Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Tinka Schön das es dir besser geht...freut mich  :-* Joar mein Doc würd mir was geben dagegen...aber solange es sich nun weiterhin auf Geruch-Empfindlichkeits-Spuckerei beschränkt mag ich nichts nehmen  :)

@Tnt Oh wusste gar nicht das es C&A online auch gibt  ;D Werd gleich mal gucken  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Scanny

Guten Abend (Nacht),

ihr macht aber einen komischen Themenwechsel, mit hässlichen Sachen  :D . Naja, ist ja egal. Haben wir ein neues Thema. Meine Sachen die ich verkaufe sind eher so Sachen in die ich im Leben Gr. 36 und Gr. S nicht mehr rein passen werde. Aber an manchen hänge ich schon und gebe Sie nur ungern her, aber machen kann ich ja nichts.

So, Mann ist mit dem Hund drin und nun geht es ins Bett. Bis morgen!!

Gruß Scanny

schneeflo

guten morgen

wo soll ich anfangen? also pferdetransport letzte woche war ein traum - hatte davor etwas geübt (das verladen) und am tag x waren alle pferde innerhalb von 10 sekunden verladen ;-) das einstellpferd, das ich mitgenommen hab, hat sich sogar von seiner besitzerin losgerissen um allein in den hänger zu laufen (dabei war das auch ein wacklkandidat) - wie wenn alle pferde gewusst hätten, dass sie es hier im neuen haus viel schöner haben ....  meine anderen tiere haben sich auch schon super eingewöhnt - auch die katzen sind schon erfolgreich übersiedelt und schon wieder freigänger (und nach besichtigungstouren in nachbars dachboden, wissen sie jetzt auch wo sie jetzt wohnen).

am dienstag war ich bei der fa - baby gehts gut - angeblich ein bisserl zu klein - aber ich mach mir da keinen kopf - das beste war mein gbh: ist von 3 cm wieder auf 4,5 gewachsen ... somit hab ich mich gestern morgen auch wieder aufs pferd getraut - allerdings da wir hier keinen einzigen weg kennen war ich eh fast nur im schritt unterwegs - ganz kurz bin ich mal getrabt ... und auch ca. 4 km zu fuss maschiert (weil ich meinem flachlandhelden bergab noch net so vertrau).

zwei sternchen im herzen

schneeflo

tja und dann bin ich heimgekommen, da ruft mich meine mutter an ob ich ihr im lokal helfen kann (hätte gestern meinen freien tag gehabt) - mein vater möchte nämlich beim opa bleiben, dem gehts nicht gut ... naja, ich hab dann beim mittagsgeschäft geholfen, dannach waren wir beim opa, das war wirklich schlimm und 1,5 h später ist er gestorben ....

ich hab natürlich sofort mti kräftigsten unterleibkämpfen reagiert - hab dann ein halbes bier (zwecks entspannung) getrunken und bin nur noch im bett gelegen, aber wirklich besser ists nicht geworden - hatte jetzt auch die ganze nacht totale alpträume. fürcht mich schon wahnsinnig vor dem begräbnis ...  und bin generell noch immer ziemlich verwirrt - war eh nicht überraschend - er wurde schon vor 1,5 jahren krebs operiert und bekam damals noch 2 - 3 monate von den ärzten - er hat sich aber noch relativ gut derfangen und ein riesen gemüsebeet täglich gepflegt - seit ca. 3 wochen war er allerdings dann zu schwach um das haus verlassen zu können und erst gestern konnte er gar nimma aufstehen ... von dem her wars gut, dass es dann doch relativ schnell ging, aber trotzdem bin ich sehr traurig ...

deshalb seid mir auch nicht böse, dass das schon wieder ein egopost ist ...

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

schneeflo

fly, du hast eine pm - falls du sie nicht bekommen hast, bitte kurz um rückmeldung

zwei sternchen im herzen

Scanny

Hallo zusammen,

@schneeflo: Mein herzliches Beileid!! Das tut mir leid für Euch, ich kenne das, meine Oma ist ja auch vor kurzem gestorben. Aber wenn Du so schnell mit Unterleibsschmerzen reagierst, dann ruhe Dich bitte schön aus. Und ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Beerdigung!!!

Das mit dem Umzug und mit dem FA-Termin hört sich doch dafür super an. Freue mich für Dich, das alles so reibungslos geklappt hat. Und mit deinem Freund immer noch alles in Ordnung?
Und Egopost, Du weißt doch, dafür sind wir ja da!!! Jedem geht es irgendwann mal schlecht und möchte einfach nur mal Luft machen, denn das hilft und dann geht es einem gleich besser.

So, ich habe ein müdes Kind und muß mich mal ein bisschen um Sie kümmern.

Gruß Scanny

TNT...oioioi!

@ schneeflo

schoen, dass es deinen baby gut geht.
das mit dein opa tut mir voll leid  :'( s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln
ruh' dich bitte auch mal aus und machs nicht zu viel  :-*

KleineMama

@Schneeflo Mein Beileid  :'( Schon dich gut Süße  :-*

Fiemetta

@Schneeflo

Mein Beileid, so viel auf einmal ... ganz viel Kraft für die Beerdigung. Ich drücke Dir die Daumen, dass die Angst vor der Beerdigung am Ende nicht begründet ist, sondern neben der Trauer auch Platz für andere Gefühle bleiben.

TaMaYuRe12/02

Hallo Mädels,

@schneeflo:
mein beileid!!
ich wünsch dir ganz viel kraft für die beerdigung!
überanstreng dich nicht! schon dich und krümelchen!!

schön das mit den pferden und mit dem umzug alles gut gegangen is und die katzen schon wieder ihr revier erkunden können! super!!
hast du jetzt das i-net schon im neuen haus oder bist heut zu besuch woanders??

schön das mit krümelchen alles o.k. is!! :D

hast auch ne PN!! ;)

schwangerschaftsklamotten:
ich find die meist auch ziemlich häßlich!
weniger die farben - da gibts ja überall häßliche und schöne - mehr so die schnitte!
werd wohl auch versuchen mit meine "normalen" klamotten so weit es geht über die runden zu kommen. hab ja auch weitere hosen.
was ich sicher NICHT anziehn werde, selbst wenn ich am ende der ss mich für so ne ss-hose entscheiden muß sind diese latzhosen!  :)

bestellen: mach ich nie! muß die klamotten probieren! is mir echt zu umständlich, bestellen und notfalls zurückschicken. muß doch sehen ob es mir steht. außerdem macht shoppen gehen zu viel spaß  ;D !

TaMaYuRe12/02

weiter gehts...
mußte erst nachlesen was sonst noch so geschrieben wurde wo ich nicht zurückscrollen konnte... ;)

@katja:
das klingt aber noch nicht so toll! oder is das normal das du da so lang liegen und dich schonen mußt?
ich wünsch dir das dir nicht zu fad wird! besorg dir ein gutes buch und leg dich auf nem liegestuhl in den garten!! so kannst wenigstens die sonne genießen!

@kleineMama:
november is ja zum glück noch hin!
bis dahin versuch einfach nur positiv an dein krümelchen zu denken!
glaub dir aber das es sehr traurig is an den termin zu denken!!

@tnt:
schön das bisher alles super aussieht!
wirst sehen: bald hast das ergebnis, da ist alles bestens und das geschlecht weißt dann auch ganz sicher!

@all:
DANKE für die glückwünsche zum jungen-outing!!!
freu mich total!
nicht weil es ein bub is, ich hätt mich übers mädel genauso gefreut - das war mir wirklich total egal! sondern weil ich jetzt endlich weiß was mein krümelchen werden wird und ich namen aussuchen kann!!! ;D
irgendwie ein tolles gefühl nicht mehr "es" sondern "er" sagen zu können!
kapiert ihr was ich meine???

@me:
meld mich hiermit für die nächste woche ab!
wir sind auf agiltiy woche in unserem alten verein!
fahren morgen mit wohnmobil los!
ich freu mich total. jeden tag trainieren! die alten hunde-leute wieder treffen!
wird sicher total schön!!!

bis dahin wünsch ich euch ganz viel spaß hier! laßt es euch gut gehen!  ;)

tschüß!!!

TNT...oioioi!

@ fly das ergebnis dauert ca. 18 tage nach der punktion, da die zellen erst kultiviert werden muessen.
es gibt auch ein "schnelltest", kostet aber 146 ganze euronen an aufpreis, das ist mir dann doch zuviel ! tja, muc halt, kenne andere die nur 80 € zahlen mussten.
das ergebnis wird durch den schnelltest ja auch nicht besser oder schlechter, und ausserdem werden nur die 3 haeufigsten "krankheiten" aufgedeckt.
wg. umstandkleidung: ja du hast recht, ich finde primaer auch den schnitt haesslich. die farben sind eben trendfarben (ich weiss, dass mein geschmack ja auch etwas eigen ist, und ich mag auch grelle farben, aber halt ganz andere)
ich kaufe im prinzip nur umstandshosen und still-bhs. eine hose fuer den winter habe ich schon (ne schoene neutrale jeans von esprit, war ein schnaeppchen, stark reduziert ^^), ich braeuchte noch ne hose und ein winterjacke habe ich auch bestellt (siehe anhang), bei c&a, das hat mir noch gefallen, da es noch neutral und klassisch aussieht.
oberteile (pullover) kaufe ich eben normale sachen in xxl-groessen oder so, irgendwas billiges, da ich in der groesse sicher nicht bleiben werde.
in der erste ss habe ich mir t-shirts bei new yorker in xxl gekauft und nur 2 sommerumstandshosen.

[gelöscht durch Administrator]

TNT...oioioi!

ich bin wohl die einzige n8-eule hier:

Aktive Benutzer in den letzten 15 Minuten:
tnt
Spiders active in past 15 minutes:
Googlebot, MSNBot, Yahoo! Slurp

ich liebe die nacht.
geniesse noch die letzen tage wo ich noch nicht arbeiten muss ^^

schneeflo

guten morgen

tnt: du bist die nachteule - ich bin die lärche ;-) (in anlehnung an romeo und julia)
schade, dass du dann wieder arbeiten musst - ich muss heut aber auch wieder - bei meiner ma im lokal....

@umstandsmode: naja, ich dachte, ich komm mit meinen alten sachen aus - aber ich find die nicht :( naja, jetzt nach dem umzug schon gar nimma .... glaub ich hab die bei meiner mutter eingebunkert ... nur die hat auch 2 dachböden und 2 hallen zum aufteilen von so nem zeug ;-) - ich find das zeug auch nicht so toll, aber ich renn jetzt schon herum wie ein halbes walross - da seh ich auch in xl klamotten schon so schlabbrig aus ... naja, am mittwoch ist das begräbnis, da muss ich jetzt sowieso nach ner schwarzen hose schauen ...

@stillbhs: ihr kauft jetzt schon stillbhs???? also bei mir hätt das nix gebracht - hab nach der geburt noch mal so richtig zugelegt - wer hätte mit schlaffen b cup gedacht, dass ich mal d sprenge???? - ne finde, das kann man erst später kaufen ...

@katja: wie gesagt, dachte mir eigentlich dass du nur liegen darfst ... geniess die zeit - so viel ruhe zum liegen wirst du nieeeeeee wieder haben und ich weiss von was ich red, bin bei madame auch 10 wochen gelegen  (und weiss wie depremierend das sein kann ;-)

zwei sternchen im herzen

schneeflo

@katja weiter: versuch einfach viel zu lesen - fernsehen wirst eh schon auswendig kennen, wird ja doch nur alles wiederholt ... , ich hab noch viel gerätselt und mein freund hat mir den compi am bett aufgebaut - hab noch nie so viel gespielt ;-)

@fly: hab dir vor lauter hundequatsch noch nicht zum jungen gratuliert - wird hiermit nachgeholt ;-) - wünsche dir viel viel spass in deinem alten verein - wird sicher lustig ...  - ne internet ist schon im neuen haus - das ging ganz fix ...

@beileidswünsche : danke euch ... hab die letzten zwei tage echt fast nur liegend verbracht ... und dabei ganz wenig alk getrunken, weil ich das als letzte möglichkeit gegen meine krämpfe sah ... ist leider bei mir immer so - auch ohne ss - wenn ich mich aufreg, krieg ich unterleibskrämpfe ... ss ist die sache natürlich saudoof .... letzte ss hatte unsere stute eine totgeburt von  zwillingen - sie wär auch selbst dabei fast gestorben ... naja, stute am montag in die klinik, ich war dann am dienstag in der klinik mit dem viel zu kurzen gbh ...

zwei sternchen im herzen

schneeflo

@scanny: mein freund hat sich bis jetzt im griff - er war auch eine super hilfe an dem tag, an dem der opa starb - wobei er (adhs bedingt) bei solchen "stresssituationen" meist total zum vergessen ist....  er hat allerdings beschlossen zu kündigen - jeden tag 300 km sind ihm zu viel ... aber er hat sich auch schon bei drei firmen beworben ... gestern war er ein wenig geschockt - ich war frühmorgens mit unserer zweijährigen spazieren (also  mit unserem pferd) und als ich zurückkam hab ich mich im wohnzimmer hingelegt (weil die sz-tür so knarrt und ichkeinen aufwecken wollt) -naja mein freund hat mich dann morgens nirgends gefunden und sich gleich voll in panik gestürzt .. das hing ihm den ganzen tag nach ...

so und nun muss ich euch noch was zum neuen haus schreiben - jetzt wohnen wir ne woche da und obwohl mein freund und ich uns eigentlich wieder in unser schneckenhaus zurückziehen wollten, haben wir nach so kurzer zeit mehr kontakt zu den leuten in der nachbarschaft als im alten haus nach 5 jahren.

die eine nachbarin besucht uns regelmässig, bringt uns birnen, übernimmt schon meine packerln, ihr sohn hat uns schon beim reparieren der heizung geholfen, meine tochter hat schon eine freundin, gestern waren wir das erste mal dort spielen, ausserdem hab ich noch 5 leute aus unserer strasse kennengelernt (dabei ist die wenig besiedelt ;-) - die haben sich alle vorgestellt, der eine hat voll die freude, dass er jetzt aus dem fenster sieht und die pferde beobachten kann (im alten ort waren die pferde verhasst) ... naja, ist echt voll dorfleben hier - jeder weiss alles, dem kann man sich wohl nicht entziehen, hat sicher auch nachteile, aber im moment gefällts mir wider erwarten doch ;-)

zwei sternchen im herzen

greenhorn

Guten Morgen,

@schneeflo: Mein herzliches Beileid.

Das mit dem neuen Haus hört sich super toll an. Und super, dass mit deinem Freund alles so gut läuft. Hoffe sehr für euch, dass es nun so bleibt.

@fly: Glückwunsch zum Jungen-Outing.
Viel Spaß im Urlaub.

@umstansmode: Da ich nur liegen muss, brauche ich auch nichts kaufen. So kann ich dann später mehr für den Krümel kaufen.

@rest:  s-winken
Werde ab heute wieder einsteigen.

@me: Gerade ist mein Bruder da und putzt uns die Wohnung. Ich darf ja wirklich rein gar nichts machen, außer der Gang zur Toilette und morgens fährt mich mein Mann zu meinen Eltern. In 14 Tagen muss ich wieder zum FA und da bin ich gespannt, was der sagt.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

KleineMama

@Katja Schön das du trotzdem raus kommst...ist bestimmt ne prima Ablenkung  :-*

TNT...oioioi!

@ schneeflo

s-winken erstmal schoen, dass du wieder da bist  s-kuscheln geht dein inet wohl wieder was  ;D
hm ja, ich bin froh dass ich arbeiten kann: ich weiss nicht, ob du meine vorgeschichte als mushroomy kennst, aber ich hab ein neuen job ab 1.9. - und hatte mich darauf sehr gefreut. ich hatte davor einen scheissjob (scheisse kann man nicht wirklich sagen, die bezahlung war gut, aber es ist nicht mein ding). ich bin dann ungeplant ss geworden, und ich darf den job als schwangere nicht ausfuehren. meine stelle wird fuer mich dann bis mai freigehalten, und bis zum mutterschutz kann ich dort 2 mal die woche arbeiten, ich mache dann nur was am pc und muss nicht zu den gefahrstoffe. ach 2 mal die woche is net schlimm. wichtig fuer mich ist nur, dass ich den alten job los habe.

ich ziehe jetzt schon stillbhas an:
es ist fuer mich superbequem, da ich, seit meine erste ss in meine alten bhs nicht mehr reinpasse. bei den stillbhs gibts ne auswahl an "unmoegliche" proportionen, zumindest online.
ich habe kleine koerbchengroesse, aber der mass unter die brueste = 90cm - weil bei mir das fett oberhalt der huefte ansetzt, hab viel rueckenspeck und dicke oberarme mein mann sagt, dass ich ne schwimmerinfigur habe, womit er auch nicht unrecht hat
:'( drum will ich abnehmen nach et !!!
schoen, dass dein freund trotz seiner adhs zur besinnung gekommen ist  :P
was umgang mit geld anbelangt, muss ich mein mann (ohne adhs  :P) ja auch ab und zu mal im auge behalten - aber immerhin hat er sich von fetale stufe zur krabbelstufe weiterentwickelt  8)
es ist nicht so leicht mit adhs - ich kenne es ja von mir, mir faellt es schwer, ruhig was zuzuhoeren, termine einhalten kostet mich auch nerven, da muss ich mich auch ganz schoen zusammenreissen damit alles passt........ ::)
bin aber nicht soooo schlimm wie dein freund *harr* ok, ich kenne ihn ja net persoenlich.
mein mann ist dagegen der ruhige pol  :)

jo, ich bin ein nachtmensch und ne richtige morgenmuffel.
frueh aufstehen mag ich gar nicht - aber bleibt mir ja nix anderes uebrig wenn ich nun mal mama bin - frueher wo ich noch single war, habe ich den tag zu nacht gemacht und umgekehrt.
ohne meinen morgenkaffee bin ich nicht ansprechbar !

@ katja

schoen, dass du wieder dabei bist.
hm, ich wusste gar nicht, dass du die ganze zeit liegen muss. naja, hauptsache deinen baby geht es gut - toben kannst du nach der entbindung ja immernoch  ;)
ach uebrigens: glueckwunsch, dass die op nun hinter dir ist !  ;)

Nici + YaMa

Hallo,

ich hab nix nachgelesen, sorry.

Yannic ist Freitag Abend ganz schlimm gefallen, 1 Zahn abgebrochen, Zahnfleisch geprellt und blutig am 2. Zahn, Nase eingerissen und Gesicht geprellt, geschwollen und Schürfwunde von Nase bis zum Kinn  :-[
Waren 3 Stunden im KH, zum Glück nix gebrochen, heute beim Kia haben wir noch ne Salbe und Nasenspray bekommen, es heilt sehr schön ab und eben beim Zahnarzt wurde der eine Zahn etwas abgeschliffen, ob mehr kaputt ist, sieht man erst mit der Zeit  :)
War also gut beschäftigt am WE !  ::)

@schneeflo- mein aufrichtiges Beileid !  s-hug

@me- am WE gings mir bäh, Kopfweh, Rückenschmerzen, übel, aber heute geht es mir prima  :D
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

Scanny

Hallo zusammen,

@schneeflo: Das ist doch schön das er sich immer noch an seine Abmachung hält. Hoffentlich bleibt es auch so.

@katja: Das ist ja super das dein Bruder die Wohnung putzt. Wo die meisten Männer mit putzen nicht soviel am Hut haben. Ich finde es schön wenn man solch eine Familie hat, die immer hinter einem steht.

@nici: Ich wünsche dem kleinen Mann gute Besserung.

@me: Heute hatte ich FA-Termin. Mit dem Baby ist alles in Ordnung. Man hat diesmal ziemlich viel gesehen, Wirbelsäule, Magen usw. Sie hat sich alles genau angeguckt. Und hat aber zu dem Geschlecht nur eine Tendenz gesagt, da man es jetzt noch nicht genau sagen kann. Sie sagte in 4 Wochen gucken wir nochmal nach und dann kann man es bestimmter sagen. Tendenz: Mädchen!!! Mein Mann: Oh, dann lebe ich in einem Weiberhaushalt.  ;D

Gruß Scanny

KleineMama

@Nici Oje das klingt ja schlimm der Arme ...aber gut das es ordentlich verheilt  :-*

@Scanny Fein das alles in Ordnung ist  :D Hihi dann gratulier ich mal zum vorläufigen Weiberhaushalt  ;D

KleineMama

Hab mal neue Bauchbilder gemacht ...ich glaub ich hab da drinnen Vierlinge  ::) ::) ::)

Nici + YaMa

@kleineMama-  :o Wow, das hast du mich ja ordentlich eingeholt  ;D
Süsse Murmel !

@scanny- schöööööööön das alles in Ordnung ist  :D

@me- so sah meine Maus 3 Stunden nach dem Unfall aus  :-[

Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Oje das sieht wirklich schmerzhaft aus  :-[
/Mumel Allerdings  ;D Frag mich wo das noch hinführen soll  ::)