Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Hallo

@Fly Ja eine wunderschöne Wohnung aber die ziehen schon zum 1.10 aus leider leider leider  :'(
Ohhhh was ein süßes Krümelchen egal ob Mädchen oder Junge  ;D Also verlassen würd ich mich darauf auch noch nicht umbedingt  :-*

@Nici Oje immer noch Schmerzen hoffe das renkt sich schnell wieder ein  :-\  s-hug

@TNT Stolze Murmel war das  :) Oje du auch schon Sodbrennen ist eklig ne?  :-X

@Scanny Bis nach Hamburg von wo denn?*neugierigbin* Dann seid ihr ganz bei mir in der Nähe :)

@Schneeflo Ich würd das auch mal bei der Bank erfragen...das klingt echt hart was du so erzählst  :-[ Bleib wenn du unglücklich bist bloß nicht wegen der Kinder bei ihm...das merken die Zwerge und sind damit dann auch nicht glücklich (ich weiß wovon ich rede)  s-hug
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TaMaYuRe12/02

Nö mach ich auch nicht!
Hab zwar grad mal nach JungenNamen geschaut - aber mehr aus Neugierde - und mal wieder nix gefunden...
ernsthafte Suche beginn ich wenn ichs weiß!

So, muß mal unter die Dusche - Grillfeier in der Nachbarschaft - muß zumindest kurz mal hin.

tinka24

edit

KleineMama

@Tinka Sowas freches spinnt die  :o :o :o Such dir umbedingt wen neues...das ist jawohl echt das Letzte  >:(  :-X Ja die Wohnung heute war sehr schön aber die ziehen schon zum 1.10 aus ..leider  :-[

tinka24

edit

KleineMama

@Tinka Ja die wird zu klein...würden am liebsten jetzt schon umziehen ...können aber erst zum 1.12 umziehen wegen Kündigungsfrist....
/FA Och das ist aber schade das die liebe FA nur auf Station ist...drück dir die Daumen das du trotzdem jemanden anderes verständnisvolleres findest  :-*
/suchen Kann ich auch nicht  ???

Nici + YaMa

@fly- tolles US Bild und so ein grosses Mäuschen  :D
Bin gespannt obs beim Bub bleibt  ;)
Mein Bruder bekam in der 13. SSW auch gesagt Junge und danach wars eine Lena  ;)

@tinka- so eine Unverschämtheit  >:( Auf jeden Fall eine neue FA suchen !
Und wenn du schon an der Quelle sitzt, dann such dir ne nette aus !  ;)
Wegen der Schmerzen würd ich das ganz schnell nochmal abchecken lassen !

@kleineMama- das ist ja doof mit der Wohnung, könnt ihr denn bei euch nicht evtl. früher raus, wenn ihr einen Nachmieter sucht ?

@me- hier fängt es schon an zu stürmen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Ja das Problem ist das dort 10 Interessenten sind und wir dann schon unterschreiben müssten und wenn wir dann keinen Nachmieter finden stehen wir mit 2 doppelten Mieten da...das ist zu gefährlich ...aber wir suchen weiter ...nur eben die Wohnung war sooooo toll  ::)
/stürmen Hier ist es auch gerade ganz dunkel geworden  :(

Takaya

Einen schönen guten Abend :)

Nur kurz: Wir haben momentan kein Inet (schon seit einer Woche nicht *grummel*). Ich hoffe hier funktioniert bald alles wieder. Uns gehts aber gut :)

Also: Ein schönes Wochenende euch allen :)

tinka24

edit

Scanny

Nabend,

@fly: Glückwunsch zum einscannen. Und schönes Bild!! Ich müsste ja auch mal ein paar Fotos auf den Markt schmeißen, nur leider habe ich momentan viel um die Ohren. Wir hibbeln nun alle auf unsere Outings hin. Mal gucken ob unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

@kleinemama: Hast eine PN!!  :D

@tinka: Wegen der Hebi, also Du brauchst ja eine für die Nachsorge und wenn Du vorher noch irgendwelche Kurse mitmachen möchtest.
Lass Dich mal drücken  :-* ,  die Ärztin hat doch wirklich eine an der Waffel. Such Dir schnell eine Neue, die mehr auf deine Bedürfnisse eingeht.

So bin dann mal weg und morgen auf Reisen, Euch wünsche ich einen schönen Samstag!!

Gruß Scanny

youliz

guten Abend Mädels!

@fly: schöööön, dass alles in Ordnung ist! Ein Jungen-Outing schon? Whow, früh! Aber Jungs erkennt man ja auch besser ;)

@tinka: was ist denn deine FÄ für ne Kuh?! Such dir schnell ne Neue und schon dich bitte wegen deinem harten Bauch!

@tnt: Sodbrennen ist Mist! Das hatte ich bei Tim erst im letzten Drittel. mandeln haben mir ein bisschen geholfen

@nylia: was, so krass schlecht ist dir immer noch??? Du Arme!

@schneeflo: das hört sich ganz schön heftig an, was dein Freund da abzieht! Tut mir sehr leid, sowas kannst du jetzt echt nicht gebrauchen. Schon dich bitte und lass es im Notfall echt mal im KH abchecken!

@hebi: Die Beleghebi, die bei Tim dabei war, kann diesmal leider nicht mehr :( jetzt such ich mir eine Neue. Eine ist direkt bei der FÄ in der Praxis. Mal sehen, ob ich mit der warm werden kann!

@me: gestern kam ich hier überhaupt nicht rein. Voll doof.

LG, youliz

TNT...oioioi!

huhu maedels,

ich wollte doch noch kurz hier reinschauen wenn ich schon mal nach mails geschaut habe.

@ schneeflo

mensch, das tut mir leid zu hoeren, ich muss mal  s-kuscheln
das wuerde mich auch aufregen, es ist ja nicht i.o. wie er sich so gehen laesst, auch irgendwie kindisch oder ? hm, er sollte seine medis wieder nehmen  ::)

@ fly

heute mittag habe ich
tja, da war die zahnbuerste wohl zu lange im mund.
ich ekel mich vor fast alles was intensiv riecht (knoblauch, und das obwohl ich normalerweise die knoblauchesserin bin, aetherische oele, so stechende kraeuter wie dill ...........sachen die ich eh nie mochte und halt so kuenstliche raumduft..........putzmittel........), aber zaehneputzen ist ja MUSS.

uiui, dann habe ich dich ja nun wirklich falsch verstanden !
dann ging es mir mit outing aehnlich wie du beim fa: beim ultraschall hat sie mir eben die 2 beinchen gezeigt, und da war etwas dazwischen zu sehen oO
ich fragte: "ist das etwa ein.........P. ???!!!!
darauf hin sagte sie, dass sie etwas bestaetigen kann was wie ein drittes beinchen da zwischen zu sehen ist, sie es aber noch nicht deuten kann und will, da sie sich schon sehr oft getauscht hat.......sagte genau auch das, dass sie Kli*tor*is sehr gross ist und das P. klein ...

@ scanny

hm ja, ich weiss nicht ob das richtiges sodbrennen ist. es ist ein stechender metalldampf und salzsaeureartig, einfach nur ekelhaft.
danke, ich werde das mit den mandeln auch ausprobieren - ich habe mir auch was homoeopathisches bestellen lassen

@ nici

ja, renni kann man waehrend der ss bedenkenlos nehmen

@ tinka

nein, kein nachtdienst, das gabs bei uns nicht - nur spaetschicht oder fruehschicht.
spaetschicht ging aber bis 21:30, und ich durfte eben nirgendswo angeben dass ich nach 20:00 arbeite, ab 20:00 ist es verboten.
schlimmer fand ich aber nur die fruehschichten, vorallem wenn ich ein tag davor die spaetschicht hatte: ich komme dann fruehstens gegen 23:00 nach hause, und muss um 4:00 uhr wieder aufstehen. aber trotzdem haben die mich nicht aus der schicht rausgenommen - und die einmalige blutung habe ich bekommen, nachdem ich 4 fruehschichten hintereinander hatte.
ich habe nur ein hass auf mein ex-ag. bin einfach nur froh dass maus da ist, alles gut gegangen ist und ich ein neuen job habe.

ps:

ZitatIch hab ihr gesagt, dass die Ärztin meinte ich solle lieber daheim bleiben und da meinte sie: das wäre doch egal ob ich im KH, daheim oder an der Arbeit wäre, wenn das kind abgeht gehts halt ab!

wos ?!  ??? ::) da faellt einen ja nichts mehr ein.
es gibt wirklich nichts, was nicht gibt. wechseln !

@ kleine-mama

hehe thx  ;)
ich konnte dann echt nicht mehr.
ich hoffe, dass ich nicht wieder laenger als ne woche ueber den et gehe, aber naja, lieber 2 wochen spaeter als 10 wochen zu frueh  :o

@ youliz

ja jetzt schon. wobei ich aber, wie oben schon erwaehnt, nicht sicher sagen kann ob das sodbrennen ist. eklige daempfe sind das.

TaMaYuRe12/02

Zitat von: tinka24 am 07. August 2009, 19:22:09

achja rezept...

@kalter hund! Irgendwer hatte doch da ein rezept ohne rohes ei?!?!?! HABEN WILL!!!!! büüüüddddddeeeeeee  ::)

ja, ICH!!

wird sofort nachgeliefert!!
muß nur erst suchen wo ich es habe...

KleineMama

Moin

@Tinka Ja deswegen hätten wir einen gebraucht..also einen Nachmieter weil wir um die Wohung zu nehmen 2 Monate früher raus gewollt hätten aber das ist alles zu kompliziert wir suchen weiter...zur Not ziehen wir eben nach der Geburt um....hauptsache es ist dieses Mal ne ordentliche Wohnung ..darauf warten wir auch gerne  :P

@takaya Das ja doof mit eurem I-Net...hoffe auch es geht schnell wieder  :-*

@Fly Au ja das schreib ich mir dann auch gleich ab  :D

@TNT Klingt schon nach Sodbrennen ...ich habs ja leider auch schon...frag mal deinen Fa der hat sicher was dagegen  :-*

TaMaYuRe12/02

rezept gefunden...
wird grad hochgeladen... erst mal in ruhe antworten...

@KleineMama:
warum wär das ein problem 1.10.? das wär doch noch massig zeit!? oder kommt ihr so früh nicht aus eurer whg raus? kann man mit vermieter nicht verhandeln?
schade...das es nicht klappt!
aber wer weiß für was es gut is... irgendwo da draußen wartet DIE traumwhg schlechthin für euch!!

edit: hab deine erklärung gefunden wegen 1.12. - schade!

@tinka:

zu deiner ärztin kann ich nur den kopf schütteln!
die hat ja wohl nen knall!  :o
DA würd ich mir auch sofort ne neue suchen!
ich mein du hast ECHTE probleme, nicht nur ein wenig bauchzwicken.
bauch hart werden, zu hoher blutdruck und krümmen vor schmerzen, das würd ich durchaus als ernstzunehmende probleme sehen. da würd ich die chance auch nutzen und jmd drauf schaun lassen wenn das in arbeit möglich ist! soll sie sich doch nicht wie ne beleidigte kuh verhalten sondern dich gescheit untersuchen!
ich drück die daumen das du ne nette und kompetente findest!

DANKE der nachfrage FÄtin war zufrieden meinem Krümel. :)
sie meinte ja nackenfalte absolut unauffällig, nasenbein ist auch deutlich zu sehen - das wär wohl gut, wäre das nicht zu sehen wär das auch ein hinweis auf ne evtl. schädigung.
sie meinte ich soll mir mal keine allzu großen gedanken machen. das sieht alles sehr gut aus.

was so witzig war: krümelchen lag erst falsch, da hat sie mit dem US immer hingestupst, da sah man richtig wie das ganze kind geschaukelt wurde.
sie meinte dann nur: wenn es auf so leichte bewegung schon so reagiert wird, dann kann ich mir vorstellen was beim Se*x abgeht - was sie damit sagen will: so ein kind hält wesentlich mehr aus als man meint. (ich fands so nett das gleich die erklärung kam was sie meint  ;D)
ich dann nur: naja, beim Se*x gehts ja wesentlich heftiger zur sache
sie: na, DAS will ich aber hoffen

die is so herrlich. trockene sprüche - einfach genial!!
hätt mich am liebsten weggeschmissen...

rezept kommt im nächsten beitrag - nicht das ich nen fehler mach und alles is weg was ich getippt hab...

suchbegriffe: noch nie probiert - wußte nicht mal das es sowas gibt  :o... aber ICH der crack am PC... ::)

@nici:
würds zwar momentan total süß finden zu nem mädel noch nen bub zu bekommen.
doch wenns in 4 wochen ein mädel ist bin ich auch nicht enttäuscht.

beim Tala wär ich total enttäuscht worden wenns ein bub gewesen wäre, da wollt ich unbedingt ein mädchen. diesesmal ists mir echt total egal! hauptsache es ist vom wesen her anders drauf wie tala! einfach ein ruhiges, ausgeglichenes kind was nicht viel weint. bitte nicht wieder ein schreikind und nicht wieder ein adhs-ler!

@takaya: ohne i-net is dooof!
daumen sind gedrückt das bald wieder geht.

sturm??
bei uns wars gestern herrlcih. warm, idealer sommerabend...
dafür solls heut wohl schlechter werden - leider!

@scanny:
wünsche hab ich echt nicht
die wünsche die ich hab die stellen sich erst nach der geburt raus...

schönen urlaub oder kurztrip!
wo gehts hin? wenn ich fragen darf

@youliz
ich bin wie schon gesagt noch skeptisch
mal schaun, denk mal in 4 wochen hab ich ne reellere chance oder dann erst in 8 wochen.
ich hoff in 4 wochen schon. wobei das bei 16+2 wär - schon noch ein wenig früh!?
glaub noch 8 wochen - das halt ich vor lauter neugierde nicht aus! aber da wär ich dann ja bei 20+?? . da ginge es dann wohl schon wirklich sicher...
mal gucken... :)

@tnt:
du ärmste!
bin ich froh das ich das nicht habe!
ich wünsch dir das is bald vorbei!!

@me:
war gestern doch noch ganz gut. wir haben nen schießstand der jäger direkt ums eck. dort war grillfest und wir als nachbarn herzlich eingeladen.

erst war mir meine couch eigentlich näher - aber das sind so pflichttermine da muß man sich eigentlich sehen lassen - v.a. wenn man noch nicht lange hier wohnt. lust hatte ich eigentlich gar keine.

hab dann Anouk mitgenommen. wenn nicht zu jägern wo sonst kann ich nen jungen hund mitnehmen. sozialisierung!

war dann total nett. alle waren super freudlich, nett, haben mich total freundlich augenommen.

Anouk hat sich dann mit nem 4 monate alten jagddackel angefreundet, ich dann mit dem herrchen geredet - er ist zahnarzt im nächsten ort. ich such eh grad nen zahnarzt. ich sollte mal wieder dringenst zum längst überfälligen check.

tja, jetzt bin ich mit meinem zahnarzt per du, er kommt irgendwann mal auf nen kaffee vorbei, weil es ihn interessieren würde wie laut man das schießen hört.
unsere hunde verstehen sich, sein sohn (1,5 jahre - soooo süß!) fand nen hund der mit ihm auf augenhöhe ist viel viel besser als den eigenen kleinen dackel. ;D

war also ein total harmonischer abend! doch gut das ich dort war! :)

KleineMama

@Fly Ja leider aber wie du sagst wer weiß wer weiß  ::) :P

TaMaYuRe12/02

neuer versuch: mein PC hat sich grad aufgehängt gehabt

ich hoff man kann es lesen

wenn nicht - wenn ihr 2 mir per PN eure e-mail adresse schickt dann kann ich es als dateianhang schicken und ihr müßt nicht abschreiben sondern könnt bequem ausdrucken
oder mir erklärt jemand wie ich an ne PN nen dateianhang genau wie beim e-mail ran bring

in groß hochladen geht nicht - da hängte sich der PC nämlich auch... ::)

und verkleinert is die qualität nicht so toll

oder kann mir einer helfen wie ich ein zwischending von der größe hinbring??

KleineMama

TaMaYuRe12/02

danke

ich probiers nochmal in groß hochladen...

edit:
jetzt gings:
biitte sehr

@kleineMama:
geh gleich lesen.. :)

KleineMama

tinka24

edit

KleineMama

@Tinka Danke dir auch  :D Und deiner Freundin alles Gute zur Hochzeit  :)

LuKa

Guten Morgen.
Wollt mich mal  kurz melden!
War heute Nacht noch als Notfall im Krankenhaus.
Habe mich am Bauch verletzt. Aber ZUM GLÜCK hat weder Plazenta noch Kind was abbgekommen!
Weiterhin hatte ich Sodbrennen, ich dachte mir brennt ALLES weg. Habe Stundenlang pure Magensäure gekotzt.

Jetzt geht es wieder. Sie wollte mich dabehalten aber das geht zur Zeit nicht. Und bringen tuts auch nicht wirklich was. Im KH bekomme ich dann Infusionen wie immer aber wenn ich zu Hause bin gehts ja eh wieder von vorne los. Habe jetzt die Erlaubnis die Vomex Dosen zu verdoppeln. Das heisst 4 Zäpfchen und 6 Tabletten.

Die Aerztin hat sich ganz viel Zeit genommen und alles gründlich untersucht währenddessen hat unser Sohn  ;) :D ;D fleissig rumgezappelt und genüsslich am Daumen gelutscht. Das musste sie einfach bildlich festhalten.  :P

Bild ist etwas unscharf musste es mit Handy abfotografieren.
So ich hoffe ich komme nachher zum aktualisieren usw denn momentan gehts mir gut!
Knutsch und drück euch alle!
Nachlesen und alles beantworten usw mach ich nachher auch!

[gelöscht durch Administrator]

KleineMama

Sohnnnnnn heißt das ihr habt ein vorläufiges Outing?  :D

Aber mist mist mist das es dir immer noch nicht besser geht....mach dir aber keine Sorgen wegen der Dosis eine Bekannt hat mir gestern erzählt sie musste die ganze SS eine sehr hohe Dosis Vomex nehmen ...und ihre Süße ist inzwischen 5 Jahre und topfit  :-* Solange es hilft und du endlich mal die SS genießen kannst (und wenns mit Hilfe von Medis ist)  s-hug