Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

TaMaYuRe12/02

Guten MOrgen  s-winken !!

@kleineMama:
DANKE! war mehr als nötig - glaub mir!
heut mach ich es wieder so! 6 std arbeiten dann adidas! meine freundin und ich haben gestern spontan beschlossen HEUT schon zu fahren nicht erst nächste woche! ich freu mich drauf!

@scanny:
ich hoff du konntest wenigstens beim gassi das schöne wetter genießen und inzwischen dürfte hundi seinen "rausch" ausgeschlafen haben!  ;)

@tnt:
klar is alles o.k.!
BALD hast es geschafft! dann 13+0!
schade das dir immer noch schlecht is - aber wenns immerhin schon nicht mehr so schlimm is wie am anfang - doch schon mal positiv! der rest geht auch noch weg!

@youliz:
super!! ich freu mich für dich!

sei doch froh wenn du noch nicht zugenommen hast
das kommt schon noch!
krümel nimmt sich schon was er braucht! :)

bilder:
image shack - dort kannst hochladen - den link dann kopieren - eigentlich alles so erklärt das sogar ich das schaffe - diese kopie dann hier rein kopieren - fertig
(ähm  :-[ kapierst du meine beschreibung?? )

@me:
morgen 8:00 uhr - hibbel!!!

ich find ja alle 2 wochen baby TV wär schön! und das bitte von anfang an  ;)
am schluß wenn man baby eh merkt da hat man es dann alle 2 wochen - irgendwie schade!

Steffi251

@stillen meine Hebi hat zu mir damals gesagt das stillen reine Kopfsache ist. Nachdem ich mich nie mit dem Gedanken zu stillen anfreunden konnte hab ich auch keinen Tropfen Milch gehabt  ::) die haben dann im KH sogar noch 3 Tage oder so gewartet bis die mir diese abstilltablette gegeben haben aber bis dahin kein Tropfen!
@schneeflo ich wünsche Dir/ Euch das sich alles wieder einrengt bei Euch ist halt grad für Euch beide auch ne schwierige Zeit aber wenn ihr das durch habt könnt ihr stolz sein und sagen das haben wir auch geschafft  ;)
LG Steffi
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

TaMaYuRe12/02

was is ne abstilltablette???

wenn du eh keine milch hast?

??

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@youliz- schön das alles OK ist  :D

@scanny- ich hab sogar 1kg abgenommen, das ist auch OK so, die ersten 3 Monate brauchst du auch gar nix zunehmen !
Bei Yannic hab ich 5 k abgenommen und war dann in der 20. SSW bei Ausgangsgewicht  ;)

@fly- dafür wär ich auch  :D

@tnt- ist ganz bestimmt alles OK  :-*

@me- hab immer noch Rückenschmerzen  :P
Muss jetzt schnell ins MVZ zum Blutzapfen für die Schilddrüse !
Hab heute morgen wieder  :-X
Das ist so schlimm auf leeren Magen  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

gell, ab und zu hab ich brauchbare idee  ;D ;)

hab grad mit ner kollegin gemailt, die stimmte mir auch zu als ich meinte verdoppelung der urlaubstage für alle und ne 35 std woche (wir haben 42 std.) für alle - v.a. im sommer!!!  ;D

oh je... du ärmste... :(
kotzeritis und dann noch kreuzweh is echt fies!!!  :(
hoff es geht dir bald besser!

Berlin

Guten Morgen!

Sorry,gestern hab ichs dann doch nich mehr geschafft. Bin auch momentan etwas forums-faul  :-\ Ich lese viel,aber schreiben tu ich momentan kaum bis garnich ..naja kommt alles noch!

@Nici: Oh ja super,freue mich auf neue us bilder :)  :-*

@katja: huhu! Japp oki,ich warte schon auf deine email mit den Daten :)
Danke der Nachfrage,bei mir is alles super! :) Habe in 1 Woche den FA-Termin! freu mich wie blöde! Vll sieht man da sogar schon,was es wird? ach wär das schööööön +hihi+

@outing: Hat von euch jemand schon ein 'vorläufiges' Outing bekommen?

@HP: wenn ihr noch daten habt,bitte zu mir schicken :)
ich weiss,ich mach mich grad etwas arg rar,aber emails überprüfe ich mehrmals am tag,und da kommt auch garnix mehr derzeit :(

Auch wenn ihr schon die ersten Sachen fürs baby habt,alles zu mir :)

@SS: Ich merke immernoch nicht,dass ich ss bin.Habe nur desöfteren 'flitze'kacke  ;D ;D SORRY! +lach+ hatte ich bei mia damals auch  ::) :P achja und meine brüste! AUA! Immer nachm aufstehen! Woaaaah spannen ohne ende hilfe!
Ansonsten,keine müdigkeit,keine übelkeit,das alte Lied eben :)

@Nylia: geht es dir denn mittlerweile besser?

TaMaYuRe12/02

outing:
neeee - meine FA meinte auch selbst wenn sie was sehn würd - sie würds nie sagen... schaaade...

sachen: noch nicht -  viel is noch von tala da - der rest erst wenn ich weiß ob bub oder mädel!!  :)

LuKa

Hallo ihr  :-[
Sorry für den Egpost, weiss net wohin mit mir  :-X
Ich hab keine Kraft mehr, keine Lust mehr.
Mein Mann ist schon seit ner Woche zu Hause weil ich nur noch liege. Es hilft nichts mehr, nehme 3 Tabletten und bis zu 3 Zäpfchen, bringt alles nichts.
Ich kann nicht mehr. Selbst wenn ich auch nur ein bis zwei mal am Tag spucke, diese Übelkeit, ich kann kaum stehen :'( Es wurde doch besser warum ist es jetzt seit dem WE wieder so schlimm  :'(
Ich weiss gar nicht wo hin mit mir  :'( Ich mag nicht mehr, ehrlich nicht! :'(

Milka

***mal kurz reinschleicht***

Nylia, wäre es nicht besser für dich, für ein paar Tage ins KH zu gehen und an einen Tropf zu kommen? Ich verfolge schon ne zeitlang mit, wie schlecht es dir geht  :-[

***wieder weg bin***

KleineMama

Moin

@Nylia Och ne Süße lass dich mal ganz feste drücken  s-hug  Ich versteh dich soooo gut bei Lara wars ja genau das gleiche wie bei dir jetzt  s-hug Und das macht echt kein Spass und es ist ein Teufelskreis durch das Gespucke wird dein Körper schwach und es geht dir nicht gut ,das klaut dir deine Kraft...was sagt denn der Doc dazu?  :-* Als es bei mir so dolle schlimm wurde wieder war ich auch eine bissel längere Zeit im KKH deswegen...vielleicht solltest du doch noch mal dahin?Ich weiß das es auch doof ist aber danach wirds dir besser gehen  s-hug

@youliz Freut mich sehr das mit Krümelchen alles in Ordnung ist und wegen dem Gewicht mach dir keine Sorgen in den ersten 3 Monaten muss man nicht zu nehmen...ich hab sogar durch das ganze Gespucke 4 kg abgenommen  ;) Bilder kannste auch bei bilder-hochladen.net machen die schicken die dann an deine E-Mail Adresse und da nimmste dann den ersten Link (BBCode (Im Forum Beitrag, Blog oder Kommentar) kopierst den und packst ihn dann hier ins Antwortenfeld rein ...ganz einfach eigentlich  :P s-hug

@Berlin Bitte Süße und wenn du es 4 Tage nicht schaffst was zu schreiben mach dir keinen Druck jede darf/soll hier nur soviel schreiben wie sie mag und wenn du mal keinen Elan dafür hast dann lääst du es eben  s-hug  :-* Seid froh das es nur die Anzeichen sind würd sofort mit dir tauschen  ;D

@Nici Mist mit dem ollen Blutzapfen  s-hug Und wie wars bei deiner Mama?  :)

@TNT Es ist ganz sicher alles in Ordnung  :-* Und bald hast du auch die 13. geschafft  :) Ja das Toi rennen nervt mich auch schon  ::) :P

@Fly Ja Abstilltabletten sind zur Michrückbildung...eine Freundin hat von Anfang an gesagt sie gibt Flasche und hat die dann zB direkt nach der Geburt bekommen ...hihi mein FA hat auch gesagt mein Outing bekomm ich frühstens am 20. also bei diesem Termin der jetzt kommt *hibbel* Viel Erfolg und Spass mit Adidas  ;D :-*

@Steffi Ja das kann gut sein mit der reinen Kopfsache ..dann muss ich wohl wirklich aufhören mit darum Sorgen zu machen und einfac positiv denken..wie gehts dir denn?

@Babysachen Wir warten noch bis unser Outing kommt (vielleicht ja beim nächsten Termin *hibbel *  ::) ) und dann je nach dem...für ein Mädel haben wir ja sogut wie alles...und zB Möbel kaufen wir erst wenn wir umgezogen sind  :)

Drückt mir die Daumen für heute und morgen schauen uns Wohungen an....aber ich möchte gerne die Wohnung morgen bekommen haben uns schon verliebt in die  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

@nylia- ach Mensch, das ist ja wirklich schlimm  :-[
Solangsam könnte es ja wirklich mal besser werden !
Vielleicht wären ein paar Tage KH wirklich besser  :-\

@kleineMama- beim Blutzapfen hab ich keine Probs, bin das ja gewöhnt durch die SD  ;)
Drück dir die Daumen für die Wohnung !

@berlin- Mail kommt sofort  :)

@me- hab grad kurz unseren Kiwa Sonnenschirm bei meiner Schwägerin vorbei gebracht, und die Maus war so wach, hat ganz aufmerksam in der Gegend rumgeschaut, das war soooooooooo süss  :D

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Achso   :P Und tut dein Rücken immer noch so dolle weh? Danke für deine Daumen  :-* Ohh wie toll jetzt schon so aufmerksam  :D

Scanny

Hallo,

@tnt: Mensch, immer noch schlecht. Ich hoffe das es bald wieder vorbei ist und auch der komische Geschmack im Mund.

@youliz: Schön das alles super ist und das es dem Krümel so gut geht.

@fly: Hundi geht es wieder super!!

@nici: Gute Genesung für  :-X und die Rückenschmerzen!! Bis jetzt wundert es mich nur etwas mit dem Gewicht, aber einerseits auch wunderbar. Hinterher weniger zum abnehmen.  :D

@berlin: Da ich ja beim Vertretungs-FA noch nicht mal den Po gesehen haben, leider kein vorläufiges Outing.  :'(

@nylia: Mensch Du Ärmste! Hat denn kein Arzt ein gutes Rezept für Dich. Und ich kann es durchaus verstehen das Du nicht mehr kannst. Der Körper braucht Energie und die geht immer fürs spucken drauf. Und wenn keine neue Energie drin bleibt, kann es ja nichts werden. Leider habe ich immernoch keinen ultimativen Tipp für Dich.  :(

@kleinemama: Dann drücke ich mal die Daumen für die Wohnung morgen.

@Babysachen: Wir gucken schon nach einem Komplettzimmer, ob wir irgendwo etwas günstiges bekommen. Zwar bräuchten wir nur einen Schrank und evtl. ein Bett, aber wenn es was schönes gibt nehme ich auch alles. Wir suchen noch!!

KleineMama

@Scanny Danke die können wir gut gebrauchen  :) Oh ja ein Komplettkinderzimmer hätten wir auch gerne...wir bräuchten nämlich ein Bett/Wickelkommode und nen Kleiderschrank  ::)

Nici + YaMa

@scanny- wir haben ja von Yannic ein komplettes Babyzimmer, Bettchen umbaubar, Wickeltisch, Schrank, 2 Kommoden und ein Regal. Das steht auch schon bereit im 2. Kizimmer, da Yannic zum Geburtstag ein grosses Zimmer bekommen hat  :)

@me- ich hab mir wohl was eingeklemmt im unteren Rücken, das sticht beim bücken wie mit nem Messer, werd mich gleich mal einreiben  :P

für immer im Herzen

Scanny

Nabend,

@kleinemama: Wir gucken mal ob Laura bis dahin in einem Jugendbett schläft oder ob wir wirklich ein Komplettzimmer brauchen.

@nici: Bei uns überschneidet sich das ein bißchen, da Laura dann erst 2 1/2 Jahre alt ist, wenn das Baby da ist. Deshalb sind wir noch am überlegen wie wir es am geschicktesten machen.
Dann hoffe ich für Dich das es sich bald wieder entklemmt. Das kann ganz schön nervig sein, mit dem Rücken.

Gruß Scanny

TNT...oioioi!

s-winken s-winken s-winken

danke @ maedels fuer die aufbauenden und die lieben worte ^^
die 1.5 werden wir auch wohl ueberstehen, ich habe da ganz bestimmt ein kampfkruemel da drin, wenn er (ich bin mimir ziemlich sicher dass es diesmal ein kerl ist *GG* - deswegen ist men ticker ja auh blau - ihr werdet es sehen) es in mir aushaelt ... ;D
hm ja, diese sodbrennen ist in der tat manchmal echt zum heulen. ekelhaft. andauernd. sobald was im magen ist (sei es ne banane oder ein semmel pur ohne alles) naja, kotzen muss ich nicht mehr.
und muuuede bin ich, bin schnell ausser atem - ist echt kaum vorzustellen dass ich bei der ersten ss in wechselschicht gearbeitet habe oO

@ schneeflo

auch wenn deine kleine bald abstillen wird, hast du schon sehr viel zu ihrer gesundheit beigetragen. freu dich.
ich bin froh, dass ich die ersten 6 monate ueberhaupt gestillt habe (bzw.es klappte): milch kam etwa nach ca. 6 (!!!) wochen: ab dann habe ich voll gestillt, und dann wurde beikost eingefuehrt...sie hat jetzt 5 zaehne, sie beisst ausserdem fest zu wenn ich den finger reinstecke (zahnpaste wegwischen mit watte nach zaehnchen putzen oder eincremen..........) *aua*
ich hoffe, dass diesmal milch gleich fliesst, damit ich wenigstens die 2 monate wo ich noch zuhause bin stillen kann ...

@ fly

ne, im ernst ? hat sie das gesagt ?
(bezogen auf geschlecht nicht verraten auch wenn sie es wuesste)
also sowas habe ich ja noch nie gehoert ..........finde ich fast unverschaemt .......(oder muss man als gyn es nicht sagen wenn sie/er nicht will)  ??? ::)

@ nylia

das tut mir soo leid zu hoeren, ist ja echt schlimm !
kann sehr gut nachvollziehen, dass du momentan nicht mehr magst ...ich wuensche es fuer dich, dass es bald aufhoert ! was sagen denn die aerzte, woher das kommt ? ist es nur ss-bedingt (hormone...) ?

hab hier was fuer euch:

mein bauchbild von der ersten ss am ET + 8 (!!!)
maus kam dann am ET + 11 (!!!) auf die welt. ich hoffe, dass es diesmal nicht wieder so spaet wird oO
ich konnte echt nicht mehr damals (vor allem nervlich)

schneeflo

hallo

sorry, nur ein kurzes egopost.

hab zwei tage lang mit mama und oma im neuen haus geputzt - bin dann heimgekommen und mich hat der schlag getroffen - mein freund ist noch immer zuhause (krankenstand ohne krank zu sein) und hier siehts aus wie im saustall.

mein freund war dann genau 45 min daheim, dann ist er wieder fort gegangen ... um halb fünf uhr morgens ist er heim.

es kotzt mich schon soooooo an ..... er lässt sich daheim soooo gehen - erledigt nur arbeiten die ihm spass machen (zb. an seinem auto rumschrauben) - sonst ist er zäh wie ein kaugummi - er tut nix, damit wir jetzt bald ins neue haus einziehen können und wenn er trinkt (was er fast jeden tag tut) dann ist er extrem beleidigend.

ich hab die schnauze im moment echt voll .... und jedesmal wenn ich mich so über ihn aufreg, krieg ich super bauchschmerzen und ein ziehen bis zum muttermund ...  >:( :'(

naja, vielleicht fahr ich heut ins kh und lass kontrollieren ob eh alles ok ist - jetzt aber muss ich daheim weitermachen zusammenräumen und ausmisten ....

am liebesten würd ich mich im moment trennen .... nur die kleine tut mir dabei leid, aber so gehts nimma weiter - das problem ist nur das neu gekaufte haus - ich denke ich könnts auch allein erhaltne - nur die bank schreibt den kredit sicher nicht auf mich allein um ....

sorry für das egopost - wenn ich heut, während mein freund auf ist, nochmal an den compi kann , versuch ich auf alles zu antworten ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@schneeflo- ach Mensch, das tut mir echt leid  :-[
Dein Freund ist ja echt unmöglich, hat sich das erst die letzte Zeit so ergeben, oder ist er immer so drauf ?
Und jeden Tag trinken  :-\
Das würd ich auch nicht lange mitmachen !
Ich drück euch ganz fest die Daumen  :-*

@me- immer noch Rücken aua  :P

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

Hallo Mädels,

zurück vom FA! :)

nici: autsch!!  :(
schon mal ABC-Pflaster probiert??? Die Wärme hilft mir immer gut - und das zeug kannst bedenkenlos auch in ss hernehmen schätz ich - ist ja kein medikament in dem sinn, nur wärme. notfalls frag FA!

baby-anschaun: süß! mehr fällt mir da echt nicht ein! süß!!! :-*

@schneeflo:
DAS klingt extrem schlimm bei dir! :(
ehrlich: wegen dem kind würd ich nicht bei ihm bleiben. lieber ne glückliche alleinerziehende mama, die chancen auf ein neues glück hat als ne unglückliche mama die täglich mit papa streitet!
wenn du das haus allein halten kannst - geh doch zur bank, frag zumindest mal nach. dann hast zumindest eine info mehr die für deine entscheidung hilft.

glaubst der kriegt sich wieder ein?
ach mensch - kotz dich ruhig hier aus - wir sind für dich da - wennst magst gern auch per PN! angebot is ernst gemeint!!! s-hug

TNT:
gehts denn heut jeder hier bescheiden? sodbrennen - bääähhh! du ärmste  >:(
tips kann ich dir da leider keine geben. keine ahnung was da hilft!

wow - DAS war ne kugel!!  :)

sie sagte selbst wenn sie es sooooo früh (das war bei 10+2) sehen würde oder glauben würde was zu sehen würde sie es nicht sagen.
sie meinte so früh kann man sich noch täuschen
die jungs haben wohl nen extrem kleinen pe*nis, die mädels dagegen ne sehr große kli*toris.
da is die unterscheidung wohl schwer
sowie sie sich sicher is sagt sie es selbstverständlich
find ich fair die einstellung

@scanny:
mit 1,5 jahren denk ich kann sie schon in ein normales bett umziehn - zumindest würd ich das so machen. ein 2. kleinkindbett kaufen wegen 1 jahr oder so is ja auch käse! wenn du ihr erklärst das sie je jetzt ne gaaaaaaaaaaanz ne große is, dann is sie sicher stolz ohne ende und schläft gern in nem großen bett?!?

hundi: guuuuuuuuuut!!

kleineMama:
und? was is bei der wohnung rausgekommen? schon infos? daumen sind gedrückt!
DAnke für erklärung - wußte gar nicht das es abstilltabletten gibt - man lernt eben täglich dazu!  :)

nylia:
ich wünsch dir wirklich das es gaaaaaaaaaaanz schnell endlich besser wird und du die ss endlich richtig genießen kannst!!! :(

@me:
war doch heute beim screening.

krümelchen ist fit und gesund, wohl 6, ?? cm groß - sie hats genau gesagt, auf den mm genau, ich wieder verschusselt, so in etwa 6 1/2 cm, hat 2 arme, 2 beine, je 5 finger und zehen (krass das kann man alles erkennen!! sogar ICH), 2 gehirnhälften
von der nackenfalte und nasenirgendwas siehts alles unauffällig aus - sie meint ich soll mir mal keine allzu großen gedanken machen
genaues ergebnis gibts montag

bescheinigung für arbeitgeber hab ich auch dabei...
danach hab ich ET 18.2., weil dann wäre mein letzter arbeitstag der 6.1. - und der is bekanntlich ein feiertag - wenn also krümel früher kommt hab ich trotzdem noch nen tag mehr mutterschutz und gehts über termin is eh egal!

sie glaubt nen sohn erkannt zu haben - aber siehe erklärung oben bei TNT- sicher is noch nix

vielleicht nächstes mal... ;) :D

ehrlich: blöder spruch zwar aber stimmt schon: hauptsache gesund!!
mädelssachen hätt ich halt schon ne menge, schönere namen gibts auch
jungs: ein pärchen daheim zu haben wär auch schön und vielleicht hab ich dann wirklich das gegenteil von dem was ich hab - sprich lieb, nett, fröhlich, weint wenig, ausgeglichen,... (all das auf was ich ja so hoffe - nur nicht wieder so ne heulsuse die täglich wegen nichts zum flennen anfängt!)
mein gefühl sagte ja von anfang an "junge",...
aber dann hoffte ich wieder mehr auf ein mädels - eben wegen den namen und klamotten

egal - hauptsache gesund und alles o.k.!!! :)

sooooooooooo mädels, kochen is angesagt und dann noch pansen,... portionsweise einfrieren.
bis heut abend ?? mal schaun!

edit: bild gibts heut abend!!

Scanny

Hallo,

@tnt: Hast du jetzt schon Sodbrennen? Dann kann ich Dir empfehlen, kauf Dir mal Mandeln und kaue Sie ganz klein. Das hilft.

@schneeflo: Ach Mensch, das nimmt aber nie ein Ende mit deinem Freund! Es ist immer blöd für die Kinder, aber willst DU dich deshalb unglücklich machen. Denn Du sollst Dein Leben geniesen und nicht immer nur im Ärger leben. Vielleicht braucht er einfach nur mal einen Dämpfer und er merkt woran er ist, wenn dem nicht so ist, dann liebt er Dich eh nicht. Aber mach Dich nicht kaputt!!

@nici: Was hast du denn gemacht? Vielleicht ist was ausgerenkt, kannst du nicht zum Orthopäden gehen und den mal fragen. Hatt ganz zu Anfang mir auch mein Hüftbeinkreuzbeingelenk ausgerenkt. Man hat ganz oft Rückenschmerzen egal in welcher Position.

@fly: Wir üben gerade mit den Gitterstäben raus, aber leider findet Sie das ganz schrecklich und steht an der Tür und weint fürchterlich nach Mama und Papa. Sind die Stäbe drin wird ganz entspannt geschlafen. Ich denke einfach Sie ist noch nicht soweit. Mal abwarten, vielleicht habe ich ja auch noch eine Chance und bekomme von der Patentante das Bett Ihrer jüngsten, mal schauen.
Das ist schön das alles so Positiv beim FA abgelaufen ist. Ja, zum Outing kann ich bei Laura auch jede Menge erzählen. Erst war es wahrscheinlich ein Mädchen, dann war es kein Geschlecht und 6 Wochen vor Entbindung dann 100 % ein Mädchen. Ich habe also wirklich lange auf das Outing gewartet.

@me: Morgen ist großer Einschulungstag und es wird wieder streßig. Da wir erstmal bis nach Hamburg fahren müssen, mit Hund und Kind und Kegel. Dann den ganzen Tag da bleiben und abends wieder heim fahren. Danach bin ich bestimmt groggi ohne Ende.

Gruß Scanny

Nici + YaMa

@tnt- bei Sodbrennen nehm ich immer Rennie  ;)

@fly- schön das alles in Ordnung ist  :D Und schon so gross dein Söhnchen !
Ich bin auch schon gespannt ob man beim nächsten Mal in der 14. SSW was sieht  :D

@scanny- so schlimm ist es nicht, geht heute auch schon viel besser, muss nur aufpassen wie ich mich bücke !

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

Hallo,
ich werd jetzt dann mal versuchen Bild einzuscannen...

@scanny:
ach so, DAS is dann was anderes, wenn sie einfach angst o.ä. hat... ach schade, das kompliziert natürlich alles. :(
ich hatte das problem ja nicht. wir ließen die gitterstäbe drin bis sie oben drüber krabbelte, dann haben wir sie rausgemacht - war nie ein problem. bis zum umzug war sie im kleinen bett. sprich sie ist dann weihnachten (da war sie 5 jahre) in ihr "christkindl" - ein ritterburghochbett umgezogen. erst wünschte sie es unbedingt, jetzt spielt sie nie dort... :( >:(

@nici:
daumen sind gedrückt! ;)

all
ich find das total spannend - erst fieberten wir alle der 12. ss-woche entgegen - jetzt haben wir es langsam alle geschafft - dauert zumindest lang bis wir es alle haben!
jetzt beginnt das spannende warten aufs "outing"  :)
schön find ich!!!

me
ich selber bin ja total gespannt was es nun wird - obs beim bub bleibt oder ob doch noch ein mädl draus wird... :D
sagen tu ich noch nix.
der zukünftige papa weiß das er evtl nen stammhalter bekommt und meine allerbeste freundin - dabei bleibts!!!

nächster termin is übrigens in 4 wochen  :( - eigentlich viel zu lang... hätt am liebsten gleich in 2 wochen wieder nen termin!
find das wär so der ideale abstand!! jede woche wär streß - aber alle 2 wochen wär ideal!!! ;D

TaMaYuRe12/02

KleineMama:
DANKE für Tip mit Paint!!!

DAS hab sogar ich kapiert - hat zwar ein wenig gedauert - aber guck: DAS ergebnis:

Mein "Sohnemann"?? oder doch ein Mädi?? ;D
Egal:
MEIN KRÜMELCHEN!!!  ;D ;D

TaMaYuRe12/02

HIer nochmal größer

ein zwischending in der bildgröße wär ideal find ich
bring ich aber nicht hin...
grübel... weiß net warum