Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@kleine mama: ich werd ihn auf jeden fall fragen!!! mein termin ist übrigens erst um 16 uhr - da werden wir wohl beide erst abends berichten können..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Mieke Ja ist denk ich besser...ok ich werd um 16 :00 ganz feste an dich denken  :-*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

Ohh wir waren eben doch nochmal ne Runde draußen...brauchte Frischluft  ::) Und da ist mir in einer Nebenstraße von uns ein Umstandsmode-Laden aufgefallen...die haben im Schaufenster soooooo wunderschöne Sachen hängen...werd morgen da mal vorbei schauen...wird bestimmt teuer sein fürchte ich,aber rein gucken kostet ja nichts  :P

mieke79

@anna: ja ich überlege auch schon, wo ich nette umstandsmode herbekomme.. in der ss mit hennings hab ich einfach immer die hosen meines damaligen freundes getragen, aber diesmal möchte ich doch schöne, feminine kleidung tragen.. ich finde viele sachen von bellybutton so schön, aber ich kenne kein geschäft hier in der nähe, das bellybutton führt.
esprit hat doch auch umstandsmode, oder?!
dann geh da doch morgen mal lünkern, was es da bei euch so gibt!! :D

KleineMama

@Mieke H&M und C&A haben eigentlich auch Recht schöne Sachen....jo aber Esprit und Belly liegen nicht in meiner Preisklasse  ::) :P

mieke79

@anna: naja, die ganze ausstattung wollte ich auch nicht von denen kaufen, aber wenigstens die ein oder andere jeans.. und ein paar nette oberteile.. ::)

KleineMama

@Mieke Ja hab ich auch gesagt der Laden wird teurer sein als H&M und Co. aber ein paar besonderes schöne Teile werd ich mir dieses Mal denk ich auch gönnen....hatte letztes Mal immer normale Shirts +Bauchband und 2 Hosen immer im wechseln + Jogginghosen für drinnen das war echt doof  ::)

mieke79

KleineMama

@Mieke Jo das ganze Outfit sieht bei dir bestimmt toll aus  :D

KleineKroete

Mööönsch bin ih müde mom, und so daul zu schreiben hier.
Bin aber noch da!
Und Mn hab h den 1.FA Termin, endlich gewissheit!

Anninchen

@allen neuen: Alles Gute zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit!!!

@me: Mich gibt es noch. Und es ist auch alles in Ordnung.  ;) Bin nur die letzten Tage viel unterwegs gewesen und dann nur gaaaanz kurz zum mitlesen hier gewesen.
Ich fühle mich noch gar kein Stück schwanger. Mir ist überhaupt nicht übel. Nur meine Brüste tun dolle weh.  :'(

@Umstandsmode: Ich kann mir das noch alles nicht so vorstellen, dass mein Bauch bald anfängt zu wachsen. Ich lass mir so lang noch Zeit, bis ich nicht mehr in meine Klamotten passe.  ;D Dann werd ich mal zu H&M stiefeln. Da soll es wirklich schöne Sachen geben.

@FA-Termin: Mein Termin ist noch soooo lang hin (16.6.). So langsam bin ich wirklich total neugierig und will BabyTV gucken.  s-yes
Ich drück allen, die in den nächsten Tagen einen Termin haben, gaaaanz doll die Daumen das alles in Ordnung ist und sie nen schönes Bildchen kriegen.  s-daumendruck

tinka24

@mieke: ja das sieht sehr hübsch aus, was du da ausgesucht hast! das shirt gibts auch in lilia hab ich gesehen.

@kleinemama: das stimmt, umstandsmode ist ganz schön teuer. werd mir auch nicht allzuviel kaufen. Hast du vielleicht schon ein paar Tuniken? die kann man ja super lange anziehen und für Hosen gibts den Zopfgummitrick + Bauchband drüber. Warum zig Hosen und shirts kaufen, später kann man die ja nicht mehr anziehen.

@umstandsmode: hab auch schon mal geschaut und finde bei otto gibts auch ganz nette Sachen. Ich hab zusätzlich das Problem, dass ich sehr groß bin (1,84m) und lange Hosen brauche. Außerdem hatte ich ja gerade ne Ernährungsumstellung angefangen und die eben nur angefangen. hoffe das es was gibt was passt.

@FA-Termin: Habt ihr da gleich nach dem positiven test angerufen? Wann geben die denn die ersten Termine? Ich muss recht schnell ne bestätigung haben, weil ich im KH arbeite.

@anzeichen: Na nu mal raus damit! Was habt ihr für welche?
Ich hab eigentlich keine. Also mir ist nicht schlecht, nicht schwindelig und so. Aber ich bin sehr müde und könnte den ganzen Tag schlafen. Und es zieht so arg rechts in der Leiste. Hab voll Schiss vor ner ELSS. Und eins ist mir noch aufgefallen: ich hasse rindfleisch und vorallem Burgerking. aber in der werbung kommt doch die Werbung von so nem neuen Burger.... ICH WILL IHN HABEN!!!!!!!!!!

@essen: Esst ihr jetzt gesund? also so bewusst gesund? Ich hatte ja vor kurzen mit metabolic balance angfangen und werd das auch beibehalten, weil ich mich richtige wohl damit fühle. muss halt nur zusehen, dass ich genug esse.

@alle: geht euch das auch so, dass ihr ständig denkt: oh gott hoffentlich ist nix mit dem zwerg und hoffentlich bleibt er bei uns?

Achja hatte mich ja noch garnicht vorgestellt: Also ich bin 25, Schatzi ist 28. Wir haben letztes Jahr im September geheiratet und üben auch seid dem. Eigentlich war jetzt ne Übipause für nen halbes Jahr angesetzt  ::)
Wer noch was wissen mag, einfach fragen.

So genug gesabbelt, bin einfach zu aufgeregt und kann es noch nich so recht glauben!

KleineMama

@Tinka Alsoooo  ;D Ja stimmt bei OTTO waren auch paar schöne Sachen aber ich probier die lieben richtig an vorher  :P Oh ha ja das glaub ich dir ...ich bin ein Zwerg mit 1.65  ;D Fa Termin hab ich kurz danach gemacht aber allerdings bewusste erst in diesem Zeitraum...also du kannst ruhig einen für jetzt machen. Zum Thema Essen war ich eh gerade am gesund Essen zwecks abnehmen das hab ich nun beibehalten,trink eben keine Brause/saft und ess keine Süßigkeiten  ::) Anzeichen...Übelkeit,Erbrechen,Müdigkeit  :P Reicht auch  ;D Zum Thema Angst :Ich hab sehr große aber ich hab auch im März eine Fehlgeburt gehabt da ist die Angst nochmal größer...aber auch in meiner ersten SS war immer ein bisschen Angst dabei....wurde mit der Zeit aber weniger ...so alles beantwortet?  ;D ;D

tinka24

@kleinemama: jaja ich hab manchmal so nen redeschwall  ::)
Ich mag das mit dem shoppen gehen nicht so, bin immer frustriert wenn was nicht passt, deswegen bestell ich tausend sachen und schick 900 wieder zurück, oder ao ähnlich.
Ach du warst auch gerade beim abnehmen? Wie denn? hast du ne spezielle Diät gemacht?
Ohje eine Fehlgeburt, na dann hoffen wir mal ganz dolle das diesmal alles gut geht! Wie weit warst du denn da?
Ich hab Angst weil ich mit 16 ne große OP hatte. Und danach ist das Risiko für ne ELSS größer. Vor drei Monaten haben sie nun festgestellt das in dem einem Eileiter Flüssigkeit drin ist die nicht abfliest. Deswegen hab ich Angst das ES nun auf der Seite war.
Ist dir echt richtig Übel mit Erbrechen und so? Du arme! hab gehört da gibts so Akupresur-Armbänder gegen (seabands oder so ähnlich)
Und mmmmh ja erstmal alle Fragen beantwortet  ;D

KleineMama

@Tinka Immerher mit den Redeanfällen  ;D Ne nichts spezielles ich hab einfach drauf geachtet mich gesund und fettarm zu ernähren...Fast-Food gibts zB gar nicht mehr  ::) Ja mit spucken...aber in der SS mit meiner Großen wars viel schlimmer  :P Achso ja kann ich verstehen dann mach mal morgen nen Termin das dir dein FA schnell die Angst nehmen kann  :)

Anninchen

@HP: Wer macht denn nun eine neue HP? Ich könnte eine machen, aber ich bin nicht immer online. Könnte also mal 2-3 Tage nicht aktuell sein ....

tinka24

@kleinemama: ist doch auch immer spannend soviel geplapper!
Das reicht ja meitsens schon das fastfood wegzulassen! Und die Cola und so. Ich hab ja mit Metabolic Balance angefangen. Da bekommt man einen Plan nach seinem Blutbild. Und darf alle 5 stunden was essen (also 3 mal am tag). zu jeder malzeit nur eine Eiweißsorte. halt wenig Kohlenhydrate und viel Eiweiß kurz gesagt. Ärgert mich nen bisschen, weils doch viel Geld gekostet hat. aber dann gehts eben danach weiter! der plan gillt ein lebenlang. Ich ess eh danach weiter, weil es mir seid dem viel besser geht. stehen halt bestimmte lebensmittel für mich drauf. Ich ess nur mehr, weil abnehmen ja nicht gut ist.
Spucken ist gemein. vorallem wenn es den ganzen Tag anhält.
Was arbeitest du denn?

@Anninchen: Wär doch toll wenn du dich bereit erklären würdest, aber hab ich nicht ein paar seiten vorher gelesen, dass jemand sie machen will (nicht berlin!)
Und schlimm finde ich das nicht, wenn sie nicht jeden Tag überarbeitet wird.

@partner: eure Partner sind eingeweiht oder?
Wann sagt ihr es den verwandten und an der arbeit? Ich hab das problem, dass ich im KH arbeite und da in der medizintechnik und haustechnik. ich muss es ganz schnell sagen, will nicht das was passiert. und da ein KH wie ein drof ist muss ich es auch den verwandten sagen, sonst sind die sauer wenn sie es hintenrum erfahren. Ich weiß man sollte 12 Wochen warten, aber das geht einfach nicht.

KleineMama

@Anninchen Nylia macht ne neue HP  ;)

@Tinka Ja davon hab ich schon mal gehört .Eine Bekannte von uns lebt danach schon eine ganze Weile ..genau dann gehts eben hinterher weiter  ;) Ja mein Schatz ist eingeweiht  :P Eltern und beste Freund/in auch aber sonst noch niemand...werden es allen anderen erst sagen wenn die ersten 3 Monate rum sind...ich hab Restaurantfachfrau gelernt und bin zur Zeit aber Mama und Hausfrau  ;) Warten sollst du so lange wie du magst...wir haben es halt vielen Leuten bei der letzten SS gesagt und als es dann eine Fehlgeburt wurde wars hart immer und immer wieder zu sagen dass es schief gegangen ist...deswegen unsere Vorsicht dieses Mal

Anninchen

Stimmt, hab jetzt nochmal gesucht und es nun auch gelesen ... Nylia hatte sich bereit erklärt. Mal abwarten, ob sie es noch machen will. Wie gesagt, im "Notfall" könnte ich es machen.  ;) Wo steckt Nylia denn? Sie ist sonst doch irgendwie immer online.  ;)

@Partner: Er wusste seit Anfang an, dass ich schwanger geworden sein könnte. Habe dann auch mit ihm zusammen den Schwangerschaftstest gemacht. Meiner Mama hab ich das auch direkt erzählt. Ein paar Tage später dann meinen Schwestern und meiner Chefin. Ansonsten versuche ich es noch für mich zu behalten, was gar nicht mal so leicht ist.  :o

KleineMama

@Anninchen Ja das stimmt ..doch doch macht sie ...habt ihr keine Pn bekommen?Dann sollt ihr "HIER" schreien  ;D :P Mhm keine Ahnung heute früh war sie online  ;)

mieke79

@tinka: mir ist ganz schlecht über den ganzen tag - schlecht ist mir aber ncoh nicht.. und ich hab das gefühl, ich sehe viel schneller schwanger aus als in der ersten ss...
meinen ersten fa-termin hatte ich anderthalb wochen nach dem pos test, den nächsten hab ich übermorgen - so wie kleinemama...  ;) :D

@ernährung generell: ich ernähr mich eigentlich immer ausgewogen und gesund, seit der ss aber esse ich irgendwie nur mist!! ständig weißmehl, cornflakes und so ne pampe.. aber ich lass meinen körper jetzt erstmal machen - solange das nicht sie ganze ss über so geht...  :o ;D

KleineMama

@Mieke Ich hab genau andersherum vorher musste ich mich zusammen reißen und son Schweinkram (  :P ) nicht zu essen und seid ich ss bin hab ich nur noch auf gesunde Sachen hunger...nichts Süßkram nichts Cornflakes nur Gurke,Äpfel ,Bananen  ;D ;D ;D ;D

mieke79

@anna: ja toll, falls dein krümel doch nicht ALLE vitamine im moment braucht, dann schick doch bitte mal per post ein paar an meinen krümel, ja?! ;D

KleineMama

@Mieke *VitamineinbriefumschlagsteckundanMiekesKrümelschick*  ;D ;D ;D ;D

tinka24

na was macht ihr denn hier mit den vitaminen?  :o