Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

Nici + YaMa

@kleineMama- da war die Lippe schon nur noch halb so dick  :P
Ich mach morgen auch neue Bilder  ;)
Du bist mir ja auch 3 Wochen voraus !
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Dann freu ich mich mal auf morgen...bin ja ein Fan von deinem Bauchi  :)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nici + YaMa

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Weiß ich nicht ich mag den  ;D

Nici + YaMa

@kleineMama- na dann  ;D

So ich sag schon mal Gute Nacht  :-*

für immer im Herzen

KleineMama

Scanny

@nici: Das sieht aber wirklich übel aus. Wie hat er das denn überhaupt gemacht? Aber es ist ja schön wenn es schon etwas heilt.

Nicht viel los heute. Es geniessen wohl alle noch die schönen Tage draußen.

Gruß Scanny

Nici + YaMa

Hallo,

@scanny- er ist mit dem Gesicht auf einen Pflanzstein gefallen  :-[

@me- ich hab gerade 2 Stunden beim Hausarzt gesessen, meine Schilddrüse ist voll im Keller und ich muss jetzt die Dosis runter setzen  :P
War mir aber klar, war die letzten Tage total unruhig und hatte Herzstolpern  ::)

Gleich hol ich Yannic ab und bin gespannt wie ihm der erste Tag über Mittag gefallen hat  :)

für immer im Herzen

meph+freya

wollt mich nur mal kurz zwischendurch melden....

Dem Baby geht es nachwievor gut, es zappelt auch kräftig rum....

mir geht es nachwievor echt bescheiden... ich habe ja lockeres liege/füsse-hochleg-Gebot... Locker heisst in dem Fall: nur solange bis es wieder zieht... und das tut es, sobald ich mich nur 3 schrite zuviel bewege.... also liege und liege und liege ich..... und mir fällt die decke auf den kopf und mental gehts mir immer beschxxxxxx... Am WE hatte ich mich kurzfristig überanstrengt und dann wurden aus den Krämpfen leichte unregelmässige Wehchen.... und das wollen wir ja nicht haben... also weiter liegen und durchhalten...

Katja, ich fühle also mit dir mit....

@all andere   es freut mich, dass es euch allen recht gut geht!  Bei Übelkeit hat mir übrigens GingerAle auch immer geholfen!
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

LuKa

Hi Meph. Ohman du hast ja momentan echt so die Arschkarte  :'( Scheisse! Wie packst du das so mit Freya? Das es dir psychisch damit echt bescheiden geht kann ich gut nachvollziehen! Beruhigt sich das irgendwann oder wirst du die ganze SS so flach liegen?? Lass dich mal ganz feste drücken!

Nici + YaMa

Guten Morgen,

wo seid ihr denn alle ?

@meph- dann schon dich brav !

@me- gestern hat es super geklappt, also bleibt Yannic jetzt immer bis 14 Uhr im Kiga  :D
Gestern Abend haben wir meine Schwägerin gefragt ob sie Patentante werden möchte ! Haben einen Body mit US-Bild und der Frage bedruckt  :D
Sie hat sich sehr gefreut  :D

Und dann kommt hier ein neues Bauchibild 16. SSW  :D

für immer im Herzen

KleineMama

Guten Morgen

@Meph Oh lass dich mal drücken *knuddel* Das ist echt besch*** und ich versteh dich voll und ganz das es dich fertig macht  :-*

@Nici Toll das es mit KiGa klappt  :D Wir sind ja auch gerade bei der Eingewöhnung und ihre Erzieherin sagt mit Lara werden wir wohl auch keine Probleme bekommen  :)
/Patentante Das is ja eine tolle Idee  :D
/Bauchi Schööööönnnnnnnnnnnnnnnn  :D

greenhorn

Hallo alle Zusammen,

@meph: Tut mir leid zu lesen, dass du auch liegen musst, aber zum Glück geht es dem Baby gut. Wie machst du das mit deiner Tochter?

@nici: Mensch, da hat dein kleiner Mann aber auch was mitgemacht. Super, dass es im KIGA klappz.
Das Bauchbild ist wunderschön.

@kleinemama: Wie geht es dir?
Du hast auch einen wunderschönen Bauch.

@nylia: Was macht die Übelkeit und die Blutungen?

@berlin: Wo bist du? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist.

@rest:  s-winken

@me: Ich nehme wirklich alles mit. Nun habe ich nich an den äußeren Schamlippen einen ganz schlimmen Pilz. Der ist so schlimm, dass ich im Schlaf alles blutig gekratzt habe. Das war heute auf der Toilette vielleicht ein Schock. Bin dann sofort zum FA, Sonst ist alles unverändert.

Liebe Grüße
Katja

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

meph+freya

Danke der Nachfragen!

Wie ich das mit Freya mache? Sie ist ja gottseidank bei der Tamu, ich bin also morgens nur ca. 1,5 stunden allein mit ihr und abends nochmal, dann ist mein mann auch wieder da...

in der Zeit machen wir halt ruhigere Sachen oder schauen auch mal fern  ::)...geht halt mal nicht anders...
Aber ich bin wirklich froh, dass wir die tagesmutter haben!

Katja: meeensch, du nimmst wirklich alles mit.... gute und schnelle besserung wünsch ich dir!
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

TNT...oioioi!

hi @ll  s-winken

komme gerade von der nachuntersuchung (bei einer vertretung) fuer die amniozentese:
alles ohne befund  ;) - herz schlaegt, bewegung ist da und fruchtwassermenge ist auch o.b.
da es ja schon fast ne woche her ist, kann jetzt nichts mehr passieren, d.h. der infektionsrisiko besteht nur unmittelbar nach dem test. naja das wusste ich ja nicht, die amniozentese wird ja wirklich dramatischer dargestellt als es wirklich ist.
das gute daran ist: 2 mal gratisultraschall, ab heute sind es nur noch 12 tage bis zum regulaeren fa-besuch, konnte die zeit dann gut ueberbruecken ^^

@ nici

ich finde dein bauch auch schoen, dass ist der ideal-ss-bauch pur: oberkoerper schlank, wachsen tut nur der bauch.
tja, ich bin voll in die breite gewachsen obwohl das baby heute nur ca. 9-10 cm gross ist - ich denke, dass ich doch die 80er marke ueberschreiten werde, wenn auch noch scheiss weihnachten davor steht  ::) :P
obwoh, wirklich zugenommen habe ich nicht, aber ab der 6ten monat geht es bei mir ratz-fatz, so war es bei der ersten ss ja auch  ^^

@ katja

ich glaube, dass ich desoefterens auch ein pilz habe, aber in der inneren schamlippe weils dort oft juckt !
also beim fa war alles o.b., scheidepilz habe ich nicht, aber mir juckt es immer "dort" - und kratzen kann ich ja auch nicht wegen der schleimhaut - am liebsten will ich meine creme (clotrimazol) nehmen aber das muss ich mir verkneifen. ist echt aetzend, vor allem juckt es mir meistens nachts  ::)

@ @ll hoffentlich geht es euren baby gut  :)

dieKleeneBluna

Huhu an Alle,

bin neu hier und möchte meine Kugelzeit mit euch teilen. Bin die Sandra, 36 Jahre jung und habe am 14.02.2010 ET.

LG an euch alle

Nici + YaMa

@dieKleeneBluna- Herzlich Willkommen und viel Spass  :D

@tnt- schön das alles o.B. ist  :D
Ich sollte mal ein Ganzkörperbild von mir zeigen, ich bin absolut nicht so schlank, eher moppelich  ::)
Ich hab ca 2 kg abgenommen bisher  :)

@katja- bäh, Pilz ist super unangenehm  :P Aber zum Glück nicht gefährlich für die SS  :)

für immer im Herzen

greenhorn

@diekleenebluna: Herzlich Willkommen.

@Super, das alles in Ordnung ist. Gab es auch das Outing?
Und du darfst ruhig Clotrimazol nehmen, habe ich heute auch verschrieben bekommen.

@nici: Zum Glück ist der Pilz nur äußerlich. Für die Cerclage wäre der Pilz nicht so Ideal. Es muss ja noch alles innerlich verheilen.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Nici + YaMa

@katja- ah stimmt, an die Cerclage hab ich jetzt gar nicht gedacht ! :P

für immer im Herzen

KleineMama

@Katja Oje dir bleibt auch nichts erspart  s-hug 

@dieKleeneBluna Hallo bei uns und alles Gute zur Schwangerschaft  :D

@Tnt Schön das alles ok ist  :)

@Meph Achso na ein Glück habt ihr ne TaMu...ich denke das Fernsehen wird ihr nicht schade..und soviel wo man "ruhig" bei bleiben kann gibts ja leider nicht  :-*

Scanny

Nabend zusammen,

@meph: Dann schon Dich schön und gute Besserung!!

@nici: Das ist ja lustig mit dem Body! Das ist doch klar das man sich freut, wenn man so eine Ehre bekommt. Dann ist für Yannic ja der erste Kigaschock schon vorbei, wenn er jetzt bis 14 Uhr bleibt.  :) Schön mal wieder deinen Bauch wachsen zu sehen.  ;) Sie nehmen langsam Formen an die Bäuche!

@katja: Oh, so schlimmen Pilz. Dann hoffe ich hast du eine Salbe bekommen, damit es aufhört zu jucken oder gibt es jetzt keine, weil alles offen ist? Gute Besserung!! Du bist aber wirklich auch gestraft.

So mache später weiter, bin erstmal essen.

Gruß Scanny

TNT...oioioi!

@ katja

ne outing leider nicht nicht, noch zu klein...
muss wohl warten bis das ergebnis kommt, dauter leider noch 2 wochen - dann isses aber dafuer eindeutig  ;D
hm ok, ich denke auch, dass clotrimazol ok ist wenn ichs nur lokal anwende, ist ja auch kein cortison. hab ja so ne creme immer da fuer solche unangenehme situationen mit dem jucken  :P

Nici + YaMa

@scanny- danke  :D

@pilz- hatte ich bei Yannic ganz oft  :P
Da hab ich Fungizid bekommen, Zäpfchen und Salbe  :)
Dieses SS hatte ich es nur 1x am Anfang ganz leicht !

für immer im Herzen

Scanny

Nochmals hallo  :D ,

@tnt: Schön das alles in Ordnung ist und das kein Risiko mehr besteht. Ja, 4 Wochen warten ist immer eine Ewigkeit. Aber Du hast ja dann diesmal ziemlich Glück gehabt und konntest häufiger Baby gucken.

@diekleenebluna: Hallo und herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit.

@pilz: Ich hatte ja auch vor einiger Zeit einen Pilz. Habe Zäpfchen und Salbe bekommen und nach ein paar Tagen war alles wieder gut. Aber es ist super unangenehm. Meine Ärztin hat mir erklärt: In der SS wäre das normal, da im Sch*ambereich alles süßer wird und die Pilze sich da lieber aufhalten und vermehren. Ein Tipp von Ihr: Nur mit klarem Wasser waschen!!

Gruß Scanny

TNT...oioioi!

@ scanny

thx.

@ diekleenebluna

hallo und willkommen.
schoen, dass ich nun nicht mehr die einzige ü30 bin hier  ;D