Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@ekaterina Welche die schwanger sind nicht aber welche mit kleinen Kindern/Babys  :)

@youliz Viel Spass aufm Geburtstag  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineKroete

@Ektarina:Freundinen, so könnt man das schon wohl nennen.
Die Schwester meines Bruders bekommt im November einen Sohn und die Freundin vom Bruder meines Mannes eine Tochter in etwa 3-4 Wochen und wir halt.
Da freuen sich Oma und Opa schon gar sehr!
Drei in einem halben Jahr!
Enkelzahl um das doppelte erhöt!Bisher waren es nur 2.

KleineMama

@KleineKroete Na da ist ja Babyboom in eurer Familie..wie schön  :D

Nici + YaMa

Ich sag nur mal schnell Hallo und hoffe das es euch allen gut geht !  s-winken

Nachdem ich gestern so dolles Bauchweh hatte, hab ich heute ganz ruhig gemacht  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineKroete

Kleine Mama:Jo da sagste was.
Bin mal gespannt wenn wir dann alle das erset mal aufeinandertreffen.
Leider wohnt eines Babys in Berlin.So weit weg! :'(

Berlin

Zitat von: KleineMama am 04. September 2009, 19:10:47
@Berlin Wo steckst du eigentlich?

HIER  ;D ;D

Ach es tut mir ehrlich leid,ich kann mich einfach nich dazu aufraffen,hier mitzuschreiben...ich hoffe nach wie vor,die Zeit kommt noch :/
Bei mir gibts auch noch nix zu vermelden,mein bauch wird zwar größer,aber fühle mich ja nach wie vor total unschwanger!

@an alle neuen: Huhu & Herzlich Willkommen! Wünsche euch ne schöne Kugelzeit.
Wer mit auf die HP möchte,bitte bescheid geben  ;)

@HP: Die habe ich natürlich aktuell gehalten,muss nur noch was nachtragen bei Nici + Yannic (glaub ich zumindest  :-[ bin so vergesslich!)

Alle,die neue daten haben (us bilder,bauchbilder,fa-termine,Sachen für´s baby,OUTING bitte zu mir,alles wie gehabt :)

So ich les mal bisschen nach!

@MT: wer macht den neuen,und wann steht der Umzug an?
nichts gegen Nylia,aber ich finde auch,die Seite 1 ist (zumindest für mich) unsere "Visitenkarte".Es ist die 1.Seite eben,und die sollte IMMER aktuell gehalten werden  :-X :-\ meine Meinung! « Letzte Änderung: 20. Juli 2009, 10:48:40 von Nylia »  ...mehr als traurig  ::)

@Outings: gibts denn schon neue ? Weiss nur von Fly & Nylia

TNT...oioioi!

@ berlin

macht doch nix, ich hatte auch meine "faule phase" hier - ich lese zudem auch viel mehr als ich schreibe  :P

ps: wusste ichs aber doch, dass du hier rumgeisterst (habe dich schon oben bei bauchibild "ertappt" *GG*)....... ;D hauptsache dir (euch) gehts gut  ;)

KleineKroete

@Berlin:Outing hoffentlich am Mittwoch 9.9. ist doch ein tolles Datum für ein outing!

KleineMama

Moin

@Berlin Ja Nylia hat ja auch schon gesagt das den neuen MT lieber eine von uns macht...also ich würds probieren wenn keine andere will...bin ja auch doch regelmäßig online *SO-Suchti*  ::) ;D
/Schreibfaul Du Nase dann sag wenigstens Piep das es euch gut geht...mach mir doch auch Sorgen  :-*

@KleineKroete *Daumendrückfürsouting* Oh wo kommt ihr denn her? Ist ja traurig das des Baby dann soweit weg ist  :(

@Nici Ja mit Bauchweh schraub besser eine Stufe runter  :-*

ekaterina

guten morgen :)

@Berlin: ich würd eigentlich gerne mit drauf auf die HP ::)
welche daten brauchst du denn und wo soll ich sie reinschreiben,hier ins forum oder dir eine nachricht schicken?

Fionja

Guten Morgen  :)

@KleineMama - Der KS muss wegen meinem Becken gemacht werden... Hatte bei Eileen eine horror Geburt und das will ich kein 2.mal...
Ich freu mich aber, dass ich dieses mal ein nackiges Baby sehe  ;)

@Berlin - Ich würde auch gerne mit auf die HP

@ekaterina - bei mir ist sonst keiner SS...

@outing - wir bekommen ein kleines Mädchen  ;D

mir ist heute so kalt  ::) ist ja schön, dass es jetzt Herbst wird, aber auf einmal soooo kalt???
naja, da hilft nur ein heißer Kakao mit Sahne  :D
Ansonsten hab ich auch keine SS-Beschwerden. man fühlt sich irgendwie noch unschwanger  ;)

KleineMama

@Fionja  Achso ja das versteh ich sehr gut  :-*
/Outing Glückwunsch zum Mädchen  :D
/Herbst Ich liebe den Herbst  ;D Ich komm besser mit kälte klar als mit wärme  ;D ;D

ekaterina

@Fionja: ohh herzlichen glückwunsch!!!habt ihr euch denn ein mädchen auch gewünscht?

mein freund will uuunbedingt nen jungen haben,er nennt das baby auch schon von anfang an "der kleine"   ??? ;D
ich und alle verwandten würden sich über ein mädchen mehr freuen,aber dank meinem freund nennen wir es schon unbewusst auch automatisch "der kleine"  ::) ;D

Fionja

@KleineMama - Danke  :)

Ich komme eig auch immer besser mit der Kälte klar, aber die ersten 2 Wochen friere ich immer so dolle  ;)

@ekaterina - Danke  :)
Mein Mann hat sich unbedingt ein Mädchen gewünscht  ;) er war beim Outing mit dabei und ist fast an die Decke gesprungen  ;D
Mir war es ehrlich gesagt egal, hauptsache gesund  ;)
Ich freu mich aber riesig  :D

Na dann drück ich euch mal die Daumen  :-*

KleineMama

@ekaterina Bei uns genau anderes herum er sagt immer "sie"  ;D

@Fionja Hehe dann hilft wohl doch nur Kakao und Wärmflasche+dicke Decke  ;D

Fionja

Genau  ;D  ;D

so, dann werde ich mal jetzt Frühstück machen  :)
Ich wünsche Euch einen schönen,ruhigen Sonntag  :-*

KleineMama

ekaterina

@KleineMama: hahaha,das muss ich heute meinem freund erzählen ;D ;D :D

KleineMama

@ekaterina Ich fands komisch...eigentlich wollen doch Männer immer Jungs haben  ;D

Berlin

Guten Morgen!

@KleineMama: Japp,ich bin dafür,dass du dann den neuen MT machst,du bist ja wirklich regelmässig on +gg+ und natürlich musst du LUST dazu haben & aktuell sollte sie halt immer sein,und vll schaffst du es dann auch,den Homepage Link einzufügen  ::) +gg+
Sorry,werde mich wieder öfter nun melden +versprech+ Ich schreib ja auch so gerne,aber in letzter Zeit ging´s mir wie tnt (apropro: soll ich dein Nick umändern von TNT...oioioi! auf tnt ? Also auf der Homepage?) ...sie hat ja auch viel gelesen & wenig geschrieben +gg+
Aber werde mich wieder öfter hier melden :)

@ekaterina: habe dich hinzugefügt auf der HP! Hast ja ne pn bekommen von mir.
Hast du auch eine Glückskurve ?

@Fionja: habe dir eben auch eine pn geschrieben mit all den Daten für die HP & was ich alles 'brauche' ..is natürlich DIR überlassen,was du 'veröffentlichen' willst,wie gesagt,es gibt für die HP ein passwort,dass nur wir Februarmamis kennen  ;)

@KleineKroete: 9.9. habe ich eingetragen als nächster FA-Termin :) Hast du eigentlich die Daten (noch?) von der HP? Wenn nicht,kurzes piep,dann schick ich sie dir (also addy + pw)
Für´n Outing klingt dieses datrum wirklich toll! Bei uns wird´s hoffentlich am 11.9. soweit sein,habe da Feindiagnostik,und bin da in der 20.SSW...woah bald Halbzeit,mädels das is echt verrückt +gg+ wie die Zeit vergeht herrje!

@keksi: hab gestern keksi (so heisst "es" bei mir +gg+) gespüüüüürt und vorgestern wohl das 1.mal (ich weiss ich bin späät dran  ::) war bei Mia damals auch so,da hab ich sie noch viel später gespürt)..jedenfalls gab´s ein ultraleichtes flattern und mini anklopfen (1mal) +gg+ total süß!

@wetter: ohja KleineMama da haste recht,mir tut´s auch soooowas von GUUUT endlich wieder die kühlere Luft abzubekommen.Ich erinner mich an letztes Jahr,da ging´s auch von einem aufn anderen Tag,dass es plötzlich so kalt wurde..also so schlagartig iwie,der Sommer war weg,und es war Herbst,von einem aufn anderen Tag eben,so wie jetz iwie  ::) aber ich finds klasse.Ich freu mich eh schon wie ne Irre auf Weihnachten (LOL) hiiihiiiihiiii ach wird das toll!

@me: ansonsten gehts mir / uns gut...ich wurde ja bisher von allem verschont,keine Übelkeit (ausser am anfang ganz wenig), keine Müdigkeit (bis heute nicht  :o sehr seltsam +gg+), keine ss-wehwehchen etc. Toll! So kanns weitergehen  ;) Nur mein Bauchi wird immer größer :P
Der explodiert noch bald +hrhr+

@all: Und was habt ihr heute schönes geplant? oder macht ihr nen gammel tag zu hause?

Ich bin für zweiteres :) Wir bleiben zuhause,mein mann geht vll nachher zum Fußball-Spiel,mal sehen...wenn nicht,bleibt er auch zuhause :p
Heut machen wir nen PC-Tag +lol+ er hilft mir sogar ein wenig mit der Homepage +ggggggg+ zumindest das eine bild bei Outing (it´s a boy) das will ich auch für it´s a girl (Fionja hat ja ein Mädels-Outing!) so und das macht er mir grad,ich bin ja in sowas total anfänger und kann garnix lol
Und ICH mache meine hp (mia´s hp +gg+) sowas nimmt ja immer viel Zeit in Anspruch  :-\ aber es macht Spaß,und das is das wichtigste!

@MT-Umzug: Wann steht der eigentlich an? Freu mich schon auf den Umzug und vor allem auf die 1.Seite (zu KleineMama schiel  :-*)

oder wie seht ihr das? Wollen wir,dass es KleineMama übernimmt ? Oder abstimmen oder oder? :)

KleineMama

@Berlin Ja klar würd ich das aktuelle halten  ;) Ich würds auf jedenfall probieren  ;D Weiß halt nicht obs so hübsch wird wie bei manchen aber ich probiers...hab schon paar schöne Seiten gefunden mit hübschen Dingen  ;D

@MT Ja keine Ahnung ...äußert sich niemand zu i.wie.....

Berlin

@KleineMama: wenn sich niemand zu äußert,geh ich davon aus,dass es den meissten egal ist,wer es macht,wie man´s macht,etc. also würde ich wirklich vorschlagen,dass du es machst  :-*

Bin mir sicher,du kriegst das genauso hübsch hin wie alle anderen  :) :) ab dem 6.Monat ist dann der Umzug,oder? Also ab der 21.SSW..da würde ich sagen,der 1. hier,der in die 21.SSW kommt,ab dem Tag dann der Umzug.... du bist sogar die 1.,nach unserer ET Liste mit dem 31.01.  ;) na dann passt das doch perfekt.Also sobald du in der 21.SSW bist,kannst du nen neuen MT eröffnen,wenn du magst.

Hoffe,dass es alle anderen genauso sehen?
Mir liegt halt sehr viel daran,dass es aktualisiert wird,und auch z.b. die FA Termine dabei stehen , die Outings...aber ich denke,das wirst du schon machen (KleineMama)  :-*

KleineMama

@Berlin Ich hätte jetzt gedacht wenn die Terminletzte in die 20 SSW kommt...40 Wochen SS also 20 die Hälfte.... oder bin ich verwirrt?  ;D Ich guck einfach bei Youliz wann sie 20 ist und dann oder? Das alle auch die Hälfte geschafft haben ....
Ja ich find das auch gut Termine und Outings auf jedenfall und so...ich mach mir mal Gedanken über Layout  ;D ;D ;D

Berlin

ab der 5.Woche= 2.Monat, ab der 9.Woche = 3.Monat, ab der 13.Woche=4.Monat, ab der 17.Woche= 5.Monat, ab der 21.Woche=6.Monat..so rechne ich..so is es glaub ich auch  :D bei mir ET 01.02. bin ich am 14.9. in der 21.Woche,also Beginn 6.Monat,hab mir alles im kalender hier überm PC eingetragen +gg+

Freu mich schon total auf den neuen MT :)

KleineMama

@Berlin Ich rechne mit Wochen also 40 Schwangerschaftswochen also ab 20 SSW haben wir alle die Hälfte geschafft  :P