Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

KleineMama

@Mieke Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  s-springen s-springen s-springen Och 27. das könnte leicht ein Februarbaby werden  ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

@anna:  ;D ja eben, denk ich doch auch... warten wir mal ab, ob die anderen auch einverstanden sind mit dem asyl... ;)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Mieke Mit Sicherheit sind alles ganz liebe Mädels  ;) :) Ist auch echt doof wegen son paar Tagen nicht in einem MT  >:( Aber dein Asyl is ne super Idee  :D

mieke79

@anna: ja eben, wir lassen uns doch nicht durch solche fomalitäten trennen!!  ;D ich heiß übrigens im echten leben anne... :D

KleineMama

@Mieke Na das passt ja  :D :D :D Wo kommt ihr nochmal her?  :P Genau weg mit den Formalitäten  ;D ;D ;D ;D

mieke79

@anna: aus bottrop-kirchhellen im ruhrgebiet (kennst du vielleicht, weil da die movie world ist..??)

KleineMama

@Mieke Och schade zwischen uns liegen 407.02 km und 04:10 h  s-dagegen

mieke79

@anna: ja, das hab ich auch schon bedauert, weil ich behalten hatte, dass du aus lübeck kommst, oder?! egal - im herzen sind wir vereint!!  ;D ;D

KleineMama

@Mieke Ja stimmt genau...Marzipanstadt Lübeck  :P Och wie poetisch ...du Süße  :-* :-* :-* ;D

Anninchen

@mieke: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles Gute für deine Kugelzeit. Na sicher nehmen wir dich hier auf.  s-kuscheln Die paar Tage machen doch nix. Wer weiß, wieviele von uns nachher doch Januarmamis sind.  ;)
Bottrop? Da bist du jetzt diejenige, die am nächsten bei mir wohnt. Komme aus Recklinghausen.  ;D

@Folsäure: Ich höre im Moment überall nur noch was von Folsäure. Meine Schwester meinte gestern auch, ich solle das unbedingt nehmen. Was haltet ihr davon? Nehmt ihr die zusätzlich?

@me: Hab nun nen Termin beim FA gemacht. Hatte ja mal garnicht dran gedacht, das nächste Woche ja am Donnerstag Feiertag ist und am Freitag dann der Brückentag, wo die Praxis auch zu hat.  >:( Hab dann jetzt einen Termin für den 16.6. um 11:15 Uhr bekommen. Aber da kann ich dann wenigstens schon Baby-Gucken.  ;D

KleineMama

@Anninchen Ja ich nehme es seid meiner FG im März....und zwar nehm ich da "folio" ...Folsäure soll das Risiko einer Fehlgeburt verringern und wurde mir vom FA dringend empfohlen  :) Jops freu dich du wirst dann schon richtig was sehen können  :D

mieke79

@anninchen: witzig, ne gute freundin von mir wohnt in recklinghausen, und ich bin beim kreis re als lehrerin angestellt  :D!

@folsäure: ja ich nehme sie seit ES (also auch vorher immer in der 2.ZH nach dem herzeln..). nehme auch folio, das ist das kostengünstigste und genausogut wie die teuren medikamente.. folsäure ist grad jetzt zu beginn SUPER wichtig, da es dem sog. offenen rücken vorbeugt! also am besten sofort zur apo und kaufen!!  :)

mäusgen2010

Hallo @ all

@ Berlin nee auf dem Foto is nicht mein Partner drauf sondern der Kleine von meiner besten Freundin smile wenn das nicht schlimm ist....

@kleine Mama und wie gehts wie war den dein Salat smile

Berlin

*

mieke79

@berlin: ja gerne! welche daten brauchst du denn dafür von mir?

Berlin

*

mieke79

baaah, kennt ihr das auch?! ich hab total hunger, also richtig doll, ich merke förmlich, wie ich was zu essen brauche.. dann gehe ich zum kühli, und sobald ich die dinge darin sehe, wird mir schlecht... *würg*

mäusgen2010

@berlin ok wo soll ich es hin schicken

Berlin

*

WildeHilde

@Berlin: Ich möchte dich bitten, etwaige Streitigkeiten mit anderen Usern (resp. Usern von EO) hier in diesem Forum zu unterlassen und, wenn überhaupt, per KN zu klären!
Manchmal denke ich, dass ich für die Rolle meines Lebens eine komplette Fehlbesetzung bin!
Te quiero!

LuKa

Berlin

*

KleineMama

@Mieke Juhu dann nochmal offizelle "Hallo bei uns"  ;D ;D ;D

@Mäusgen Sehr lecker  ;D ;D ;D Danke der Nachfrage  :P

@Berlin  :P ;D

Berlin

*

KleineMama