Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

hallo leute,

ich melde mich nur mal kurz:

mir ist nur uebel. es hoert einfach nicht auf  :'( ::) habe nicht mal lust vor dem pc zu hocken ist alles zu viel. sodbrennen die ganze zeit. und dann das wetter -.-
habe morgen fa-termin, mal schauen was sie sagt.

Nici + YaMa

@übelkeit- hab von meiner Hebi letzte Woche einen super Tip bekommen, mir hilft es sehr !!!

Nux Vomica C30 Globulis von DHU

5 Stück in einem vollen Glas Wasser auflösen und über den Tag verteilt immer mal wieder einen Schluck trinken !

Hexenbaby hatte auch ganz arge Übelkeit und ihr hat es genauso gut geholfen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Scanny

Hallo zusammen,

bin gerade arbeiten, deshalb nur kurz da.

Allen den Übel ist, wünsche schnelle Genesung.
Jetzt rücken wir alle langsam der 13. Woche entgegen. Dann werden wir alle etwas entspannter.
Allen die US-TV haben wünsche ich fröhliches gucken und nicht so dahin schmelzen, das macht immer so einen Dreck.

Gruß Scanny

meph+freya

Ich glaub ich habe das Baby heute gespürt  :D :D

Habe morgen wieder FA-Termin... Berlin, dann schick ich dir auch alle neuen Details!

Mein Bauch ist übrigens explodiert...

und jetzt leg ich mich wieder hin

immernochgrippemeph
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Nici + YaMa

für immer im Herzen

meph+freya

nici: gibts erst, wenn es schwanger und nicht dick aussieht..... und ich bin tatsächlich ne moppelmama
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

schneeflo

hallo

bin wieder da- muss aber erst nachlesen ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

so jetzt hab ich nachgelesen:

fly: wie hat tala den krabbentod verkraftet??? von der gegend her dürfs ähnlich wie bei uns sein ... wir sind auch bald in einem wirtschaftsschwachen gebiet ;-)

@nici: ich halt dir alle daumen für morgen früh - ich wünsch dir ein ganz tolles gummibärli

@nylia: ich hoffe, irgendwann sehr bald lässt deine übelkeit endlich nach ...

@tnt: dir wünsch ich auch schnelle besserung ...

@tigerlili: dein baby ist schon sOOOOOOO gross - ist echt unglaublich was hier zwei wochen ausmachen ;-)

@12 wochen geschafft (ich weiss jetzt nimma wer) - gratulation ....

@rest : hab ich leider vergessen

@me: urlaub bei meiner oma war seeehr schön, auch wenn mein kind vor lauter aktion fast schon hyperventiliert hat .... hab heut auch oma und mama mein neues haus von innen gezeigt - gsd waren beide positiv überrascht ... und dann komm ich heim und seh dieses unendliche chaos daheim *verzweiflung krieg* wie soll ich dieses chaos jemals ins neue haus kriegen ....

ansonsten gehts mir gut, ab und an stichts gewaltig im unterleib - hab auch seit einer woche nix mehr zugenommen ... bin schon ziemlich nervös, hab meinen nächsten fa termin aber erst heut in einer woche ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

LuKa

Hallo ihr! Bin noch zu hause! Mein Mann kann nicht von der Arbeit wegbleiben, also könnte im Notfall schon aber ich will nicht das er Ärger bekommt. Bin heut mittag unter voller VomexDröhnung eingeschlafen und erst nach 4 Stunden mit dem dementsprechenden "Kater" wachgeworden! Habe dann erst mal 2 Liter nachgeholt und getrunken, und dann an die frische Luft. Ich weiss nicht was das heute Nacht/Morgen/Mittag war aber es war echt gemein!
Wir warten nun mal morgen ab, wenns wieder so ist werde ich dann ins KH gehen müssen.

Ach man,  Luke schreit schon wieder, sorry Mädels, ich hab heut die Sch***** gestrichen voll  :'(

LuKa

So ruhig gestellt....  ::)

Meph: Wow so früh schon? Cool  :D

Nux Vommica: Danke für den Tip, aber schon ausprobiert mit folgender Wirkung: darauf habe ich erst recht gereihert...genauso wie bei Iris D6, Emesan, Nausema......könnte die Liste noch endlos weiter führen.....  :-[

Toll, Kind schreit wieder  >:(

Scanny

@nylia: Ach Mensch, Du bist auch wirklich langsam gestraft genug. Nun kann es langsam mal wirklich aufhören. Ich wünsche Dir alles alles Gute.

@berlin: Du hast eine E-Mail von mir. Ich bin endlich zu meinen Daten gekommen. Hoffe die Bilder folgen auch bald. Aber irgendwie ist der Terminkalender voll.

So muß erstmal Ebay machen.

Gruß Scanny

schneeflo

hallo

ich find die email mit der hp nicht mehr :( kann sie mir bitte wieder wer geben ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Guten Morgen

@Nici Denk an euch und hoffe du kannst ein fleißig blubberndes Herzchen sehen  s-hug

@Nylia Och Mensch das ist doch echt doof bei dir ...drück die Daumend dass es nun ma von alleine aufhört  s-hug

@TNT Oje du nun auch  :( Auch dir wünsch ich das es schnell besser wird  s-hug

@Fly Oh ne ist Mr. Crabs tod?  :( :( :( Nun hat unsere Warterei ganz schnell ein Ende ...erstmal  :P

@Bewegungen Ich hab manchmal wenn ich aufm Sofa sitz und die Beine angezogen hab son Flattern gegen die Bauchwand....fühlt sich total toll an obs nun der Zwerg ist oder nicht  ;D ;D ;D

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Berlin

Gumo!

@Scanny: ja die mail hab ich gestern bekommen,gut dass du mich dran erinnerst,hätte es fast schon wieder vergessen  :-[ wäre mir aber spätestens da aufgefallen,wenn ich mein outlook mal 'sortiert' hätte

@schneeflo: hast du auch noch die log-in daten von der hp? Wenn nich,schick ich sie dir nochmal per pn.Sag bescheid!

@Nici: Wann ist denn dein nächster FA Termin? Dann trag ich den schonmal nach!

@TNT: uii du hast heut FA termin! Wünsch dir viel spaß! Und du weisst ja,wir wollen us fotos sehen  ;D ;)  :-* Gute besserung! Hoffentlich gehts dir au bald wieder besser  :-\

@me: ich bleib iwie von allem verschont! Find das toll! keine müdigkeit,keine übelkeit,kein garnix!Nur morgens,nachm aufstehen,wird mir kurz schwarz vor den augen,also vll ein leiichter Schwindel,da seh ich 3 sek nix,und dann gehts wieder  :o ;D

@Scanny: ich trag die daten gleich ein :) Freu mich schon auf fotos!

@KleineMama: waaas? Du hast vielleicht babylein gespürt? ohhh tolles gefühl,mh?? ich warte noch ganz gespannt drauf,bis sich bei mir was regt! +gg+

@me: heut geh ich mit jemandem aus EO & ihrem kleinen in die Stadt bummeln/ kaffee trinken & danach ins KKH,mal ne klinikbesichtigung machen :) Freu mich schon! Hoffe das wetter macht mit  :-\ laut wetter.de solls hier unwetter geben...aber trotz allem 30°,das wird ein Spaß  :-X

KleineMama

@Berlin Ich weiß nicht obs der Zwerg war  :P  ;D Aber der Bauch war halt ziemlich zusammen gequetscht  ;D Ohhh viel Spass dann mal heute ...hast ja viel vor  :D

@Nici Und bist du schon wieder da oder noch gar nicht los? Ich kann dich sehen  ;D

Berlin

@KleineMama: naja soo viel hab ich nich vor :P nur bissel bummlen (vor allem zu H&M  :o :o die haben die neue kollektion nun,ich bin ma gespannt,ob die da auch alles im store haben,weil ich meistens pech habe,und dann doch online bestellen muss)

Sag mal ist dein ET auf den 4.2. vorgelegt worden? Laut deinem ticker rechnet sich das bei mir so aus  :P

KleineMama

@Berlin Nö eigentlich nicht  ;D Aber ob nun 4 oder 5 ist mir auch eigentlich piep egal  :P ;D

schneeflo

hallo

NICI: ich bin schon ganz hibbelig - sag kurz hallo, ja ;-)

zwei sternchen im herzen

KleineMama

@Berlin Also bei mir kommt bei meinem 33 Tage Zyklus immer der 5. raus  :P ;D

@Nici Süßeeeeeeeeeeeeee?  :-*

Nici + YaMa

Bin wieder da  :D

Es ist alles OK, ET ist der 23.02.09, Baby ist 2,09 cm gross und das Herzchen bubbert ganz fleissig  :D

Sie sagt ich brauch mir jetzt in der 10. SSW und mit 2 cm Baby keine Sorgen mehr machen, da geht jetzt nix mehr schief  :D :D

Ich freu mich so sehr  s-springen

Ach ja, die Krämpfe die ich Samstag hatte war ein SS-Zyste am Eierstock die wohl geplatzt ist, sie konnte noch Flüssigkeit dort erkennen !
Ist aber nicht schlimm  :)

Ich zahl jetzt 80 Euro und dafür bekomme ich alle 4 Wochen einen US  :D
Die ÜW für die Pränatal zum 3D Organ-US in der 21. SSW bekomm ich natürlich auch wieder !

Und das ist unser 2. Mäuschen  :D

für immer im Herzen

LadySunshine

*reinschleich*

@nici: wie schön, dass es so gut gelaufen ist beim FA! :D Hab schon auf dich gewartet ;) Sehr schönes Bild!

*rausschleich*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Nici + YaMa

für immer im Herzen

schneeflo

Zitat von: Nici + Yannic am 22. Juli 2009, 13:34:34
Sie sagt ich brauch mir jetzt in der 10. SSW und mit 2 cm Baby keine Sorgen mehr machen, da geht jetzt nix mehr schief  :D :D

re nici

super dass alles in ordnung ist - das wort deiner fa in gottes ohren ... - ich bin zwar schon ein wenig ruhiger, aber trotzdem noch recht nervös, dass noch etwas schief gehen könnt ....

so jetzt kann ich endlich beruhigt weiter dokumente schlichten ...

lg
schneeflo

ps: berlin: zugangsdaten hatte mein compi noch gespeichert ;)

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

@berlin- den nächsten FA Termin muss ich morgen nochmal ändern, hab am 19.08. 8:20 Uhr, aber das ist Yannics 2. Kigatag, das geht nicht !

für immer im Herzen