Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Muckel Achso du meinst der MT der nun hier ist wird von den Mods rüber geschoben oder wie?
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

Also sowie ich das nun verstanden hab wird der MT den wir hier haben rübergeschoben von den Mods.....wer also ist dafür das ich nun hier einen Neuen mach ???? Und den Link reinsetzt zum "alten" ?

Fionja

Nabend  :)

Also ich wäre dafür, dass ein neuer gemacht wird.

@scanny - ich finds dann auch witzig und wunderschön, wenn der ganze Bauch bebt und boxt  ;D
Jetzt kann man noch die Ruhe genießen  ;D  ;D

youliz

Zitat von: Scanny am 05. September 2009, 03:42:33
Schlaflose Grüsse!!

Du Arme! Mich treibts hier auch nachts oft um....

youliz

Huhu!

@kleineMama: ich würds genauso machen-neuen Thread auf, Link rein.
Wenn die mods entscheiden, wann sie uns verschieben, müssen wir uns wohl überraschen lassen, wann wir umziehen ;)
Ich bin ja eine der "Letzten". Mir wärs aber wurscht, ob wir bereits bei der Ersten oder Letzten umziehen.
Schön, dass du es machst!

@Baby spüren: Ja, ich merke meinen Krümel auch schon. Beim ersten war das erst ab SSW20 so.

@fly: schön, dass ihr einen schönen Urlaub hattet!

@fionja: herzlich Willkommen!

@me: freu mich auf morgen - BabyTV!

Und noch was zum Aufheitern ;)

Da spiel ich heute Mittag mit Tim im Garten und auf einmal bemerk ich über seinem Auge ein "wunde" Stelle. Ich sofort: lass mich mal gucken - er: du kriegst mir nicht! (läuft weg)
Super, ich hinterher gesprintet, mir das Auge angeguckt und sofort Panik geschoben.... Sah echt fies aus.

Naja, Mittwoch ist ja eh U7a, hab ich gedacht...

Eine Stunde später erzählt mir Tim, dass er heute Erdbeerberliner(Krapfen, Pfannkuchen, wie auch immer ihr das nennt) zum Nachtisch im Kiga bekommen hat....

Ich hatte dann so ne Ahnung und hab ein feuchtes Zewa-Tuch geholt...

Und siehe da: Das fiese Erdbeerekzem muss wohl doch nicht ärztlich behandelt werden, Wasser hats auch getan um die Reste vom Nachtisch von seiner Stirn zu lösen....  ::) ;D

LG, youliz

Mahoni77

**mal kurz reinschleich**

umgezogen wird meist dann,wenn die letzte im 6.Monat angekommen ist.Und das is wenn die letzte bei 20+0 anfängt.Ihr müßt wohl oder übel noch 4-5 Wochen warten,weil sonst wirst drüben auch zu voll,und hier zu leer.
Und es zieht der komplette MT um.Wenn einer dann von euch einen Mod anschreibt,wird der sicher sagen können,ob der neue oder der alte umzieht.Ich würd sagen,macht nen neuen MT,macht den Link vom alten rein und sagt den Mods die solln den neuen MT an und den alten MT abpinnen.

**wieder rausschleich**

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

schneeflo

hallo

ich lebe noch ;-) nur wahnsinnig im Stess - die Tage verfliegen, dass ich gar net weiss wohin ....

uns gehts derweilen gut, leider sind wir noch immer nicht fertig, alles aus dem alten Haus hierherzuschaffen, das ist jetzt schon recht fad ... aber ich hoffe, dass wir das am Mittwoch endlich endlich erledigt haben werden ....

schwangerschaftsmässig gehts mir gut, ich reit auch ab und zu (Schritt), und geh spazieren ... nur letztens haben wir den ganzen Tag geräumt, da hatte ich dann doch auf einmal bauchkrämpfe. hab mich aber dann gleich auf die seite verkrümmelt und nix mehr angefasst, nach 30 min, wars wieder vorbei ...  aber so normal ausmisten oder mal 3 Kisten tragen geht gsd.

Seit gestern geht meine Kleine in den neuen Kindergarten ... sie wird hier mit dem Kigabus abgeholt - voll cool. Nachdem sie hier schon eine beste Freundin hat (die tun, als wären sie seit 10 Jahren die dicksten miteinander), die den Kiga hier schon kennt, idealerweise in unserer Strasse wohnt und mit dem selben Buss fährt, ist das anscheindend hier alles kein Problem. Ich wollte sie gestern früher abholen, aber nein, sie bleibt im Kiga und fährt dann mit dem Bus nach hause. Mein eKleinw wird wohl gross.

zwei sternchen im herzen

schneeflo

am Nachmittag hatten wir dann eine Ups - die Pannenshow einlage. Madame geht bei einer Bekannten ganz vorsichtig die Stufen runter, öffnet die Türe und diese schwingt auf und Madame hängt plötzlich an der Türklinke hängend in der Luft .... die haben nämlich hinter der Tür noch hohe Stufen. Lachen konnten wir dann eh nur, weil in dem Moment grad die Oma des Hauses daherkam und Madame blitzschnell runterholte ... (ich war noch bei den Stufen oben).  aber nachdem es gut ausgegangen war, haben wir uns doch köstlich drüber amüsiert ...

@neuer MT: schliesse mich hier einfach der Mehrheit an ...

sagt mal wann geht denn die blöde Sonne endlich auf ... möcht endlich loslegen draussen ...

lg
schneeflo, wie immer schlaflos ...

zwei sternchen im herzen

KleineMama

So dann sag ich hier mal

Ende

Nun dann im neuen MT  ;)