Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Moin

@Schneeflo Neee 9g nicht 9 kg ;D ;D ;D ;D ;D  :P

@Scanny Mach dir kein Stress...aber euch gehts gut ja?  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

schneeflo

@fly: auch wenn du das erst in einer woche liest  ;D hab deine mail bzg. hsh gelesen und mir gehen da ein paar fragen net aus dem kopf aber ich pm dir das mal ... gestern hat meine kleine einen super tag gehabt, angefangen in der früh wo sie aufgewacht ist, mich angeschrien hat, dass ich aufstehen soll und hergetreten hat, das ging dann weiter beim einkaufen, wo ich ihr ein spiel nicht gekauft habe, worauf sie ca. 20 minuten getobt und geschrien hat - naja, irgendwie war der ganze tag so, wie hat nur getobt, geschrien, hergehaut ... und war wohl selbst am unglücklichsten mit ihrer laune - gsd scheints heut besser zu sein, heut hat sie mich mit einem bussi wachgeküsst - fühlt sich besser an, als fusstritte ;-)

@tnt: super süsse fotos von deiner kleinen - ich muss sagen, ich bewundere zweitmamas mit kleinkindern ... also ich bin schon froh, dass meine fast 4,5 ist wenn das baby kommt, weil vorher hätt ich das garantiert nicht gepackt (und so ein kindergarten hat auch was gutes für die mama - nämlich zeit für sich selbst ;-)

so weiter kann ich leider nicht zurücksrollen beim antworten - also seid mir nicht böse ja;-)

zwei sternchen im herzen

schneeflo

kleine mama: und ich wollt dich ja nur schlankreden ;-)

zwei sternchen im herzen

KleineMama

@Schneeflo Aber wenn du mir 8 kg zuviel rauf rechnest werd ich ja viel dicker  :P  ;D ;D ;D

schneeflo

kleine mama: ok jetzt hab ichs geschnallt  ;D

wer lesen kann, ist halt klar im vorteil  8)

zwei sternchen im herzen

Berlin

moiin leuts!

@schneeflo: Danke dir!  :-* Ja ich werde mir da jetz auch keinen kopf machen,wegen evtl.zu klein,die FÄ hat ja auch in dieser hinsicht garnichts gesagt,sie meintem,alles im super normbereich,etc. Ich habs dann halt nur zufällig aufm US bild gesehen.Aber bei Messungen hast du auf jeden fall recht,nur dass bei Mia damals immer mehr geschätzt wurde,viiel mehr als bei der geburt dann.Daher ist es jetz so untypisch für mich,dass es plötzlich 'kleiner' sein soll +gg+ naja ich denke das kommt noch alles :)

@youliz: habe deine email erhalten,danke.Werde ich nachher,wenn ich nochmal dazu komme,nachtragen!!

@us: werde mich erstmal bis Montag abmelden.Mein mann kommt heute wieder aus dresden zurück,juhu,das wochenende gehört uns :) Und montag ist die Trauerfeier (Mia´s Ur-Ur-Omi ist gestorben  :-\)...und danach wird mein mann wieder nach Dresden fahren.

Wünsche euch ein schönes wochenende  :-*

@katja: Wünsche dir einen hoffentlich angenehmen Aufenthalt im KKH! Und lass dich nich ärgern  :-*

KleineMama

Steffi251

Hallo Mädels,

schön das es Euch allen gut geht! Wie auch ihr alle bin ich schon mega aufs outing gespannt aber leider ist der nächste Termin ACHTUNG
@Berlin  ;) erst am 27.08. um 10 Uhr und dann hoffe ich ja schon auf ein kleines vorläufiges outing unseres Wurmes. Da mein Männe da Urlaub hat hoffe ich schwer drauf das er sich mal überwindet und mitgeht er weiß ja garnicht was er da verpasst  ;D ansonsten alles ziemlich anstrengend im mom meine kleine hat ja jetzt 4 Wochen Kiga Ferien das bin ich und auch sie garnicht mehr gewohnt  :P ihr ist 90% des Tages sooooo langweilig... weiß schon garnicht mehr was ich noch alles mit ihr spielen bzw. unternehmen soll aber die ersten 2 Wochen davon sind fast geschafft -gsd! Jetzt malt sie mir mal ein Bild mit Feen- alles besser als der Satz: Mama (kann das Wort nicht mehr hören :o ) mir ist langweilig!!
So soviel zu uns ansonsten wird der Bauch immer dicker allerdings hab ich erst 650g zugenommen. Fühl mich sehr unschwanger und manchmal hab ich das Gefühl das ich das Baby spüre aber bin mir noch nicht so 100% sicher obs auch wirklich das Baby ist  :D

Lg Steffi
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

TaMaYuRe12/02

Juhuuu
Mädels

ICH HAB DSL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da das ganze aber natürlich viel länger gedauert hat wie geplant...war ja eh klar... nix gestern mal eben kurz neue schüssel aufs dach und bingo die sache läuft... häng ich ganz schön mit meiner arbeit hinterher. fertig geworden sind sie vor 30 min!! ;D

wollt eigentlich gestern noch einkaufen fahren und heut früh mit hausputz beginnen.
einkaufen bin ich heut früh gefahren und mit hausputz beginn ich JETZT!!!

mal schaun wann ich zeit habe mich länger zu melden!!!

aber das hat jetzt vorrang!!!
MUß dringend sein!!!

schönen tag noch!!

greenhorn

Schnell ein kurzes Lebenszeichen von mir.

Liege zum Glück in einem Zwei-Bett-Zimmer mit einer ganz lieben Bettnachbarin. War heute schon zum EKG, Blutabenehmen und eben beim Professor zur Untersuchung. Er meinte, es wird allerhöchste Zeit, da der Gebärmutterhals sich schon auf 3,3 cm verkürzt hat und sich wohl ein Trichter bildet, Gebärmuttermund schwammig. Bin also sehr froh, dass ich hier bin.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nici + YaMa

Wo ist mein Post von gestern hin  ???

@katja- ich denk ganz fest an Dich und wünsch dir alles Gute für die OP, Daumen sind fest gedrückt !

Sorry hab nix nachgelesen, mich hat seit gestern morgen die Übelkeit ganz fest im Griff  :-[
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

schneeflo

@katja: toll, dass du ne liebe bettnachbarin hast - sowas ist wichtig ;-) (ich hatte nen besen bei meiner ausschabung - hätt ich fast die augen ausgekratzt)

weil katja das schreibt: wer von euch weiss eine gmh länge? Ich bin auf 3 cm gewesen das letzte mal im spital - deshalb auch der rat ich soll viel liegen (als ob das so leicht wäre).

bei Madame war ich in der 22. woche auf 2,4 da wurde ich sofort im spital behalten und erst bei 3,2 wieder rausgelassen. meine bekannte ist jetzt  auch so 23 woche, da ist der gmh 2 cm lang und sie darf trotzdem noch reiten lt fa ... mich würden halt diverse vergleiche jetzt interessieren (ist aber klar, dass bei katja wie ein schiesshund drauf hingesehen wird).

@nici: ohweh - hoffentlich kriegst du das jetzt bald in den griff

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Nici + YaMa

@schneeflo- ich galub so ca 4 cm  :)

für immer im Herzen

KleineMama

@GH Ne keine Ahnung  :P

@Katja Oh ein Glück bist du da und dann geht davon keine Gefahr mehr aus ...und schön das deine Bettnachbarin so nett ist  :-*

@Nici Oje hoffe es geht schnell vorbei mit der Übelkeit  s-hug

TNT...oioioi!

nur mal ganz kurz reinplatze  s-winken

@ schneeflo

Zitat von: schneeflo
@tnt: super süsse fotos von deiner kleinen - ich muss sagen, ich bewundere zweitmamas mit kleinkindern ... also ich bin schon froh, dass meine fast 4,5 ist wenn das baby kommt, weil vorher hätt ich das garantiert nicht gepackt (und so ein kindergarten hat auch was gutes für die mama - nämlich zeit für sich selbst ;-)

hm ! interessant.
hehe, und ich bin in gegenzug so froh, dass zwischen meine maus und das neue baby nur 17 monate altersunterschiede gibt. es haette auch ruhig noch kuerzer sein duerfen (aber keine zwillinge ;-)
naja, ich hasse es so richtig, wenn das altersunterschied sehr gross ist. ich bin die aelteste von 3 geschwistern die ich habe, und da sind die altersunterschiede 9 jahre, 10 jahre .........das ist ja zum kotzen gewesen. tja, drum geniesse ich den umgekehrten fall so sehr.
selbst wenn ich eine millionaerin waere, kommen mehr als 3 kinder nicht in frage, allein wegen der altersunterschied. mehr als 3 jahre moechte ich nicht...naja sind halt sehr persoenliche und aus emotionen hervorgerufene beweggruende  8) ;)

bzgl. gmh: kann leider mit den massen nicht anfangen - kenne mich da auch nicht aus.
hm ja, ich denke auch, dass mir meine fa was gesagt haette wenn was nicht i.o. waere. ich vertraue nicht alle aerzte blind, sondern ganz in gegenteil - aber habe echt vertrauen in meine jetzige.

@ katja

ja gut dass du da bist !!!
ich drueck dir die daumen dass es ein erfolg ist - ganz bestimmt !!!

TNT...oioioi!

btw:

spiders, Googlebot, Yahoo! Slurp .......was das ?

Brenda

reinschleich:

KATJA: SÜSSE ALLES GUTE FÜR DICH UND DEINEN ZWERG!!! ICH DENK AN EUCH, WIRD ALLES GUT WERDEN. DRÜCK DICH  :-* :-* :-*

wieder rausschleich und allen eine schöne Restkugelzeit wünsche

Unser Sternchen passt auf seine beiden Brüder auf!!!

schneeflo

hallo

bei uns ist wieder beziehungskrieg  :-[ :'( nach der arbeit gestern ist er heim, und hat gemeint er geht auf zwei bier - naja, 3,5 h später ist er dann heim und mit einkaufen gefahren, da fings schon an, dass er mich beim autofahren aufs derbste schimpfte - daheim gings dann weiter - unsere kleine hat alles mitgekriegt und gar nimma gewusst wo sie hinsoll ....  er ist dann wieder weg gegangen  - 400 Euro sind im ***** - ich hab nur gesagt, dass ich net mal weiss wie ich die katzen impfen lassen soll und er wirft das geld so beim fenster raus, da hat er mir  dann noch angedroht die katzen zu erschlagen - mich kotzt das nur mehr alles an ...

und dann kommt er nach hause und will kuscheln - schizophren oder???? wollt weitermachen als wäre nie was gewesen ...

ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass ich schon allein in seiner gegenwart ul-krämpfe bekomme .... werd heut wohl am nachmittag ins neue haus fahren und dort schlafen ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Moin

@Schneeflo Ma ehrlich Süße...der spinnt doch wirklich...meinst du das macht noch Sinn? Lässt er sich wenigstens helfen? Also richtig gesund klingt das nicht mehr...und vor allem nicht vor der Kleinen  :( Und 400€  :o :o :o :o Es ist ja alle Nase lang was dann kracht es du verzeihst es es geht kurz gut und dann wieder von vorne...da gehst du ja kaputt dran  :-[ s-hug

@TNT Das sind so Suchmaschinen-Roboter  :P

Nici + YaMa

Guten Morgen,

@schneeflo- also zu deinem Typ fällt mir echt nix mehr ein  >:(
Ich würde auch sagen er braucht Hilfe ! Lass dich nicht von ihm beschimpfen, schnapp dir die Kleine und lass ihn mal ein paar Tage alleine, vielleicht schnallt er dann was er da aufs Spiel setzt !
Zu den 400 Euro, die kann man doch nicht alleine versaufen, spielt er ? Oder was macht er mit dem Geld  :-\

@me- wir fahren jetzt ins Gartencenter paar Blumen kaufen und dann wird im Garten gewerkelt  :)

für immer im Herzen

KleineMama

@Schneeflo Ja sowas hab ich mir auch gedacht...wie haut man 400 € aufn Kopf...versaufen geht schlecht alleine  :-[ Und beschimpfung ist echt ne harte Nummer  >:( >:( >:(

@Nici Viel Erfolg  :D

greenhorn

Huhu,

mal schnell wieder ein Lebenszeichen von mir geben will. Mir geht es gut. Habe heute noch nicht viel, außer schlafen gemacht und das bei dem super tollen Wetter. Seit heute trage ich auch super schicke Kompressionsstrümpfe und bekomme 4 x am Tag 2 Magnesiumtbl. Melde mich dann morgen wieder.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

TNT...oioioi!

nur mal kurz:

@ schneeflo

wie alt ist er denn ?

schneeflo

hallo

tnt: 38 wird er jetzt dann ...

hab ihm heut gesagt, dass ich mit der kleinen allein ins neue haus ziehen will ... erst hat er geglaubt ich mach spass, aber dann hat er doch panik gekriegt - er hat sich noch eine chance erbeten, wir haben ausgemacht, wenn er nochmals trinkt oder agressiv wird geht er von selbst ...

ich  weiss grad nicht was ich fühlen soll, aber so gehts 100 ig net weiter ...

geld ausgeben ist recht leicht für ihn, erst mal mind. 100 euro fürs taxi, dann lädt er gern jeden ein, wenn ein lokal keine ziggis hat, gibt er halt wem 50 euro, damit er für ihn ein packerl holt etc ...

ich hab den ganzen tag schon kopfweh, wohl kein wunder ... mein ul hat auch lang gebraucht, bis er nicht mehr gezogen hat ... werd wohl heut abend ein achterl sekt oder so trinken ... das haben mir die ärzte schon in der letzten ss geraten, wenn ich ul-probs hatte (bzw. später vorzeitige wehen) - ein achterl alkohol am abend sei viel gesunder als irgendwelche medis meinten sie damals (im spital hab ich sogar nen dreifachen weinbrand gekriegt, als ich mit wehen anfing in der 22 woche ... - hat aber super geholfen ...) - klar ansaufen darf man sich net, aber eben grad soviel dass die muskeln etwas entspannen. magnesium krieg ich irgendwie net runter - pulver und brause erzeugen nur brechreiz und sogar die tab hab ich rausgek.... - ich hab jetzt aber bananen da und schau dass ich da drei am tag ess.

@nici: ein paar tage weg geht halt net - ich hab hier 20 tiere zu versorgen ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

Scanny

Hallo zusammen,

ich hoffe Ihr habt eine bessere Nacht als ich. Ich kann irgendwie mal wieder nicht schlafen, obwohl ich eigentlich fit sein muß. Wir haben ja Lauras Patentante als Übernachtungsgäste hier. Naja, mal gucken ob ich gleich wieder schnell einschlafen kann. Ansonsten geht es uns allen sehr gut!!

@kleinemama: 9g ist ja süß!! Ich glaube ich bin schon bei 1,5 Kilo. Aber ist immer noch weniger als bei Laura  s-dance .

@steffi: Bei schönem Wetter kannst du deine Kleine ja draußen beschäftigen, oder? Da gibt es ja jede Menge. Nur wenn es mehrere Tage regnet, wird es schwierig.

@fly: Ach DSL ist schon was feines  ;D . Willkommen im DSL-Land!!

@katja: Falls Du das lesen kannst, wir drücken weiterhin alle Daumen die wir haben!!!!

@nici: Gute Besserung!! Warum denn jetzt noch Übelkeit?

@schneeflo: Deine Frage bezüglich des Gebärmmutterhals kann ich Dir leider nicht beantworten!  :-[ Du sollst Dir wirklich langsam überlegen, ob das ganze mit deinem Freund noch einen Sinn hat. Es hört ja garnicht auf und das mit dem Geld, ich schüttel nur den Kopf wirklich, da fällt mir nichts mehr zu ein. Lass Dich bitte nicht weiter so behandeln, Du schaffst das auch alleine. Denn dann geht es Dir bestimmt 100% besser!!!
Ich wünsche Dir das er sein Versprechen (oder wie man es nennen mag) einhält und sich wirklich mal am Riemen reißt. Aber nachdem was Du schon geschrieben hast (die ganze Geschichte) glaube ich ehrlich gesagt nicht mehr dann.

@Altersunterschied: Ich bin froh das meine 2,5 Jahre ist wenn das Baby kommt. Dann versteht Sie schon jede Menge und es wird einfacher z.B. mit dem Hund und 2 Kindern rauszugehen. So 2 Kinderwagen schieben und den Hund wäre es blöd.  ;D

So gehe dann mal wieder in mein Bettchen, hoffe auch schöne Träume  :P ! Wir hören uns dann am Montag!!

Gruß Scanny