Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

meph+freya

Huhu,

will mich hier auch mal melden *g*

Wir haben es geschafft, wir sind 2-fachtäter und Freya wird große Schwester!

1. Fa-Termin habe ich am Donnerstag, bisher kann ich den ET nur schätzen, müsste aber so um den 5.2. liegen.

Kurz zu mir: Ich bin Meph ;), 30 Jahre jung und habe eine Tochter: Freya, im Juli 2 Jahre alt. Ich bin relativ aktiv bei EO und vor allem häufig im chat zu finden.

LG Meph
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Bijou

meph, das ist ja toll. herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit wünsche ich dir!!!!!

meph+freya

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

LuKa

Zitat von: Berlin am 11. Juni 2009, 21:50:11

Danke diiiiir  :-* :-* :-* :-*

Weil ich einfach nich mehr sooo viel zeit habe,lohnt sich also nich hier mitzuschreiben,vll mal alle paar wochen.Und auch so.....ach keine ahnung wie ichs beschreiben soll,es gibt personen,mit denen man eben nich zwangsläufig schreiben will  :P
Schlaf gut :)

Schätzchen, wenn du irgendein Problem hast dann mach die Klappe auf, aber hör auf hintenrum mit solchen Sprüchen und Andeutungen! Das ist eine Kinderkacke die du hier veranstaltest. Wenn du hier net schreiben willst, dann lass es auch und hör auf hier solche Sprüche zu kloppen und andre gegen andre aufzuhetzen! Meine Güte werd erwachsen!  >:(

Sorry Mädels, aber ich find so was echt ein Kindergarten untersten Niveaus!
Mir is schlecht, leg mich wieder hin!

Meph: ALLES GUTE  :D :D :D
Nehme dich nachher in die Erste Seite auf!
Muckel: DICH natürlich auch!

ιηαмαмα

@nylia
danke dir...

@tinka
ja, hab schon gleich dein gelbes schild im Hibbler entdeckt... Hier auch noch mal herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute s-hug

Berlin

Zitat von: Nylia am 12. Juni 2009, 08:14:47
Zitat von: Berlin am 11. Juni 2009, 21:50:11

Danke diiiiir  :-* :-* :-* :-*

Weil ich einfach nich mehr sooo viel zeit habe,lohnt sich also nich hier mitzuschreiben,vll mal alle paar wochen.Und auch so.....ach keine ahnung wie ichs beschreiben soll,es gibt personen,mit denen man eben nich zwangsläufig schreiben will  :P
Schlaf gut :)

Schätzchen, wenn du irgendein Problem hast dann mach die Klappe auf, aber hör auf hintenrum mit solchen Sprüchen und Andeutungen! Das ist eine Kinderkacke die du hier veranstaltest. Wenn du hier net schreiben willst, dann lass es auch und hör auf hier solche Sprüche zu kloppen und andre gegen andre aufzuhetzen! Meine Güte werd erwachsen!  >:(

Sorry Mädels, aber ich find so was echt ein Kindergarten untersten Niveaus!
Mir is schlecht, leg mich wieder hin!

genau, leg dich hin,ruh dich aus,schon dich  ;) herrje du bist ja gleich auf 180  :o Ob das deinem Krümel guttut?  :-X :-\ Wie gesagt,schöööön ausruuuuuuhen & ich weiss schon,was ich mache ;) Habe ja wie gesagt schon geschrieben,dass ich mich hier ausklinke,also wo is das problem? Ach Nylia,werd du erwachsen :) Hatte dich ja total falsch eingeschätzt anfangs,wie das täuschen kann,traurig echt

Wünsche Dir natürlich eine schöne Schwangerschaft!

@me: habe nachher Fä-termin! Juhu freu mich schon total!

meph+freya

Ist das hier der normale umgangston  :o :o oder wird er nur vereinzelt gepflegt?

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

mieke79

guten morgen!

@meph: herzlich willkommen!! und nein, das ist hier eindeutig NICHT der normale umgangston.. was da los ist, weiß ich nicht genau, will ich auch nicht, aber ich finde sowas einfach nur unnötig...  :-\

@muckel: aaahh, zurück aus dem urlaub!! wie wars?! haste am pool gelegen und die anderen kraxeln lassen??  ;D ich mag den mt hier auch viiiiiieell lieber, deshalb kam mir da kürzlich die idee mit dem asyl..  ::) :D

@anna: huhu, wir haben auch nur klein geheiratet (bisher auch nur standesamtlich), und das war total toll!!! hatten hier zuhause mit den liebsten und engsten ne kleine tagsüber-party veranstaltet mit buffet und so, und abends waren schatzi und ich ganz fein und romantisch essen... war so ein toller tag und allen hats gefallen!  :D

@tinka: ja, ich kann ganz normale mengen essen, gsd, aber trotzdem ist mir halt durchgehend schlecht.. ich esse auch mehr aus vernunft als aus appetit. es ist auch eher so, dass ich iwann den hunger als "notfall-alarm" merke, also dass mir richtig zittrig und schwindelig wird, und nicht als "au ja, jetzt ess ich was feines"-gefühl... :-\

@me: hab total gute laune, meine lieblingsjeans passt nämlich wieder  ;D ;D. hab zwar kein gramm abgenommen, aber scheinbar hat sich trotzdem irgendwas verändert.. ich gefall mir heute gut (soll jetzt BITTE nicht eingebildet klingen!!!!!!  :o), fühl mich wohl (jaja, NATÜRLICH steht mir die ko*ze wieder im hals, aber ich ignoriere sie erfolgreich!!!  ;D), hatte schon schönes geherzel mit meinem schnucki, henning hat 1a laune und heut mittag gehen wir mit meinem papa essen. ihr seht es vor euch: ich strahle!!!!  :D ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

LuKa

...unnötig finde ich sowas auch, habe ic ja geschrieben. Wenn man damit nicht umgehen kann ist es sein Problem und nicht meins. Aber dann nicht sagen, ich bin raus, ich schreibe nicht mehr, aber dann doch mit zweideutigen Kommentaren weiterschreiben!

Ich bin so erwachsen und weiss was ich in Zukunf ignorieren werde  :P

Mieke, na das ist doch super das du dir so gefällst. Andre fühlen sich im Schwall der Hormone & der Übelkeit buchstäblich zum kotzen  ;D ;D Die Schwangerschaft ist eine tolle Zeit und es ist super wenn du dich da sooooo gut fühlst  :D

Die Kotze steht mir auch im Hals...habe heute erfolgreich den Obi Eimer eingeweiht  ;D ;D

Wo ist der Rest?? Wo seid ihr alle??
So werd mich mal an die erste Seite begeben!

meph+freya

@Übelkeit    dieses mal hält es sich gotseidank noch im rahmen.... mir ist zwar öfter (eigentlich den ganzen tag) übel, aber ich hab noch nicht ge :-X
Bei Freya hab ich bis Ende 5. Monat nur gespuckt und bin nichtmehr ohne Kotzbeutel aus dem Haus gegangen... alle halbe stunde, teils auch öfter.... und dann war endlich ruhe.... bis zur 30. woche ca. dann gings wieder los und ich hab noch im Op bei der Sectio gespuckt ;)

Dafür hab ich diesmal jetzt schon wesentlich mehr unterleibsschmerzen, die richtig schön in den Rücken ziehen.... und meine Brüste schiessen jetzt auch schon... aua!
Und Pickel- himmelherrgott- ich hb schon immer mit unreiner haut zu kämpfen, aber jetzt? ich seh aus als hätt ich die Pocken......

Meine "Große" ist total sensibel was stimmungen betrifft.... vorgestern hat sie ihre uninteressante babypuppe hervorgeholt und seitdem wird sie gewiegt, gefüttert, gefahren, verhätschelt.... Mama gespielt halt!
Und sie kuschelt sich jtzt ganz viel an meinen Bauch- in der Originalhaltung, wie sie in der Schwangerschaft im Bauch war....

Ich hab es ihr heute also erzählt... dass da ein baby wächst und sie auch mal so klein war und dann immer immer mehr gewachsen ist usw..... war total schön und innig, wie wir da gekuschelt haben-...

Normalerweise bin ich übrigens GEGEN das so frühe Sagen! Aber Freya kann eher damit umgehen wenn etwas ausgesprochen wird und freyagerecht erklärt wird als wenn ein Geheimnis in der Luft liegt...

Jetzt liegt sie gerade neben mir und schläft tief und fest

LG Meph

Ps: freut mich, dass es hier eigentlich freundlicher zugeht

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

mieke79

@nylia: ja genau, bisher HABE ich mich nämlich auch usselig und unwohl und unattraktiv gefühlt mit meiner dauernden übelkeit und ständig verquollen auf dem sofa liegend... umso mehr freu ich mich, dass ich mich heut so supi fühle!!!  :D
Zitat von: Nylia am 12. Juni 2009, 10:35:30

Die Kotze steht mir auch im Hals...habe heute erfolgreich den Obi Eimer eingeweiht  ;D ;D

und - hat er gehalten, was er verspricht?!  ;D

meph+freya

@nylia    :-* :-* :-* für deine altersangabe.... so jung wär ich gerne nochmal  ;D ;D ;D  
30 ist das korrekte Alter  >:( ;D

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

mieke79

@meph: ich werd am 6.7. 30 und darf nicht trinken!!!!  ;D ;D ist das nicht grausam?!?!

meph+freya

Wow, du musst es NÜCHTERN ertragen, alt zu werden????  :-[ :-\ s-hug s-hug

Zum Anstossen empfehle ich Von Völkel die Rosenlimonade- sieht aus wie Rosé-Sekt und schmeckt einfach lecker! Besonders gekühlt im Sommer!
Ist bei mir im Freundeskreis schon lange anerkannt als "Mama-Sekt"
Bekommst Du in jedem guten Bio-Laden und/oder Reformhaus

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine

LuKa

Zitat von: mieke79 am 12. Juni 2009, 10:39:43
@nylia: ja genau, bisher HABE ich mich nämlich auch usselig und unwohl und unattraktiv gefühlt mit meiner dauernden übelkeit und ständig verquollen auf dem sofa liegend... umso mehr freu ich mich, dass ich mich heut so supi fühle!!!  :D
Zitat von: Nylia am 12. Juni 2009, 10:35:30

Die Kotze steht mir auch im Hals...habe heute erfolgreich den Obi Eimer eingeweiht  ;D ;D

und - hat er gehalten, was er verspricht?!  ;D

Oh ja passt ne Menge rein  ;D :-X

LuKa

Zitat von: meph+freya am 12. Juni 2009, 10:39:52
@nylia    :-* :-* :-* für deine altersangabe.... so jung wär ich gerne nochmal  ;D ;D ;D  
30 ist das korrekte Alter  >:( ;D
Bin noch dabei, ich kopiere die Felder und beschreibe sie neu, habe zu schnell geklickt und jetzt speichert der als net  :P ;D

LuKa

Zitat von: mieke79 am 12. Juni 2009, 10:43:46
@meph: ich werd am 6.7. 30 und darf nicht trinken!!!!  ;D ;D ist das nicht grausam?!?!

Das ist wirklich grausam, aber gibt ja BizzelKindersekt  ;D

mieke79

@meph & nylia: danke für die tipps!! ich werde dann einfach so viel limo trinken, bis ich einen zuckerschock habe und DESHALB völlig gaga auf dem tisch tanze!!  ;D ;D

LuKa

Zitat von: mieke79 am 12. Juni 2009, 10:53:58
@meph & nylia: danke für die tipps!! ich werde dann einfach so viel limo trinken, bis ich einen zuckerschock habe und DESHALB völlig gaga auf dem tisch tanze!!  ;D ;D

Bitte filmen und einstellen  8) ;D

tinka24

morgen Mädels!

sorry hab noch nix gelesen, muss noch schnell einkaufen.
wollt nur kurz vom FA berichten:
Also montag war HCG bei 65. Mittwoch bei 152! Krümel sitzt wahrscheinlich in der Ecke und ist 2mm groß. aber sie wollte sich noch nicht so richtig festlegen. Deswegen gibts auch noch keine medis, erst wenn man es richtig sieht. Blutungen sind soweit ok, weil nur ganz wenig. Nach der Kurve und HCG zu gehen bin ich wirklich erst 5-te Woche, also ganz frisch.
Leider ist das ja ne vertretungsärztin und auch nur diese woche. deswegen muss ich nächste woche noch zu nem anderen vertreungsarzt weil meine da auch noch urlaub hat... scheiß bürokratie! Egal. Es ist soweit alles ok, bin aber nächste Woche auch noch krank geschrieben.
Bis später Mädels, dann les ich alles!

ιηαмαмα

@mieke
ja, fühle mich hier auch wohler, weil hier noch nicht sooo viel los ist, man ´die Leute nach und nach kennenlernen kann. Im anderen MT waren ja schon soooo viele, da komm ich nicht mit :( Außerdem sind die alle viel weiter als wir :(

@tinka
dann drücke ich dir die Daumen, dass dein Krümelchen weiter wächst und nächste Woche etwas mehr zu sehen ist...

tinka24

So nun bin ich wieder da!

@berlin: schön das du dich mal meldest und alles in Ordnung ist! Hoffentlich bleibt das auch so! Und nachträglich alles gute zum Geburtstag!

@meph: willkommen im team und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

@muckel~ina: Dankeschön und dir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch, bist ja schon nen stückel weiter als ich!

@mieke: wie gehts heute mit der Übelkeit? Wenn dir aber vor Hunger schon zittrig und schwindelig ist, dann hört sich das eher nach unterzuckert an. vielleicht solltest du einfach regelmäßig was kleines essen. nichts was satt macht, einfach nur eins zwei bissen.

@nylia: den Obi-Eimer? extra dafür angeschafft?  ;D

@anna: wie gehts dir heute?

@steffi: bei dir auch alles bestens?

@bia: was macht die mens? bleibt  sie fern?

mieke79

jippiheidi, mein gutes gefühl an diesem tag geht weiter... grad hat meine hebi zurückgerufen, die ich letztes mal auch bei henning hatte.. sie übernimmt auch jetzt wieder meine betreuung und kommt übernächste woche zum ersten mal.. *freu*

tinka24

@mieke: das ist ja schön, dass du heute so einen guten Tag hast! Lässt du denn die Vorsorgeuntersuchungen von deiner Hebi machen? Aber zum Ultraschall gehst du zum Arzt?

ιηαмαмα

@hebamme
wie findet man bloß die richtige? Worauf soll ich achten? Ich habe eine ein paar Meter die Straße runter wohnen.. Woher weiß ich, ob sie gut ist? Kommt sie nach Hause, oder soll ich zu ihr gehen?
Wann sollte ich mir eine suchen? Irgendwie will ich die 12 Wochen abwarten, anderenteils will ich sie sofort haben? Ob ich einfach mal anrufen soll?