Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

Berlin

*

Berlin

*

KleineMama

@Berlin Ich mag Salat...nur nicht schnippeln  ::) Aber mein Schatz hat ja heute frei  :P Mhmm Foto  ::)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mäusgen2010

hm ja ihr bekommt bald eins mach heut nen paar und dann schau ich mal durch...
hihi und vieleicht bekommt ihr ja am Donnerstag eins wenn ich bei meinem FA war.... s-so s-daumendruck

KleineMama

LuKa

::) Sorry  ;D ;D ;D Haut mich, mein Kopf ist momentan echt Banane! Ich aktualisier es nachher nachm Einkaufen ja, dann schicke ich dir Bild usw alles! ERINNER MICH BITTE NOCHMAL DRAN ey ich bin echt durchn Wind momentan  ;D ;D

KleineMama

mäusgen2010

@Berlin hm hab zwei bilder aber da bin ich nich allein drauf weis jetzt nich wa ihr für welche haben möchtet....

Berlin

*

Anninchen

@KleineKröte: Ich wünsche dir auch alles Gute für deine Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit.  s-so

@Schwangerschaftsdemenz: Die hab ich auch.  >:( Hab es gestern geschafft den Herd anzulassen. Die Topf mit der restlichen Suppe war nur noch schwarz und das war nix mehr mit Suppe.  s-pfeifen

@me: Hab seit gestern blöde Kopfschmerzen. Denke mal, das liegt am Wetter. Ist zwar schön warm - aber dann bitte ohne Kopf-Aua!!!  s-anbeten

bina

*reinschleich*  ;D

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ....kleineKröte...  :D :D :D :D :D
NOCHMAL Alles liebe und GUTE zur 2. Kugelzeit !
Ich habe es doch schon am Samstag geahnt auf dem Januarmamis08 Treffen  ;) .
Bin mal gespannt ob es diesmal wenigstens eine Spontan Geburt gibt  :) ! Und das 2. wird sicherlich wieder sooo Zuckersuess wie Hannah  :D . Wenn ich mir die Bilder so anschaue... *hach*

ALLES GUTE und hoffentlich bis bald mal wieder  :-*

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

*rausschleich*  8)
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

EvelynLaPalma

ahhhhhh ich bin böse...xD da habe ich einen tread eröffnet und hab ned gesehen das hier schon einer ist...xD  ::) :P

na ja dann werd ich mich mal hier einschreiben! xD  :D

ich hätte dann vorraussichtlich am 07.02.2010 meinen endbindungstermin...xD  ;D

bin also auch eine februar mami...freu!

hoffe euch gehts allen super duper gut!  :-*

Berlin

*

Berlin

*

KleineKroete

@Berlin:schon 8 Mamis!

Hallo an alle Neukuglerinnen,Evelyn ,Anninchen und Mäusgen.
Wehn hab ich denn vergessen?

Egal ich wünsche allen hier bei uns neu oder nicht eine ganz tolle Zeit und freue mich auf viel Spass und viele Geschichten mit Euch und denen die da noch kommen!

@Bina:Danke Süsse.
Ich hoffe ja so sehr auf eine spontan Geburt.
Egal wie und wenns in BEL ist, ich will das auch mal haben.
Natürlich nur wenn med.unbedenklich ausschaut.
Es fehlt mir gar sehr das ich hanah noicht normal entbinden konnte. :'( :'( :'(

bina

@kleineKröte...das wird schon  ;) . Neela hatte sich.....ööööööööööööööööhhhhhhhhh...ich glaube 32.ssw oder so erst gedreht.
Das wird schon  :-* . Und wenn ER/ SIE verkehrtrum liegt dann machste halt wieder Deine indische Bruecke oder lockst mit der Taschenlampe  8) .
Das habe ich ueber eine Woche gemacht. Ob es das war weiss ich nicht.
Ich glaube in BEL spontan entbinden wird bei Erstgebaerenden nicht gemacht. Frage nochmal weiblein hier in SO per PN. Du faellst ja unter 1.gebaerend wegen Deinem KS  ;) .
Und dann machen das auch nicht alle KH. Leider.
Aber SUESSE...ich bin da guuuuuuuuuuuuuuuuter HOFFNUNG bei Dir!!!  ;D ;D ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

KleineKroete

@Bina:Also unser KH macht das.
Sie raten einem nicht vom KS ab aber würden soweit es halt geht BEL spontan entbinden.
Das haben Die mir ja gesagt bei dem Vorstelungstermin.
Ja das Problem ist das 1.gebärende.Aber ich bin diesmal optimistisch!Und ich arbeite früh genug dagegebn das das Baby falsch rum liegt! ;)
Aber Hannah ist ja auch zickiger Dickkopf(lieb gemeint,nicht falsch verstehen,liebe Sie üa!),
hoffe das andere Kind lässt sich belatschern lässt um normal zu kommen.

LuKa

So, Nabend, sorry Mädels, ich hoffe ihr seit mir nicht sauer das ich kaum da bin. Hoffe es wird besser und ich komm etwas zur Ruhe hier! :-[

Als erstes:@EvelynLaPalma: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangeschaft und willkommen bei uns im MT! :D Trage dich jetzt direkt auf Seite 1 mit ein! ;) Für die erste Seite brächte ich noch Alter, Geb. Datum und erste Schwangerschaft???? :P

Berlin: Fot0 & Daten kommen auch gleich!! Die HP verlinke ich natürlich auch direkt auf der
Seite! ;D

Anninchen: Kopfweh hab ich auch die letzten Tage, trinke 4 Liter bis 6 Liter Wasser, aber bringt auch nichts! Vllt ist das normal die erste Zeit? Kann mich bei meiner ersten SS aber nicht dran erinnern! ???

An alle: Wenn ihr noch wollt das der Geburtstag oder die FA Termine vorne mit hin sollen bitte Daten schicken!

ME: STRESS STRESS STRESS!! Hier oben in der Wohnung ist es so heiss, das ich flüchte.
Bin von morgens bis Abends draussen unterwegs, mit einer guten Freundin. Spazieren, Spielplatz, Stadt, SChwimmbad und und und. Dann zwischendurch für Mittagschlaf von Luke heim. In der Zwischenzeit Essen Kochen. Luke Füttern, wieder raus. Abends wieder heim, wieder Essen kochen für meinen Mann, Luke Abendessen machen und spielen. Ihn duschen und Bettfertig machen, beide Männer ins Bett verfrachten und dann hier putzen, abwaschen und aufräumen....So ist es im Sommer hier bei mir

So, wenn ich etwas vergessen habe SCHREIEN!

Berlin

*

Berlin

*

Berlin

*

Berlin

*

bina

@KleineKröte...ich bin sowieso fest davon ueberzeugt das Du normal, spontan entbinden wirst  ;)
Hier nochmal ein Zitat von Weiblein

im gegenteil, die tendenz geht in der geburtshilfe wirder ZUR spontanen BEL-Geburt auch bei erstgebärenden!!!!!
es gibt mehrere sehr aussage-kräftige studien unter anderem aus frankfurt (uniklinikum) und aus dresden (dr. hildebrandt), dass bei richtiger technik weder für mutter noch für das kind ein erhöhtes risiko besteht!!!!
natürlich sollte man beim ersten kind , wenn es in BEL liegt immer nur in ein krankenhaus gehen, die sich damit auskennen!!!! denn z.b. bei uns bekommen selbst drittgebärende mit bel oft einen kaiserschnitt, je nachdem welcher Oberarzt da ist! es gibt wlche die können es und da klappt es auch und welche die es nicht können und es dann eben lassen!

Also..wie ich es gesagt habe....es macht nicht Jeder. Genau wie mit dem aeusserlichen Wenden. Das sagte auch mein FA. Die meisten haben heut zutage grosse Angst verklagt zu werden wenn was passiert.
Aber wie Du schon geschrieben hattest...sie machen das in Deinem Krankenhaus.
Aber darueber musst Du Dir zum Glueck noch lange keine Gedanken machen  :-* :-* :-* .
IST DIR SCHON UEBEL?  ;D
*10/1998 ET+8 Tage
*09/2002 ET+9 Tage
*01/2008 ET+14 Tage
*03/2009 ET+5 Tage

KleineMama

Guten Morgen ihr Lieben!!!

@Evelyn Alles alles Gute zur Schwangerschaft  s-so s-so s-so s-so

mieke79

sagt maaaal.... ich wollt emal fragen ob ich hier vielleicht ab und an mitschrieben darf?! bin zwar eine januar-mami (ET 27.1., ist ja auch ende januar  ;)), aber hier ist viiiieeel mehr los als bei den januars.. und außerdem ist anna hier...  ::) :D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!