Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

mieke79

hallihallo, guten morgen!!!
hier ist ja schon richtig was los - wie schön!!  :D

@tinka: ich bin grundschullehrerin..

@anna: yeeeehaaa, du hast gelernt, und so muss sich die GROßE mama heute keine sorgen machen..  ;) ;D brav!!

@nienchen: herzlich willkommen!

@kinderwagen: ich find den quinny auch toll! möchte den unbedingt mal probefahren.. wir hatten bei hening einen teutonia, der schweineteuer, aber irgendwie völlig unhandlich war.. und der neue kiwa muss in meinen golf passen..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

meph+freya

Huhu,

bei uns ist alles ok!

@Kinderwagen   ich habe zwar noch 2 Stück von Freya hier, ABER ich bekomme DEN Kinderwagen schlechthin- mein absoluter Traum! DER KINDERWAGEN, der keine Wünsche ürbieg lässt- ich darf einer Freundin ihren EMMALJUNGA abkaufen  :D :D :D
Ansonsten brauchen wir auch kaum was neues... ein Beistellbett will ich haben und nen Wickeltisch... Freya haben wir noch auf nem ausgedienten Küchentisch gewickelt... naja, ok und ne neue Babyschale... Ansonsten haben wir eh fast nur neutrale Kleidung...

So wir fahren dann mal zum Mittelaltermarkt

LG Meph

Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Anninchen

Guten Morgen *mal wieder reinschleich*,

mir ist irgendwie vom Magen her komisch. Ich will nicht.  :'( Ansonsten ist bei mir alles bestens.  s-dance Ich hoffe bei euch auch?!?

@allen neuen: Ich wünsche eine eine richtig schöne Kugelzeit und alles Gute für eure Schwangerschaft.  s-so

@Kinderwagen: Ich werde den Kinderwagen meiner Freundin übernehmen. Mit allem Zipp und Zapp. Ist um einiges günstiger als diesen ganzen neuen Wagen. Ich muss mir ja noch alles andere neu anschaffen und das kostet ja schon alles nicht wenig.  :-\

@bia: Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Test morgen!!!

Jetzt begebe ich mich an die HP.  s-pc Alle neuen mal aufnehmen und aktualisieren. Wenn jemand schon sein US-Foto zeigen möchte, schickt es an mich (anninchen@gmx.de) und ich werde es auch hochladen.

@Nylia: Kannst du den Hinweis und meine Mailaddy auch vorn adden? DANKE  :-*

LuKa

Guten Morgen!
Die Kotze hängt mir wieder im Halse....mal sehen was der Tag bringt.

Kinderwagen: habe ja den Teutonia von meinen Schwiegis bekommen, wollte da eigentlich diesen KiddyPod kaufen (Der Zweitsitz) damit Luke net laufen muss lach aber der passt net. Wir überlegen jetzt nen Geschwisterwagen zu kaufen, wissen aber nicht ob sich das lohnt??
Hmm keine ahnung, ansonsten brauch ich nichts ausser ne neue Babyschale und evtl Klamotten falls es ein Mädel wird.

Kind schreit, bin nochmal weg..... ::)

LuKa

Anni, ja änder ich nachher und stell dazu auch denn euen HP-Link von dir ein  :-*
Die Seite ist super geworden!!  :D

Anninchen

@Nylia: Danke!  s-engel

HP ist wieder aktuell.  ;D

Ich werde jetzt doch erstmal was essen. Hab schon irgendwie Hunger, aber mein Magen will nicht so, wie ich will.  :'(
Bis später ...

ღ bia2011 ღ

@tinka: Mal sehen ob es eine schöne Sonntagsüberraschung wird, ich weiß ned hab momentan kein gutes Gefühl, ich hab auch so gelblichen Ausfluß, hat das von euch auch jemand

Danke an alle fürs Daumen drücken.

Was treibt ihr heute noch so?
Hab vormittag meine Hausarbeit verrichtet und Nachmittag werden wir rausgehen und bis abend draußen sein,....

man sieht sich wieder

;)

KleineMama

@Mieke Jaaa ich bin lernfähig  ;D ;D ;D Mhm ist bei euch kein Babymarkt in der Nähe wo es Quinnys gibt?

@Bia Mhm Ausfluss ja aber kein gelblichen  :-\

@Anninchen Blöder Magen  :P Aber wir haben es ja nicht anderes gewollt  ;D

@Nylia Mhm euer "Großer" ist ja noch nicht so alt und wird sicher noch ne Weile "fahren".....bei uns lohnts sich da definitv nicht mehr -aber wenn Lara noch kleiner wäre würden wir darüber ganz sicher nachdenken  ;)
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

ιηαмαмα

Hallo s-winken

@kinderwagen
ich krieg nen Teutonia Mistral S; ja er ist teuer, aber wenn man ihn bei Babyone kauft, bekommt man die Tragetasche gratis, Babyschale wollen wir auch von Teutonia kaufen. Die hat im Test gut abgeschnitten. Sonst haben wir gar nix, und müssen wohl viel neu kaufen, weil die Kinderchen im Bekanntenkreis alle schon viel älter sind, und die ihr Zeugs schon verkauft haben.

@übelkeit
mir wird immer übel, sobald ich hunger bkomme, also hab ich jetzt immer was zum Essen griffbereit. Bin gespannt, wann sich das auf der Waage bemerkbar macht...  :-[

@wetter
hier scheint scön die Sonne und es ist warm... werd mich nachher mal auf die Terrasse setzen...

mieke79

@muckel: hast du auch schon fotos vom bauchi gemacht? ich mach jede woche eins...  :D (nur letzte hab ichs vergessen.. ::)). morgen ist das nächste fällig..

KleineMama

@Mieke Echt? Mhm aber du bist ja auch so schlank da sieht man ja sicher schon jede Wölbung ..bei mir wirds sicher noch ne Weile dauern bis man überhaupt sieht das ich nicht dicker sondern schwangerer werde  ;D ;D ;D ;D ;D Hihi obwohl ich im Moment eher ab- als zunehm  ;) Sag mal welche Fächer unterrichtest du eigentlich?

Steffi251

Wollt nur kurz Hallo  s-winken sagen und das alles in bester Ordnung ist bei uns  ;) bin voll im Streß haben unsere neue Heizung incl. Solar und allem sch... bekommen und bin nun der Laufbursche vom Dienst (tragen darf ich ja nix  ;D ) meld mich wieder wenns ruhiger ist bis bald...

Grüßle und drück Euch...
Verzeiht mir- ich habe einen Mann in die Welt gesetzt :-)

LUKA UND LINA ihr seid mein leben- Mama liebt Euch!!!

KleineMama

Mädels ,Mädels ,Mädels so geht das aber nicht  ::)

@Steffi Hihi manchmal ist es doch aber ganz praktisch mein Mann musste unseren letzten Umzug alleine machen  ;D Hoffe bei euch kehrt bald wieder Ruhe ein  :-*

ღ bia2011 ღ

Guten morgen Mädels,

ich hab grad einen SST gemacht, der war aber leider negativ  :'(, hab aber meine Tage immer noch nicht bekommen. Kann an dem Test auch liegen ich hab welche bei ebay gekauft?diese hier Hersteller BGT - Biogentechnologies, hat einer von euch auch schon mal erfahrung mit diesen sst gemacht?
Ich werd halt mal abwarten, was diese Woche passiert und wenn keine Mens kommt werd ich mal zu FA gehen.
Wie gehts es euch so?

Schönen sonntag
gruß bia

KleineMama

@Bia Mhm der Hersteller sagt mir so nicht-aber eigentlich zeigen Tests eher falsch positiv als falsch negativ an  :-[ Vielleicht war dein ES auch einfach später als gedacht  :-\  s-hug

ღ bia2011 ღ

hab noch ne kurze Frage: Kann es sein das wenn ich SS bin der Hcg wert noch zu niedrig ist in meinem Körper?
ISt doch nicht gleich bei jeder Frau oder?

ღ bia2011 ღ

Des kann auch sein das der ES später war, was nur komisch ist ich konnt wirklich die Uhr danach stellen wenn meine Mens kommt, nie einen Tag zu spät, warum dann diesmal ????
Jetzt kann ich nur abwarten.

KleineMama

@Bia Ist das ein 10er oder 25er Test? Mhm es könnte sein das sich dein ES verschoben hat und es noch nicht soweit ist....mhm bei manchen zeigen die wohl erst später positiv aber eigentlich sollten sie ab NMT was anzeigen..... :-[

ღ bia2011 ღ

KleineMama

@Bia Will keine "falschen" Hoffnungen wecken aber kann sein das der bei dir einfach noch nicht anschlägt...würds immer mit nen 10er versuchen  :-\

ღ bia2011 ღ

ich weiß auch ned, kann ja auch sein das ich doch nicht SS bin dann würd der Test ja richtig anzeigen,
dann werd ich mal wieder abwarten und Tee trinken.

KleineMama

Jo 2 Möglichkeiten nicht ss oder aber dein Hcg-Wert war noch zu gering für nen 25er Test ....abwarten oder los und nen 10er holen  :P

ιηαмαмα

@bia
ich will dir auch noch nicht alle HOffnungen zunichte machen, aber auch keine falsche Hoffnungen machen. Bei mir war es nur so, dass am NMT schon ein 25er ne leichte Linie gezeigt hat.

Was sein kann, dass sich tatsächlich eine befruchtete Eizelle eingenistet hat, sie sich aber nicht weiter entwickelt hat. Dann braucht der Körper ein paar Tage länger mit der Blutung... Wenn deine Mens in ein paar Tagen noch nicht da ist, und der Test weiter negativ ist, kannst du ja zum FA gehen.

@mieke
nee, wir haben noch kein Fotos gemacht. Da ich eh etwas Speck am Bauch hab, ist es schwer zu beurteilen, obs nun das "normale" Speck ist, oder schon Babybauchi... Heute fängt meine 9. Woche an. Ich bin jetzt schon im 3. MOnat *jubel* Mal sehen, vielleicht fangen wir heute mit den Fotos an...  :D

tinka24

Morgen Mädels!

@bia: Hast du deinen ES denn gemerkt? Die Firma kenn ich leider nicht, ich hatte "nur" Clearblue, Keul-o-Test und Pregnafix und Ovus als Orakel von Genekam. Der Keul-o-test war nen 10-er und der war an ES+11 positiv.
Wenn du noch keinerlei Mensgefühl hast und dir sicher bist das dein ES sich nicht verschoben hat, dann würde ich so am Dienstag nochmal einen machen, vielleicht ist wirklich noch nicht soviel HCG da, dass der Test anschlägt. Ich drück die weiterhin ganz dolle die Daumen!

@anna: Na was macht der Hunger? Gehts wieder ein bisschen besser?

@rest: genießt den schönen Sonntag solange die Sonne noch scheint!

ach noch ne frage: woran merkt man das man einen Pilz hat? ich mein das soll ja öfters in einer SS vorkommen. Gibts da mittelchen gegen die man nehmen kann wenn man schwanger ist?

mieke79

guten morgen!!

@anna: zur zeit unterrichte ich englisch, sachunterricht und kunst - aber in der grundschule kann ich ja generell alles unterrichten außer religion. kommt drauf an, wie ich eingesetzt werde..

@muckel: ja, fang mit fotos an!!! *heftignick*

@pilz: der zeigt sich bei mir immer durch jucken und ausfluss.. :-\ in der apo gibts was freiverkäufliches, würd in der ss damit aber immer zum arzt gehen!!!

@me: mir wurd gestern abend noch sooo schlecht, das ging gar nicht..hab über nacht dann auch prompt mal nen halbes kilo abgenommen.. also so kann ich echt nicht gut essen. :-\ aber ich weiß ja, dass baby sich holt, was es braucht...