Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Morgen!
Ja ich hab ja was. Erst hab ich Nausema gehabt, das hat alles noch schlimmer gemacht. Jetzt habe ich Vomex und nehm die jeden Tag mit mal guter und mal gar keiner Wirkung! Heute habe ich sie auf nüchternen Magen genommen vorm Aufstehen und mir gehts gut  :o Trau dem Frieden ja mal gar nicht  :P

mieke79

guten morgen!
toll, jetzt ist grad mein seaband angekommen, und mir ist nicht mehr schlecht!!!  ;D ;D naja, vielleciht hab ich ja noch mal gelegenheit.. (soll ich das jetzt hoffen?!?!).
ansonsten fühl ich mich total unschwanger, selbst meine brüste sind nicht mehr so geschwollen.
wie fühlt ihr euch heute?? vermisst ihr den sommer auch so sehr wie ich??  :-\ :'(

Seit 07.10. ein eindeutiges Outing!! "Es" ist ein Mädchen!!!!!!!!!!

youliz

Guten Morgen!

*mich mal kurz meld*

Heute ist meine neue MuPa-Hülle von Aptamil gekommen. Die ist sooooo schön!

Und mein PH-Selbsttest-Paket von der Barmer. das hatte ich bei Tim schon. Das ist super und die KK schickt es an ihre Versicherten in NRW (und noch einige andere Bundesländer) kostenlos zu!

LG, youliz

mieke79

sagt mal, wisst ihr, was ich in der ss an medikamenten gegen bronchitis/halsschmerzen nehmen kann? so wirklich besser wird das nämlcih nicht.. was ist zb mit gelomyrtol??

Akidalinda

@mieke79: Soviel ich weiss kannst Du das nehmen, ich habe es auch kurz nach der Geburt von meinem Kleinen genommen und voll gestillt. In der Packungsbeilage steht glaube dass es unbedenklich ist in SS und Stillzeit.

Mädels vor einem Jahr hatte ich meinen positiven SST und war soooo unfassbar glücklich. Genießt die nächsten Monate. Nun halte ich meinen kleinen 3 1/2 monatigen Sohn auf dem Arm und es ist einfach unbeschreiblich!!!!
Bald geht es Euch auch so  ;). Euch eine schöne und glückliche, unbeschwerte Kugelzeit!

LG Aki

tinka24

hallo!

@nylia: hatte dir zweimal angeboten die erste seite zu übernehmen, aber wenn es dir jetzt wieder langsam besser geht kannst du das ja ruhig weiter machen.

@mieke: ist doch gut mit den seabands, vielleicht sollte man sich die einfach profilaktisch schon mal bestellen? dann kommts garnicht erst zur übelkeit!
Gute besserung für die Erkältung, wird Zeit das sie verschwindet!

@youliz: Mupa Hülle von Aptamil? gabs die umsonst?

ich hab ne schöne seite gefunden im netz da gibts ganz tolle Mupa-hüllen: http://de.dawanda.com/search/search?fields=product&q=mutterpass
Wenn ich dann endlich einen hab werd ich mir da auch ne hübsche aussuchen.

@me: hab eben erstmal neue BH`s gekauft, eine größe größer. Viel besser sag ich euch!
Fühl mich wie so nen Waschlappen. selbst die kleinsten anstrengungen machen mir zu schaffen. Könnt den ganzen tag schlafen.

@muckel: ????????????

KleineMama

@Nylia Vormex ist eigentlich auch ziemlich gut....am besten immer morgens auf nüchtern Magen  :) Ist doch super dass es dir heute so gut geht  :D

@Mieke Puhhhhh ich hatte bei Lara eine....hab glaub ich nichts genommen ...am besten gehst du in die Apo und sagst denen das du ss bist....mhm oder ruf doch mal deine Hebi an...die weiß das sicher...musst du denn doll husten? Hehe wünsch dir die Übelkeit lieber nicht zurück  ;D

@youliz Wie schaut die Hülle denn aus? Gabs die umsonst?  ::) ;D
Eins...zwei...drei ... wir lieben euch! <3

Nana

Hallo zusammen,

auch wenn ich es immer noch nicht so ganz arg glauben kann gehöre ich wohl zu euch.

Ich bin Nana 23 Jahre alt und habe 2 Söhne. Kim-Luca 3,5 und Colin-Noel 1 Jahr alt. Nun erwarten wir unser drittes Wunder! Der Pc spuckt den 27.2.2010 aus. Also gerade noch so eine Febmama. Ich hoffe das bleibt auch so wenn ich beim FA war.

Am 30.06 habe ich meinen ersten FA Termin.

So das wars erst mal.

Einen Ticker hab ich mir noch nicht gemacht den mach ich wenn ich beim FA war. Nach dem es so langsam real wird kommt auch die Angst ob auch alles gut geht!

Einen schönen Tag euch allen!

KleineMama

KleineMama

Nixs los hier heute  ::)

So ich geh gleich los zu meiner Schwester wir wollen Kuchen backen    KiBa-Kuchen *jammi*

Bis heute Abend  :-* Fals dann mal wieder jemand hier ist  ::) ;D

youliz

Guckt mal hier
http://www.aptamil.de/de/aktion/200810_mutterpass.php

ich bin sooooo müde....

@mieke:Gelomyrtol geht glaub ich nicht...Frag am besten in der Apo oder die Hebi...
Ist es eine Erkältung? Dann viiiel Tee trinken, Schwitzkur mit einem Tee aus je 30 gr Holunder - und Kamilleblüten, 40gr Lindenblüten. 1 gehäuften Teelöffel dieser Mischung mit einer Tasse siedendem Wasser übergießen, fünf Minuten ziehen lassen, abseihen und heiß trinken!

mieke79

so, ich war grad in der stadt und in der apo.. kann gelomyrtol nehmen. zusätzlich hab ich noch salbeitee gekauft, jetzt hau ich mich aufs sofa und hoffe, dass es langsam besser wird..
bei euch was neues?? wie ich sehe, nix von muckel???  :-\

LuKa

Tinka: Kam noch nicht dir zu antworten sorry  :-[
Habe gestern die Seite schnell gemacht. Falls es aber wieder so blöd kommt das ich nur flach liege, geb ich dir dann die Zugangsdaten das du es machst.  :-*

Muckel, ohje, ich mache mir riesen Sorgen!
Meld dich doch bitte!  :-\

Wirkung Vomey, von 6:30 bis 14:30 Uhr  ;D Ich merkte die ein Schwall Übelkeit kam  :-X und wurf die zweite ein!
Will aber eigentlich keine 2 am Tag nehmen   :-[ :-[

Nana! Hallööölle! :D

Wer nimmt denn hier noch was gegen Übelkeit, was? Wieviel?  ???

KleineMama

@Mieke Gute Besserung Süße  :-* :-* :-*

@Nylia Ich noch nichts...werd meinen FA am Mittwoch drauf ansprechen  :P

mieke79

@anna: danke!! hab bis jetzt aber wirklich viel gutes von diesen seabands gelesen - vielleicht wären die ja auch was für dich. kosten übrigens 12 öre. hat denn euer kuchen geschmeckt??

KleineMama

@Mieke Mhm 12 € geht ja noch ..hab jetzt mit mehr gerechnet  :P Weiß ich nicht...der war noch im Ofen als wir los mussten hat länger gebraucht als im Rezept stand  ::)

meph+freya

Huhu,

habe gestern KEINE werte mehr bekommen  >:( und war dann sehr sehr seeeeehr stinkig... aucgh wegen der umgangsweise mit mir---- hab dann meine gesamte Wut am Telefon rausgelassen und verlangt, dass ich bis Montag, 9.30 von DENEN angerufen werde...

Ich glaub nicht dran... ich mach mich aber auch jetzt nicht weiter verrückt... hab am donnerstag den termin bei meinem alten FA... bis dahin kann ich eh nichts ändern! Momentan fühle ich mich ausser riesenbrüsten und ziehen um unterleib recht unschwanger... aber nichts genaues weiss man nicht....

LG Meph
Freya wird grosse Schwester!

Arroganz ist ...
... die Kunst, auf seine
eigene Dummheit stolz zu sein.
http://meph.kleine-stadt.com

kakau

hi ihr lieben.

komme immer erst abends zum schreiben, wenn hier ruhe eingekehrt ist.

@übelkeit
wird bei mir von tag zu tag schlimmer. ich hoffe noch, dass es nicht so schlimm wie bei luke wird. bei ihm hatte ich mich mit der übelkeit herumgequält, ging auch irgendwie (hatte halt immer mein zahnputzzeug in meiner handtasche). aber jetzt gehts nicht, werd mir wohl auch was vom FA geben lassen oder besser gleich am montag was in der apo besorgen.
ich kann drauf verzichten, dass mir luke beim kot*en zusieht. außerdem sieht es so aus, als ob er wieder krank wird, da brauch er mich.

@schwanger fühlen
spüre auch immermal ein ziehen im unterleibn, an meinen brüsten hab ich noch keine veränderung festgestellt, außer dass die warzen wieder empflindlicher sind.
das richtig schwanger fühlen kommt eh erst mit dem bauch und den ersten zarten tritten.

KleineMama

@Meph Das ist echt ne Frechheit  >:( >:( >:( Dich so im Ungewissen sitzen zu lassen ist echt schon unmenschlich  :-[ Aber du hast Recht ändern kannst du leider eh nicht viel  s-hug

@Kakau Drück dir die Daumen ,dass es nicht wieder so schlimm wird  s-daumendruck

Nana

Guten Abend zusammen,

@ Übelkeit

Ich hab sie morgens aber eher unterschwellig.

@Unschwanger fühlen
Eigentlich fühle ich mich noch gänzlich Unschwanger ich habe noch nicht mal Mensziehen oder so.

Ich bin nur furchtbar viel Müde!

Ich wünsch euch einen schönen Abend!

Jomi

*kurzreinschleich*

ich habe eine sms von Muckel bekommen (mir fiel heut an dass ich ihre Handynummer hab, hab ihr dann geschrieben). Mit dem Baby ist alles ok, Blutung war nur an dem einen Tag. Nur hat sie so sehr mit Übelkeit zu kämpfen, dass sie krank geschrieben ist und fast die ganze Zeit nur im Bett liegt. Sie will sich dann am Montag wieder melden.

*undwiederrausschleich*
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

youliz

Na Gott sei Dank, gehts Muckel gut

@meph: das ist echt ne Frechheit. Meine Daumen hast du!

schneeflo

hallo

war gestern 10 h arbeiten - am morgen musste ich dooferweise das obst machen (das heisst eine h im akkord kisten von bis zu 25 kg schleppen) - das war net gut - hatte dann den ganzen tag ein komisches gefühl im ul ...
konnte mich ja auch nicht ausrasten, sondern musste weiterarbeiten ...

abends hab ich mich dann nur noch hingelegt ...

heut ist das begräbnis vom bruder meiner freundin - dh. da werd ich wohl auch nicht mehr hier reinschauen. hoffentlich macht das ganze weinen dem baby nix.

lg
schneeflo (nächste woche arbeite ich noch 3 halbe tage, dann hab ich gsd 3 wochen urlaub)

zwei sternchen im herzen

KleineMama

Guten Morgen

@Muckel Gott sei Dank  :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

@Schneeflo Wenn da wirklich so schlimm ist hol dir ein BV

Sandra mit Nina & Samir

huhu februarmamis  s-winken

da sind wir aber alle mächtig beruhigt, dass es "nur" die übelkeit ist.
hat uns allen einen ganz schönen schrecken eingejagt.
arme muckel, hoffe, dass es dir bald wieder besser geht  s-hug

lg sandra von den januarmamis ;)