Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

Aber stimmt es ist ja 6.-10. Monat da drüben  :P SS-Demenz  ::)

Also dann stimm ich mit dir überein...dann also wenn die Terminletzte in die 21. SSW kommt oder wie machen wir das nun?  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Berlin

ich würd sagen,wenn die Termin-erste :P oder? sonst dauert das ja noch mehr als 1 Monat & d.h. wieder 1 Monat ohne aktualisierten MT  :'(

entscheide du einfach :P bzw hier alle +gg+

KleineMama

Meinetwegen auch wenn die Erste ...will nur nicht den letzten auf die Füße treten..naja vielleicht sagen die mal selber was dazu  ;D

Berlin

ja warten wir´s mal ab,ob sich noch wer meldet zu diesem thema +gg+

Nici + YaMa

Hallo,

@MT- ich bin auch für kleineMama, du machst das bestimmt super  :D
Normal hätte ich auch gesagt, wir warten auf die letzte, aber damit der MT akualisiert wird, wär ich für die erste  ;)

@me- mir gehts heute schon den 2. Tag gut, *schnellaufholzklopf*
Ganz minimal Kopfweh !

Wir haben heute im Keller gewuselt und gleich gehts mit dem Laufrad raus  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)

für immer im Herzen

KleineMama

@Nici Viel Spass draußen  :D

@MT Alle die dafür sind das ich den Neuen mach mal ein x und wer dafür ist das wir umziehen wenn die Erste in die 21. SSW kommt nochmal ein x  ;D

@me MT xx  ;D ;D ;D Aus oben genannten Gründe das alles aktualisiert wird etc  :P

meph+freya

xx  8)

Hallo den Neuen, Hallo den Alten!
Wieder nur kurz von mir.... ich liege liege liege jetzt auch noch mit grippalem infekt ;)
Bin nur am Jammern, aber irgendwie ist auch gerade alles doof ;)

wünsche euch eine tolle woche!
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

tinka24

edit

KleineMama

@Tinka  ;D ;D ;D

@Meph Oje du kommst auch nicht zur Ruhe  >:(  s-hug

ekaterina

meph+freya

ich nehms mit humor- wenigstens muss ich mich jetzt nicht hinlegen- ich lieg ja schon  ;D
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Nici + YaMa

für immer im Herzen

TaMaYuRe12/02

Hallo Ihr alle,

gleich mal vorweg: hab nichts nachgelesen - 5 seiten is mir heut zu viel!
Wir sind am Freitag Mitternacht heim gekommen, gestern schnell Wäsche gewaschen, verräumt, auf unseren Hundeplatz gefahren, Training gehalten, heut Turnier. Bin platt!!!
Wollt mich nur zurückmelden!
Nachgelesen wird morgen!!!

Urlaub war super, auch wenns uns Donnerstag und Freitag verregnet hat. Zum Training hatten wir aber immer Glück - es hörte auf zu regnen oder zumindest nicht mehr so stark! War also durchaus machbar! Wir konnten unser Training soweit durchziehen!
Außerdem: es gibt kein schlechtes Wetter für nen Hundesportler - nur schlechte Kleidung!! ;)

Ich hoff Euch allen gehts hier gut!

Bis morgen!!!

Gute Nacht!

Scanny

Nabend zusammen,

alle neuen ein herzliches Willkommen bei uns!!

Ich stimme: xx

@me: Ich bin wie immer noch voll im E*baystreß, da ich hier wirklich groß aufgeräumt und ausgemistet habe und der ganze Kram jetzt weg muß. Und das nimmt Zeit in Anspruch. Ansonsten geht es mir/uns gut. Ich habe Krümelchen noch immer nicht gespürt  :'( . War bei Laura auch spät wegen der Vorderwandplazenta.

Ich habe zwar nachgelesen, aber heute etwas zu müde um alles zu komentieren. Bin irgendwie ganz schön kaputt. Kann nachts immer sehr schlecht schlafen und tagsüber, wegen Laura, nur eine Stunde. Das schlaucht auf die Dauer. Sorry für den Egopost.

Bis dann
Scanny

TNT...oioioi!

@ berlin

och das is mir gleich -meinetwegen kannste dir die arbeit sparen  ;)

@ MT

hm ja ich persoenlich mag es wenn die erste seite huebsch ist - was natuerlich geschmackssache ist. ich finde das da was nylia reingebracht hat aber sehr schoen:

<- metallic-weiss-perlmut. dazu noch was in rosa, hellblau und gelb (alles in glitter) faende ichs schoen.
und keine kitschigen baerchen oder so.
das ist aber natuerlich auch nur mein geschmack  :P

Steffi251

Hallo Mädels,

sind wieder gut erholt vom Urlaub zurück  :D Wetter war spitze nur die Sonne konnt ich heuer überhaupt nicht haben da hat der Kreislauf nicht mitgespielt  :-\ ansonsten alles ok!
@MT ich wäre auch für die erste aber eigentlich ist es auch egal- hauptsache wir gehören irgendwann zu denn "großen"  ;D
@all konnte nicht so viel nachlesen weil meine Wäsche noch wartet aber im grob überfliegen war ja glaub alles bei Euch ok...

Lg Steffi
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

KleineKroete

@Kleinemama:wir wohnwen in Duisburg.
Aber zu Karneval wollten die 3 Berliner wohl kommen und zu Weihnachten auch.
Also mal hoffen das Minibaby zu Karneval schon da ist!

@Berlin:Kannst ja unser Kusinen Baby besuchen, wohnt in Biesdorf!
Ich galube den Link zur HP habe ich nimmer,muss noch mal sehen.
Du hast am 11.9. FD,das ist ja meist sicher für ein outing. s-daumendruck
Men Termin am 9.9. ist um 10:10.Finde das super lustig.

Nici + YaMa

für immer im Herzen

ιηαмαмα

@kleineMama
find es gut, dass du einen neuen MT anlegen willst. Find es nämlich sehr schade, dass hier auf der ersten SEite so gar nix mehr passiert.  :-\

Mich kannst du dann rauslassen, bin ja bei den Januars...

Fionja

Huhu  :)

@MT - xx  ;D

@Berlin - Danke für die pn. Werde mich gleich mal ans schreiben machen  ;)

@Scanny - das mit dem spüren kommt schon noch. Ich merke meine Maus auch nur ganz selten und erst seit 4 Tagen. Drücke Dir ganz dolle die Daumen  :-*

@Rest - Schön, dass alles io ist  :D

@Me - Meine Mutterbänder tun seit gestern weh  :-\  naja, aber eig ist das ja ein gutes Zeichen, oder?

ekaterina

hallo mädels :)

@Berlin: ich habe dir ein foto von mir noch zugeschickt für die HP ::)
falls es nicht angekommen ist oder so,dann sag mir bescheid,dann versuche ichs nochmal,müsste aber glaube ich da sein

@baby spüren: hmm..komischerweise hatte ich in der 13 ssw das gefühl gehabt,als würde da schon jemand ganz leicht treten,das hielt vielleicht eine woche an und verschwand wieder..seitdem habe ich sowas nicht mehr gespürt..das war dann wohl nicht das baby :-\
und jetzt spüren die meisten von euch die bewegungen und ich kein bisschen,wie kann das sein :'(

KleineMama

Hallo  :)

@ekaterina Das ist ganz normal das du das Baby noch nicht merkst...es ist noch viel zu klein dazu  :-* Ich hab heute das erste Mal so "richtig" was gemerkt (also ich war mir sicher das es der Wurm war ) und ich bin ein ganzes Stück weiter als du  :-*

@Fionja Ist zwar schmerzhaft aber da merkst du wenigstens das sich was tut  :-* ;)

@Muckel Ja deswegen übernimmt ja nun eine bzw. ich den neuen  :) Ok mach dann lass ich dich raus  ;)

@Nici Wie gehts dir heute ?  :-*

@KleineKroete Oh ja das is dann ein Stückchen Weg  :( Hoffe dann für dich das der Krümel Karneval schon da ist  s-daumendruck

ekaterina

@KleineMama:okay,das ist beruhigend..was ist denn das für ein gefühl im bauch,wenn das baby auf einmal tretet?womit kann man das vergleichen?

Scanny

Hallo zusammen,

@steffi: Schön das Du einen tollen Urlaub hattest oder waren es etwa die Flitterwochen  ;) ??
Ja, der Kreislauf will bei mir auch nicht so recht. Bin immer sehr schnell aus der Puste, aber laut Ärztin ganz normal.

@fionja: Ich merke das Baby früher oder später und dann geht die komische Zeit wieder los, mit dem geboxt werden.  ;D . Aber ein schönes Gefühl.

@ekaterina: Mach Dir keine Sorgen, ich spüre ja auch noch nichts. Ich hatte bei meiner 1ten SS eine Vorderwandplazenta, deshalb habe ich erst ganz spät was gemerkt. Vielleicht ist das bei Dir auch der Fall.

Ich bin heute irgendwie Strohwitwe, mein Mann ist auf der IFA und kommt hoffentlich bald wieder. Allerdings wird er dann ziemlich kaputt sein. Also muß ich die Hunderunde drehen. Deshalb gehe ich jetzt erstmal schnell aufs Sofa.

Gruß Scanny

ιηαмαмα

@kleine Mama
falls ihr noch nicht rüber zu den 6-10 dürft, mach doch trotzdem einfach jetzt schon einen neuen MT und setz auf die erste Seite den Link zum "alten" (jetzigen) MT und lass den neuen von den Mods festpinnen. Normalerweise ziehen die Mods einen nämlich um... Keine Ahnung, ob ihr jetzt schon rüber "dürft"