Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Hallooo meld mich auch mal kurz.....Ende 18teWoche und es ist kein Ende in Sicht  >:(
Scheiss Kotzerei da ich hab kein Bock!

Kleine Mama du auch noch? Lass uns zusammen leiden  :-* :-* :-* :-*

KleineMama

@Nylia Ja leider nervt langsam ein bissel aber mir gehts ja noch bisschen besser als dir denk ich  s-hug Ich muss nur noch wenn zB meine Maus mit voller Windel vor mir liegt oder i.was meiner Nase nicht passt  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

TaMaYuRe12/02

DAS is ER!!!

KleineMama

WOW so groß sind die Krümel jetzt schon?  :o
Obwohl wir haben ja auch fast Halbzeit  8)

So ein süßes Bildchen  :D

TaMaYuRe12/02

naja, bis zur halbzeit is noch ein wenig - knapp 5 wochen noch!
bin ja "erst" 15+2!
aber hast recht: es geht mir riesen schritten voran!!

war auch erstaunt wie groß krümelchen schon is!!

muß mal wieder ein akutelles bauchbild in auftrag geben!!  ;) ;D

KleineMama

@Fly Stimmt du bist ja noch hinter mir...wie groß dein mein Würmel wohl sein mag  :o Ich hab nur noch 2 Wochen bis Haklbzeit  ;D :P

So bin erstmal weg  :-*

Scanny

@kleinemama: Ja, das mit dem November habe ich mir schon fast gedacht. Das auch der Tag nicht einfach wird. Ich  s-hug Dich ganz doll!! Du mußt Dich auch noch übergeben? Damit muß jetzt bald mal Schluß sein. Wir sind doch aus dem ersten Drittel schon raus.  >:(

@fly: Glückwunsch zum Outing!! So groß schon und tolles Bild!

@nylia: Och mensch, langsam muß wirklich mal gut sein. Hast Du schon viel abgenommen oder hält sich das in Grenzen?

Ich haue mich jetzt erstmal aufs Sofa, meine Kleine schläft gerade und das ist die Zeit für Mama auch zu ruhen.

Bis später Scanny

Nici + YaMa

Wo ist denn jetzt schon wieder mein Beitrag von heute morgen, irgendwie gehen die im MT immer verloren  ??? :P

Egal, steig ich hier nochmal ein !

@fly- Glückwunsch zum Jungen-Outing  :D
Freu mich das alles OK ist  :D

@kleineMama- oh dir ist auch noch übel  :-\

@Sternchen- nächste Woche, 04.09. wäre der ET von meinem 2. Sternchen  :-[
1. war am 20.06.09 und das 3. am 26.10.09  :'(

@me- Mir gehts so schlecht, hab heute morgen meinen Trinkjoghurt ausgek :-X und das war das schlimmste bisher, das hat so weh getan und echt alles weggeätzt, hab geheult vor Brennen im Hals  :-[
Hab jetzt gerade ein Laugenbrötchen gegessen und werd mich jetzt was hinlegen, hoffe es wird gleich besser, Yannic hat Turnen !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Fiemetta

@ Nylia,  KleineMama, Nici + Yannic

Da kann ich mich einreihen, hab auch immer noch heftig mit Übelkeit zu tun, obwohl das Erbrechen immerhin etws nachgelassen hat. Hoffe im Moment nur, das wird nicht wie in den letzten beiden Schwangerschaften, da hatte ich den Spaß jeweils bis in den 7. Monat rein.

Habe heute wieder Farbakupunktur-Pflaster geklebt, die bringen zumindest ein wenig Erleichterung, macht ihr sonst noch was gegen die Übelkeit? Auf jeden Fall drücke ich euch die Daumen, dass das Schlimmste vorbei ist!

greenhorn

Hallo,

bin vom FA zurück. Habe weiter Bettruhe. Darf nur zum Toilette gehen und zum Essen aufstehen. Nächste Kontrolle in 14 Tagen.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

KleineMama

@Katja Oje das ist bestimmt nicht einfach für dich s-hug

@Fiemetta Oh ne du auch  :( Uns Febri´s erwischt es aber in voller Breitseite  ::) Nein ich nehm nichts weiter gegen die Übelkeit...solange ich es so aushalten kann.

@Nici Oje hoffendlich das erste und einzige Mal  :-*

@Scanny Unser Krümelchen ist schnell wieder zu uns gekommen  :) Traurig wirds werden aber es wird schon einen Grund gehabt haben  :-[

Scanny

@sterchenmamas: Ich bewundere Euch wie stark Ihr seid!!

@nici: Nein, Du nicht auch noch!! Es reicht es aber wirklich langsam!!

@Erbrechen: Ich wünsche allen eine gute Besserung! Aber nun will ich bald von dem Thema nichts mehr hören, es reicht! Wir sind schon so weit und immernoch erbrechen bei Euch!

@katja: Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffentlich keine Langeweile beim liegen!! Irgendwann nervt es bestimmt, nicht so richtig am Leben teilnehmen zu können?

@kleinemama: Ich bewundere Deine Einstellung!!

Gruß Scanny

KleineMama

@Scanny Danke  :-* Ich bin einfach dankbar dafür das wir "nur " ein Sternchen ziehen lassen mussten  :) Am Anfang kam mir alles furchtbar unfair vor...vor allem da eine gute Freundin ein paar Wochen danach entbunden hat und die ganze SS geraucht hat ...aber mein Doc hat mir auch gesagt das FG´s in den ersten Woche passieren weil diese Babys nicht lebensfähig geworden wären und alles in allem ist so wohl besser

TNT...oioioi!

huhu  s-winken - da bin ich mal wieder, zurueck von FRA ^^

gestern hatte ich die amniocentese (fruchtwasseruntersuchung) - es ging kurz und schmerzlos, war eigentlich voellig harmlos (hatte ja so einiges an horrorgeschichten gelesen).
unser fetus hat den "besuch" ueberstanden ohne mit dem besuch in beruehrung zu kommen, und geplatzt ist auch nix. musste gestern liegen bleiben und heute muss ich auch alles langsam angehen. ach, und es wurde nur 1x gestochen (anders als bei meiner freundin, bei der 3 mal gestochen werden musste, wobei es jedesmal sauweh tat oO)
das gute war: es gab auch gratis-3-d-ultraschall zum mitspannen ^^
boah, krass, was man alles sehen kann mit dem high-tech-sonigraphie :O
alles, was man in diesen ss stadium sehen konnte, ist o.b. - gehirn und wirbelsaeule auch normal ^^
bin sooo froh, da ich ja etwas angst hatte wegen der scheiss folsauere.
leider noch kein outing, das war dann doch noch zu frueh, aber das erfahre ich ja in 18 tagen wenn das ergebnis da ist ^^
bin echt froh, dass ich diesen test gemacht habe und ich es hintger mir hab.

@ Fiemetta

willkommen ^^

@ fly

hm, ich hatte einige an pns von dir bekommen - aber nicht in letzter zeit. aber eigentlich waere ich dran mit den antworten  ;)

Nici + YaMa

@sternchen- mir hat es geholfen, das ich an den ETs der Sternchen wieder ss war/bin, denn jetzt darf ich endlich ein Mäuschen in mir wachsen spüren  :D

@tnt- schön das alles in Ordnung ist  :D
Warum hast du die Fruwa-Punktion machen lassen ?

@me- schlecht  :P
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Scanny

@tnt: Es freut mich zu hören, das du alles gut überstanden hast und natürlich auch das Krümelchen. Dann warten wir mal auf das Outing  ;) .

@nici: Gute Besserung!!

@me: Wir waren gerade mit dem Hund eine lange Runde draußen und nun werde ich mal etwas Ebay machen, damit ich mal meine Sachen los werde.

Gruß Scanny

TNT...oioioi!

@ nici

weil ich schon 39 bin - besser ist das ! es war aber nix auffaelliges, ist halt nur wegen mein alter...mit 35 oder 36 haette ich das auch nicht getan, habe ich bei meine erste ss ja auch nicht (37 bis 38) ich fuehle mich so erleichtert dass ich das gemacht habe diesmal.

@ scanny

joa, ich bin auch schon so gespannt ^^
die haben mich auch noch gefragt: "moechten sie auch wissen, was es wird ?"
ich: "ja freilich !"
was ne doofe frage aber naja, es gibt welche, die wollen es auf keinen fall wissen.
mein mann ist sich ganz sicher dass es ein kerl ist  ;D

@ fly

uiui, was lese ich da gerade: na dann herzlichen glueckwunsch zu deinen sohnemann !
cool, hoffentlich wird es bei uns auch ein junge, weil ein maedchen haben wir schon ^^

hab auch erfahren, dass die plazenta diesmal hinterwandig ist ^^
bei der letzten ss war es vorderseitig ......drum ging auch die 3d ultraschall in die hose wo man nur ne faust und die plazenta sehen konnte fuer 80€ -.-

KleineMama

Moin

@Tnt Freut mich das alles gut gegangen ist und auch nichts auffälliges gefunden wurde  :D Ah ok dann hätte ich es ganz sicher auch gemacht..und nun kannst du wenigsten beruhigt sein das alles in Ordnung ist und ein sicheres Outing gibts dann auch noch  :P

@Scanny Was verkaufste du denn bei Eb*y?

@Nici Oje ich weiß wie es dir geht s-hug Ja das kann ich nachvollziehen...ich glaub auch mein Sternchen ET wäre "unschwanger" schwerer zu ertragen  :-*

Scanny

Mahlzeit,

@kleinemama: Erstmal verkaufe ich überwiegend Klamotten, die hier bei SO und bei EO keiner haben wollte. Dann haben wir immernoch soviel gesammelte Werke im Keller. Das möchte ich so nach und nach mal los werden. Aber ist halt mit viel Arbeit verbunden, die ich nur abends erledigen kann, wenn Prinzessin schläft.

@me: Wollte heute eine alte SS-Jeanshose anziehen und Sie passt nicht mehr  >:( . Obwohl ich weitaus weniger wiege als bei der Entbindung, nun bin ich doch etwas enttäuscht und sauer.  :'( Nun darf ich mir noch eine SS-Jeans kaufen!! Die ganzen Stoffhosen aus der 1.ten SS passen alle, ist auch von H&M und auch die gleiche Größe. Naja, nützt nichts nur mit Stoffhosen im Winter wird es etwas kalt.

Gruß Scanny

TNT...oioioi!

@ kleinemama

ja so sehe ichs auch ^^
danke, bist ja lieb  s-kuscheln :-*

@ scanny

jup, diese arbeit mit sachen loswerden und sortieren kenne ich ^^
ich hoffe, dass ich einige gute sachen auch verkaufen kann, da ich sie nie wieder anziehen werde. schrott werde ich wegwerfen (ich habe einen wegwerfemanie - es ist wahr !!!)
ich kaufe wenige sachen seit jahren: nur gutes (was auch seinen preis hat), die ich auch fuer immer behalte und temporaere schrott die man halt braucht, landet in den muell. je weniger zeug ich hab, desto lieber isses mir. naja, ist eigentlich nicht das thema hier.
ich hatte 2 hosen bestellt. eine mit groesse 42 und eins mit 40.
die hose mit 42 musste ich zurueckschicken, das war ja eine ZELT ! schade, da es ne schoene hose war. und die mit 40 passt mir. schon komisch, ich passte nur in 42 nach der entbindung, es kommt sehr drauf an wie sie sachen geschnitten sind.
ich hab schon eine jeans fuer den winter. ich hoffe, dass ich die dann verkaufen kann hier. ich brauch aber noch ein 2tes fuer den winter, und was gescheites da ich bald wieder arbeiten gehe.
hab ja nur sommersachen da meine maus im september geboren wurde.

ich frage mich zudem, wieso "umstandsmoden" immer so extreeeeem haesslich sein muss ?!
ich kaufe nur umstandshosen und bhs ! alles andere hole ich mir in 3-nummern groesser !
also diese schnitt, und immer in diese haesslichen tapetenmuster oder scheussliche grelle farben (esprit zum bsp, da hole ich nur hosen. esprit ist nicht mehr das, was es mal war)
was schlichtes, cooles, elegantes gibts ja nimma.
ach, das liegt wohl an meinen alter .........(<- 39 ^^) ?  ;) ;D

sowas meine ich mit haesslichen tapeten-muster

graesslich, diese farbe .......tuerkis, lila etc ......

...pfui !

zigeuner-look -.-
nix gegen farbe, im grunde liebe ichs auch bunt, aber nicht solche graessliche grelle farben.

bin aber froh, dass ich noch ne winterjacke gefunden habe, das noch wenigstens normal aussieht ^^

schwarz oder anthrazi waere schoener, aber braun geht ja noch.

kann mir jemand bitte die url von unsere hp tippseln, hier ?
ich habe alles, was auf der festplatte war, leider verloren da die platte formatiert werden musste -.-

TNT...oioioi!

hier nochmal tapete und ekellila - siehe anhang.
konnte das bild nicht posten, im forum, komisch.

[gelöscht durch Administrator]

tinka24

edit

KleineMama

@Scanny Ja ich wollte auch mal aber trau mich an E*ay nicht ran..also verkaufen...kaufen tu ich da ganz gerne mal  :P Meine Große kommt ja nun in KiGa und die organieren so alle 3 Monate einen Flohmarkt..da zahl ich dann Standgebühr aber die kommt in den KiGa -Förderverein und da werd ich dann unsere Babysachen verkaufen,je nach dem obs dieses Mal ein Junge wird früher oder eben später  ;D
Aber dir viel Erfolg bei E*ay  :)
/Umstandssache Mir ist alle viel zu groß das schlappert alles am Po ....bei C&A gibts hübsche Umstandsjeans  ;)

@Tnt Wo gibts das Shirt auf dem Bild...ich finds toll  ;D ;D ;D

@Tinka Wie gehts dir denn? Das hättest du auch nochmal erwähnen können  :-*  ;)

tinka24

edit

TNT...oioioi!

@ tinka

schon klar, wenn andere es anziehen, ist es mir auch egal - ich spreche immer NUR fuer mich, und ich weiss auch, mir die sachen nicht gefallen seit einigen jahren "in" sind (diese grelle farben, edc oder esprit zum bsp !) ;)

@ kleinemama

schau mal bei c&a online shop, und dann auf umstandsmode ! die sachen sind zumindest nicht teuer.
ich habe da heute ein winterjacke bestellt - hab was gefunden was wenigstens klassisch und neutral ist, der schnitt gefaellt mir zumindest.