Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

mieke79

@tinka: ja, ich find das auch unfassbar!!! vor allem war der krümel beim letzten mal noch 2,3 mm.. wie schnell die wachsen!!! ihr müsst nur noch etwas geduld haben, bald sieht man bei euch auch mehr!!!

@anna: wie süß von lara!! henning haben wirs auch gesagt vor zwei tagen, seitdem küsst und streichelt er ständig meinen bauch und sagt dem baby auch tschüß, wenn er zur schule geht... :)

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

tinka24

@anna *hihi*: Deine kleine ist ja voll süß!!!!!!!!!!!!  ;D Ich glaub ich hätte heulen müssen, wenn ich das herzchen hätte schlagen sehen!
Meine Blutungen sind im Laufe des Tages verschwunden und eben war wieder ein bisschen mehr. hatte aber auch echt den ganzen Tag gelegen und dann essen gekocht und bin rumgelaufen. Es ist echt besser, dass ich krank geschrieben bin. Ich hab solche angst das ich rum schleich wie ne alte oma. meine mum hat gefragt ob ich auch wirklich alleine zum arzt fahren kann!

@mieke: du hast ja auch so nen süßen fratz! Ist ja niedlich, kann ich mir richtig vorstellen wie er das bäuchlein streichelt!

mieke79

@tinka: schon dich bloß!!!!!! wann gehst du wieder zum arzt??

tinka24

@mieke: ja mach ich auch. ich merke echt auch das ich ruhe brauche. bin total fertig und schlaf ständig ein. Morgen geh ich zum blut abnehmen und freitag zum ultraschall. es ist aber immer noch ganz braunes blut, nichts frisches. ups muss mien folsäure noch nehmen

mieke79

@tinka: ups, ich auch!! danke  ;) :D! ich hatte in meiner ersten ss auch über mehrere tage sb - da wusste ich noch nichts von der ss und dachte mir nur, was das denn wohl für eine komische mens ist diesmal?!  ::) also mach dir nicht allzu große sorgen - solange es kein fri´sches blut ist, isses halb so wild. trotzdem schonen!  :-*

KleineMama

@Tinka Jaaa schon dich!!!!!!!!  :-* :-* :-*

@Mieke Ohh ist das süß...er versteht das ja auch schon richtig  :D Ich glaub Lara denkt das is ein neues Spiel  ::) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

tinka24

@mieke: hätte ich nicht eher durch zufall getestet, hätte ich das wahrscheinlich auch gedacht. hattest du bei den SB auch gewebe und so schleim dabei?

@anna: wie alt ist deine kleine denn?

@mein schatz: hat gerade mit dem krümel gesprochen und ihm Puppen und Lego versprochen wenn er nur da bleibt  ;D

KleineMama

@Tinka Och ist das süß  :D Steht in meinem Ticker  ;) Sie ist im April 2 Jahre alt geworden  :P

tinka24

@anna: oh sorry, die Ticker sieht man immer beim antworten nicht. das versteht sie bestimmt, dass da ein baby drin ist. geht sie den in den kindergarten?

LuKa

Huhu, werd ja hier gar net vermisst  :P :-[

Habe die erste Seite aktualisiert, an meine Adleraugen:
schaut mal, hab ich was vergessen?? ???

BIA: Daumen sind gedrückt!! :D

Tinka: Blutungen? Oh neee, drück dich ganz feste!!!! :(

Steffi: Ne Fruchthöhle? WAHNSINN, mach mich nur net neidisch hier ::)

Tiggerlili: Sind wir schon zwei die sich unschwanger fühlen,
aber besser als Spucken höhö ;D

KleineMama: HUHU! Ohhhh was ein tolles Bild!! Ich will auuuch endlich :-(
WUAH und das Herz schlägt auch schon? :o
Muss ich mir jetzt Sorgen machen :(?? Schön das alles super ist !

Mieke: Hö das kapier ich mit dem Termin nu auch nicht!
Aber toll das auch bei dir alles in Ordnung ist! :D

ME: Ja keine Zeit verdammt, weiss auch net
was momentan los ist, mir rennt die Zeit ständig
davon egal in welcher Hinsicht! :'(

Gestern wollten wir einkaufen, an der Käseabteilung gings noch,
dann sind wir an der Fischabteilung vorbei und dann
beim Metzer, da wars vorbei. Hätte beinahe an die Kasse
ger.....lach, sind dann heim. :o
Ansonsten gehts mir gut. Ab und an mal ne leichte
Übelkeit aber keine Spuckerei.
Das einzige was mich nervt, das meine Verdauung nicht so
mitmacht grrr. Aber das wird bestimmt wieder besser.
Sonst bin ich Anzeichenfrei  8)

LuKa

Morgen bin ich in der 7ten Woche  :o

KleineMama

@Tinka Ab 1.8 geht sie in die Krippe ...macht ja nichts  ;) ;D

@Nylia Doch aber ich war sicher das du noch auftauchst  ;D NEIN musst du nicht er war auch ein wenig erstaunt darüber das da was pocherte...hihi  :) Nächstes Mal siehst du sicher auch ein Herzchen klopfen  :) DU wolltest ja umbedingt Anzeichen  :P ;D

LuKa

Boah hör bloss auf, habe letze Woche ja Rollmopsbrötchen gegessen, jedes mal wenn ich JETZT dran denke wird mir schlecht, aber richtig  :-X

Heute habe ich beim Einkaufen  mindestens 20 verschiedene Schweissarten gerochen  :-X

mieke79

@tinka: so schleimiges, dunkles blut war das damals, aber kein gewebe..

tinka24

@nylia: doch doch ich hab mir auch gedacht, dass du schon noch auftauchst, stehst ja auch schon ne gute stunde als online oben drin  ;) 7 Woche schon! Echt Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

@anna: ich depp! wollt gerade fragen ob du dann wieder arbeiten gehst! Oh mann, hab voll die SS-Demenz!  ;D ;D

@gerüche: widerlich! Ich kann kein rauch mehr ab. und das parfum vom nachbarn schon garnicht, dabei hat mir das immer so gut gefallen!

@mieke: das mit dem gewebe war auch nur gestern, hab aber gelesen, dass schleimhautablösungen harmlos wären. heute ist es schleimig. wie sonst vor der mens.

KleineMama

@Tinka Klingt noch nicht so als müsstest du dir große Sorgen machen aber bitte schon dich  :-* Hihi kann sogar sein aber ich denke ich werde nichts finden....bin ja Restaurantfachfrau und da werd ich allerdings schon mal nicht wieder arbeiten können  ::) ;D

@Nylia Jaaaa das kenn ich nur zu gut....ich mag allerdings mein eigenes Lieblingsparfüm nicht mehr richen  :P ;D

@Mieke Kopf krank ,Kopf krank     

KleineMama

TaMaYuRe12/02

Hallo,
wollt mich auch hier melden!

ICH BIN auch bei den Feb.Mamis dabei!!

Wenn ich den Tag der Zeugung - ausgehend von der Temp.Kurve eingeb dann komm ich auf 15.2.!!!

s-so s-so s-so

ICH habs geschafft!!! Ich bin SCHWANGER!!!  ;D

ღ bia2011 ღ

Zitat von: Fly am 10. Juni 2009, 06:46:03
Hallo,
wollt mich auch hier melden!

ICH BIN auch bei den Feb.Mamis dabei!!

Wenn ich den Tag der Zeugung - ausgehend von der Temp.Kurve eingeb dann komm ich auf 15.2.!!!

s-so s-so s-so

ICH habs geschafft!!! Ich bin SCHWANGER!!!  ;D

@fly@ Herlichen Glückwunsch zu schwangerschaft!!!! s-so

ICh muß noch ein paar Tage abwarten, normal müßte heute wieder die Schmierblutung kommen, die wahrscheinlich noch zum letzten Zyklus gehört, ich hoffe aber das gar nichts kommt.
Was meint ihr die normale Regel sollt am Samstag kommen, aber wenn die SB heute nicht kommt, meint ihr das ich da schon einen SST machen könnte?  s-daumenhoch s-daumenrunter

Ach und nochwas was heißt die Abkürzung MNT? <-- sorry vielleicht bin ich auch einfach zu doof,.... s-banghead

Steffi251

Herzlich Willkommen Fly  :-* hab so das Gefühl das (wie auch beim letzten Mal) ein super netter Haufen hier beieinander ist  ;) Glückwunsch zur Schwangerschaft   s-so auf mich kommt nächste Woche ne harte Woche zu... muß in die Arbeit (hatte bis jetzt Kurzarbeit) und weiß nicht wie ichs machen soll! Hab ja nen echt super genialen Job aber leider ist der immer mit schwerer Körperlicher Arbeit verbunden  >:( hab etz mal den Arbeitskollegen meines Vertrauens eingeweiht das mir der wenigstens die schwersten Dinge abnimmt aber lange wird das nicht gut gehn. Wird nicht lange dauern dann wird mein Chef fragen ob ich keinen Bock mehr hab zu arbeiten  :'( wollte eigentlich 12 Wochen nichts sagen aber der Doc meinte das geht in meinem Fall wohl eher schlecht... möchte zumindest noch warten ob Herzchen schlägt wie seht ihr das? Bin noch in der Probezeit (hab ein halbes Jahr also noch bis Juli) und wenn ich jetzt sag ich bin ss und dann wirds evtl doch nichts bin ich meinen Job sicher los, oder? Oh, Mädels das macht mich irgendwie voll fertig im moment...
Lg Steffi
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

Steffi251

@bia das ist der Tag an dem Du Deine Mens Nicht haben möchtest  ;D hat bei mir auch gedauert bis ich das durchschaut hatte NMT heißt: NichtMensTag  :D

Steffi251

wegen dem testen bin ich immer etwas vorsichtig... hab gewartet bis ich drüber war weil immer wenn ich vorher getestet hab wars neg und meine Mens kam kurz darauf deshalb noch wenigstens 2 Tage oder so warten! Meine gedrückten Daumen hast Du  ;)

ღ bia2011 ღ

Hallo Steffi

danke für die Info, da kann man schon fast nicht darauf kommen was NMT heißen soll, gibts denn im Forum keine Seite wo die ganzen Abkürzungen beschrieben sind, sollte man direkt mal einrichten, wie für so Anfänger wie mich!!!  s-hilfe
Ich werd denk ich schon noch warten bis ich einen SST mache, müßte mir ehr erst einen kaufen, von dem her komm ich gar nicht in VErsuchung das ich einen mache!

LG BIA s-winken

tinka24

morgen Mädels!

Wieso gibts hier eigentlich kein frühstück? *Frühstückfürallemitallendrumunddran*

@Fly: Supi! Herzlichen Glückwunsch!  s-so Solangsam füllt sich der MT. Hast du schon beim FA angerufen?

@steffi: ich würde es lieber sagen. Du riskierst deinen Job und dein Baby. Ich habs meinem Chef auch gleich gesagt. Ich weiß es ist total unsicher, aber was ist dir mehr Wert? Deine baby oder der Job. Wenn man im Büro ist oder so, dann würde ich auch warten, aber wenn du immer schwer heben musst usw. dann würde ich es sagen. ich fand es auch nur fair, weil wir zum Beispiel ein kleines Team sind und der Chef sich schnell was ausdenken muss. Darf laut Mutterschutzgesetzt fast garnichts mehr machen. Auch wenn du Probezeit hast, würde ich es sagen.

@bia: in welchem ÜZ (Übungszyklus  ;D ) bist du denn eigentlich? Wie viel Tage sind es denn noch bis zum NMT?

@me: Daumen drücken, gleich gehts zum Blut zapfen da bekomm ich meinen HCG Wert von Montag. Nur noch frühstücken und duschen, dann gehts los!
Blutungen sind vershwunden, aber es zieht und ziept kann ich euch sagen. ich lauf echt wie ne Oma, so leicht gebückt  ;D

ღ bia2011 ღ

Hallo Tinka

wir sind im 8 ÜZ. also normal müßte heute die SB kommen und am Samstag 13.6 die normal Mens. Bis zum NMT hätte ich dann noch 3 Tage.
Bin diesmal so aufgeregt,......
Trau mich heute schon gar nicht auf die Toi..., könnte ja etwas blut dran sein!

Heute wird ein schöner Tag s-tanzen zuminderst vom Wetter her!!!

gruß bia