Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@anna: hmmmangekommenundschnellruntergeschluckt.... öööörgkks, bäuerchen gemacht..  ;D ;D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Mieke Wir sind schon nicht ganz "dicht"       
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

mieke79

@anna: im kopf auf jeden fall nicht, aber gottseidank ja untenrum.. ;D ;D ;D

KleineMama

tinka24

sagt mal mädels wie ist das denn jetzt, dürfen wir überhaupt noch was essen???????? Keine Salami, kein Weichkäse, kein was weiß ich?
Also Vitamine dürfen wir und das ist auch gut so! Da stell ich hier gleich mal ne große Schüssel Obstsalat hin! *OBTSALATFUERALLE* Das ist welcher der nach dem schmeckt was man mag (für kleinemama gesund und für mieke nach Cornflakes oder so)  ;) und davon wirds einem auch nicht schlecht!

KleineMama

@Tinka Danke    ;D Naja kommt auf einen selber an...ich bin son Schisser ich es wirklich nichts was man nicht soll  ::) Ne Freundin von mir hat alles gegessen und getrunken (außer Alkohol  :P ) und ihre Maus kam gerade putzmunter auf die Welt  ;)

tinka24

Ich denke ja auch, dass man es übertreiben kann. Was ich auf jeden Fall lassen werde ist rohes Gehacktes aufs Brot. Und dabei schmeckt das sooooooooooo gut!

KleineMama

Jaaaa....das aller erste wonach ich gerufen hab nach dem Lara auf der Welt war :" Wer geht zum Bäcker und kauf mir Zwiebelmettbrötchen?"  ;D ;D ;D

LuKa

Bin da....Anninchen kann gerne die HP machen. Erspar ich mir die Arbeit. Wollt sie ja nur machen weil sonst keiner Piep machte. Aber wenn Anni sie machen will,gerne!

So, nägel machen  ;D

Anninchen

Dann fange ich mal an zu basteln.  8)
Wollt ihr wieder die Seiten mit Passwort geschützt haben? Oder kann ruhig alles öffentlich sein?

tinka24

@anninchen: ich finde es sollte schon einen geschützen bereich geben für fotos usw. das geht niemanden im netz was an.

@nylia: bitte bitte ich will auch mit auf die erste Seite!

KleineMama

@Nylia An die SS-Demenz Tinka mit auf die erste Seite  ;D  :-*

tinka24

Gute Morgen Mädels, falls es ein guter Morgen ist. Hab leider Bauchweh und leichte Blutungen. Es ist aber nur ganz wenig und altes Blut. Hab mal vorsichtig nach dem MM getastet, der ist ganz oben, knüppelhart und zu. Werd um 8 gleich bei der FA anrufen und um nen Termin betteln. Und Durchfall hab ich schrecklichen.
Drückt mir die Daumen!

LuKa

Guten Morgen!
Sorry gestern war ich TOT - und dann im Bett, nur noch Nägel abgemacht und dann war nix mehr los mit mir  ;D

Tinka, ich mach die erste Seite jetzt, hab euch neuen nicht vergessen  :-* :-*

LuKa

Tinka, kannst du mir noch paar Daten schicken, Alter, erste SS? und einen ET??
Das gleiche auch für Steffi  ??? -> hast dich gar nicht mehr gemeldet? Hoffe es ist alles klar :-*

KleineMama

@Tinka Du sagst es ist altes Blut also mehr rostfarbend oder? Wenn ja brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen...das haben viele Frauen..ja ruf mal direkt an und geh am besten heute noch hin...Angst zu haben ist ja nicht angenehm  :-* Ich denk an euch  :-*

mieke79

guten morgen,
ich hab heute nacht was schreckliches erlebt! bin wachgeworden mit mörderischen bauchschmerzen, habs grad noch zur toi geschafft, da brach mir schon der kalte schweiß aus und ich war unübertrieben halb ohnmächtig. hatte das gefühl, ich muss brechen und kac*en gleichzieitig *sorry*. hab mit letzter kraft meinen mann gerufen, dass er mir noch nen eimer bringt, danach hing ich einfach nur noch wie ein junkie auf der toi, klitschnass und total am zittern. mein mann wollte den krankenwagen rufen  :o, ich abe rnicht, und dann kamen mehrere schwälle durchfall *noch mal sorry*. sowas hab ich noch nie erlebt, das war so schmerzhaft (ich hab laut geschrien..), und ich dachte immer nur, jeden moment kommt mit einem schwall blut der krümel...  :'( :'(
war aber bisher kein blut zu sehen. konnte anschließend auch etwas schlafen, hatte aber nen alptraum von einer fehlgeburt.. :'(
heute morgen musste ich auch schon ein paar mal, aber bei weitem nicht so schlimm wie gestern..
das schlimme: ich MUSS heute zur arbeit. das GUTE: es sind nur zwei stunden, von denen ich auch nur eine geben muss, die andere macht die referendarin..

ich hab doll angst, dass was mit dem krümelchen ist, und hoffe nur, dass morgen das herzchen schlägt... :'( :'( :'(

tinka24

mieke: ohje was machst du denn? Hast du vielleicht nen Magen-Darm-infekt? Das hört sich aber garnicht gut an! Wünsch dir gute Besserung!  s-hug

nylia: also ich bin 25, erste Schwangerschaft und ET wahrscheinlich der 16.02.2010 (laut netz)

kleinemama: ja es ist dunkles blut. war eben bei der Vertretungsärztin weil meine typischerweiße urlaub hat. also sie sagt, dass es altes blut ist und sie keine frische Blutungsstelle sehen kann. Allerdings konnte sie garnix sehen! Wär aber glaub ich auch zuviel erwartet, laut Kurve bin ich ja erst bei ES+13/14. Ein kleines Pünktchen war da, mehr nicht. Sie hat mir Blut abgenommen und mittwoch muss ich noch mal zum zapfen und Freitag macht sie nochmal Ultraschall. bin die Woche krank geschrieben...
Das ist das nächste Problem! Musste es ja dem Chef sagen, der denkt sonst ich wär nen Simulant! naja wie hat er reagiert: "mmmhhh na und wie lange arbeitest du da jetzt noch? und mmh was ist mit Elternjahr? mmmm" Toll was? ich hab nur gemeint, dass es ganz frisch ist und ich noch nicht mal weiß obs bleibt. da hat er sich wieder beruhigt. hab ihn gebeten es niemanden zu sagen, wer weiß ob er  sich dran hält.

ღ bia2011 ღ

Hallo alle zusammen,
ich les jetzt schon einige Tage mit, sind ja schon jede menge Feb2010 Mami´s da. Ich weiß noch nicht genau ob ich mich auch dazu zählen kann. s-daumendruck
Ich muß noch ein paar Tage warten, normal bis Samstag noch, aber da ich ja immer zuvor etwas Schmierblutung habe könnte es auch der MIttwoch sein wo ich schon einen ST machen kann oder auch nicht. WIr sind ja schon im 8. ÜZ, aber diesmal ist alles anders find ich, ich habe seit der ES war stänig UL ziehen als wenn ich meine Mens bekommen würde, heute hatte ich voll den Heißhunger auf süß sauer scharf was  man sich so denken kann, ich hoffe wirklich das es diesmal geklappt hat.
Heut Nachmittag hab ich mir mal einen schönen Nachmittag gemacht, bzw nichts gemacht, die Kinder sind mit der Schwiegermama im Hallenbad, tut auch mal gut wenn keiner MMMMaaaaaaaammmmmmmmmaaaaaaaaa schreit und irgendwas braucht.
Drückt mir doch bitte die Daumen das ich auch eine Feb2010 Mami werde, wenn wirklich geklappt hat, dann währ ET 20.02.2010.//

Werde fleißig mitlesen und mich auch wieder melden wenn´s was neues gibt.
;)

Steffi251

Hallo klar bin ich noch da und ich hoffe das bleibt auch so ;) war heut nochmal bei FA alles gut aber man sieht ja erst mal nur die Fruchthöhle aber das is ja schon mal was  ;D also ich bin 29 mein Schatz wird am 26.6 30 Jahre  8) hab bereits eine Tochter die am 20.06. ihren 5. Geb. feiert (sie ist schon völlig aus dem Häuschen) allerdings hat sie nen anderen Papa...  :-\ tja ÜZ hatten wir etwa 6 aber ich hatte nach 3 Monatsspritze alles aber keinen Zyklus erst mal  :o so wenn ihr noch was braucht einfach melden, lesen tuh ich nämlich oft aber zum schreiben fehlt oft die Zeit...

Lg Steffi und Krümel (ca.4+6)  ::)
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

KleineMama

Huhu  :)

@Tinka Jo das man noch nicht soviel sehen kann ist normal  ;) Hoffe dein Chef hält dicht  :)

@Mieke Mach doch nicht sowas....aber morgen wissen wir ja mehr  :-*

@Steffi Juhu eine Fruchthöhle ist doch schon mal super  :D

@bia Meine Daumen hast du  s-daumendruck

mieke79

@anna: waren bestimmt deine vitamine *stänker*!!! ;D ;D

KleineMama

@Mieke Ja zu gesund für deinen Körper im Moment  ;D ;D ;D

tinka24

hallo mädels!

ich hab kein gutes gefühl. es blutet zwar nicht stark, aber eben war ein klumpen gewebe dabei. und mein bauch tut arg weh. nicht in der mitte sondern die leisten.
ich weiß auch nicht. hab angst das der krümel nicht bleiben mag. MM ist immer noch zu aber irgendwie weicher als gestern.

Sorry wenn ich nicht auf euch eingehe, aber das macht mir gerade etwas zu schaffen.

KleineMama

@Tinka Lass dich mal  s-hug Vielleicht nochmal ins KKH?Drück euch ganz feste die Daumen