Kreislauf Schwierigkeiten. Deshalb bin ich nicht arbeiten gegangen und habe mich soweit es mit Laura geht, etwas ausgeruht. Nun wird es langsam besser. Werde gleich Mittagessen machen für uns zwei und dann wird es bestimmt.

Deshalb bin ich jetzt wieder weg.

Gruß Scanny

Tiggerlili

Ganz schnell, sind auf dem Sprung:
Hatte eben FA-Termin: Gummibär ist jetzt 5,7 cm groß, war seeehr aktiv, hat sich hin und her gedreht und war absolut zeigefreudig!  :D Sooo süß, man konnte alle Finger an der linken Hand sehen, hat praktisch gewunken.  ;D Nackenfalte soweit unauffällig. Uuuund: Sie meinte: Also, ich seh da was zwischen den Beinen, aber ich werde den Teufel tun, das jetzt schon als Junge zu outen!  ::) Nächster Termin ist in vier Wochen. Sollte Junior dann wieder so zeigefreudig sein, haben wir ein Outing.  ::) Bildchen hab ich auch, das lade ich euch heute abend hoch!  ;) Bis später!

TaMaYuRe12/02

Hallo Mädels,

@Berlin:
DANKE!!  :) :D
Ja, meine Anouk ist wirklich ein Schatz! Dazu kommt: jeder Welpe ist süß, aber ein junger Tervueren mit dem Püschelfell ist einfach nur zum knuddeln!
Auch jetzt, mit 7 MOnate - da sehen andere HUnde etwas seltsam aus, irgendwo so zwischen Welpe und erwachsener Hund, ist sie ne Schönheit. Das sag nicht nur ich, sogar Belgierkenner beurteilen sie als sehr hübsch!

Klar machen die 4 auch Arbeit aber mal ehrlich: ein Leben ohne Hunde wär kein Leben!  ;D Was würd ich denn da mit der ganzen Freizeit anfangen?  ;) Kein Dreck im Haus, nicht jedes Wo.Ende am Hundeplatz - was sollt ich da nur tun??  ;D ;D ;D

Schlafprobleme? Keine Müdigkeit?  :o Kannst gerne von mir nur die Hälfte abhaben! DAnn würds für uns beide langen... ;D Ich könnt schon wieder schlafen - um die Uhrzeit wärs ja vielleicht grad noch normal - aber so geht das den ganzen Tag!  ::) >:(

@Nylia:
DANKE! Ja, die Hundis find ich auch jeden einzelnen total hübsch. Du hättest gern Bilder von unserem Reicht - gerne!!  :-[ Verlegen werd... aber DANKE das es Dir gefällt  :) Ich muß Dich nur auf frühestens übermorgen vertrösten. Morgen abend bin ich unterwegs und jetzt ist es mir schon zu spät, will nur ganz kurz hier reinschaun und ein Lebenszeichen hinterlassen.
Aber Du hast schon recht: Es ist echt ein Traum hier. Das Haus haben wir letztes Jahr im I-Net gefunden! Gebaut von einem Apotheker, umgebaut von einem na sagen wir mal Lebenskünstler, der es dann warum auch immer als es super renoviert war verkauft hat.
Für nen Preis für den man woanders nicht mal ne Eigentumswhg bekommt. Das ist eben Oberpfalz!  :) DA ist der Euro noch was wert im Vgl. zu woanders!
Wir haben 7500 qm Grund und 200 qm Wohnfläche!
Oberpfalz für die Nordlichter: Der Teil von Bayern der direkt neben der Tschechei liegt. Also östlicher Teil von Bayern! Da wo in meiner Kindheit noch die WElt zu Ende war und der eiserne Vorhang begann. Strukturschwacher, grenznaher Raum!

Scanny:
Probiers bei image shack (darf  ich das hier schreiben oder is da unzulässige Werbung, dann bitte sagen, dann lösch ich das!!) Dort schaff sogar ich "PC-Genie" das (darf ich dran erinnern - ich kämpfte 1 Woche mit dem Scanner!!!  ;D ;)

@Tiggerlili:
ist doch super wenn alles O.K. ist!  :o das man so früh schon was sehen kann? Krass!!
Würd ich aber auch nicht sagen! Bleibt Euer süßes Geheimnis! :-*

@all:
bis morgen oder übermorgen dann!!! Gute Nacht!!

P.S.: @ Kleine Mama: noch DIESE Woche!!!
Du in 3, ich in 4 Tagen Baby TV!!!!!!!  :-* :D :)  s-so

Tiggerlili

Huhu, hier noch schnell das US-Bild. Ist mir klar, dass das Outing jetzt noch zu früh ist. Noch kann sich alles daraus entwickeln.  ::) VIelleicht wissen wir in 4 Wochen mehr. Bin dann 17. Woche und dann kann man schon mehr sagen.  :D

Steffi251

@tiggerlili Herzlichen Glückwunsch Deine 12 Wochen sind rum und dem Baby gehts gut Du hast die "Zitterphase" überstanden  :D
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

Nana

*malreinhüpf*

Tiggerlili bei mir war es mit Colin-Noel ganz genau so. Ich war in der 12ten Woche dort und man sah ein "Zippelchen" Sie sagte man kann es jetzt noch nciht sagen. In dem Stadium sieht es bei Männlein und Weiblein noch fast gleich aus.
In der 17ten Woche war ich wieder und es war ein Bub. Drück dir die Daumen  :D

@all  s-winken

Nylia du kämpfst ja immer noch mit Kotzi... gute Besserung!

Tinka   s-winken wie geht es dir?

*wiederraushüpf*

LuKa

Morgen!
Wollt nur kurz bescheid geben, werd mich mal für paar Tage abmelden!
Bin seit heute Nacht wider nur am Brechen, nix hilft mehr auch 3 Zäpfchen nicht!  :-[
Brecht mal wenn gar nicht erst was im Magen ist, ich kann nicht mehr :'( Haben nun beschlossen das ich wieder ins KH gehe! Weiss nicht wie lang ich da bleibe! Mädels, ich bin platt und kaputt ich kann echt nicht mehr!

Bis bald!°

KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben!!!

Mir ist wieder mehr übel und Lara ist auch noch krank...deswegen schau ich so selten rein  :-[

@Nylia Ohhh ne Süße  s-hug Hoffe es geht dir nun endlich mal besser  :-*

@Tiggerlili Was ein tolles US Bild  :D :D :D

@Fly Alles gut bei dir?  :-* Jaaaa noch 2 Mal schlafen ...ich hoffe da ist alles in Ordnung  :-\

@all Hoffe es ist bei euch und euren Zwergen alles super  :-*

Hab Donnerstag endlich US-Termin ....hoffe da ist alles in Ordnung mit der Erbse und der Nackenfalte  :-\

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@tigerlilli- ui schönes US Bild  :D
Auf das Outing würd ich mich auch noch nicht verlassen, mein Patenkind war bei 12+0 auch ein Junge und 4 Wochen später dann doch ein Mädchen  ;D

@nylia- ach Mensch, das tut mir leid  :-[
Ich hoffe du hast es bald überstanden und kannst die SS geniessen  :-*
Ich hab bei Yannic morgens auch immer Magensaft erbrochen, das ist das schlimmste  :-X

@kleineMama- dir auch gute Besserung !  :-*

@me- ich hab morgen früh FA Termin und hoffe das es dem Mäuschen gut geht und ich ein bubberndes Herzchen sehen darf  :) Bin doch ziemlich hibbelig !

für immer im Herzen

Berlin

Guten Morgen!

Normalerweise bin ich ja schreibwütiger,aber momentan bin ich eher bei EO,weil grad so viel neues passiert mit meiner kleinen,sie kann ja nun KRABBELN! Ach ich find das sooo toll! gestern den ganzen tag nur zugeschaut,wo sie überall hin gekrabbelt ist,das is ja soooo super schön! Ach ich verlieb mich jeden tag neu in sie.
Und eben lag ich noch im bett,hab sie zu mir geholt,da hat sie mich die ganze zeit ganz fasziniert angeschaut,ich glaub mein baby wird irgendwie erwachsen  8) hihi

An alle mit FA-termin: Wünsche euch viiiel Spaß beim Baby TV! Und ich möchte gaaanz viele US-Bilder sehen  ;) :D

@Tiggerlili: WOW! Das nenn ich ma ein PERFEKTES US-Bild! So ein schööönes bildchen +herzchenInDenAugenHab+ Toll Toll Toll! Schickst du mir das auch per email für die HP? + Daten von wann/welche SSW/und die größe..? Das wäre lieb! Achja und Daten brauch ich von dir auch noch,falls du mit drauf willst :)
Drück dir die Daumen dass du bald ein richtifges Outing bekommst,und vor allem dass es ein Junge bleibt  ;) Wäre super für Kira!

@Nylia: Ach mensch  :-\ Tauschen möchte ich nicht mir dir...hattest du das mit der Übelkeit auch bei Luke damals? Ohman,hoffe du kannst trotzdem ein wenig die SS geniessen,und hoffentlich geht das alles bald vorbei!

@me: ich bin heut auch in der 13.SSW,also die 'gefährlichen' 12 wochen sind rum! YEAH! Super toll!  s-party s-party

EDIT: ich bin ja doof  :o :o ich war ja schon GESTERN bereits in der 13.SSW! Häääh das versteh ich net so ganz,dachte immer,Tiggerlili & ich hätten den gleichen ET!  ??? ??? Hat sich deiner verschoben?

Melde mich nachher wieder,mäuschen wird grad wieder etwas knaaaatschig!  ::) :-*

@Nylia: danke für´s Aktualisieren Seite 1  ;)

KleineMama

@Berlin Wow alles Gute zum Krabbelmäuschen  :D :D :D Und alles Gute zur 13. Woche   s-so s-so

@Nici Ich denk ganz feste an euch morgen früh  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Berlin

@KleineMama: Daaaanke dir Süße  :-* :-*

Tiggerlili

Danke schön, war gestern auch total verliebt in die tollen US-Bilder, die Gummibär abgeliefert hat. FÄ fands auch toll.  ::)

Berlin: Bin auf den 2.2. datiert worden mit dem ET. Also heute 12+1. Ich schick dir die Sachen, sobald ich zu komme. Näheres siehe unten.  :P

Nylia: Boah, das ist echt so heftig bei dir.  :-[ Sowas hab ich echt noch nicht gehört. Ich wünsch dir ganz doll, dass das bald vorbei geht.  :-\

Us: Männe liegt mit MD-Virus da und ich hab deshalb auch die halbe Nacht nicht geschlafen. Jetzt ist mein Kreislauf im Keller, hoffe auch noch, dass Kira und ich verschont bleiben. Das hatten wir ja gerade erst vor 7 Wochen, dass wir alle drei da lagen. War nicht lustig.  :-\ Bin deshalb auch schon wieder weg.

Berlin

@Tiggerlili: Gute besserung an deinen mann :) Hoffentlich erwischt´s euch nich auch noch!  :-\

Aber dann bist du heute nich 12 +1 sondern 12 +0,wenn ET am 2.2. ist.Meiner ist am 1.2. und ich bin heute 12 +1  :P naja is eh wurscht eigentlich,am Ende wird alles ganz anders,momentan bin ich hier laut ET die 1.,die entbinden wird..am Ende wirds dann sicher so sein,dass 5 leute vor mir entbinden werden  ;D War bei Mia auch so,jetz bin ich die vor-vorletzte aus unserem MT!

Nici + YaMa

@berlin- Glückwunsch zum Krabbelbaby  :D
Jetzt heisst es hinterher sein  ;)

@tiggerlilli- Gute Besserung für deinen Mann und drück die Daumen das ihr verschont bleibt !

für immer im Herzen