Es geht loooss - FEBRUAR MAMIS 2010

Begonnen von LuKa, 25. Mai 2009, 12:11:24

« vorheriges - nächstes »

LuKa

Bin wieder daaaaaaahaaaaaaaaaa.
War heimlich beim FA!  ;D ;D

Ergbenis:  Urin Test: POSITIV
US TEST : POSITIV
alles in Ordnung, schöne aufgebaute Schleimhaut, Gebährmutter weich und run, alles so wies sein soll.
Nächster Termin 9. Juni  :D :D :D :D

So JETZT MACH ICH MICH AN DEN MT  8)

@mäusgen2010 : SCHWANGER? FEBRUAR?? Na dann als rein hier  :D :D :D Herzlichen Glückwunsch!
Kannst mir ja mal paar Daten für den MT schicken
Name, Alter, Wohnort, wievielte SS, wieviel Kinder ähh was war noch?
Achso ET  ;D

Berlin

Nyliaaaaaaa waaaaas du warst heimlich?  ;D ;D
Wuaaah supi,jetz hast du´s auch noch offiziell!
Bei mir wurde gestern keine urin-probe gemacht :( nagut vll hat denen der SST gereicht,hab den ja gezeigt +stolz wie oscar+  ;D ;D
Aber blut abgenommen habe die!In etwa 19 mins ruf ich an und erfahre das ergebnis  :D ;D

Konnte man aufm US was sehen?Weivielte woche bist du nun und wann ist dein ET?Wurd da schon was angedeutet????

JAJAJAJAJA ich freeuuuu mich auf den MT! Der wird soooo schööööööööööööööööööööööööööööööööön!

Ach Nylia,bin so froh,dass du hier bei mir bist :) +gg+  :-* :-*

LuKa

Nee ET konnte man noch nicht sagen, man hat nur die dicke Schleimheut und die aufgebaute Gebährmutter gesehen. In 2 Wochen weiss ich dann mehr!
BOAH ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooo.
Und gleich erzählen wenn du angerufen hast ja?

ιηαмαмα

@nylia
bist du aus Hessen? Als rein hier ?

LuKa

ιηαмαмα

cool, von wo bist du?
Sitze in Frankfurt und wohne in GG...

Limettchen

Wuhääääääää, wie geil ist das denn? Schon Febuarmamis  ;D

COOOOOOL  8)

s-so

Wünsche allen Februarkugeln (bisher sind es ja noch nicht sooo viele  ;D) eine wunderbare Kugelzeit und alles alles Liebe!!!!

LuKa

Ich sitz in Giessen, bis nach FFm hab ich 30 Min  :D

ιηαмαмα

das ist ein ganzes Stück, schade eigentlich  :-\ ;D

So, dann mach dich mal ans Werk den MT schön zu machen. Wenn du Fragen hast, oder Hilfe brauchst, meld dich...

und vergiss nicht, dass thema festzupinnen, damit ihr oben bleibt...

Berlin

nimmt keiner ab  >:(
Ich probiers gleich nochma!

Berlin

JUHUUUU Schwangerschaft auch von FÄ bestätigt,blutwerte wurden ausgewertet! Yeah O-ton "Ja die blutwerte sind ausgewertet und es ist eine Frühschwangerschaft! Wir sehen uns dann in 14 tagen zum Ultraschall"   s-party s-party s-party s-party s-party s-party s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-springen s-springen s-springen s-springen

LuKa

m@nuela

Wow schon Februar-Mamis 2010. Na dann

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Ich hoffe mein Krümmel wartet nicht bis Februar, bis er/sie auf die Welt will ;)

Giti

Hallo an die Feb-Mamis 2010 ! ich selber war bei den Feb-Mamis 2009(mit ET 07.02- der richtige ET war dann aber 29.01) ich drücke euch ganz doll die Daumen!!

10.14*/02.15*/05.17**

Mausi&Finn

Uiii schon die Februarmamis  :D

Wünsche euch allen einen schöne Kugelzeit  :D

Akidalinda

s-winken ihr Februarlis,

nun ist es schon so weit, der nächste Jahrgang  ;D.

Wünsche Euch auch alles Gute für die bevorstehende aufregende, wundervolle und manchmal auch anstrengende Zeit der Schwangerschaft. Genießt die sie in vollen Zügen...sie vergeht leider sooooo schnell!

Ich drücke die Daumen für viele süße Februarbabies.

LG und alles Liebe an Euch

Tiggerlili

Hier ist ja schon sooo viel los, dann melde ich mich auch mal offiziell zum Dienst!  ::)
Hab eben schonmal bei meiner FÄ angerufen, aber die sind momentan absolut dicht. Momentan kann man eh noch nichts sehen, deshalb werde ich frühestens nächste Woche mal vorbeigehen. Vielleicht auch erst übernächste Woche, mal sehen.  ::)

LuKa

Coool  ;D
Magst du mir ein paar Daten schicken??
Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Tiggerlili

ιηαмαмα

@nylia
bist du sicher, dass dein Ticker richtig geht? 2 Wochen? Dann wärst du gerade erst bei der Befruchtung...  ;D

tigerlady

Glückwunsch euch Dreien ;)

mäusgen2010

Juhu Berlin
...freu...

ja dachte ich mir dann auch so als ich deins gesehen hab....
In welcher Woche bist du den jetzt? Bin jetzt denk ich in der 5Woche und hab nächste woche meine untersuchung beim FA und hoffe das die da schon was sehen können...

Berlin

huhuhuhuhu!

all: Danke für die Glückwünsche :)

@Nylia: ja dein ticker sieht iwie lustig aus  ;D iwas stimmt doch da net,mach doch einfach solange den 1.2. ET bis du dann am 9.6. näheres weisst  :-* :-*

@Tiggerlili: juhu! Schön dass du auch hier bist :)

So AUF AUF traut euch! Alle hierherkommen zu uns  s-so

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT

@mäusgen: +gg+ also laut ticker bin ich 4 wochen schwanger :p
Wann hast denn deinen Termin beim FA? Dann kann den Nylia vorne miteintragen :)

LuKa

Hat meine Freundin auch schon gesagt, es gibt da so ne Rechenregel nach Eisprung:

Das wäre EISPRUNGSTAG - 3 Monte+ 1 Jahr

Aber ich mach mal nen normalen  ;D

Berlin

Nylia keine ahnung,aber ich weiss nur,dass auch jeder FA die Schwangerschaft rechnet AB erster tag deiner mens,bei mir wars der 25.04. wann hattest du deine letzte mens? Also erster tag?

EDIT: toll,dass unser MT nun fest angepinnt ist  s-party s-party