Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

Berlin

Nylia dein GEB fehlt auch noch auf der 1.Seite  ;D

✰Schnuppe✰

Hey......der neuste MT! Juhuuuuuuu.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit!

@Nylia: Echt schöner MT  :) War wohl doch eine gute Entscheidung. Ist doch besser den MT als den Hibbler zu machen  ;) ;D ;D

Berlin

Hhuhuhu Schnuppe! Danke dir :)  :-* s-hug

@me: gehe jetz ins bettchen,männe muss früh raus,bin gespannt wann ich einschlafe  ::)

Wünsch euch ne gute nacht :)

KleineMama

*reinschleich*

Wollte euch allen nur mal "ALLES ALLES GUTE ZUR SCHWANGERSCHAFT UND EINE WUNDERSCHÖNE KUGELZEIT" wünschen  :D

s-so s-so  s-so s-so

*rausschleich*
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Berlin

Guten Morgen!!!!!!!!!!
+frühstück hinstell+

@Kleinemama: Daaaaaaaaankeschööööööööööön! Daumen sind gedrückt für deinen SST morgen  :D s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Nylia: Moiiiiiiiiiiiiiin! ich seh schon,du bist wach  :P

@me: woah das war ja ein UNWETTER gestern abend  :o :o komme ne zeitlang nich einschlafen,wegen mist extrem regen,hat richtig geschüttet hier Oo

KleineMama

@Berlin Hihi dankeschön...vielleicht kann ich dann morgen ja endlich für länger zu euch umziehen.... :P ;D

Berlin

@KleineMama: Jaaaa das wär toll,deine tempi sieht super aus :)  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-tanzen

KleineMama

@Berlin Ja das stimmt...so langsam glaub ich auch ein bisschen dran dass des Ergebnis morgen positiv wird  :P Und wenn dann muss dieses Mal nur alles gut gehen  :-[

Berlin

@KleineMama: oh....sehe grad dein ticker...mhhhhhhhhhhhhhhh na DIESES mal wird alles gut gehen,du wirst doch dann eine Februar mami +hihi+  s-hug und wir wollen hier KEINE sternchen ;) :)

Willst nich den test schon heute machen? +nichMehrAbwartenkann+  ;D ;D morgen wirst dann sagen: Ohh hätt ich den doch schon gestern gemacht,1 Tag länger happy  ;D ;D

KleineMama

@Berlin Na dann muss es ja gut gehen...ne ich hab eher Angst davor das er positiv ist weil ich genau weiß was für schreckliche Angst ich dann haben werde bis mir der Doc sagt dass mit dem Hcg Wert dieses Mal alles in Ordnung ist  ::) :-[

tiamaja

@Berlin, NovaEventis war ich noch nie gewesen. Wäre hier nicht die Arbeit, wäre wir sehr schnell wieder in LE. :-\ Doch fahre wir sehr häufig rüber, im Juni bin ich wieder DA :D :D
Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet,
sondern auf wen man wartet!

Pünktchen

Ich wünsche allen Februarmamis eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit. Und ein großes Lob an Nylia! Den MT hast du wirklich sehr schön gemacht.

jaceny

Holla di Waldfee scho die Februar-Mamis 2010 am Start? Herrlich!

Wünsch euch allen ne wunderschöne Schwangerschaft,genießt es!!! Und auch allen die euch noch folgen werden !!!

s-so
*Stolzer großer Bruder*

*Glücklicher kleine Bruder*

mäusgen2010

Einen wunderschönen Kugel tag...smile

BigFamily84

Der MT is ja supi geworden...

Glückwunsch den Feb.Mamis und eine wunderschöne SS wünscht euch eine Dezembermami 2009
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Berlin

@mäusgen:  s-winken s-winken na alles klar bei dir?

@all: Daaaankeschön!

@KleineMama: nich so negativ denken,is schwer,kann ich mir vorstellen.Aber versuche bitte positiv zu denken....man ich bin so aufgeregt :) Kanns kaum erwarten,bis du den Test machst.Wann ungefähr willst den machen ? ? +gg+

@Nylia: DU LEBEN NOCH?  ;D

@tiamaja: Nova Eventis: Ohhh da musst du ma unbedingt hin :) is suuuper schön geworden :)

@me&Mia: Die motte will einfach nich richtig schlafen :( Hat bisher nur 1 Stunde heut gepennt Oo normalerweise hat sie bis jetz immer ihre 4 Stunden Schlaf,aber heut is iwie der Wurm drin hmpf

Ich hab bissel bauchweh,ich glaub mein vanille/caramel/brownies eis war grad nich so der Knaller  :-\ ::) ;D >:(

Männele kommt auch bald heim yippiiiiehhhh
werd noch bissel hp bearbeiten wääääh keine lust,aba wat mutt dat mutt!  ;D

Bis nachher :)

LuKa

Leben noch jaaaahaa, könnte nur nen Weltrekord im Schlafen aufstellen örgs  ;D gäääääääääähn

mäusgen2010

@ Berlin mir gehts jut soweit....
und wie gehts dir so....

@all und wie gehts euch allen so

KleineMama

@Berlin Um 8:45 haben wir im Hibbler ausgehandelt  ;D

Berlin

@KleineMama: COOOOOOOOOL da bin ich auch online  ;D ;D OHJEEEE ich drück dir sooooo die Daumen  :-* :-* hihi

@Nylia: Jetze schon müüüüde? +lach+ ohman ich bin ja gespannt,wann bei mir die Müdigkeit wieder einsetzt  :-X Das war echt krass am anfang der SS,war das bei dir mit Luke auch so? Hätte echt rund um die Uhr schlafen können,dabei bin ich der Meinung,dass Schlaf unnötig ist,nur Verschwendung  ;D Aber da konnt ich einfach net anders,hab sogar meine Hausärztin gefragt was ich dagegen tun kann..sie meinte nur SCHLAFEN!  ;D ;D  :D :D

@mäusgen: joa mir auch! merke noch nicht viel,naja is ja noch früh,wobei es gibt viele,die jetze schon was merken Oo naja ich kucke nur alle (gefühlte) 2 mins im Schlüpper nach,ob iwas nach roter farbe aussieht  ;D Also fängts wieder so an,wie damals bei meiner Tochter  ::) ::) da hab ich auch immer geschaut,aber nur anfangs +gg+ iwann legt sich das auch :)

Mia hat heut echt komisch gepennt,normalerweise hat se ihren Mittagschlaf so um die Mittagszeit (logisch  ;D) also gegen 11/12-14/15 uhr sowas rum...nunja heut aber wollt madame erst gegen 17 uhr einschlafen,und um 20 uhr wurds mir zu bunt,da hab ich sie geweckt  ::) Weil sie sonst nachher garnich müde ist.
Und jetzt liegt se auf ihrer Decke und ningelt vor sich hin und es kommen die ganze Zeit schon Puuuupser raus  ;D ;D ;D die olle stinkebombe  ;D

Mein Mann kuckt noch fussball,und nachher verknuspern wir uns dann noch nach drüben ins Schlafzimmer ( :D :D ;D ;D) und dann ab ins bettele...achja und jetz gleich geben wir der mausi noch bissel Obstbrei! mal sehen,ob sie 1,2 löffelchen isst :)

KleineMama

@Berlin Es hat sich nach vorne verschoben....so gegen 7:45-8:00  ::) :P Ist auch besser bis 9 Uhr kein Pipi machen wäre anstrengend  ;D

Berlin

@KleineMama: oh yeaH  s-party s-party bin eh ab 6:30 uhr ungefähr wach hihi

Wuaha hibbel jetz ganz schön mit dir  :-* :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

KleineMama

NoName

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft.

Lass den Leipzigern mal schöne Grüße aus Zwickau hier.

Lg Dani, die ne "Februarmami 2009" Ist/war.

LuKa

:o Aus Zwickau direkt komm ich   ;D