Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

Takaya

@fly: Ja, die Zocker "Sprache" ist manhcmal echt kompliziert. Ganz am Anfang habe ich auch Null verstanden ;) Aber da kommt man irgendwann von ganz allein rein.
^^ ist ursprünglich auch die asiatische Version von :) Ansonsten hat kleineMama es ja schon erklärt.
Die Pfannkuchensuppe werd ich dann mal ausprobieren. Brühe hat man wirklich immer im Haus. Und die Zutaten für die Pfannkuchen auch :)
Musste erstmal nachschauen, warum du den 8.7. so gut als Termin findest. Denke mal, dein Geburtstag wird ein gutes Zeichen sein ;)

@Steffi: Super, dass alles i.O. ist  :D Und von mir auch viel Spass morgen ;)

KleineMama

Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

tinka24

wie wärs mit rauhfaserpipsel zählen?

KleineMama

neeeee so schlimm ist es dann doch nicht  ;D ;D ;D ;D

tinka24

Zitat von meinem Mann: " Du bist jetzt nicht mehr interessant für die Männerwelt, ich hingegen bin für die Frauen interessanter, weil ich ja bewiesen habe das ich zeugungsfähig bin!"  

kakau

@kleinemama
;D heute noch kara oder fds. spiele auf tbl einen dd ^^ allerdings gehts bei uns nur bis lv 70 - lol auch andere wow-mamis ;D ;D ;D ;D

@essen
wie fies, ich versuche nicht die ganze zeit an essen zu denken und jetzt les ich hier um mich abzulenken und ihr schreibt nur von lauter lecker sachen  :P
in der letzten ss hab ich von anfang an viel gegessen. ich hab sozusagen gegen meine übelkeit angefressen.

jede stunde ein kleider snack
und die übelkeit bleibt weg

das ganze hat mir dann bis zur 41,3 woche über 25 kg eingebracht. mir fehlen eigentlich noch 7 kg zu meinem alten ausgangsgewicht, aber die kann ich mir wohl erstmal abschminken. was solls, bin sowieso nich der diättyp.

KleineMama

@Tinka Oh neeeeeeee der Satz hätte von meinem seinen können  :o ;D ;D ;D ;D

@Kakau Kein Addon?  :P Neee ich geh eher Naxx oder Ulduar  ::) ;D ;D ;D

kakau

@takaya und ES
keiner ahnung wann der war. hab da nich so drauf geachtet, wollte eigentlich erst im herbst wieder schwanger werden, weshalb wir immer (bis auf das eine mal  8)) kondome verwendet haben. ich weiss es ganz genau, weil wir an dem tag neue gummis gekauft hatten und ich den kassenzettel noch in meiner tasche hatte. mein erstes kind war auch schon so ein one-shot  ::)

@übelkeit
so langsam fängt es schon an, ich kann mich daran erinnern, dass es so um die 12 woche am schlimmsten war. ich hoffe ich lerne dieses mal nicht jede toilette so genau kennen.

@ein bischen was von mir
mein kleiner luke ist ein dezember-baby 2007 und heute genau 1 1/2 jahre alt geworden. ich selbst bin 25 und komme aus der nähe von leipzig.

werd mich mal dran machen einen hibbel-ticker zu erstellen

kakau

@kleinemama
ne, tbl brauch noch etwas, is nur ein kleiner privater server.

kakau

ich hätt ja für den krümelchen-ticker gern den storch mit dem rosa tuch genommen  s-pfeifen

KleineMama

@kakau Achsooooo  :P Wow da habt ihr aber immer Glückstreffer  ;) Hihi wünschst du dir ein Mädel?

kakau

@kleinemama
man darf solche wünsche nicht laut äußern, sonst gehen sie nie in erfüllung.
aber nein, ich habe nicht vor eine eigene fussballmanschaft groß zu ziehen. außerdem hab ich seit der geburt von luke versucht meinen mann zu manipulieren, indem ich ihm nachts immer ins ohr geflüstert habe, dass er nur noch mädchen produzieren soll. wir werden ja sehen ob es geklappt hat  ;)

KleineMama

@Kakau Hehe vielleicht hats ja geholfen  :P ;)

mieke79

wollte ich mcih nicht gesunder ernähren?! *mitmirselbstschimpf* zu den waffeln kamen noch weitere heut nami und jetzt grad pommes.. ärger mich und fühl mich vollgefressen. ACH!!! naja, morgen mach ichs besser, versprochen..
@anna: pn

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

KleineMama

*Jammi* Pommes ...mhmmmmmm Pommes mit Mayo    *verdammt-dann-doch-lieber-übelkeit*

@Mieke Pn zurück  ;)

mieke79

@anna: wie ist das eigentlich mit mayo, also miracel whip oder so.. darf man die in der ss essen?? und wie ist es mit mayo aus der pommesbude`? war mir grad unsicher und hab extra ketchup bestellt - dabei mag ich mayo viel lieber...  >:(

KleineMama

@Mieke Also goo*le sagt : Mayonnaise wird oft unter Verwendung frischer Eier hergestellt, die Keime, wie z.B. Salmonellen, enthalten kann. Allerdings wird gekaufte Mayo und die dafür verwendeten Eier stark kontrolliert. Immerhin würde ja auch für Nicht-schwangere und Kinder eine Gefährdung von Mayo ausgehen, die Keime enthält. Vor allem vor dem Verzicht selbstgemachter Mayo aus älteren Eiern wird gewarnt.
Meine Meinung..ich esse Mayo ..allerdings keine ältere (vorher hab ich auch mal welche gesessen die schon ne Woche offen im Kühlschrank stand) ..und an zB Pommes Buden würd ich keine essen...man kann nie wissen wie frisch die da ist  ::)

mieke79

@anna: ok, dann war meine entscheidung für den ketchup ja richtig  :D! wie machst du das denn dann mit der mayo?! isst du das glas in zweit tagen leer  :o ;D?!

kakau

schon wieder schreibt ihr übers essen. mmmh maaajjoooooo legggger.
mist, jetzt geh ich auch nochmal zum kühlschrank

KleineMama

@Mieke Ne ich kauf die ganz kleinen Gläse von Miracel ...und den Rest isst mein Schatz  :P Aber im Moment hatte ich eh keine Lust drauf  ::)

@Kakau  ;D ;D ;D

tinka24

mmmh na ihr habt ja leckere themen...
bei uns gabs zum abendessen: bratwurst, kartoffelbrei und gurkensalat *LECKER*
dafür waren wir aber auch gerade noch nen stündchen stramm spazieren.

MUCKELLLLLLLL Wo bist du nur? Ich mach mir sorgen!

hat meph sich nochmal gemeldet? sie wollte doch noch beim arzt anrufen wegen Blutwert!

KleineMama

@Tinka Mhmmm Gurkensalat *muahhh ihr seid so fies*  ;D ;D ;D

@Meph und Muckel Nein beide haben sich noch nicht gemeldet  :-[ Langsam mach ich mir echt Sorgen  :-\

So ich hüpf mal auf die Couch....vorsorglich werf ich mal ein "Gute Nacht " in die Runde  :-*

kakau

hab mir schnell ne wiener hinter geworfen

LuKa

So, Seite 1 ist fix aktualisiert. Danke KleineMama  :-* :-*
Habs bisschen abgeändert, damits einfacher ist es aktuell zu halten!
Werd nu wieder ins Bett huschen, mir is noch nich so.
Hoffe ich übersteh die Übelkeitszeit   :-\

KleineMama

@Nylia Gerne doch  :-* Mensch Süße lass dir vom FA mal was geben gegen die Übelkeit...ich werd ihn Mittwoch auch darauf ansprechen...wollte es eigentlich ohne -aber nicht so...mein Kreislauf ist ständig kurz vom Abschmieren und ich müsste theoretisch den ganzen Tag im Bett liegen ,aber da tut mir Lara dann total leid ,deswegen soll er mir was geben dagegen  :P

@Essen Neee Würstchen,Wurst,Fleisch geht bei mir gar nicht im Moment  ::)