Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

tinka24

@bia: Auch schon im 8-ten! hast du eine tempikurve? Hast du diesmal ein besseres gefühl als sonst? Ich wusste es irgendwie. Weiß auch. irgendwie spürt man es doch. Daumen sind gedrückt, das keine SB kommen!

@anzeichen: waaaa ich flipp aus! Meine Brustwarzen tun so weh und jucken! HILFE!!!!!!!!!!

LuKa

Zitat von: Fly am 10. Juni 2009, 06:46:03
Hallo,
wollt mich auch hier melden!

ICH BIN auch bei den Feb.Mamis dabei!!

Wenn ich den Tag der Zeugung - ausgehend von der Temp.Kurve eingeb dann komm ich auf 15.2.!!!

s-so s-so s-so

ICH habs geschafft!!! Ich bin SCHWANGER!!!  ;D

:o :o Boah wie geil ist das denn!!!!!!!!!!! :D :D :D
Ich freu mich wahnsinnig und wünsche dir eine riesen  Kugelzeit!!! :-*

ღ bia2011 ღ

hallo tinka

ne ich hab noch keine Tempi kurve, wenns diesmal aber auch nicht klappt dann werd ich mal damit anfangen...
irgendwie ist es schon anderes als die anderen mal wos nicht geklappt hat ich hab seit ES (was isch hoffe das einer war) stänig ziehen im UL, hab ich auch heute noch und das hatte ich noch nie, ich hatte auch schon Muskelkater ähnliche schmerzen im UL, das ist doch auch nicht normal oder!?!?
Man müßt einfach in seinen Körper reinschauen können was da so passiert dann währ das alles einfacher,....

Ich werd halt mal abwarten und Tee trinken,....

schönen tag noch gruß Bia

mieke79

@fly: auch hier noch mal: herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

TaMaYuRe12/02

DANKE Euch allen!!!

Ja, ich hab schon beim FA angerufen

Ich dacht: naja - Termin so in 2-3 Wochen
Denkste
Nächste Woche hat sie Urlaub
Vorher will sie mich sehn ob Kind da ist wo es hingehört

Sprich Termin: FREITAG!!!
Krass!!!
Sie schiebt mich so rein.

mieke79

@fly: bist wohl privat versichert, was?!  ;)

tinka24

ich hab sooooooooooo nen HALS!!!!!!!!
Boah!
Also ich war beim Blut abnehmen... Ich komm rein, guckt dich mich schon an wie... na ob sich das lohnt....
Ja setzen sie sich mal ins labor...
ich sitzt im labor, hör ich die zwei Schwestern tuscheln .... viel zu niedirg ... ärztin fragen....
kommt eine schwester zu mir: haben sie noch blutungen? Ich ja aber ganz ganz wenig und nur altes dunkles blut. guck die mich an wie: nee ich seh da keine Hoffnung....
die andere schwester hat mir blut gezapft und meinte sie geht nochmal schnell die ärztin wegen blutungen fragen...
geht zur Ärztin und die sagt nur: das sagt noch garnichts wir müssen den Wert von heute abwarten!
Die dummen schwestern haben mir den Wert nicht gesagt, aber ich hab dann auch nicht gefragt. War eigentlich super zufrieden und wollte schon dort bleiben als patientin, aber mit dem getuschel haben die mich so aufgeregt. und dann so tun als wär nix. ja frau x wir sehen uns dann freitag wieder. schönen tag noch. danke auch!

sorry war etwas durcheinander. also ich weiß den HCG wert nicht. allerdings denkt die ärztin auch ich wär in woche 6 weil meine mens ja schon so lange her ist. werd sie mal drauf ansprechen, dass ich eben keinen regelmäßige zyklus habe! (tempikurve hab ich ihr nicht gezeigt, weil die ärzte da immer alle so scheiße drauf reagieren)
Hab jedenfalls eben noch nen 25-er pregnafix gekauft und der ist positiv. ein bissl stärker als der von vorgestern abend, war aber ja heute auch kein morgenpipi.

sorry fürs ausko*************** musste sein!

Ihr seid lieb  :-*

TaMaYuRe12/02

Zitat von: mieke79 am 10. Juni 2009, 09:00:42
@fly: bist wohl privat versichert, was?!  ;)

Ja!
gezwungen privat - als beamter... ::)

mir paßts ja eigentlich am freitag nicht so
wollt noch schieben - wollt ja erst hin wenn ich ne chance aufs herz sehen gehabt hätte
soooo eilig hätt ichs gar nicht gehabt
aber die war unerbittlich  :o

o.k. - wenns gut is fürs krümmelchen  :)

um halb 10 ist termin
um 9 hätt ich kaffee mit ner freundin ausgemacht

aber die wohnt 3 min vom FA entfernt. ich fahr also um halb 9 zum kaffee, park dann um halb 10 meine tochter dort, hüpf zum FA und dann machen wir weiter mit unserem tratsch! :) ;)
Die hat Verständnis! DAs nette: Sie is auch ss! Aber bereits im mutterschutz - *gg*!

emi78

Hallo ihr Lieben!

s-so s-so Herzlichen Glückwünsche Euch Februar Mamas 2010!!!

Bin eine Februar Mama 2007 und hoff, dass ich bald wieder kugeln darf!

Liebe Grüße

Silke

KleineMama

@Fly Juhuhuhuuuu du auch bei uns....find ich sooooo toll  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen NIxs PMS sondern Schwangerschaftsgereizheit  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Jaaaaaaaaaa du Beamtin du  ::) ;D ;D ;D ;D

@Emi Drück die Daumen und danke  :D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LuKa

Huhu,
boah mir is so bäääääääääh im Magen  :P

Seite 1 aktualisier ich  nachher, sitz hier am Webbook da geht das net so  :-X ::)

TaMaYuRe12/02

Zitat von: KleineMama am 10. Juni 2009, 11:15:21
@Fly Juhuhuhuuuu du auch bei uns....find ich sooooo toll  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen NIxs PMS sondern Schwangerschaftsgereizheit  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Jaaaaaaaaaa du Beamtin du  ::) ;D ;D ;D ;D

Jaaaa!!
Ich werd echt noch verrückt!

Hätt geschworen ich hab PMS!!
Auch von der Zeit.
Dienstag in etwa NMT - Sonntag PMS! Habs immer 2-3 Tage vor Mens, dann 1-2 Tage nix und dann Mens!
Dann geht die Temp noch runter...
Hätt also voll gepaßt

aber so is mir natürlich vieeeeeeeeeeeeeeeel lieber!!!!! :)

Weißt was genial is: Du bist mir wenn ich das richtig seh ca. 1,5 Wochen voraus! Wir entkugeln also fast gemeinsam!!!

KleineMama

@Nylia Mir heute auch  :-X Kopf hoch wir haben es ja so gewollt  ;D

@Fly Jaaaaaa das is so geil  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

@Mieke Süße wie gehts dir heute?

tinka24

na ihrs wie gehts euch so, hab immer noch zu knabbern an den blöden schwestern.

ist hier eigentlich auch schon jemand aus dem anderen Hibbler?

@bia: also das mit dem UL-Ziehen hört sich gut an. ich hatte das in den vergangenen Zyklen zwar auch, aber irgendwie war es da echt anders. Daumen sind weiter gedrückt!

mieke79

@anna: huhu, bin wieder daaa.. und jetzt stehen 4 tage wochenende an, jippi!!!! heut morgen bin ich würgend zum klo gerannt, aber kam nix... hab momentan total schiss, dass ich in der schule kotzen muss..  ::) aber irgendwie bin ich in den stunden so abgelenkt, dass ich die  übelkeit immer erst wieder in den pausen so richtig spüre..
naja, noch 2einhalb wochen, dann sind ja erstmal ferien...

und wie gehts dir, schnuckeline???  :-*

tiamaja

@Fly, Alles Gute zur SS & eine tolle Kugelzeit.

Hatte deinen Beitrag wegen PMS im Hibbler gelesen, schön das es doch was anderes ist.... :D
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

TaMaYuRe12/02

DANKE!!!

Jaaa, is besser als PMS!!

Ich schweb immer noch über dem Boden!!!

Heut abend gehn wir erst mal schön gemütlich zum Chinesen - jamjam - freu mich schon!!

mäusgen2010

Hallo @ all na wie gehts euch den so

mäusgen2010

@Nylia na wie gehts dir den so....
sag mal was ist den eigentlich wegen der HP???
Den hab doch nen Bildschen bekommen und wollt das schon gerne dort mit rein stellen und neue FA Termine gibts ja auch....
smile is nur so ne frage wuste jetzt nicht an wehn ich mich wenden sollte....

tinka24

Guten Morgen Mädels!

Wo setckt ihr denn alle?
Das Wetter ist echt bescheiden heute!

Wünsch euch einen schönen TAg!

Ach ja und aus dem hibbler hab ich noch frühstickt mitgehen lassen  ;)
*frühstückfüralle* bedient euch!

KleineMama

Guten Morgen

danke fürs Frühstück aber an frühstücken kann ich nicht mal denken zur Zeit  ::) Schon Laras Frühstück machen ist ne Herausforderung für sich  ;D

@Mieke Bei euch ist also auch Feiertag heute?  ::) :P Ne schön das du mal deine Ruhe vor der Schule hast  :-* Mir gehts ganz gut außer das gespucke ABER wir freunen uns ja drüber,gell?  ;D ;D ;D ;D

Son Mistwetter brrrrrrrr und ich muss noch raus heute  :-X

Janiktimo

Hallo ich bin neu hier,mein vorraussichtlicher ET ist 07.02.2010. :).Ich stelle mich mal kurz vor bin im Juni 32 geworden,habe schon zwei Söhne 3,5 Jahre und 21 Monate und haben ewige 15 Monate für das dritte geübt und nun bin ich überglücklich.Ich komme in diesem Forum noch nicht so ganz klar,wäre nett wen ich ein wenig hilfe oder tipps bekommen würde.

tinka24

@anna: oh du arme, so schlimm schlecht ist dir? Ich hab gehört es gibt so globuli dagegen oder aber diese Seabands. Wenn garnix mehr geht, würde ichs mal damit versuchen!

@janiktimo: Hallo und Herzlich Willkommen! Und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wen du irgendwelche Fragen hast, nur zu! Wir beantworten sie dir gerne!
Du kannst dir zum Beispiel einen schönen Ticker erstellen. Klick einfachmal auf einen der dir gefällt, da kommst du auf die Seite wo man den erstellen kann. Wenn du fertig bist bekommst du einen Code (BBC code nicht html!), denn du dir kopierst und dann hier im Forum unter "Profil" nochmal "Profil" und dann bei "signatur" einfügen kannst. DAnn ist er immer unter deinen beiträgen zu sehen.
Wie gesagt, wenn du fragen hast, frag einfach!

ღ bia2011 ღ

Einen wunderschönen guten morgen alle zusammen,........... (auchwennswetternichtschönist)

Wie gehts euch so?
ich bin heut noch direkt etwas müde, war gestern beim LineDance und bin erst um eins ins Bett *gggäääähhhhnnn* s-tanzen War mal wieder schön so richtig abzutanzen.
Mittag werd ich mal in die  s-badewanne schmeißen und eine Runde Wellnessen.
Morgen haben wir ja  s-hochzeit Tag mal sehen ob mein Hase drandenkt ;-))

@kleinemama: ist es wirklich schon so schlimm bei dir mit spucken? Wünsch dir das es bald besser wird. Wenn ich daran denke was man wieder mitmachen muß wenn man schwanger ist, bei Luisa hab ich die ganze SS gespuckt sogar noch im Kreissaal kurz bevor sie zur Welt kam, dann wars aber auch vorbei...

Wünsch euch allen einen schönen Feiertag. und ein schönes langes Wochenende!!!

Lg Bia s-dance

mieke79

guten morgen!!
brrr... ich friere..

@anna: ja, bei uns ist feiertag und morgen brückentag!! also richtig schönes langes we.. jetzt müsste nur noch das wetter besser werden...
mir ist auch nach wie vor schlecht... und ich bin sowas von antriebslos, mir ist gar nicht mehr danach, irgendwas zu unternehmen, möchte am liebsten nur rumgammeln.. FURCHTBAR!! meine familie tut mir schon richtig leid mit mir.. :-\ joggen geh ich auch gar nicht mehr..  :-[