Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

tinka24

@kleinemama: Danke. Nee ins KH fahr ich nicht. so schlimm ist es nicht. muss mittwoch eh wieder zum blutzapfen. und freitag hab ich nochmal einen Termin zum schallen. Hab mir vorhin auch noch nen Test gekauft, den mach ich morgen und hoffe auf ne schöne fette Linie!

@all: Wie siehts aus habt ihr auc UL-Ziehen? Links, Rechts, Mitte, überall? Sind das die Mutterbänder? Kann man die jetzt schon spüren? Bei mir wechselt das ständig, aber meistens tuts rechts weh. Aber wenn man ne ELSS hätte, dann würde es doch dauer wehtun, oder? Es geht aber immer wieder weg.

@bia: meine Daumen hast du!  s-daumendruck

KleineMama

@Tinka Also ziehen mal da mal da mal überall hab ich seid ES+9  ::) ;) Also eine Bekannte hatte leider ne ELSS und da wars ein konstanter sehr sehr doller Schmerz
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

tinka24

@kleinemama: das tut mir sehr leid für deine Freundin, musste sie operiert werden?

@all: wo seid ihr denn?

@me: hab zur beruhigung meinen test jetzt schon gemacht. also 25-er um ca. 20uhr. und da ist ne schöne Linie, zwar nicht fett, aber sie ist da. das beruhigt mich sehr!

KleineMama

@Tinka Ich drück euch ganz ganz feste die Daumen  s-hug Es ist bestimmt nur altes Blut und so...das haben viele mal...ja musste sie leider  :-[

tinka24

Danke dir. ich hoffe wir werden kein einziges sternchen in unserem MT haben!

Ich geh jetzt ins Bettchen. Gute Nacht und träumt was schönes!

KleineMama

Ja gute Nacht  :-* :-* :-* Danke du auch  :-*

Ja das hoffe ich auch so sehr  :)

So ich stampf auch ins Bett hoffe kann schlafen mit der Wange und dann ist es auch noch meine Seiteschläferinseite  ::)

Bis morgen  :-*

KleineMama

Moin  ;D

Nur kurzes Piep von mir bevor ich anfang mich fertig zu machen .....meld mich dann heute Abend wieder...hoffe sehr mit Foto  ;)

Tiggerlili

Guten Morgen,
soweit alles ok hier? Hab kurz überflogen.

Tinka:  s-hug Ist bestimmt alles i.O. Drück dir für morgen die Daumen.

Kleine Mama: Zahnschmerzen? Bäääh. Wie war denn die Nacht? Hast du gleich FA-Termin?  :D Oh ja, Bildchen!

Bia: Daumen sind gedrückt!!

Steffi: Ne Fruchthöhle in der 5. Woche ist doch schon Wahnsinn!  :o Bei Kira hat man in der 5. Woche nur ne schöne Schleimhaut gesehen! 

Ziehen: Gar nix! Ich hab diesmal sowieso überhaupt nichts, nichtmal Müdigkeit.  :-\ Eigentlich beunruhigt mich das etwas. Bei Kira hatte ich so viele eindeutige Anzeichen und jetzt überhaupt nix. Außerdem mach ich mir schon nen Kopf, dass bei der Untersuchung die GB noch so weich und Mumu leicht geöffnet war. Na ja, da muss ich jetzt wohl einfach abwarten und die Zeit bis zum 22. rumkriegen...  :-\

Steffi251

@tiggerlili: sei einfach nur froh das es Dir gut geht :-) mit unseren Babys ist alles gut die werden nämlich allesamt Wassermänner wie ich und das kann ja wohl dann nur gut werden  ::) hab immer noch ziemlich heftigen Ausfluss und die Brust schmerzt gräßlich. Das ziehen im UL wird langsam etwas besser aber ich fühl etz schon wie im 5. Monat weil der Bauch so dick ist  >:(
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

tinka24

Guten morgen!

@kleinemama: Zahnschmerzen? Nicht gut und gerade jetzt wo gerade mal Paractamol drin ist. Daumen sind gedrückt für FA-Termin! Und hoffentlich bekommst du ein Bildchen!

@tiggerlili: Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut gehn! Die Anzeichen werden wir noch früh genug bekommen! Und dann wünschen wir sie uns wieder weg!

@steffi: stimmt Wassermänner! Das ist gut! Mein Mann ist auch einer und der ist ein super Kerl!
Dein Bauch ist dick? Jetzt schon? Wie gehts das denn?

@all die heute noch FA-Termin haben: Ganz ganz viel Glück und das es schöne Bildchen gibt!

@me: Blutngen fast weg, nur noch so Restchen. Bin ich froh! Gewebe war auch nicht mehr bei. Nur der MM (ich weiß hab mir brav die hände gewaschen, tus auch nie wieder) ist irgendwie weicher geworden und ein bisschen geöffnet.
UL-Ziehen hab ich wie verrückt. Das nervt.
Und ein Problem hab ich: ich hab doch meine Ernährung umgestellt, hab jetzt schon mehr gegessen und auch gutes ÖL und so, aber es wird trotzdem weniger. Soll ich jetzt etwa wieder mit dem Süßkram anfangen?

mieke79

hi ihr lieben!!

@anna: jetzt haste ja den termin schn hinter dir!!  :D uuunnd?!?! wars schön?? ist doch bestimmt alles bestens, gelle?!  :-* ich hoffe, du konntest heut nacht schlafen mit dem blöden zahn.... bzw mit dem loch, das er hinterlassen hat..  :)

@tinka: schön, dass die blutungen besser sind!! drück dir fest die daumen, dass alles gut geht!!

@ziehen: hab ich zwischendurch richtig doll, also wirklich schmerzhaft!!  :o

@ausfluss: hab ich auch wie verrückt! RICHTIG viel!!  :o

@me: nachher FA-termin, fahre mit gemischten gefühlen, weil ich mir sorgen mache wegen dieser magen-darm-geschichte..  :-\

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

Wieder da  ;D

@Mieke Undddddddddddddddddd?  :-* :-* :-* Hab ganz doll an euch gedacht  :)

tinka24

@kleinemama: Ja und? Bildchen? HCG Wert? Was hat der/die FA gesagt? Alles in Ordnung? bist du auch so eine der man alles aus der Nase ziehen muss?

KleineMama

Tadaaaaaaaaaaa meine Erbse

Hcg -Wert weiß ich noch nicht ...geh in 2 Wochen wieder und dann gibts auch den Mutterpass :D :D :D :D Aber es ist alles Zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt schon *FREU*  :D :D :D :D :D :D :D

@Mieke Wooooooooooo bist du?  :P

mieke79

KleineMama

mieke79

so...verschnauf..

@anna: herzlichen glückwunsch zum foto!! wahnsinn, dass man das herzchen schon sehen konnte :o!! lass dich mal jubelnd umarmen!!  :D

@me: auch alles ok!! 11,3 mm ssl, DEFINITIV nur eins, herzchen schlägt auch fleißig, nächster termin am 29.6.,  NUR (und das kapier ich nicht): er hat den ET nach der gemessenen größe um 5 tage nach vorn verschoben, also bin ich jetzt schon in der achten woche (7+2). und das passt zwar zu meiner dollen übelkeit, aber doch mal gar nicht zu meiner kurve.. *grübel* *rätsel* hääää?????

ღ bia2011 ღ

kleinemama@ alles gute is ja wahnsinng die kleine Erbse, freue mich sehr für dich!!!!

* s-so s-so s-so*

Lg bia

tinka24

@kleinemama: Wie schön! So ein schönes Bildchen! Wie groß ist den die Erbse?
Ich gratulier dir ganz dolle zum Erbsenkind! In 2 Wochen bekommst du den Mutterpass? Das ist ja wahnsinn!

@mieke: hast du auch ein  schönes bildchen? 11,3 mm schon? Irre! Da bist du ja echt schon weiter! Herzlich glückwunsch!

KleineMama

@Mieke Huch  ??? Naja aber rein theoretisch egal ...hauptsache gesund  ;D ;D ;D Kein Foto?  :P

@Bia DANKE  :D  :-*

@Tinka Noch gannnnz klein....mhm weiß gerade nicht ob das auf dem US-Bild steht  ::) Aber hauptsache das Herzchen schlägt schon fleißig ...alles zeitgerecht sagt mein Doc  :D :D :D

Ihr seid so lieb alle  :-* :-* :-*

mieke79

@tinka & anna: doch foto, aber scanner ist im ar***... auf dem foto kann ICH auch nix erkennen..  ;D aber der doc konnte mir schon zeigen, wo die ärmchen anfangen rauszustubbeln... süüß!
der nächste us wird bestimmt richtig toll - da kommt männe ja auch mit. :D

@anna: kann dein liebster sich denn jetzt auch freuen, wo er die kleine erbse gesehen hat?!

tinka24

@kleinemama: da hast du recht, hauptsache das herzchen schlägt! ist aber krass, dass man das bei dir auch schon sehen kann! bist du mit anna gemeint? freut dein Freund sich nicht auf das baby?

@mieke: schade, hast du keinen Fotoapperat? ist ja süß das man die beine und arme schon erahnen kann. wahnsinn, was da im körper passiert  :)

Steffi251

@all: naja also ein bisschen neidisch bin ich ja jetzt schon auf Euch  ;) ihr habt die Herzchen schon schlagen sehen und ich freu mich wie ein kleines Kind über nen schwarzen Punkt auf dem US das juhu die Fruchthöhle ist  ;D nein! Schön das bei Euch allen alles gut ist bin ja schon auf den 19.06 gespannt da hab ich wieder Termin vielleicht schlägt das Herzchen dann ja auch schon...  ::)
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

tinka24

@steffi: das kommt bei uns auch noch! ganz sicher! freu mich schon auf freitag und hoffe, dass sie dann auch endlich eine Fruchthöhle sieht.

KleineMama

@Mieke WOW auch sehen will *schmoll* Ja er war sehr gerührt als das Herzchen da kam und hat sich dann mit Lara hin gesetzt und ihr erklärt das sie nun große Schwester wird und in meinem Bauch ein Baby wächst und was macht meine Mausi fängt an unter meinem Pulli zu wühlen und sucht...findet nichts und ruf in Bauchnabel "Hallo wo bist du"  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Tinka Ja ich bin Anna  ;D ;D Doch doch aber wir waren beide vorsichtig haben uns letztes Mal so gefreut und dann die FG war schon ein Schlag ins Gesicht  ;) :-\ Jaaaa Freitag zeigst du dann deine Bildchen...was ist eigentlich mit deiner Blutung?

@Steffi Wir sind ja auch bisschen weiter  :-* Nächstes Mal kannste auch damit angeben  :P ;D