Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Uiiiiiiiiiiiiiiiiii Nici wie schön!'!  :D
Das Bild ist ja supersüß!!!!!!  :)

Du bezahlst nur 80??
Ich habe damals bei Luke 180 bezahlt, plus 30 EUR für die DVD  :o
Oder ist das alle 4 Wochen normaler US oder 3d?
Bei meinem Alten FA hatte ich alle 4 Wochen 3D und 4D....aber der hat uns übers Ohr gehaun.
Muss nächste Woche mal beim neuen FA fragen, ob die so was dann auch machen und was das kostet. Hatte ihr einen FA gefunden, da musstest du jeden US einzeln bezahlen , jedes US Bild einzeln und und und.  Die hatten da direkt nen Katalog mit Preisen  :o ;D

Scanny

Hallo,

@nici: Das ist ja wunderbar das alles in Ordnung ist. Ich weiß garnicht warum Ihr alle Geld bezahlen müsst für US-Bilder. Ich bezahle ja lediglich die 10 Euro Praxisgebühr und damit bekomme ich jedes Mal ein Bild.

@berlin: Achso, mein nächster FA-Termin ist übrigens am 3.8. falls ich das vergessen hatte zu schreiben.

@rest:  s-kuscheln

@me: Mir geht es heute eigentlich ganz gut. Ich muß arbeiten, das schlaucht etwas und die kleine Maus macht auch nur Blödsinn. Aber das wird schon!!

Gruß Scanny

Nici + YaMa

@nylia- nein das ist nur der normale US  ;)
3/4 D hat sie nicht, dafür geh ich in der 21. SSW in die Pränatal Diagnostik nach Düsseldorf, mit ÜW kostet das auch nix und da bekomm ich auch die ganze Untersuchung auf DVD   :D

@scanny- sei froh, das ist nicht üblich  ;)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Ich freu mich so für euch  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance Und soooooo ein tolles US Bild....ich finds soooooo schön das deine FÄ dir so wunderbar die Sorgen nimmt  :D :D :D :D :D Hoffe ich bekomm morgen auch ein neues schönes Bildchen und nen gutes Nackenergebniss :)  :P

@US-Bilder Mhm hab son Prospekt bekommen wegen der Nackenfaltenmessung und da war noch ne "Preisliste" für zB 3/4 D Ultraschall bei und da stand 2D Ultraschall 40€....meint ihr das ist einmalig und dann jedes Mal oder für 1 Mal US ?  :o
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LuKa

Hm keine Ahnung, denke das ist auch alles von FA zu FA unterschiedlich.

Habe meinen Termin am 27.ten um 17 Uhr. Beim NEUEN Frauenarzt.
Hab ja das Quartal bei der alten die 10 EUR bezahlt, muss ich die bei dem neuen nun auch noch mal zahlen? Ober brauch ich ne Überweisung von der alten??  ???

So, da mir heute 3 50er Tabletten ausgereicht haben gehe ich jetzt POMMES essen, boah wie geil. Wenn man Wochenlang nur bricht und es einem Tag mal gut geht, freut man sich auch über Erdnussflips und Pommes  :P ::) ;D

KleineMama

Du wirst ne Überweisung brauchen.....war bei mir mit den Hausärzten zu mindestens so  ;)

Takaya

Hallo Mädels  s-winken

Erstmal sorry, dass ich so lange nix geschrieben habe. Meine Ma hat mich ganz spontan zum Urlaub eingeladen und so war erstmal entspannen an der Ostsee angesagt. Bei der Gelegenheit hab ich es auch gleich der Familie gesagt. Und wurde gleich noch mit süssen Babysachen überhäuft, die ich schon selber getragen habe.  ;D Ich wäre auch noch eine Woche länger geblieben, aber heute war FA Termin, den wollte ich mir natürlich nicht entgehen lassen ;) Aber erstmal zu euch :)

@kleine Mama: Ich hab auch einen Zettel bekommen, auf dem extra US mit 50 € drauf steht, jetzt frage ich mich auch ob das eine Pauschale für die ganze Zeit ist oder der Preis pro Schall sein soll, was ich schon ziemlich heftig fände...

@all in der 13. Woche: Glückwunsch!  :D Jetzt könnt ihr sicherlich gut entspannen und die SS geniessen :)

@Nylia: Schön, dass die Übelkeit wenigstens mal einen Tag weg war. Das glaub ich gern, dass man dann bei Pommes und Flips zuschlägt  ;D

@Berlin: Glückwunsch zur Krabbelmaus  :D Und die Homepage hast du wirklich super gemacht :)

@Tiggerlili: Wow, schon 5,7 cm? Wirklich wahnsinn, was so ein paar Wochen ausmachen können.

@Rest: Hab nur die letzten 3 Seiten überflogen, für mehr ist momentan leider keine Zeit. Aber es freut mich, dass es allein soweit gut geht und wir auch keine weiteren Sternchen hatten. :) Lasst es euch gut gehen, bald haben wir alle die ersten 12 Wochen rum  :D

@me: Joa, wie schon geschrieben, hatte ich heute FA Termin. Alles i.O., Herzchen schlägt kräftig und man konnte schon gut die Ärmchen mit den Fingeransätzen sehen. 2,6 cm ist es nun schon groß. :)
Auf dem Bildchen steht es auf dem Kopf und liegt seitlich ;)

schneeflo

hallo

@us kosten: bei meinem alten fa hab ich einmal 40 Euro für den Schall bezahlt, ich glaub aber, der rest war dann kostenlos - weil ich ja dann eine "problemschwangerschaft" hatte, war aber nur alle 4 wochen oder länger dort.

jetzt hat mir meine fa gesagt, dass es jedesmal 25 euro kostet - aber letztens hat sie dann doch nix verlangt (und ich hab sie auch nicht daran erinnern ;-) ). mal sehen - ich geh aber auch alle 2 wochen bis zur zwölften woche ....

@bewegungen: hab mir letztens auch eingebildet das baby gespürt zu haben, war aber nur einmal - ist halt doch arg früh ;-)

@nylia: juhuuuuu - ich freu mich, dass es dir einmal etwas besser geht ...

@takaya: schön dass bei euch auch alles ok ist - war ja jetzt zwei tage bei meiner oma auf urlaub - fand ich auch ur toll ;-)

@all: bevor ichs vergess - ich fahr morgen früh wieder zum neuen haus (ohne internetanschluss) und werd vielleicht über nacht bleiben ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

@takaya- schönes US Bild  :D Freu mich das alles OK ist !

@nylia- guten Hunger  ;)

@kleine Mama- ich denke das ist für 1 US !
Normal sind hier 40 Euro pro zusätzlichen US, für 80 Euro bekomm ich alle 4 Wochen US !  :)

@me- haben gerade Gnocchis gefuttert und jetzt wandert Yannic ins Bett  :)

für immer im Herzen

schneeflo

so das ist noch mein foto von letztem montag - da wars 2 cm gross - leider krieg ich kein scharfes foto davon ... aber man sieht wenn mans genau betrachtet oben den kopf und die gummibärhändchen und beinchen ....

zwei sternchen im herzen

meph+freya

Zitat von: meph+freya am 21. Juli 2009, 15:37:08

Habe morgen wieder FA-Termin...

Bin irgendwie traurig, dass niemand an mich gedacht hat...

Dem Krümel gehts gut

nici: schön, dass alles gut aussieht
takaya, schneeflo: schöne Bilder...

ziehe mich jetzt wieder zurück
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Berlin

@meph: Ohwei,das tut mir leid,das is mir untergegangen,dass du geschrieben hattest :( Schade,dass du mir auch noch keine Daten von dir + fa Termin geschickt hast  :-\ so hätte es sonst jeder auf der HP nachlesen können...achja und für Seite 1 wär´s eigentlich auch 'angebracht'  ::) aber da werd ich nun nich schlau draus,wer das in Zukunft übernehmen wird etc. da das ja schon öfter aktualisiert werden 'sollte'  :-[ also jemand der wenigstens 1 mal am Tag hier ist,und sich auch mal die 2mins Zeit dafür nimmt  ;) vll sollten wir das bald mal in Angriff nehmen?Find das halt immer schade,weil dann gehen solche Posts wie von meph 'morgen fa termin'  hier ziemlich unter  :-\ :-\ :-\
Trotz allem: meph schön das bei deinem krümeli alles in Ordnung ist.Hast du Daten bekommen? Also größe vom krümel? Und bleibts bei dir mit dem 5.2. ET? Hast du ein US Bild bekommen? Los schicken! Und bitte noch deine daten  :) :-*

@Nici: das freut mich sooooo sehr für dich,dass alles super ist mit krümelchen! Oh man +dichVirtuellDrück+ toll toll toll Du hast es echt verdient  :) Bild schicken bitte zu mir!  :D

@alle restlichen: Sry dass ich nich mehr auf euch eingehe,werds morgen früh nachholen!

:-[

Scanny

@nici: Ja, das bin ich auch wenn ich das hier so höre wie mit den Euros so umsich geschmissen wird. Allerdings finde ich das eine Frechheit wie unterschiedlich die Preise so sind.  >:(

@nylia: Schön das es Dir heute besser geht. Ich hoffe das bleibt so und drücke ganz fest die Daumen. Beim Zahnarzt brauchte ich nur die Quittung, aber wie das bei den anderen Ärzten aussieht, habe ich leider keine Ahnung. Spontan würde ich Überweisung sagen.

@takaya: Schön Dich erholt hier wieder anzutreffen. Tolles US-Bild und schön das alles in Ordnung ist.

@schneeflo: Viel Spaß morgen im neuen Haus und überanstreng Dich nicht. Falls schon was getan werden kann.  ;)

@meph: Du mußt nicht traurig sein! Ist denn alles OK? Hast du ein US-Bild bekommen?

Gruß Scanny

Steffi251

@meph schön das es Dir auch so geht  ::) fühl mich hier auch irgendwie oft übergangen... Ab und an wenn man denn Glück hat schreibt mal jemand etwas drauf aber ich hab mir auch schon überlegt mich zum lesen zurückzuziehen weil ich eben mit Hund, Kind, Arbeit, Haus, Hasen und Mann nicht so viel Zeit hab wie viele anderen hier-und eben auch nicht zum nachlesen immer  :-\ Egal obs jemand interessiert oder nicht ich muß etz dann glei zum FA und bin aufgeregt  :D morgen heirate ich und das ist noch viel aufregender also warum trübsal hier blasen das leben spielt sich zuhause ab  8) Lg Steffi
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

KleineMama

Och ihr Süßen....es wird doch niemand mit Absicht überlesen  :-[  s-hug

@Steffi Viel Spass beim FA  :D Und für morgen wünsch ich euch ganz tolles Traumwetter dem Tag angemessen  :D  s-daumendruck Und ein Bild muss her von dir als Braut  :D

@meph Oje ...  :-[ Aber ich freu mich sehr das alles in Ordnung ist  :D

@Nylia Hihi ich glaub wenn einem so schlecht ist ist jeder Krümel der drinnen bleibt himmlisch  ;D Schön das du wenigstens einen Tag Pause hattest und hoffe sehr es bleibt nun auch mal endlich so  s-daumendruck

@Schneeflo So ein süßer Zwerg  :)

@US Puhhh wenn die 40 pro Schall sind seh ich das nicht ein  :o Also mit ner Pauschale von
80 € oder so könnte ich mich gerade noch abfinden aber nicht mit 40 pro Schall  :o :( Naja werd ihn nächstes Mal mal fragen heute gibts ja eh einen  ;D

@1 Seite Da gabs doch nen Thread zu...wo aber keine Antwort von den Mods kam oder nicht?  ???

@Takaya Das ist ja süß von deiner Mama  :D Ja ich hoffe auch das ist nen pauschal Preis wäre sonst schon echt recht heftig  :-\ Son ein süßes Krümel Bild  :D

@Scanny Ja das stimmt diese Preisunterschiede find ich auch ganz schön heftig aber schlimmer find ich das es allgemein von den Krankenkassen nicht mehr übernommen wird  :-[ Wie gehts dir denn? Die kleine Maus noch am Blödsinn bauen?Grins.

So wir machen uns mal langsam fertig wollen noch was frühstücken gehen vorher...Schatzi hat sich heute auch wieder frei genommen das es nachher mitkommen kann  :)

Bis später ihr Süßen

meph+freya

steffi: ich wünsch dir ein wunderschönes babyfernsehen

und eine wundervolle hochzeit! Ich würd ja auch gerne nochmal ;) mit dem gleichen mann das gleiche fest hehe... aber das ist halt schon vorbei ;)

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

Takaya

Guten Morgen :)

@US Kosten: Hmm, also wenn das immer nur für einen Schall sein soll, find ich das ganz schön teuer. Dann frag ich das nächste mal nach, ob es vll auch eine Pauschale gibt, da wird man ja sonst arm beim Baby TV ;)

@schneeflo: Viel Spass im neuen Haus. Wann zieht ihr denn um? Und süsses Bildchen hast du bekommen. Die Gummibärchenfigur ist gut zu sehen ;) Wo hast du denn mit deiner Oma Urlaub gemacht?

@meph: Schön, dass es dem Krümel gut geht. Gabs denn ein Bild dazu?

@kleine Mama: Viel Spass beim FA  :D Hast du heute 1. Screening?

@Steffi: Auch dir viel Spass beim FA :) Und morgen einen wundervollen Hochzeitstag  :D Wir wollen dann Bilder sehen  ;D

@überlesen werden: Ich glaube das Gefühl hatte hier wohl jeder schonmal. Auch ich ;) Aber ich denke keiner hier macht das absichtlich, man vergisst es einfach beim antworten oder hat gerade nicht so viel Zeit und überfliegt nur die Beiträge. Also Kopf hoch und tapfer weiter schreiben ;)  Wir wollen trotzdem von jedem einzelnen von euch wissen, wie es euch und euren Krümeln geht. :)

TaMaYuRe12/02

Hallo Mädels,

nur gaaaaaaaaanz kurz:
soorry, das ich mich die letzten 3 Tage so rar gemacht hab, aber ich war nicht in meinem normalen Büro, Waren aber 3 schöne, abwechslungsreiche Tage. :)

Jetzt hab ich erst mal bis Dienstag frei und werd mich jetzt dann aufs Haus stürzen. Je schneller ichs hab umso schneller kann ich mich in den Garten raus setzen und den Tag genießen! ;)

Alle die FA-Termin hatten: schön das es den Krümels gut geht!
an alle die noch haben: viel spaß!!

Schönen TAg noch!!!  :)

schneeflo

guten morgen

fly: wie warm ist es denn bei euch??? meine gartentätigkeit ist heut sicher auf null - bei uns ists ziemlich heiss.

meph: freut mich riesig, dass beim babytv alles gut war ... irgendwie gibts die letzten zwei wochen hier nur gute nachrichten ... das find ich toll

@steffi: also erst mal muss du schreiben was beim fa war und wegen der hochzeit ... geniess sie - ich für meinen teil bin froh, dass ich nicht ran muss ... mir ist schon die taufe unserer grossen ein greuel und deshalb noch unerledigt - allein der ganze tamtam für die hochzeit .... in meinen augen voll schrecklich ... wie heiratet ihr denn? bei uns sind so grosse bauernhochzeiten immer gang und gebe - also so 150 gäste mit allen bräuchen und so ... - sollt ich mal heiraten, dann will ich nicht mehr als 20 leute haben und die sollen nach einer agape vor der kirche wieder nach hause gehen ;-)

@takaya: wann wir umziehen ist ne gute frage - ICH will vor dem 24 august umziehen - allerdings streit ich da recht viel mit meinem freund rum, weil der glaubt dass er vorher noch 20 baustellen anfangen muss bevor wir umziehen (und das ohne geld) - mal sehen wer gewinnt. Meine Oma wohnt auch dort in der Gegend wo das neue Haus ist - Südburgenland - ist südöstlich von österreich - dort ists voll idyllisch von der gegend her und total ländlich - sogar die luft riecht dort viel besser ;-)

zwei sternchen im herzen

schneeflo

@me: eigentlich sollte ich ja schon wieder im neuen haus sein, aber ich hatte wieder depatten mit meinem freund ... irgendwann fiel dann auch wieder was ich denn so den ganzen tag überhaupt mache ... tja, heute NIX. ich richt der kleinen kein esssen her, hab sie nicht angezogen, sondern nur vor die glotze gesetzt und mich die gánze zeit im bett verkrochen ... ich werd nicht abwaschen, kein mittagessen kochen, keine wäsche machen, NIX - nur die pferde versorg ich ... und am abend geh ich heut fort ...

bin mal gespannt wie das ankommt - jetzt ist er grad weggefahren mit ihr - ein kinderschwimmbad kaufen - bin gespannt hab ich gestern auch schon versucht, da wars ausverkauft ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen

Mein Kind ist heute unmöglich  ::)
Hab eben nochmal mit der FA telefoniert, musste den Termin verschieben, neuer Termin ist jetzt 20.08. um 16 Uhr  :)
Und ich hab gestern vergessen wegen dem Utrogest zu fragen.
Ich soll jetzt langsam ausschleichen, also erstmal nur 1 am Tag, dann jeden 2. Tag 1, bis die Tabletten zu Ende sind. Hab noch 14 Stück  :) So bin ich dann zur 13. SSW ca zu Ende !

für immer im Herzen

Scanny

@steffi+meph: Also wie Kleine Mama schon geschrieben hat, wir überlesen hier ja keinen absichtlich. Manchmal finde ich hier soviel geschriebenes da komme selbst ich nicht hinterher. Und dann geht mal das eine oder andere unter. Aber nicht absichtlich

@steffi: Ich habe noch in Erinnerung das Du sehr beschäftigt warst mit den Hochzeitsvorbereitungen und morgen ist es schon soweit. Mensch da kommt der große Tag so schnell näher, es möge für Dich mit der schönste Tag deines Lebens werden. Geniese ihn und feier schön!!

@kleinemama: Ja, Sie baut immernoch Blödsinn. Geht wieder seit Sonntag so, ist bestimmt wieder eine Phase. Danach freue ich mich wieder auf das liebste Kind der Welt. Weil im jetztigen Zustand mit Ihr, schafft man im Haushalt nicht wirklich viel. Sie räumt z.B. alles wieder aus, was ich eingeräumt habe.

@schneeflo: Also das mit dem Haus hört sich richtig gut an. Also kann sich klein Krümel schon freuen aufs neue zu Hause.  ;)

@nici: Noch ein unmögliches Kind  ;D , ich bin nicht allein. s-springen

Gruß Scanny

meph+freya

Huhu,

was nehmt ihr eigentlich von den IGEL-Leistungen insgesamt wahr?

Ich werde nichts machen bis auf den Blutzuckertest, der ist mir wahnsinnig wichtig!

@Mehrfachgebährenden    Gab es bei Euch eigentlich Komplikationen wie z.b. eben diabetis?    Ich hatte Gestose mit ständigem Verdacht auf HELPP..... ich hoffe, das bleibt mir diesmal erspart...

LG Meph

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

Berlin

Guten Morgen!

@hp: hab jetz alles restliche noch nachgetragen (Takaya Steckbrief,ET,FA-termin,US-Bilder), dann einige fehlende FA-Termine,die habe ich mir hier rausgeschrieben,fehlt sonst noch was?
Noch mehr FA-Termine?  (Sehe gerade,dass ich die fehlenden FA Termine nicht gespeichert habe  s-banghead s-banghead werd ich gleich nachtragen)
ich brauch noch die neuen US-Bildern von einigen hier,möchte die ungern von hieraus 'klauen'  :-\ + natürlich wie immer von wann das bild ist,evtl.größe & welche SSW  ;) februarmamis2010@gmx.de falls es jemand vergessen hat  :P :P

@KleineMama: wie war dein FA termin? ? ? ? Warte schon gespannt auf deinen bericht!

@TNT: du hattest am 22.7.,wie war deiner? Haben bisher noch keine Rückmeldung bekommen,hoffe es ist alles in Ordnung.Meld dich ma :) Was macht die Übelkeit ?

@KleineKroete: Du hattest auch gestern FA-Termin. Wie war´s ? :)

@Steffi: Und auch du hattest gestern FA-Termin! looos erzähl,wir sind doch alle neugierig :)

@heute:  heut hat unsere Fly ihren FA-Termin! in wenigen Minuten darf sie Krümelchen sehn  :-* Wünsche dir viel Spaß!! Und gib uns gleich Rückmeldung ja? :)

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@berlin- FA ist 20.08. 16 Uhr  :)

Sind jetzt erstmal zum Kinderturnen  :)

für immer im Herzen