Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Huhu!
Wollt kurz bescheid geben, war heut beim FA!
Große Fruchthöhle, kleines Baby, Herz schlägt. Wurde zurück datiert auf 6+4, ET ist vor. der 7.2. Ansonsten gehts mir bääääh. Hab schon 3 KG abgenommen durch die Brecherei und den Durchfall. Aber kann nur besser werden  :-X
Hauptsache dem Baby gehts gut!

KleineMama

@Nylia Ja toll  :D Die Spuckerei usw. natürlich nicht  :-X Du hast mein volles Mitgefühl  s-hug

@Mieke Ach ja stimmt...hoffe das hilft dann auch...was kostet denn der Spass?  ::)  ;D

@Muckel Meld dich mal  :-[

@takaya Das schafft ihr ganz sicher  :) :-*

@Fly Guten Appetit ist ein Stück Fleisch für mich mit  ;D

@Tinka Das ist ja ein sch*** Verhalten von deinem Chef  :-X
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

LuKa

Wer will / kann sich denn erst mal um die erste Seite kümmern, bis es mir wieder besser geht?
Liege ja nur flach und wenns mir gut geht bin ich mit Luke draussen, der arme Kerl soll ja nicht drunter leiden!
Schaff es ja nicht mal nachzulesen.
Vielleicht kann mir mal jemand eine Liste mit allen neuen Kugeln schicken und sonstige Änderungen die fällig sind?
Dann gehts einfacher  :-[

TaMaYuRe12/02

@nylia:
toll das es dem krümelchen gut geht
wenn ich nicht so ein pc depp wär... also am wollen würds nicht liegen - eher am können und da es die nächste zeit wieder stressiger wird im job auch an der zeit...

@KleineMama: erledigt!!  ;)
1 grillfleischsemmel mit tzaziki und dann noch 1 paar bratwürste in der semmel auch mit tzaziki, dazu orangensaft und als nachspeise hat die frau des personalrats mir noch ein blätterteig-gebäck mit erdbeeren und ?? creme oben drauf mitgegeben. sehr nett find ich! werd ich dann vor der glotze mampfen.  :P sabber-lecker-jamjam
per los hab ich noch nen schokoriegel gewonnen - der liegt im gefrierschrank - etwas weich bei dem wetter
verhungern tu ich diesesmal nicht!!  8)

erst dacht ich ja: dooofes datum um "wachhund" zu spielen - aber so im nachhinein hat ne grillfeier hier im gelände auch vorteile!!!  ;) ;D  ;D

Tiggerlili

Huhu, ich wink nur mal müde in die Runde. Ich hoffe, es geht euch und den Krümeln soweit gut. Hab momentan mit Kira viel um die Ohren und komme nicht dazu, regelmäßig zu schreiben. Aber wenns was Neues gibt, melde ich mich. Schönen Abend!!

KleineMama

Juhu mein Bäuchlein wächst auch langsam ...ist zwar schon vorher bisschen Speck gewesen aber so langsam kommt da ne kleine Murmel  :D

;D ;D ;D ;D ;D

TaMaYuRe12/02

Wow - soooo früh schon!!!  :o Krass!!! ABer doch, schon irgendwie eindeutig erkennbar!

Na ich hoff mal meine Murmel läßt sich noch ein wenig Zeit - sonst is nix mehr mit schwimmen!!!  ;)

TaMaYuRe12/02

KleineMama

So ich geh auch ins Bett...gute Nacht  :-*

kakau

*malreinschnuppern*

sieht so aus, als gehör ich auch zu euch :-)
heute positiv getestet. zeugungsdatum 23.5.
letzte regel -> keine ahnung, nich aufgeschrieben -> das wird peinlich beim arzt.

die übliche vorstellung:
bin 25 jahre, verheiratet und das ist nun die 2. schwangerschaft.

TaMaYuRe12/02

GUTEN MORGEN!!!

Freeeeeeeiiiiiitag!! Morgen is endlich Wo.Ende!!!!

tinka24

Morgen!

@Fly: ge, der Freitag ist doch immer der allerschönste Tag der Woche! Schönen letzten Arbeitstag wünsch ich dir!

@kakau: Willkommen! Und eine wunderschöne Kugelzeit! Ach das wird nicht perinlich. Sag einfach du hast total unregelmäßige zyklen und das du weißt wann ES bzw. befruchtung und das du in der 6-ten Woche bist (wenn mich nicht alles täuscht). es ist ja eh genauer wenn du das befruchtungsdatum kennst, da sich der ES ja auch arg verschoben haben kann.

@kleinemama: wow das sieht echt schon nach babybauch aus. So schnell geht das?  :o

@tiggerlili: hoffe bei dir ist alles in bester Ordnung!

@nylia: hatte weiter oben schon mal geschrieben das ich es machen würde, wenn sich kein anderer findet...
Gute Besserung! Super das mit dem baby alles in ordnung ist!

@steffi: Daumen sind gedrückt für den FA-Termin heute! Hoffentlich bekommst du ein schönes Bildchen!

@muckel: wo steckst du denn nur? Ist bei dir alles in Ordnung? Ich mach mir sorgen! Meld dich doch mal!

@me: irgendwas ist komisch heute früh... ich glaub mir ist Übel. aber nur so unterschwellig. mag garnix essen. bäh

schönen Freitag euch allen!

TaMaYuRe12/02

Ja, Freitag ist einfach top!
Kommende Woche arbeit ich nur 4 Tage - läßt sich aushalten würd ich mal sagen!

Heut in 1 Woche um die Uhrzeit is FA-Termin!!!!!

FReu mich schon drauf!!! Hoff auf ein hübsches Foto!!  ;)

KleineMama

Moin  ;D

@Kakau Hallo bei uns...und eine wunderschöne SS wünsch ich  s-so s-so s-so

@Fly Uiiiiii ja ich will jawohl mal meinen das wir dann ein Foto zu schauen bekommen....und wie war der Wachhunddienst?  ;D

@Tinka Jo hihi bei lara kam der  Bauch auch so früh ...im 5 Monat sah ich aus wie im 9 .  ;D ;D ;D ;D Oje scheint als ob es nun auch bei dir mit der Übelkeit los geht....drück feste die Daumen dass es nicht schlimmer wird  :-*

TaMaYuRe12/02

Bei 6+2 sollt man doch was sehen können hoff ich :)

dienst war eeeextrem ruhig! zum glück!!!  ;) ;D

KleineMama

Ja ich denke das man was sieht  :) Naaaa gut so  :D Musst dich ja auch schonen  :P

schneeflo

guten morgen

kleine mama: nabumm, wenn der bauch jetzt schon soo riesig ist ...

bin mal gespannt wieviel ich zunehme . bei madame hatte ich in der 12 woche schon 10 kg mehr ... in dieser ss halte ich im moment noch mein ausgangsgewicht ...

ansonsten fühl ich mich weiter total unschwanger - bin wie sonst nur ohne mens ...

Muckel: ich mach mir auch schon sorgen ...

arbeiten: ich muss morgen arbeiten - das erste mal seit letztem dienstag - ich muss zur zeit überstunden abbauen - ist schon was feines ... und heut abend geh ich zum friseur - ich fürcht mich schon :-)

lg
schneeflo

zwei sternchen im herzen

meph+freya

Huhu,

hab vorhin in der Praxis angerufen und sollte mit den Worten "Wir haben noch nicht in die Post geschaut, rufen Sie Montag an" abgewimmelt werden....

Fand ich UNMÖGLICH und habe darauf bestanden, dass sie schauen.... soll jetzt um 12,30 nochmal anrufen....

Habe aber direkt bei meinem alten FA angerufen, der ist halt nur echt ein gutes Stück entfernt... aber da ich weiss, dass ich da top mit den modernsten geräten und absolut menschlich betreut werde ist es mir das wert! Habe dort meine Lage geschildert und nächste Woche Donnerstag 16.30 Uhr einen zwischengeschobenen Termin bekommen! Ich denke, da bin ich def. in den besseren Händen und schliesslich hat er persönlich auch meinen Bauch aufgeschnitten und Freya rausgehoben ;)

Jetzt heisst es erstmal weiterzittern, aber ich versuche es positiv zu sehen... noch ist nichts entschieden...

LG Meph
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

tinka24

guten tag!

@anna: oh gott wo steckst du dann deinen bauch hin wenn du im 9-ten monat bist? kippt man dann eigentlich vorne über?  ;D

@fly: klar sieht man da was! bei mir hat man doch auch schon was in der FH gesehen nur messen konnte man den Knirps nicht so richtig

@schneeflo: samstag arbeiten ist doof! ich bin froh das ich das jetzt nicht mehr machen brauch! JUHU!

meine schwester kommt mich gleich besuchen, muss noch schnell aufräumen...

mieke79

@anna; jippi, ein foto!! und es ist schon ein kleiner babybauch, wie süüüß!! find den übrigens nicht riesig!! wie gehts dir heute??

@muckel: hat irgendwer was gehört?! ist ja furchtbar, diese ungewissheit... :-[

@me: ich hab gestern abend anscheinend einen rückfall zu meiner halsentzündung bekommen.. hab kaum geschlafen heut nacht vor halsschmerzen und fühl mich wieder total grippig. mein immunsystem scheint zur zeit gehörig im eimer zu sein...  :-\

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

@Tinka Hehe nenene nichts mit umkippen... mein Po ist ein gutes Gegengewicht  ;D ;D ;D ;D  :P

@Mieke Hihi ja sogar mein Schatz musste heute eingestehen dass es kein zuviel gegessen Bäuchlein ist sondern ein Babybauch  ;D Nö riesig find ich ihn auch nicht...fängt halt an zu wachsen  :P Naja geht so immerhin hab ich schnell abgewaschen und bin danach erst spucken und nicht mitten drinn  ::) ::) ::)

@Schneeflo Naja riesig wird er erst noch  :P  ;D

@Meph Ich finds gut das du wieder zu dem gehen willst.Auch wenns ein Stück entfernt ist da fühlst du dich wenigstens gut aufgehoben dass ist ne Menge Strecke wert  :-*

@Muckel Oh man hoffe echt da ist alles in Ordnung ....dieses ungewisse macht mich ganz kirre  :-[

mieke79

@anna: ich sag ja: es wird besser!!! mir ist nämlich heut schon wieder NICHT schlecht!!!  :D und du hast es bis NACH dem spülen geschafft! die achte woche ist unsere.. tschakka!!  ;D

@muckel: ich find das so schrecklich, dass man nix machen kann außer warten..

@süßes: hat eine von euch ne idee, wie ich mir was leckres süßes machen kann, wenn ich nur mehl, zucker, eier, milch habe?? gibts ein simples rezept, dass meine zuckergier schnell befriedigt?!?!  ;D

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

tinka24

@mieke: na eierpfannkuchen!
2 eier
1 tasse mehl
1 priese salz
1 tasse milch
zucker nach gefühl --> verrühren mit nem schneebesen
und einfach in etwas öl ausbacken
marmelade oder was anderes süßes drauf - fertig!

@meph: hast du nochmal angerufen wegen dem Wert? was haben sie gesagt?

TaMaYuRe12/02

ich mach pfannkuchen immer nur mit mehl, milch, eier - dafür kann man dann mehr süßes oben drauf tun und spart sich im teig die kalorien!!  ;)

also: 10 eier, 1 l milch und mehl nach gefühl - bis halt ein schön fließbarer teig wird. aber vorsicht, erst ein wenig weniger mehl, dann 1/2 std. stehen lassen, der teig zieht noch an und dann erst lieber nochmal mehl nachschütten.

oben drauf marmelade, nutella, zimt-zucker, wenn ich nciht grad ss bin gern auch mal nutella mit eierlikör  :P ,...

tinka24

fly: das werden aber 1000 pfannkuchen wenn du soviel eier und milch nimmst  :o
Ja jeder macht die ja etwas anders, ich kenn auch welche die essen die mit salz und herzhaft
warum lässt du den teig stehen? der geht doch nicht... ?
Ist ja auch irgendwo rille ob ich mehr zucker in den teig tu oder oben drauf... hauptsache SÜß  ;D

Toll jetzt hab ich auch hunger drauf