Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

ιηαмαмα

jemand hier... ???

hab helles Blut am Toi-Papier, zwar nur ein bißchen aber es ist da....  :o
Außerdem war Mumu bisher hart und geschlossen und hoch, nun ist er tief und weich, mit Tendenz leicht geöffnet zu sein...

Kann jetzt nicht mal Arzt anrufen, da Mittwochnachmittag ist  >:(

was tun? Krankenhaus? Die erklären mich doch für verrückt! Wegen nem Tröpfchen Blut... Oder warten bis morgen früh und dann beim FA stundenlang ins Wartezimmer setzen?

Außerdem wollte ich heute abend zu einem Grillfest von der Firma. Ruhige Sache. Soll ich da nun noch hin, oder besser nicht? *kurzdavorbinpanikzuschieben*

Sorry...  :'(

mieke79

@muckel: ich bin da!!! oh je, das war bestimmt ein schreck!! also das grillfest würd ich mir glaub ich knicken.. wie viel blut war das denn?? wenn es nur gaaaaanz wenig war, würde ich jetzt nach hause gehen und mich hinlegen, wenn deutlich, heute ins kh oder morgen früh zum fa..  :-\
war es denn sicher frisches blut??

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

tinka24

@muckel: ohje! also anweisung von meinen ärzten: wenn hellrotes frisches Blut auftritt egal wie viel immer ins KH! das muss nichts schlimmes sein! wenn es nur ein wenig ist, kann es durchaus vom Mumu kommen! Aber lass es unbedingt abklären! Und da lacht dich keiner aus!
wegen mumu hart und geschlossen und so, das hatte ich letzte woche auch da war er aufeinmal weich leicht offen und mittig, hatte schon übel angst, aber am nächsten tag war alles wieder fest und geschlossen!

mieke79

@muttermund "befummeln": meine hebi hat in der ersten ss immer gesagt, das soll man schön lassen (sie selbst hats auch nur ganz selten gemacht), weil man dadurch auch immer ne menge keime mit hochschiebt...  :-\

tinka24

ja naklar hast ja auch recht... nur weißt du wie verzweifelt man ist wenn man eine Blutung hat und nciht weiß warum? da will man wissen ob da noch mehr blut ist und ob der muttermund auch schön geschlossen ist usw. und da macht man solche dummen dinge eben... Ich habs auch bereut und werde es nie wieder machen! Man soll das ja auch nicht tun! Manchmal ist die verzweiflung halt einfach größer

ιηαмαмα

genau, aus der Not heraus macht man sowas  :-[ befummel mich sonst nicht.
Hab Arzt aufm Handy angerufen, und er sagt, solange es wenig ist, kann ich bis morgen früh warten, wenns mehr wird, soll ich ins KH. Es war wirklich nur wenig, von daher versuche ich mich zu beruhigen und bis morgen zu warten  :-\ Und ich hab mir überlegt, dass ich doch kurz zum Grillfest gehe. Zumindest kann ich mich so etwas ablenken.

tinka24

@muckel: gut das dein arzt dich beruhigen konnte. es ist bestimmt auch nichts schlimmes. frisches blut könnte auch von weiter unten kommen, vielleicht ein kleiner riss in der Sch*ei*de! allerdings würde ich zu dem fest nicht gehen! Wenn man Blutungen hat ist Ruhe angesagt! und das hilft wirklich! Schon dich lieber ein bisschen! sag halt du hattest kopfweh!

der alte irre von unten spielt auf dem balkon mundharmonika  :o

mieke79

@muckel: aufs fest würd ich auf keinen fall gehen!!! drück dir auf jeden fall die daumen..

tinka24

mieke, was macht deine übelkeit? Was machst du dagegen?

das utrogest was ich bekommen hab muss zum beispiel auch vaginal eingeführt werden und die pilztabletten auch (den aplikator soll ich nicht benutzen wegen der verletzungsgefahr) da hilft auch nur kräftig hände waschen und durch... leider

TaMaYuRe12/02

Zitat von: tinka24 am 17. Juni 2009, 15:44:33
@fly: na hoffentlich hält er wirklich die klappe! aber meinste nicht, das man in der 14 woche schon ein deutliches bäuchlein sieht?

DOCH, der schon!!!
da bin ich 10000% sicher.
sonst hätt ich ihm nicht gesagt.

sehen: wenns wird wie bei der 1. ss: JA!!

da hat man in der 20. woche noch kaum was gesehn! hätte als ein wenig zu viel gefuttert durchgehn lassen können.
hab leider keine bauchbilder von damals. nur eins am tag der entbindung. muß ich mal suchen! meine zimmernachbarin im KH (als ich dort einzog) meinte ich bin im 5. monat und komm sicher nicht zum entbinden! DOCH!!  ;) also sollts in der 14. woche noch gut tarnbar sein mit klamotten. schwimmen stell ich mir ein wenig problematisch vor - aber schwimmbad dürft da eh zu sein! und bis zur 12. woche (wo schwimmbad noch offen is) sieht man sicher gar nix!! zumindest nicht im badeanzug - bin halt da jetzt schon umgestiegen vom bikini. naja, 13. / 14. woche werd ichs sagen. wenns halt paßt. möcht auch irgendwie nicht direkt vorm urlaub - kommt auch blöd, vielleicht ein paar tage vorher.

@muckel: es ist bestimmt nix schlimmes! daumen sind gedrückt!!

mieke79

@tinka: ja klar, da musst du es ja so machen..
mir ist immer noch durchgehend übel.. ich vegetier hier irgendwie immer so vor mich hin, was mir total leid tut meinem sohnemann gegenüber.. hab mir heute das sea band gegen die übelkeit bestellt - ich hoffe, es wirkt!!!

TaMaYuRe12/02

toll, nachdem ich jetzt seit ner woche eher mit verstopfung zu kämpfen hatte (soll ja wohl ne "nebenwirkung" der ss sein) - also nicht schlimm, ein klein wenig halt. nur heut etwas schlimmer - ich schobs aufs gestrige zu viele futtern abends.
jetzt grad hats mich so richtig durchgeräumt...

könnt sich meine verdauung mal bitte auf ein mittelmaß einigen?? wäre schön...  ::)

mäusgen2010

na mädels...sehe habt hier übel mit ss wirkungen zu kämpfen das tut mir so leid für euch... fühle echt mit .....

@muckel hoffe is nix schlimmes wünsch dir viel glück und mach ne unde bettruhe.... hilft doch meist wurde mir gesagt....

TaMaYuRe12/02

neee, nicht falsch verstehen, ich seh das nicht sooo schlimm
mehr leicht nervig!!!
erst das eine dann das andere...

mäusgen2010

hm naja jeder sieht das ja am ende anders oder nicht?

sag mal wer macht eigenlich die homepage??

tinka24

@fly: das hab ich auch. sogar unterschiedlich am tag. früh übel verstopfung und abends aufeinmal durchfall. echt durchgeknallt. kommt das wirklcih vom schwanger sein?

@mieke: von dem seaband hab ich auch schon gehört, dass soll echt toll sein! ja das ist natürlich doof für deinen kleinen wenn du nicht richtig einsatzfähig bist. und der papa? hat der zeit für den kleinen?

@mäusgen: wie gehts dir denn?

@ss-anzeichen: ich hätte gerne welche! huhu hier her damit! das bisschen zerren im bauch verunsichert mich eher. das einzige was ich hab, ist das meine brüste wachsen und wie HILFE!  :o aber wenigstens so nen bisschen übelkeit...

mäusgen2010

@tinka hm das kenn ich hab auch absolut keine anzeichen...
außer das gleiche  wie du das die brüste wachsen und so nen komisches ziehen im unterleib aber da hat mir kleinemama gesagt das es normal is von daher....
hm mein mann freut sich übelst das er jetzt schon was on der ss hat bis jetzt sind es ja 2BH größen größer.....heul.... s-hilfe

TaMaYuRe12/02

wenn wir schon bei ss-anzeichen sind...

eine is sogar positiv... :)

ich laß mir irgendwie nicht mehr so viel gefallen!!!
ICH find das gut!!!

ich heut morgen nen packen papier gedruckt, 5 verschiedene druchaufträge
vom drucker geholt, in mein büro getan, grob geguckt ob nicht ein ausdruck eines kollegen drin is, nix gefunden
dann noch mal ins geschäftszimmer weil dort der scanner steht und ich was scannen mußte.

ein kollege (der für seinen oft recht schroffen ton bekannt ist) kommt, sucht nen ausdruck

ich: Du, kann sein das ich den hab, der muß in meinem stapel sein

mault er micht nicht an, ich soll nicht alles mit nehmen, ich soll den ausdruck holen gehen, hophop, schnell,...
in voll dem krassen ton!

ich rauf ins büro, den packen papier geholt, dabei tief durchgeschnauft, überlegt ob ich mir das bieten lassen muß
NEIN, muß ich nicht!!

meine ausdrucke ganz genau durchgesehn, den zettel von ihm gefunden

ihm gegeben und dann erst mal in sachlichem ton: "Du, XX hast Du heut schlechte Laune oder was!?"
nein, er hätte keine schlechte laune, ich hätt ihn wohl noch nicht mit schlechter laune erlebt
ich nur: wenn das grad keine schlechte laune war dann möcht ich das auch nicht

noch kurzes gespräch - am schluß hat er sich entschuldigt!!!!

sonst hätt ich wahrscheinlich gesagt: komm, was solls, der ist halt so, schluck es...

aber heut, ich hatte keine lust auf schlucken!!!

ich bin echt stolz auf mich!
bin sonst immer so das schaf, nur keine konfrontation, nur lieber friede, nur nix sagen

aber muß sagen: so schlimm is das gar nicht
er hat sich sogar entschuldigt!

ich mach dienstlich fotos
das ergebnis war einfach nur "wow".
ausnahmsweise mal fotos auf denen ich mir selber gefalle - gibts nicht so oft

ich schick sie per mail meinem mann - was kommt: ob wir sonst keine arbeit haben

ich bin ihm jetzt noch beleidigt
die fotos waren klar in der arbeitszeit aber für nen rein dienstlichen grund
das ich sie jetzt auf meinem rechner hab und theoretisch auch privat hernehmen kann - o.k., aber ich hab sie ja nicht gemacht weil mir grad fad war!

kein lob, kein "schaust toll aus" nix - nur der blöde spruch

das war "witzig" gemeint...
jaaaa, dann hab ich den witz aber nicht verstanden!!!

dann war ich noch die böse wie ich das deutlich rüber gebracht hab

ich bin jetzt die die ihn den armen kerl angemault hat

keine entschuldigung, nix, das zumindest hätt ich erwartet

wie gesagt ich bin immer noch stinkig und der spruch hat mich wirklich verletzt!

ich glaub das braucht er noch öfter, muß er sich erst mal dran gewöhnen
die doofe ines schluckt nicht mehr alles sonder sagt auch mal wenn sie verletzt wurde!!

TaMaYuRe12/02

Zitat von: tinka24 am 17. Juni 2009, 19:36:14
@fly: das hab ich auch. sogar unterschiedlich am tag. früh übel verstopfung und abends aufeinmal durchfall. echt durchgeknallt. kommt das wirklcih vom schwanger sein?

wenn nicht grad ein magen-darm-virus umgeht wüßt ich echt nicht von was sonst... ??

@mäusgen: jaaaa, DARAUf freut sich mein mann auch - ich mich aber auch!!  :) ;Dich hatte noch nie so schöne brüste wie in der ss und stillzeit
hoffte sooooooooooooooo das ein wenig was bleibt - fehlanzeige!

mäusgen2010

@fly gut haste das gemacht ich mag meine Hormone auch die holen manschmal bei dir was raus was du sonst so überhaupt nicht machen wüdest smile ich finds jut mein mann eher nicht so hihi.....
Hm hat mein mann aber auch gefragt was dann passiert ob die dann sonst wie aussehen oder was und habsch nur erst mal gesagt ´´hm kommt auf jeden selbst drauf an was er für sich tut und so hm  naja ...´´

tinka24

@fly: du hast aber schöne zicken-anzeichen  ;D Also mit Schlagfertig ist bei mir garnix... ich heul gleich los. muss zusehen das ich vorher aus dem raum komme!
hab gerade geheult weil meine schwiema es nem kollegen erzählt hat das sie oma wird und ich will das nicht. ich bin nicht umsonst krank geschrieben. ich hab kein bock mich später tausendmal zu rechtfertigen und mir tausend "es tut mir leid" anzuhören. die schwiema hat kein recht dazu. schatz fragt: und was soll ich jetzt machen?! Na anrufen und ihr das verbieten! nö macht er nicht. so viel dazu...

@mäusgen: 2 Größen schon? Wahnsinn! ich glaub ich muss bald mal neue Unterwäsche kaufen. Da passt nix mehr so recht.

mäusgen2010

@tinka ja zwei größen schon war dieses wochenende mit meinem mann erst unterwäsche kaufen und ne neue hose da ich jetzt schon in drei hosen nicht mehr rein passe...heul....hm naja also meine hormone sind mal so mal so einmal kann ich richtig zickig sein und 5min später kann ich heulen wie sonst was.....komisch

youliz

Hallo zusammen!

Ich bin auch eine Februarmami 2010!

Unser Wunschkrümel kam nach anderthalb Jahren "Übung".
Es ist unser zweites Kind. Mein "Großer" wird im September 3 und geht bald in den Kiga.

Mein ET ist wohl der 21.2.10.
War heute schon bei der FÄ, man konnte nur - wie erwartet- eine winzige Fruchthöhle sehen, aber immerhin  ;)

Ich bin 31 und verheiratet seit fast 5Jahren.

Ich wünsch uns allen eine tolle Kugelzeit!

LG, youliz

schneeflo

hallo

sorry hab nicht viel nachgelesen ...

bin noch immer so fertig vom tod meines bekannten ... hab gestern mit seiner schwester telefoniert - sie hat so schrecklich geweint - die mutter packts überhaupt nicht mehr (hat ihn tot gefunden). es ist so schlimm.

@muckel: ich hoffe bei dir ist alles ok, ich würd sofort bei einem tropfen blut ins kh fahren - bei mir haben sie damals auch gleich erkannt, dass sich innen schon alles zu lösen beginnt - blöd - aber dadurch konnte mich mich auf die fg vorbereiten ... aber ich kenn auch 2 bekannte die haben echt toll geblutet und hatten keine FG - also ab zum arzt und erfahren woran man ist ....

ansonsten nix neues.

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

TaMaYuRe12/02

@all: GUTEN MORGEN!!!

zickenalarm ;) : jaaa, ich finds ehrlich gesagt schon nicht schlecht so
hab mir schon zig mal vorgenommen endlich mal was zu sagen wenn mir einer blöd kommt
aber aus lauter "ach komm, so ne kleinigkeit ists doch gar nicht wert"
doch, is es!!!

@schnee: kann ich mir vorstellen! ist ja auch furchtbar die ganze sache!!

@tinka: das tut mir leid! ich kenn das aber schon auch... sch... hormone, die können einen echt fertig machen und man kann NIX dagegen tun!!
selber mit der SchwiMu reden??

@youliz: willkommen!!!