Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Meph Ja ist immer bissel blöd...ich muss ja nicht umbedingt jedes mal nen US haben...aber mal geluscher ob Mädel oder Junge wird wäre schon gut gewesen  :-[

@Nici Freut mich das alles in Ordnung ist !
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Steffi251

@kleineMama das is ja echt doof aber wer weiß wofürs gut ist ;) nächstes mal kann man ganz bestimmt glückwunsch es wird ein... Na ich hoffe ja auch auf nächsten Donnerstag  ;) da geht Männe ja das erste mal mit und ich glaube es wäre für ihn das größte wenn er dabei ist zu erfahren was es wird  ;D
@Nici schön das es auch Deinem Krümel gut geht! Das mit den 2 Gehirnhälften und den Herzkammern hat man bei mir letztes mal auch gesehen und irgendwie war ich da dann sowas von beruhigt  ;D das diese 4 Wochen relativ schnell jetzt dann vergangen sind.
@youliz Dir wünsche ich das Du ruhig bleiben kannst und Dir nicht soviel Sorgen machst (das ist vermutlich viel zu leicht gesagt) aber wünschen tuh ichs Dir trotzdem!
@me uns geht es gut! Die Hitze macht auch uns zu schaffen und gestern hab ich mich den halben Nachmittag mit Lina und Hundi im Haus verschanzt und Fernseh geschaut weil anders hätte ich den Tag wohl nicht überlebt  :P
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

KleineMama

Guten Morgen

sagt mal was nehmt ihr nun an Vitamin/Folsäure...hab gestern in dem Ärger ganz vergessen zu fragen  ::) Hab mal bissel gegoogelt aber da gibt ja tausend Sachen von Centrum,von Milupa und und und.....was nehmt ihr?

@Steffi Ja ich denke dann wird man auch sicher was erkennen wenn der Krümel zeigefreudig ist  :P Ich drück dir ganz doll die Daumen für Donnerstag  s-daumendruck Ohh ich weiß was du meinst mein Wetter ist das auch nicht aber heute ist es kalt hier  ;D

meph+freya

ich nehm-mittlerweile unregelmässig- femibion 800,,,, aber auch nur, weil es mir eine userin geschenkt hat! Sie sind mir schlichtweg zu teuer, da ich eh schon pro monat unmengen für medikamente ausgeben muss.... Das Magnesium schlägt mit ca. 20-30 euro im monat zu buche, lactase ebenfalls... da bin ich schon bei 40 euro, die ich von niemandem wiederbekomme.... hatte vor dem Femibion ein Präparat aus der Drogerieabteilung 100 tabletten für 3 euro- das war auch nicht wesentlich schlechter!

Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

KleineMama

Ja ich find die Fembio,Centrum etc. auch arg teuer  :-[ Ich hatte FolioForte die waren nicht so teuer aber die sind ja nur bis zum 4 . Monat  :-\

meph+freya

theoretisch brauchst du garnichts mehr- nur eine ausgewogene ernährung.... für die psyche kannst du auch weiter folio nehmen ;)

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

tinka24

edit

KleineKroete

@Tinka:Wir haben auch gestern den ganzen Tag im Keller verbracht.Ausmisten wegen des Umzugs demnächst.
Mein Papa hatte seinen Astra Kombi komplett voll Müll nachher.
Alles son Kramzeugs was keiner braucht und zum teil eh kaputt war.
Und 5 grosse Kisten Altpapier.

OO man,und wenn man aus dem Keller hoch kam traf einen ja der Schlag, der Hitzeschlag!
Zum glück waren wir dann noch im Kino, da hab ich fast gefroren!  ;D ;D ;D
Also den heissen Tag haben wir supi rum bekommen.

Meine Tochter war mit Oma schwimmen. ;)

Nici + YaMa

Hallo,

freu mich das es heute nicht so warm ist, hab aber trotzdem Kopfweh !

Hoffe euch gehts gut ! :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

Guten Morgen

huch wo steckt ihr denn alle  ???

@KleineKroete Hihi ja im Kino wars bestimmt "kalt" im Gegensatz zu allem anderen  ;D

@Tinka Gute Idee mit dem "Unwohl fühlen" aber das war ja nur ne Vertretung denke schon das "mein" Arzt nächstes Mal einen macht  :) Schön das deine Eltern nen kühlen Keller zum verstecken haben  :P  :D

@Nici Mhm Kopfweh könnten ja auch vom Wetterumschung ständig kommen  :-[ Gute Besserung!

@Meph Ja das Problem bei mir ist wohl das ich fast ,bis gar keinen Fisch esse ... :-\ Mal gucken hab gestern erstmal noch 2 Probepackungen Femdings von meiner Freundin bekommen die waren bei ihr noch über  ;)

KleineKroete

@KleineMama:Jo, im Kino hatte ich das Hemd von minem Mann angzofgen soooooo kalt wars.Aber cool  ;) ;D ;D ;D.

@Sonntag:gehe schön schwimmen/sonnen, freu mich schon.Der Winter kommt noch früh genug.Wobei ich mich dies Jahr auf den Winter freue,heisst Baby kommt bald, und Hannah hat Geburtstag.

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

heute endlich ein Lebenszeichen von mir. Ich darf mich ab heute etwas mehr bewegen, d.h. zur Toilette und ich darf nachher sogar Duschen. Soweit geht es mir gut, wobei die Langeweile sehr groß ist.

Die OP wurde am Montag gemacht. Es war wohl 1 Minute vor 12. Die Fruchtblase hing schon im Gebärmutterhals und dadurch war die OP wohl kompliziert, aber es hat alles gut geklappt. Seit Montag wurde ich nun nicht mehr untersucht, damit meine Gebärmutter zur Ruhe kommt. Evtl. morgen oder am Montag wird dann nach dem Krümel geschaut. Aber der Professor ist sehr zuversichtlich. Ich bekomme noch Wehenhemmer, die täglich reduziert werden. Ab Montag darf ich mich vielleicht sogar wieder voll belasten.

Hier sind alle sehr lieb und seit Donnerstag habe ich sogar den Luxus, dass ich alleine liege.

Ich hoffe, dass es euch allen gut geht.

Liebe Grüße und ich  s-kuscheln euch alle lieb
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Scanny

Hallo zusammen,

nur ganz kurz, da nachher mal wieder  >:( meine Schwiegermutter kommt und dann hier immer alles blitzen muß. Sie ist sehr pingelig. Ich habe nur kurz überflogen.

@katja: Dann drücke ich für die Untersuchung die Daumen das alles Ok ist.

@rest:  :-* :-*  s-kuscheln

@fa-termine: Schön das bei Euch alles in Ordnung ist und wir leider keine neuen Outings haben. Ich hoffe ja auch schon, aber wird bestimmt auch nichts.

Ich muß mir langsam Gedanken machen über den Geburtstag von Laura, sie wird am Mittwoch schon 2 Jahre alt. Die Zeit vergeht!!

Gruß Scanny

TNT...oioioi!

huhu  s-winken

nur mal kurz - da ich heute wieder wegfahre nach FRA:
wir hatten die tage kein internet bis heute, kein pc, da festplatte defekt.
das war aetzend. tja, alle meine neuen mp3s sind auch weg. es ist echt zum im ***** beissen  :'(

ich melde mich die tage wieder macht alle gut ^^

KleineMama

Huhu

@KleineKroete Hihi ...was habt ihr geschaut im Kino?

@Katja Na ein Glück hast du dich dafür entscheiden. Drück alle Daumen für die Untersuchung  :-*

@Scanny Ja die Kleinen werden so schnell groß ..das ist wohl für uns immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge  ::)

@Tnt Son Mist mit eurem Pc  >:(

schneeflo

hallo

katja: schon dich nur brav - ich würd an deiner stelle wohl überhaupt nimma auf "normalbetrieb" gehen, sondern auf totalen schonbetrieb weiterlaufen ... wie geschrieben, meine bettnachbarin im spital hatte trotz clercage einen vorzeitigen blasensprung ! ich will dich nicht verunsichern, nur "meine" erfahrungen weitergeben.

@tnt: bin schon neugierig, wie das mit meinem pc sein wird ...  mein freund baut ihn gleich ab und am mittwoch bekomm ich angeblich im neuen haus schon internet, aber mal sehen ob das wirklich so hinhaut ....

@me: bei mir ist noch immer totaler umzugshorror, wir sind längst nicht soweit, wie wir sein sollten, aber ich kann nicht mehr.... naja, ich hab ja noch neun tage wirklich alles aus dem haus zu schaffen - ab morgen sind wir aber im neuen haus ... morgen werden auch die pferde übersiedelt - das heisst ca. 10 h auf der autobahn (zweimal hin und zurück und mit dem hänger noch im schneckentempo) das wird lustig - einsteigen hab ich brav geübt gestern und heut - haltet mir die daumen  mein wallach kann da nämlich sehr launisch sein und wenn 550 kg net dorthin wollen wo ich will, dann ha bich im prinzip null chancen ...

zwei sternchen im herzen

schneeflo

aber wie gesagt ich hab brav geübt und hoffe, dass er morgen auch so brav einsteigt wie heut zweimal ... (ich hab ihn natürlich mit futter geködert ;-) - unsere stute war nach einmal üben schon so wild auf die belohnung die ist mich vor lauter flottem einsteigen fast niedergerennt ;-) tja, liebe geht halt auch hier über den magen ;-)

so jetzt muss ich weg - drück euch allen die daumen, das alles weiterhin gut geht ... bis vielleicht am mittwoch dann

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

KleineMama

@Schneeflo Wünsch dir das alles gut klappt  :-*

KleineKroete

@Kleine Mama:Wir waren in Harry Potter. ;)

@Katja:o das klingt ja krass.Ist denn jetzt alles wieder "dicht"?
Ist der Mumu auf oder was war los?
Hab ich leider nicht ganz mitbekommen.
Klang ja aber wieder besser,Daumen sind gedrückt!

TNT...oioioi!

@ schneeflo und kleinemama

mein laptop ist nigel-nagel-neu -.-
drum sind da auch nicht sooo viele dateien gewesen ........
naja, war ein defekt in der festplatte. jetzt habe ich es repariert bzw. ausgetauscht wieder und ist ratz-fatz ^^

ps: schneeflo

ich habe seit der ss auch viel mehr verlangen nach als vorher.
aber seit der sb hatte ich kein mehr, hatte angst.
bei meine erste ss war das verlangen noch viel extremer.

@ fly

ich wohne in stadtteil berg-am-laim, naehe insbrucker ring.
davor habe ich in haidhausen-au gewohnt, und davor in einer pansion mitten in der innenstadt (plz 80331 ^^), wo ich auch meinen mann kennengelernt habe (war da hausmeister) und wir waren, ohne was ueber unsere gefuehle zu wissen, ein jahr lang inneinander verliebt und jeder von uns dachte es waere einseitig oder wir haetten keine chance........^^
muc gefaellt mir gut ausser die mietpreis. naja, muc bietet auch viele moeglichkeiten fuer kinder an. ich bin jetzt kurz in FRA, ich mag FRA, aber leben moechte ich hier nicht, nicht zumindest kinder grossziehen ...

tinka24

edit

meph+freya

huhu,

jetzt ist alles der letzten tage weg und ich kann euch nicht anworten :-(

Die letzten Tage waren bei uns sehr durchwachsen und eher schlaflos als ausgeruht...
Der Wetterumschwung hat mir gestern mal wieder eine fette Migräne beschert....

Heute abend ist dann Fa-Termin (ohne US), aber ich gehe eh dvon aus, dass alles ok ist, das baby ist nämlich manchmal ARG am strampeln  ;D

LG Meph

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

Nici + YaMa

Guten Morgen,

na da fehlen wohl ein paar Tage  :P

@tinka- schön das das Fruwa wieder OK ist und es dem Krümel gut geht  :D

@me- Hausputz ist angesagt  ::)
Nici mit Yannic und Maja :-)