Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

TNT...oioioi!

@ katja

danke dir. ich bin auch sehr sehr froh, dass es baby gut geht. ich habe in den letzten wochen sehr viele turbulenzen mitgemacht (nervlich - wegen neue job/alte job etc ........streit mit ex chef und so) und bin so froh dass baby in mir ausgehalten hat.

zu fg: sowas ist immer so traurig.
oft weiss man den grund einer fg nicht, aber frauen mit einer gelbkoerperhormonschwaeche verlieren das kind in der frueh-ss oefters. das kann man aber nachhelfen ! hat ihr azt was darueber gesagt ?
ich kannte jemand, dessen fa zu ihr gesagt hat als junges maedchen, dass sie niemals schwanger werden kann, da sie zu wenig geldkoerperhormone hat.
dann wurde sie schwanger mit 31, hat utrogest (progesteron, ein gelbkoerperhormon) und hat einen gesunden jungen bekommen.

Berlin

Nici: Danke! :-* find das 3d bild echt super,hoffentlich bekomm ich diesmal auch ein gescheites (ansonsten werd ich wirklich ins KKH gehen,und da nachfragen,falls meine FÄ kein 3d gerät hat)

TNT: ja stimmt,sie sah draussen haargenau so aus,die dicke fette nase is nur nich ganz so dick in natura  ;D aber eindeutig papa´s nase  ;) +gg+

Glückwunsch zu deiner Stehmaus!  :D Mia kann seit ..moment 31.07. stehen! Bzw sich selber hochziehen zum stehen.Zeitgleich mit´m krabbeln fing sie an sich auf die Knie hochzuziehen,und paar tage später auf die Beine. Schon lustig,wie schnell plötzlich alles geht! +gg+ vor´m monat hätt ich noch mein ars** drauf verwettet,dass sie HEUTE noch nicht krabbeln kann,stehen kann,und all das.Und nun läuft sie mir noch bald weg,wenn das so weitergeht  ;D ;D Wie siehts bei euch aus mit Zähnchen? Mia hatta ja schon die unteren 2,und nun brechen die oberen 2 durch.man sieht schon beide zähnchen leiiiicht rausschauen.Total süß! +hihi+ Sieht vor allem ganz anders aus wie unten,so viel größer jetz +lol+ is aber wohl normal^^  ;D ;D

Japanisch is das? Oh,is mir garnich aufgefallen,habe ja nen fertiges hintergrundbild genommen +gg+

Schööön,dass es deinem krümeli gut geht!!! Du hattest ja echt stress die letzten wochen.Garnich mitbekommen  :-[ Hab mich auch bissel rar hier gemacht,aber jetz will ich wieder öfter herschauen :)

Denk an die US-Bilder,lass die von deinem Mann einscannen +gg+

@me: habe morgen FA Termin! JUHU! Um 11 uhr! ich bin ja soooooooo gespannt,ob ich vll erfahre,was es wird.Uiuiuiuiui!

@katja: ohwei,das tut mir sehr leid für deine freundin  :'( :'( und dann noch die 3. .... oh man..ich kann mir garnich ausmalen,wie schrecklich sowas sein muss (du hast ja leider auch die Erfahrungen gemacht,und noch schlimmer,Ole...ohman ohman,da fehlen mir immer die Worte,sowas wünscht man sich nichtmal seinem Feind  :'( )
ich hoffe,du kannst diese Schwangerschaft gelassener angehen!!! Diesmal wird alles gut,genauso wie bei Nici hier,diesmal bekommt ihr und WIR ALLE hier ganz süße gesunde babys!
:-* :-*

TNT...oioioi!

@ berlin

hehe, meine maus hat auch ne fette nase, die hat sie von mir *gg*
papa hat am ersten tag gleich gesagt: die nase hat sie von der mama - diese stupsnase ^^ (ok, ich nenne es eher kartoffelnase -.-)
naja was heisst stress ........wir sind eben mausemau, wegen der ss - geplant war am 1.9. mit meinen neuen job, aber zum glueck wird mir mein job bis 1.5. freigehalten ^^
hier steht ja mein hintergrundsstory, unter noch mushroomy:
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=7380.0
drum ist eben zur zeit nix mehr drin mit ganz spontan 240 euro fuer organaschall oder 3d ultraschall -.- die zeiten sind im moment vorbei bis ich wieder voll arbeite.
joa, bei meiner maus ging auch alles schlagartig .............seitdem sie krabbelt, konnte sie am knie stehen. und seit einige wochen hat sie immer stehen geuebt, konnte nur sekundenweise und ab heute steht sie ja richtig mit festhalten ^^
sie hat jetzt 5 zaehnchen.
zuerst kamen die 2 schneidezaehne unten.
dann: die 2 eckzaehnen...... :o :o :o das sieht ja ganz besonders witzig aus wenn sie lacht: sieht aus wie ne kleine dracula ^^
hier ein paar neue bilder von maus:

[edit, da obsolet]

KleineMama

Moin

@TNT Schön das mit Krümel alles in Ordnung ist  :) Ohhhh ich find das ist ne Stups- und keine Kartoffelnase  :-* Super super süß die Mausi  :D

@Berlin WOW die HP ist total toll geworden  :D :D :D :D Hast dir aber wirklich super viel Mphe gegeben  :-* Drück dir die Daumen das du gleich dein Outing bekommst  s-daumendruck

@Katja Oh das tut mir so leid für deine Freundin  :'( Ist denn schon mal was festgestellt worden?  :-[
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

Hallo,

@katja- das tut mir sehr leid für deine Freundin, kann ihr ja leider auch gut nachfühlen  :-[

@tnt- süsse Bilder  :D

@me- haben gerade schon ne grosse Runde mit meinem Bruder, Schwägerin und meiner Mini-Nichte gemacht  :D
Heute morgen hat mein Frühstück zum ersten Mal den Rückwärtsgang eingelegt, bisher hatte ich das immer nur auf nüchternen Magen  :-X
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Berlin

wieder daaaaaaaaaaaa

Outing gabs natürlich nicht  ::) ich gerate irgendwie immer an die komischen FÄ´s,hab ich ein pech immer!  >:(
Die hat noch garnich angefangen zu schallen,da meinte ich zu ihr: 'Falls Sie schon was erkennen können...' (wollt sie nur drauf hinweisen,dass ich es ,wenn dann,auch wissen möchte,gibt ja welche die es nicht wissen wollen) naja sie schneidet mir gleich das Wort ab,und sagt einfach nur: 'nö' ...  ??? ???   muss ich nich verstehen

Baby gehts jedenfalls supi! Hat gleich zu Beginn mir die Hand gezeigt,FÄ meinte,schauen Sie,da können sie alle 5 finger nachzählen! +hihi+ total putzig! Fä meinte auch,'ihr großes baby'..hmhm meinte auch,alles in der Norm von der Zeit,ABER aufm US (siehe bild unten) steht 14 +5    bin aber doch wenn ich vom 1.2. ET ausgehe,jetz bei 15+ 3...sie hat mich aber nicht zurückdatiert oder sonstwas,baby is 8,9cm groß! (SSL)+gg+

Naja,vll is es ja normal.
Nächster Termin is dann Feindiagnostik im KKH am 11.9.,und da nimmt sich kai frei,d.h. er ist dabei,und wir hoffen an diesem Tag stark auf ein Outing!

Ok,melde mich nachher wieder,muss erstmal was essen  >:D

Achso,fast vergessen,hier das Bild  :D :D

Ich finde,das baby GRINST irgendwie  s-yes s-nachdenken s-biggergrin

Berlin

@TNT: so eine hübsche zaubermaus!  :-* :-* Melde mich nachher nochmals bei dir! +gg+ jetz muss ich wirklich essen ;X

Nici + YaMa

@berlin- schön das es dem Baby gut geht  :D
Meine FA wird sich nächste Woche bestimmt auch nix rauslocken lassen  ;)
Kann das Bild leider nicht sehen  ???

für immer im Herzen

Nici + YaMa

@berlin- die HP ist super geworden, find es besser, das du jetzt Unterpunkte für jede Mami gemacht hast, das ist übersichtlicher !
Vielen Dank  :-*

für immer im Herzen

Berlin

@Nici: Kuck mal,habs auch auf die HP hochgeladen,siehst du es da?
mit den Unterpunkten find ich es auch viel besser & übersichtlicher! So sieht man gleich,wer US-Bilder hat,etc.

@all: mir fehlen noch viele Steckbriefe  :-X Müsste nachher mal auflisten...aber spontan fällt mir ein: youliz...du schreibst hier ja auch regelmässig...möchtest du mir nen Steckbrief + us bilder,etc schicken?

Berlin

ok,ich liste mal nochmal auf,was von wem fehlt,bzw wo ich nich weiss,wie der aktuelle stand ist,da mir keinerlei daten vorliegen

fehlende STECKBRIEFE:

youliz, Marie, Tiggerlili (wobei aktiv ist sie ja nicht,hat sie aber schon bereits am Anfang gesagt),Nylia (nylia liest übrigens meine Beiträge nicht,bzw überliest sie ständig,also wenn bitte jemand sie fragen könnte,ob sie mit auf die Hp will,etc,die Daten hat sie damals per kn bekommen,ansonsten nehm ich sie komplett raus,weil ich nich 5mal jemanden fragen möchte,und doch nie ne antwort bekomme)
KleineKroete (die ist aber nicht wirklich aktiv,mal sehen,ob da noch was kommt)
So die 5 fehlen von den Steckbriefen her.

@tinka: wie siehts aus mit deinem letzten US-Bild? Magst mir das noch schicken? habe ein letztes vom 09.07. von dir...aber leider fehlt mir auch dein FA_Termin,dazu kommen wir ->

fehlende FA-Termine:

TNT, Marie, Nylia, Scanny, Steffi, tinka, youliz (Tiggerlili & KleineKroete erwähne ich jetz nich,da inaktiv)

Leute,schickt mir alles ! :)
februarmamis2010@gmx.de

Nici + YaMa

@berlin- oh ist ja auch in deiner Sig  :D Schönes Bild  :D

für immer im Herzen

Berlin

@Nici: Ach stimmt ja,das hatte ich vergessen  ;D Danke  :-*

greenhorn

@Tnt: Eine ganz super süße Tochter hast du.

@kleinemama: Leider hat meine Freundin, nicht so einen tollen FA und er hat noch nichts untersucht. Ich probiere sie nun davon zu überzeugen, dass sie zu meinem FA geht.

@berlin: Schön, dass heute beim FA-Termin alles in Ordnung war.
Ich meine, Tinka hat morgen ihren nächsten FA-Termin.

@tinka: Wünsche dir morgen für deinen Termin alles Gute.

@all:  s-winken

@me: So ich verabschiede mich für die nächsten Tage von euch. Morgen geht es dann ins KRH und ich denke nicht, dass ich vor dem 25.08.09 nach Hause komme. Ich hoffe, dass es nur positives zum Lesen gibt, wenn ich wieder zurück bin und vielleicht gibt es ja auch noch ein paar neue Outings.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

LuKa

Schnell reinhüpf...
KATJA ich wünsche dir ALLES GUTE, das alles glatt verläuft und du danach beruhigt bist und die SS geniessen kannst!!!! Ich denke an Dich!!!  :-* :-* :-*

TaMaYuRe12/02

Hi Mädels,

hab teilweise nachgelesen, hab aber keine Zeit zum antworten.

Wollt mich nur mal vorsorglich abmelden...
aaaaaaaaangeblich kann ja nix schief gehen... aber ich trau dem technischen Verständnis von 2 Männern dann doch nicht so ganz! ;D

Wir bekommen ne neue SChüssel und dann DSL.
Juhuuu!!
Nix mehr ISDN!!

Bevor mir die beiden (mein Mann und mein Nachbar) das Internet lahm legen wollt ich noch ein schnelles Lebenszeichen hinterlassen!!

Sollt ich mich also die nächste Zeit NICHT melden - dann wißt ihr warum!
Ansonsten hört ihr spätestens morgen nachmittag was von mir!
Dann hab ich auch die Zeit die vielen Beiträge genau zu lesen und zu schreiben!!

Drückt die DAumen das ich morgen wieder online bin!!!

KleineMama

@Katja Wünsch dir alles alles Gute und komm heil wieder  s-hug  :-*

@Fly Gut dann wissen wir bescheid....oje was macht mehr Schaden als 1 Mann ??? 2 Männer  ;D

@Berlin Was ein tolles Bild  :D Und super das mit Krümelchen alles super ist  :) :-* Dann eben nächstes Mal ein Outing  ;) :P

@Tinka Denk an dich morgen  :-*

TNT...oioioi!

@ berlin

schoen, dass es deinen baby auch so gut geht - aber was anderes habe ich ja auch nicht erwartet  ;D ;)
und ja, es grinst, aber totaaaal - das sehe ich !!!

@ katja

danke  :) sie ist auch eine ganz liebe.
hast du schon bilder von berlins maus gesehen ? musste ein paar seiten nach hinten blaettern. ich war nur  :o :o :o als ich die bilder gesehen habe :O
ich wuensche dir dann alles beste fuer deine termine in kk - das wird schon *daumenhalt*

@nici

danke ^^

@ kleinemama

ja ich bin auch so froh...dass es baby gut geht und ich auch bald 13 + 0 bin.

uebelkeit weg und sodbrennen auch.
d.h., wenn ich mir eklige dinge aus dem weg gehe - aber es ist nicht mehr so dass es mir permanent NUR uebel ist. das ist schon eine grosse erleichterung.

wie schauts denn bei euch aus mit der gewichtsznahme bis jetzt ??? hehe *neugerigbin*

tinka24

edit

KleineMama

@TNT Schön das deine Beschwerden besser sind...ja weiß genau was du meinst..so lange einem nichts "ekliges" übern Weg läuft  ::) ;D
/Gewicht Ich hab 9g zugenommen  ;D ;D ;D ;D

@Tinka Morgens ganz schlecht  ::) Meistens wirds dann aber besser im laufe des Tages  ::)

tinka24

edit

KleineMama

@Tinka Ist wirklich so  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Hatte allerdings durch das dauer gekotze erstmal 6 angenommen  :P

Scanny

Nabend zusammen,

wollte mal wieder ein Lebenszeichen abgeben. Ich bin momentan sehr beschäftigt und bekomme am WE Besuch von Lauras Patentante aus Hamburg. Also schon wieder keine Zeit.
Deshalb habe ich nur die aktuelle Seite gelesen!!  :-[

@berlin: Mache Dir hoffentlich nächste Woche die Sachen für die HP fertig.

@katja: Alles Gute für Deinen Krankenhausaufenthalt und kommt gesund und munter wieder. Daumen sind gedrückt.

@all:  s-kuscheln

Gruß Scanny

Schon wieder weg!!

schneeflo

hallo

nur ganz kurz - ich lebe noch ...

berlin: danke für die mühe mit der neuen hp

katja: ich wünsch dir einen "problemfreien" kh-aufenthalt

rest vergessen ... sorry.

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

so nun etwas länger:

berlin: wie gesagt, die hp ist toll, find auch toll, dass die us termine so übersichtlich sind, so kann man fleissig mithibbeln - ich war gestern total schreibfaul aber ich hab regelmässig geguckt, ob du endlich was über deinen termin schreibst ;-) freut mich dass dein baby schon so gross ist und lass dich wegen der errechneten grösse net klirre machen ;-) wenn meine ss "normal" verläuft bin ich sicher, dass mein baby wieder dem termin davonlaufen wird und schneller wächst, war ja auch jetzt schon so, am anfang war ich 3 tage hintennach, dann hatte es die drei tage wieder aufgeholt und wer weiss wo es jetzt ist ... ich denk aber auch, die können das net so genau messen, weil das baby liegt ja net immer mit gestreckten rücken etc. ... (die beste vermessung war im kh als sie mein baby kurz vorm termin auf 5, 7 kg vermessen haben ;-) - gsd warens dann doch nur 4, 47 - und das zwei wochen später )

@scanny: ich hoff mal bei dir ist alles in ordnung ;-)

@übelkeit: gsd war meine umarmung des klos bisher nur einmalig - aber seit dem weiss ich erst wieder wie schlimmd as sein muss - ich halt euch allen die daumen dass da jetzt endlich bald schluss damit ist ...

@kleine mama: 9 kg - da holt mich ja doch wer ein ;-) obwohl ich war schon länger nimma auf der waage ;-)

zwei sternchen im herzen