Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

mieke79

hallihallo, guten morgen!!!
hier ist ja schon richtig was los - wie schön!!  :D

@tinka: ich bin grundschullehrerin..

@anna: yeeeehaaa, du hast gelernt, und so muss sich die GROßE mama heute keine sorgen machen..  ;) ;D brav!!

@nienchen: herzlich willkommen!

@kinderwagen: ich find den quinny auch toll! möchte den unbedingt mal probefahren.. wir hatten bei hening einen teutonia, der schweineteuer, aber irgendwie völlig unhandlich war.. und der neue kiwa muss in meinen golf passen..

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

meph+freya

Huhu,

bei uns ist alles ok!

@Kinderwagen   ich habe zwar noch 2 Stück von Freya hier, ABER ich bekomme DEN Kinderwagen schlechthin- mein absoluter Traum! DER KINDERWAGEN, der keine Wünsche ürbieg lässt- ich darf einer Freundin ihren EMMALJUNGA abkaufen  :D :D :D
Ansonsten brauchen wir auch kaum was neues... ein Beistellbett will ich haben und nen Wickeltisch... Freya haben wir noch auf nem ausgedienten Küchentisch gewickelt... naja, ok und ne neue Babyschale... Ansonsten haben wir eh fast nur neutrale Kleidung...

So wir fahren dann mal zum Mittelaltermarkt

LG Meph

Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

Anninchen

Guten Morgen *mal wieder reinschleich*,

mir ist irgendwie vom Magen her komisch. Ich will nicht.  :'( Ansonsten ist bei mir alles bestens.  s-dance Ich hoffe bei euch auch?!?

@allen neuen: Ich wünsche eine eine richtig schöne Kugelzeit und alles Gute für eure Schwangerschaft.  s-so

@Kinderwagen: Ich werde den Kinderwagen meiner Freundin übernehmen. Mit allem Zipp und Zapp. Ist um einiges günstiger als diesen ganzen neuen Wagen. Ich muss mir ja noch alles andere neu anschaffen und das kostet ja schon alles nicht wenig.  :-\