Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Bei mir wars der 28.te, hab den Ticker neu gemacht  ;D

mäusgen2010

Juhu Berlin

am Donnerstag den 04.06 habsch den gleiczh früh...
hm bin mir aber nich sicher ob man schon was sieht was könnt ihr den dazu sagen also von erfahrung her???

LuKa

Also bei uns also Berlin und mir war noch nüscht zu sehen ausser gute Schleimhaut  ;D
Herzlich Willkommen bei uns!
Schickst du mir auch ein paar Daten für den MT?  :-*

Berlin

@Nylia: Ok dann hast ET am 02.02. laut Ticker?  ;D dein FA wirds dir aber noch bestätigen und dir den genaueren Et sagen dann,obwohl sich der ja auch verschieben kann.Ich bete nur,dass wir ALLE im februar auch entbinden werden,und keine sternchen!! K E I N E ! !! ! ! ! ! !
Und auch keine frühgeburten,und KEINE bösen diagnosen und all so ein mist!
:)

@mäusgen: wann hattest du denn deine letzte mens? Also 1.Tag..weisst du das noch?
Wenn du jetz 5.woche bist...hmmm kann sein,dass man schon was sieht beim US...bei mir wurd damals die SS ende 5.woche festgestellt,und hab sogar das herz schlagen sehen,das war natürlich genial! Muss aber nich immeer gleich so früh sein

@Nylia: bei mir hat die erst garkein US gemacht  ;D

mäusgen2010

hm also sollte ich mich nicht so drauf festlegen das ich dann schon was sehen kann oder wie...
Wenn du mir verrätst was MT is dann kann ich dir das bestimmt auch geben den bin erst ganz ganz neu in der ganzen sache....grins

mäusgen2010

@berlin
also weis nich mehr genau wann ich die hatte glaub in der woche vom 24.4 weis es aber nich genau

Tiggerlili

Mäusgen: MT heißt Monats-Thread, also das Ding, in das du hier gerade schreibst!  ;) Auf Seite 1 stehen ja unsere Daten, dafür wollte Nylia die haben.
Bei Kira war ich in der 5. Woche da, da hat man nur die gut aufgebaute Schleimhaut gesehen. 6. Woche dann ne Fruchthöhle ohne Inhalt und in der 8. Woche war Kira dann 13 mm groß und das Herz hat geschlagen. Deshalb lass ich mir diesmal etwas Zeit, bis ich hingehe.  ;) Frühestens nächste Woche (wäre dann 6. Woche), vielleicht aber auch erst übernächste.

Berlin

@mäusgen: MT is Monatsthread,also der hier z.b.oder Januar 2010 oder Dezmber 2009,es gibt ja für jeden Monat nen Thread,wo alle Hühner sabbeln können :)

Ich wusste aber auch bis vor einigen monaten noch nicht,was MT bedeutet  ;D

ich würd nich unbedingt sagen,das man nix sehen kann,vll hast ja Glück :) aber normalerweise müsste man bis dahin schon was sehen können +gg+

Berlin

ah da war jemand schneller mit der Aufklärung  ;D

Japp ich bin auch eigentlich ganz froh das ich den termin am 12.6. erst habe,is zwar 1 Tag NACH meinem Geb /1 tag davor wär mir lieber :P) aber bis dahin,und da bin ich 7.woche etwa,sieht man definitiv etwas

mäusgen2010

hm also jut also ich bin 22jahre und das is meine erste SS und bin 5Woche

Jeb hoffe wirklich das man da schon was sieht wäre einfach nur schön freu mich jetzt schon riesig auf das kleine etwas smile

Berlin

mäusgen-> du kommst ja auch aus LEIPZIG +rüberwink+  ;D ;D

mäusgen2010

Jeb ich komm aus Leipzig Ihr wohl auch...das is ja cool

Berlin

nee Nylia kommt aus Hessen :p
Ich komme aus Leipzig,genauer gesagt ich wohn am Kulki! und wo wohnst du ?

Berlin

@Nylia: hier noch was für die 1.Seite -> Mein geburtstag am 11.06. :)

mäusgen2010

ich komm aus Paunsdorf aber meine beste Freundin wohnt auch am Kulki smile
sag mal wo habt ihr eigentlich das gemacht mit dem Bild und wie lange ihr schwanger seid und so

Berlin

achje paunsdorf,am anderen ende  ;D wir waren erst letzte woche im paunsdorf center :)

geh mal auf diesen link zum beispiel:

http://de.lilypie.com/create_baby_days.php

Dort kannste dann auch so ein ticker basteln,und am ende erscheint dann der code,den du in deinem profil eingibst dann,fängt mit [url] dann an,also den gesamten Code bei Profil / Signatur dann eingeben..

mäusgen2010

is ja cool hm muss ich bei gelegenheit mal machen hihi.....
jeb das kann man so sagen das es auf der anderen seite der welt ist...smile

Berlin

@mäusgen: kein problem! Wenn du noch fragen hast bzgl. Ticker oder sonstwas,frag ruhig.Wir helfen dir da gern weiter :)

@me: Gehe jetzt mal ne runde schwimmen in der wanne :) Und Papi bringt dann mäuschen mit zu mir in die wanne.Die kleine ist total verschwitzt & stinkert,wie immer  ;D ;D :D

Melde mich nachher zurück

tiamaja

Euch alles Gute zur SS und eine tolle Kugelzeit. :D

@Berlin, du wohnst in Leipzig....habe gerade gelesen das du im Paunsdorfcenter warst....da war ich schon seit meinem Wegzug nachm Westen nicht mehr. Schön zu shoppen. (musste ich eben mal loswerden)
Haben früher LE-Zentrum (an der Thomaskirche, doch zu laut) und dann Möckern gewohnt.
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Berlin

tiamaja; danke dir :)
Du bist nach NRW gezogen? mhh dort hab ich auch ma gewohnt,in düsseldorf...komme aber ursprünglich aus BaWü +gg+
mit paunsdorf center,dat stimmt,aber noch lieber das Nova Eventis :P is au näher zu uns

krümmel 2

wow schon die ersten februars da .
wünsche euch ne schöne kugelzeit s-so
Baby Boy inside

bedeutet 

LuKa

Nabend!
So  hab mal alles soweit aktualisiert.
Grad aufgeräumt, abgewaschen boah bin kaputt  ;D

Berlin

Nyliaaaaaaaaaaaaaa du bist wieder daaaaa  s-party s-party
+gg+ du sollst dich net anstrengen! Schöööön schonen,hörst du?  :D ;D

LuKa

Zitat von: Berlin am 26. Mai 2009, 21:54:45
Nyliaaaaaaaaaaaaaa du bist wieder daaaaa  s-party s-party
+gg+ du sollst dich net anstrengen! Schöööön schonen,hörst du?  :D ;D

So wie ich mit Luke heut rumgerannt und rumgeturnt bin und was ich heut getragen habe hätte sich  jeder Arzt die Hände übern Kopp zusammengeschlagen  :D

Berlin

ach du schreck!  ;D ;D aber ich renn auch ganzen tag schon zwischen WoZi und KiZi rum...ich sag dir,die maus hat grad ihre PHASE! jedenfalls,keine ahnung,sie schläft,dabei brüllt sie...muss niemand verstehen  ;D :D iwie tut sie mir richtig leid..vll sinds die zähne? na kein plan!

Bin echt gespannt,wann noch weitere Feb.mamis dazustoßen  :D