Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

tinka24

19° findest du warm? Bei uns sinds immer mindestens 22° und da frier ich schon und hab nen Pulli an und ne Decke umgewickelt.
Mach doch mal nen schönes Fussbad, da wird dir bestimmt warm! oder kuschel dich an deinen liebsten!

Anninchen

Huhu  ;D
Wollte nur mal schnell Hallo sagen.   ;D
Mache mir jetzt erstmal was zu essen, werde dann erstmal die letzten 4 Tage nachlesen und dann schreiben und HP machen ... wird nen langer Abend am Rechner.  8)
Bis später Mädels  :-*

Nienchen1980

Huhu an alle!
Ich komme auch zu euch wenn ich darf. Mein errechneter Termin ist der 11.2.2010. Dies ist meine 3. Schwangerschaft und ich bin 28 Jahre alt.
Ach und Herzlichen Glückwunsch an all die anderen Februar Mamis.
LG Nienchen

KleineMama

@Tinka Ja wir mögens nicht so warm eigentlich  :P Ne der ist leider bei der Arbeit  ::) Ja Fussbad is ne tolle Idee  :D

@Anninche Ohhh das klingt nach Arbeit  ;D ;D ;D

@Nienchen Hallo bei uns  :D Und ALLES ALLES LIEBE ZUR SCHWANGERSCHAFT  s-so s-so s-so s-so s-so  Nylia packt dich mit auf die erste Seite wenn sie online ist  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

KleineMama

So ich hüpf ins Bett ...gute Nacht  :-*

tinka24

Alle Aufstehen, die sonne scheint!!!!

So zum Frühstück gibts heute: Sojajoghurt mit Apfel reingeschnibbelt und ein löffelchen honig und nen Schuss gutes Öl (schmeckt man nicht) und noch ein roggenvollkornknäcke reingekrümelt. dazu ein stück gurke. Wer mag darf davon essen! wer nicht.... ich glaub ganz dahinten in der ecke steht noch ein Frühstückstisch mit lauter süßen sachen drauf und wurst und käse und alles was euch einfällt  ;)

Ich habe jetzt 3 tage nicht metabolic balance like gelebt und hab wieder 2,5 kilo mehr auf der waage. und da geht ja mal garnicht. ich will schon, dass nur der krümel zunimmt, aber das tut er wohl kaum mit seinen 2mm (und das ist ja nur die FH). also gibts wieder gesundes essen. schmeckt eh viel besser!

Wünsch euch einen schönen Samstag!

ups fast vergessen:

@nienchen: Herzlichen glückwunsch und eine wundervolle Kugelzeit!  s-so

KleineMama

@Tinka Das ist lieb aber ich mag gar nicht essen  ::) Jaaa das Wetter ist toll ne? Hier auch  :D Hoffe das bleibt auch so heute  :-\

TaMaYuRe12/02

Guten MOrgen,

wollt mich hier mal melden!

Hatte gestern FA-TErmin. Nach Anschaun meiner Temp.Kurve hat die Ärztin gemeint ES wär Mittwoch. Damit war ich gestern bei 4+2. GEsehn hat man noch nix - einfach viel zu früh.

Ich hab das dann ins I-Net eingegeben und komm auf den 17.2. als Termin!

Ich muß in 2 Wochen wieder hin, dann ist auch Blut abnehmen,... dran

Sollt ich in den 2 Wcohen SChmerzen bekommen dann sofort ins KH mit Verdacht auf Eileiter-ss!
Sie sagt zwar es ist nix, aber sie kann es auch nicht 100 % ig ausschließen weil man einfach noch nix sieht!

Freu mich in 2 Wochen - hoff ich seh da das Krümmelchen schon!

NEn schönen Tag!!

@nienchen: GRATULIERE

@tinka: das klingt ja extrem gesund - also ehrlich: sooooo gesund muß es gar nicht sein! so ein kompromiß zw. süßzeugs und wurst und dem von dir würd mir am ehesten zusagen... ;) ;D

@KleineMama: war ja klar das du auch hier bist
NOchmal: GUTEN MORGEN!! ;D

soooo und nun will ich endlcih abschicken!!! 8)

KleineMama

@Fly Wenn schon,denn schon  ;D ;D ;D

Juhu bin bei Ebay am stöbern da werd ich auf jedenfall meine Quinny bekommen  :D Danach guck ich aber erst 2 Monate vor ET oder so...sonst steht der nur im Weg rum ,dass hatten wir bei Laras KiWa auch  :P

TaMaYuRe12/02

KleineMama

tinka24

@anna: also wirklich, was soll den deine erbse von dir halten, wenn du nichts isst. mensch die erziehung begint doch schon im bauch. nee nee kein gutes vorbild *g*

@fly: wie kommt sie denn auf mittwoch? also ich denke der war am Montag den 25-ten! kannst ja mal die mädels aus dem tempi-thread fragen. Dann sind wir ja beide ungefähr gleich weit. ich denke meiner war Dienstag oder Mittwoch. Gesehen hat sie bei mir auch nciht wirklich was, nur so nen "ding" in der Ecke. Ich weiß aber das da vorher nix war, weil ick kurz vorher beim arzt war und man mir sagte - alles bestens.
Aber eigentlich muss man so früh noch garnichts sehen! Erst bei einem HCG wert von 1000 müssen sie was sehen können.
nee du ich hab in den letzten tagen schlechte erfahrungen mit ungesundem essen gemacht, ich bleib beim gesunden. ich hab nix mehr runter bekommen. und cola schon garnicht. hab nur mal probiert und finde die schmeckt voll bitter! und ich hab die geliebt vorher!

Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 3 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

traumkinderwaagen - ohja bild zeigen!
ich hab mir auch schon einen ausgesucht...

TaMaYuRe12/02

ach so

ich hab noch den von Tala

suchen, sauber machen - losfahren!!

war damals von tchibo
nicht der letzte schrei aber wird seinen zweck erfüllen!!

@tinka: dacht ich ja auch
sie meint, an dem tag wo temp wieder hoch gegangen is
aber mal ehrlich: is mir echt egal - die kinder halten sich eh nicht an den plan
1 tag hin oder her??

werd sie wohl nur überreden das der mutterschutz erst nen tag später beginn. so wärs der 6.1. - da is ja eh feiertag
ab 7.1. sollt doch machbar sein!

KleineMama

@Tinka Was soll die Erbse dann erst davon halten wenn ich alles was ich ess wieder ausspuck?  8) ;D

Öhm ja nen Bild.... das ist er  :D

@Fly Wir auch aber das ist ein ungelenkiges Schlachtschiff  ::) Das tu ich mir nicht an....Lara muss ja noch immer an der Hand gehen und ein Kiddy Board geht an unseren auch nicht dran-deswegen muss ein neuer her...wenns ein Mädel wird brauchen wir ja sonst auch nicht viel neu...eigentlich nur ein Bett dann  ;D

ღ bia2011 ღ

Hallo einen wunderschönen guten Morgen,

@tinka: heute ist ja mein NMT, wollt heut früh schon nicht zur Toi gehen aber ich war und es noch keine Spur von der Mens zu sehen, hoffentlich bleibts so... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@nienchen: GRATULIERE zur SS

Kinderwagen werden wir keinen neuen brauchen hab ich noch alles von Luisa, wenns aber klappt dann werd ich neue Klamotten brauchen, ich hab alle auf dem Kinderbasar verkauft.
Das Wetter ist ja heute herrlich draußen hoffentlich bleibts auch so,.....

LG Bia

KleineMama

tinka24

@fly: ja das stimmt auf einen Tag kommt es nun wirklich nicht an. Was arbeitest du denn?

@anna: ja stimmt, was soll die Erbse nur dazu sagen? nee das geht garnicht!
Schickes Teil! Sieht sau teuer aus!

Hab mal mein lieblingsmodell rausgesucht, weiß aber noch nciht welche farbe:
http://cgi.ebay.de/Hartan-VIP-XL-Trend-945-S-OLIVER-2009-Neu_W0QQitemZ370210987468QQcmdZViewItemQQptZDE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies?hash=item56324b5dcc&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50

@bia: hey das hört sich ja super an! wann willst du einen Test machen?

ღ bia2011 ღ

TaMaYuRe12/02

@Anna: schick!!!!

@tinka: größter trachtenverein deutschlands -  ;D die mit den "schicken" grünen uniformen

allerdings inzwischen fachlehrer in nem ausbildungsstandort - zieh unseren eigenen nachwuchs mit her!
war bis august die letzten 10 jahre auf der straße - kann also schon vom "echten" leben auf der straße berichten!!

TaMaYuRe12/02

bis ??
weiß nicht wann ich wieder hier rein komm

muß jetzt mal meine tochter wecken gehn!!

ღ bia2011 ღ

@tinka: ich weiß ned denk mal das ich bis morgen warte, heute hab ich ja keinen morgenurin mehr, ich hab nur einen 25er Test daheim!
Ich werde mal noch abwarten und Tee trinken!!!

s-winken

tinka24

@fly: ohje, da müssen wir jetzt auch noch aufpassen was wir sagen  :-X  ;D

@bia: meine daumen hast du natürlich auch! ja mach morgen früh gleich einen! gibt eine schöne sonntagsüberraschung!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: tinka24 am 13. Juni 2009, 08:51:02
@fly: ohje, da müssen wir jetzt auch noch aufpassen was wir sagen  :-X  ;D
klar
feind >:( hört mit!!!

;D ;D ;D ;)

KleineMama

@Tinka Naja mit Babyschale,Sportaufsatz und Maxi Cosi neu im Laden so 800 € mit Zubehör wie Regenverdeck locker nochmal nen 100 drauf -aber bei Ebay gibts oft komplett Packete für so 450 € und das geht find ich  :P Ist ne Menge Geld aber auch ein super KiWa  :)

@Bia Dann morgen  :P *weiterdaumendrück*

KleineMama

So wir sind erstmal draußen ein bisschen Sonne aufsaugen  :P

@Mieke Kann sein das ich erst heute Abend wieder online komm  :P